Silber to the Moon

• Lassen wir uns überraschen!

Auf jeden Fall fällt wohl selbst hier, mit kleiner Verzögerung, demnächst die 100 ;)

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• Silber nicht nur to the Moon, sondern in ganz andere, noch weiter entfernte Planeten.

Der Pluto böte sich hier an (sagt meine Glaskugel) :thumbup:

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ihr habt die 110$ verpasst. [smilie_happy]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Irgendwie kratzt mich das nicht mehr wirklich, weil von 110 minus 30% wären so 80$ ?? Immernoch 100 Prozent mehr als letzten Januar....grob über den Daumen plusminus 10 :/ :D

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Ich erwarte ja einen scharfen Rücksetzer von 70$, im April wird es soweit sein.

Da ist die Comex leer. Nix mit 70. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Irgendwie kratzt mich das nicht mehr wirklich, weil von 110 minus 30% wären so 80$ ?? Immernoch 100 Prozent mehr als letzten Januar....grob über den Daumen plusminus 10 :/ :D

Geht mir auch so. Wir haben bereits ein Niveau erreicht, auf dem selbst crashartige Korrekturen (also 30% oder so) imho kein Drama mehr sind. :|

• Das Geld wird immer billiger, warum sollte der AG Preis wieder unter 100 $ fallen?

Beachtenswert finde ich das bei 100$ keine Widerstandszonen mehrfach angetestet wurden sondern es butterweich durchging...

Das selbe gilt übrigens gerade auch für Gold, die 5000$ wirkten schon wie selbstverständlich, es ging ja sogar fast durch die 5100 durch ;)

Wirkt trotzdem alles irgendwie ungesund das Ganze, also für die FIAT-Währungen...

die erste Unze Gold ist die schwerste...  :saint:

Einmal editiert, zuletzt von blizzard ()

• Ich war mir sicher das ES heute noch einmal nach oben geht und dann bis Freitag stehen wir deutlich Tiefer.

10-15% wäre verdammt nochmal Gesund.

Allerdings ist mein Glaskrug derzeit etwas Trüb und ES kann Fix Richtung 6000/150 gehen.

Einmal nur Iran, da Schlitzaug zieht das in Shanghai durch und Donaldo bekommt Probleme im eigenen Land.

Charts sind nu übrigens wenig Aussagekräftig.

WBT

Alles im Suff geschrieben

• Alles bestens. Wir sollten All-In gehen.

Wenn jetzt noch Maurice Höfgen und Marcel Fratzscher vor Silber warnen kann nichts mehr schief gehen. :thumbup:

Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Off. 13, 16+17

Schriftgröße:  A A A A A