Öl & Gasaktien
-
-
-
Schaut euch mal dieses Video an (3 Minuten)
that's the plan!
-
-
Ein interessanter Artikel zum Thema Ölaktien
Öl Aktien 2026Nach starken Anstiegen in der Anfangsphase des Ukraine-Kriegs konsolidierten die Preise für die meisten Rohstoffe und Erdöl. Doch der von den USA und Israel…www.lynxbroker.de -
BP wirtschaftet in Ägypten....

BP Adds 80 MMcf/d to Egypt’s Gas Supply Two Years Ahead of Schedule | OilPrice.comRoughly two years ahead of schedule, BP has started production from the Fayoum-4 well in Egypt’s West Nile Delta, adding around 80 million cubic feet per day…oilprice.com -
-
Nachlese zu
Keith Hill on NG Energy International Corp. | Rule Symposium 2026Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnte interessant werden.
-
Ich hab schon eine weile im Depot eine Ölaktie die eigentlich zu keinen Förderer gehört aber trotzdem recht gut nach oben schnellt unbeeindruckt von Ölpreis Schwankungen, Marathon Petroleum ist eine recht große Raffinerie Unternehmen in den USA:
Marathon Petroleum Aktie • A1JEXK • US56585A1025Realtime Aktienkurs der Marathon Petroleum Aktie mit ✓ Live-Chart & Kursentwicklung ✓ News & Analysen ► Jetzt kostenlos in dein onvista Musterdepot legen &…www.onvista.de -
-
Lukas 21 Marathon habe ich auch auf der WL, aber den Einstieg verpennt, jetzt finde ich die zu teuer...
Ich habe in letzter Zeit paar Karoon Energy und Diversified Energy gekauft in der Hoffnung, so einen Run mitzumachen, wie ihn Marathon in den letzten 3 Monaten hingelegt hat...

Ich hab geminy gefragt nach der usa Raffinerien und Marathon war von zahlen her nicht zu übersehen.
-
interessante Inspirationen hier...

Rhöngold Birchcliff habe ich mir mal angeschaut, spricht mich… Anmelden oder registrieren -
-
Danke silberkunta, NOG ist etwas eigenkapitalschwach. Dürfte aber auf steigende Öl- und… Anmelden oder registrieren