Silber to the Moon

• Es bricht zusammen, glaubt es oder nicht, handelt oder nicht.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Es bricht zusammen, glaubt es oder nicht, handelt oder nicht.

Das muss ich nicht mehr. Ich hab es mir auf der Tribüne gemütlich gemacht. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Im Jahr 2024 wurden in den Minor Months zu denen ja Januar/Februar zählen ca. 4-7 Millionen Unzen ausgeliefert. Im den Major Month ca.20 Millionen. Also 3-4x soviel.

In 2026 haben wir Januar 18 und im Februar 23 Millionen Auslagerungen.

Und für den ersten Handelstag im März schon 22 Millionen. Wenn in diesem Major Month auch das 3-4 fache abgezogen wird ist es rum. Und ich würde mich als Kontrakthalter definitiv nicht darauf verlassen, dass ich noch was bekomme wenn ich nicht schnell abrufe.

Letzter Major Months war übrigens Dezember 25 mit 9 Millionen Unzen, das wurde im Mörz schön am 1. Tag über das doppelte übertroffen!

Denke hammwolln hat Recht!

• Beitrag von Goldkense ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

Schriftgröße:  A A A A A