Silber to the Moon

• ITS TIME [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] ÜBER 100$

Also ich geh jetzt erst mal einen SAUFEN !!!!!!!

WAHNSINN -- und ich bin LIVE Dabei ..... seit 2004 meine erste Unze für 4,60€gekauft,

extra in Perth an einem Feiertag von einer netten Dame nochmal meinen ersten Koala verkauft bekommen und über den Hintereingang in die Perth Mint rein gekommen . :thumbup: :thumbup: :thumbup:

2006 meine erste Mine gekauft (Silver Panther -- ok die gibt es nicht mehr.... ;( ;( )

UND HEUTE .......... DAS warten hat sich gelohnt !!!!

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• Offizieller Beitrag

Das war’s dann wohl, Rallye ist vorbei. Bring dein Silber zur Schmelze…

Lg meggy

Bringt alles AG zu mir, ich gebe euch 10 EUR/Oz. fein - bar in Euro-Banknoten ohne Perso zeigen zu müssen. Dann müsst ihr keine Angst mehr bzgl. Totalverluste in AG machen [smilie_happy] [smilie_denk] [smilie_happy] .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich hängs hier auch nochmal rein, da nicht alle LEute im Jubelfaden schauen, anscheinend:

100 ATH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Silber-Zug erreicht LBMA Station [smilie_happy]

Moa ATH 100

Stacker one: "Holy FuSilver!"

Stacker two: "That feels great!"

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Was passiert jetzt? China Premium ist noch vorhanden.

Geht einfach weiter oder viele Abverkäufe aufgrund der "psychologischen Marke" von $100?

Ich verkaufe erstmal nichts. Aber ich schaue ab sofort 5x am Tag ins Depot. :D

• Von wegen Abverkauf - schaut euch den Chart an - kein zucken nach unten, keine Computer-Stopps die ausgelöst werden, einfach klassisches DURCHMASCHIEREN.

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• Silber jetzt 100 USD.- 8)

US dollar plunges to 1/100th oz silver.

:) Mün - Stg - Fra

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Externer Inhalt x.com

Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A