• Breakout, jedenfalls in NOK. Sähe gut aus... wenn das nicht große Scheiße bedeuten würde.

Gruß,

GL

Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

• Schaut euch mal dieses Video an (3 Minuten)

that's the plan!

Die Angst vor dem Tod, ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• Ein interessanter Artikel zum Thema Ölaktien

Öl Aktien 2026
    Nach starken Anstiegen in der Anfangsphase des Ukraine-Kriegs konsolidierten die Preise für die meisten Rohstoffe und Erdöl. Doch der von den USA und Israel…
    www.lynxbroker.de

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Nachlese zu

Keith Hill on NG Energy International Corp. | Rule Symposium 2026

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte interessant werden.

Einmal editiert, zuletzt von Rhöngold ()

• Ich hab schon eine weile im Depot eine Ölaktie die eigentlich zu keinen Förderer gehört aber trotzdem recht gut nach oben schnellt unbeeindruckt von Ölpreis Schwankungen, Marathon Petroleum ist eine recht große Raffinerie Unternehmen in den USA:

Marathon Petroleum Aktie • A1JEXK • US56585A1025
    Realtime Aktienkurs der Marathon Petroleum Aktie mit ✓ Live-Chart & Kursentwicklung ✓ News & Analysen ► Jetzt kostenlos in dein onvista Musterdepot legen &…
    www.onvista.de

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Lukas 21 Marathon habe ich auch auf der WL, aber den Einstieg verpennt, jetzt finde ich die zu teuer...

Ich habe in letzter Zeit paar Karoon Energy und Diversified Energy gekauft in der Hoffnung, so einen Run mitzumachen, wie ihn Marathon in den letzten 3 Monaten hingelegt hat... 8)

hättekönntesollte.....es ist halt wie es ist! 8)

• Lukas 21 Marathon habe ich auch auf der WL, aber den Einstieg verpennt, jetzt finde ich die zu teuer...

Ich habe in letzter Zeit paar Karoon Energy und Diversified Energy gekauft in der Hoffnung, so einen Run mitzumachen, wie ihn Marathon in den letzten 3 Monaten hingelegt hat... 8)

Ich hab geminy gefragt nach der usa Raffinerien und Marathon war von zahlen her nicht zu übersehen.

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A