Es bricht zusammen, glaubt es oder nicht, handelt oder nicht.
Silber to the Moon
-
-
-
Es bricht zusammen, glaubt es oder nicht, handelt oder nicht.
Das muss ich nicht mehr. Ich hab es mir auf der Tribüne gemütlich gemacht.

-
Im Jahr 2024 wurden in den Minor Months zu denen ja Januar/Februar zählen ca. 4-7 Millionen Unzen ausgeliefert. Im den Major Month ca.20 Millionen. Also 3-4x soviel.
In 2026 haben wir Januar 18 und im Februar 23 Millionen Auslagerungen.
Und für den ersten Handelstag im März schon 22 Millionen. Wenn in diesem Major Month auch das 3-4 fache abgezogen wird ist es rum. Und ich würde mich als Kontrakthalter definitiv nicht darauf verlassen, dass ich noch was bekomme wenn ich nicht schnell abrufe.
Letzter Major Months war übrigens Dezember 25 mit 9 Millionen Unzen, das wurde im Mörz schön am 1. Tag über das doppelte übertroffen!
Denke hammwolln hat Recht!
-
Alles anzeigen
Im Jahr 2024 wurden in den Minor Months zu denen ja Januar/Februar zählen ca. 4-7 Millionen Unzen ausgeliefert. Im den Major Month ca.20 Millionen. Also 3-4x soviel.
In 2026 haben wir Januar 18 und im Februar 23 Millionen Auslagerungen.
Und für den ersten Handelstag im März schon 22 Millionen. Wenn in diesem Major Month auch das 3-4 fache abgezogen wird ist es rum. Und ich würde mich als Kontrakthalter definitiv nicht darauf verlassen, dass ich noch was bekomme wenn ich nicht schnell abrufe.
Letzter Major Months war übrigens Dezember 25 mit 9 Millionen Unzen, das wurde im Mörz schön am 1. Tag über das doppelte übertroffen!
Denke hammwolln hat Recht!
Wer A sagt, muss auch dolph sagen.
Oder Basel 3... Auch wenn das Lied vermutlich keiner mehr hören kann.
Es ist ein doppeltes Spiel. Einerseits ist es unausweichlich, dass die Kacke irgend wann auf den Ventilator trifft.
Andererseits sind die Jungs in der Zentrale keine ganz Dummen. Sie wissen dass das so ist.
Also haben sie von Anfang an auch ans Ende gedacht. Und das sieht halt so aus, dass sie nun nach 55 Jahren Akkumulationsgelegenheit auf dem größten Haufen EM sitzen , es wieder bankfähig machen und perverse Preise aufrufen.
Damit sich das auch lohnt und sie wieder 30-40 Jahre prassen können.
Und um die Preise pervers hoch zu bekommen, müssen halt Knappheiten erzeugt und Engpässe induziert werden. Und eben auch Handelsplätze und Kontrakte platzen! Sie jagen quasi ihre eigenen Drückerbuden mit einem Opferwurf in die Luft. Sie haben ihren Dienst getan und Jahrzehnte lang Papier in Metall verwandelt, auf dem sie nun selber sitzen.
-
Beitrag von Goldkense ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
In Dubai biste sicher vorm Börsencrash. Dort schließt die Börse für zwei Tage.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
… Anmelden oder registrieren -