Das gibt ein Blutbad. ![]()
didi
31. Januar 2026, 13:48
Das gibt ein Blutbad. ![]()
didi
Lassen wir uns überraschen!
Auf jeden Fall fällt wohl selbst hier, mit kleiner Verzögerung, demnächst die 100 ![]()
Silber nicht nur to the Moon, sondern in ganz andere, noch weiter entfernte Planeten.
Der Pluto böte sich hier an (sagt meine Glaskugel) ![]()
Ihr habt die 110$ verpasst. ![]()
105 106 107 108 109 110
Goldmünzen kaufen
..bin dann bei 111 $ wieder dabei ![]()
Ich liebe Silber. ![]()
Trotzdem aufpassen. Früher oder später kommt dann die "ultimative" Korrektur. ![]()
Ich liebe Silber.
Trotzdem aufpassen. Früher oder später kommt dann die "ultimative" Korrektur.
Ich erwarte ja einen scharfen Rücksetzer von 70$, im April wird es soweit sein.
So von 320$ auf 250$. Was sagt dein Kaffeesatz? ![]()
Irgendwie kratzt mich das nicht mehr wirklich, weil von 110 minus 30% wären so 80$ ?? Immernoch 100 Prozent mehr als letzten Januar....grob über den Daumen plusminus 10
![]()
Solange das "China Premium" da ist, verkaufe ich nichts. Ich hoffe wir sehen bald $200. ![]()
Ich erwarte ja einen scharfen Rücksetzer von 70$, im April wird es soweit sein.
Da ist die Comex leer. Nix mit 70. ![]()
China grad eben bei 123 Dollores (Schmerzdinger)
Irgendwie kratzt mich das nicht mehr wirklich, weil von 110 minus 30% wären so 80$ ?? Immernoch 100 Prozent mehr als letzten Januar....grob über den Daumen plusminus 10
![]()
Geht mir auch so. Wir haben bereits ein Niveau erreicht, auf dem selbst crashartige Korrekturen (also 30% oder so) imho kein Drama mehr sind. ![]()
Das Geld wird immer billiger, warum sollte der AG Preis wieder unter 100 $ fallen?
Beachtenswert finde ich das bei 100$ keine Widerstandszonen mehrfach angetestet wurden sondern es butterweich durchging...
Das selbe gilt übrigens gerade auch für Gold, die 5000$ wirkten schon wie selbstverständlich, es ging ja sogar fast durch die 5100 durch ![]()
Wirkt trotzdem alles irgendwie ungesund das Ganze, also für die FIAT-Währungen...
Da ist die Comex leer. Nix mit 70.
Wetten, dass die auch am 30. April noch liefert? Nicht um eine Unze, ich habe keine, nur um die Ehre.
Wiedervorlage 30.4.?
Ich war mir sicher das ES heute noch einmal nach oben geht und dann bis Freitag stehen wir deutlich Tiefer.
10-15% wäre verdammt nochmal Gesund.
Allerdings ist mein Glaskrug derzeit etwas Trüb und ES kann Fix Richtung 6000/150 gehen.
Einmal nur Iran, da Schlitzaug zieht das in Shanghai durch und Donaldo bekommt Probleme im eigenen Land.
Charts sind nu übrigens wenig Aussagekräftig.
WBT
Alles im Suff geschrieben
schaut euch die Aktienindizes an, diejenigen welche vermutlich in Rohstoffe umzuschichten werden immer mehr.
Wenn jetzt noch Maurice Höfgen und Marcel Fratzscher vor Silber warnen kann nichts mehr schief gehen. ![]()