Prepper - vernünftige Vorsorge oder Panikmodus? Vorbereitung, Werkzeuge, Geräte, Tools, Fahrzeuge und Verteidigungsmöglichkeiten.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Danke für den Clip, aber ich finds anstrengend ihm zuzuhören.

Er gibt sich sehr viel Mühe seine Binsen auf 17+ Minuten zu verteilen.

Es ist nicht unbedingt falsch aber einfach sehr breitgetreten.

Grüße Bb

Ich kann ihn gar nicht mehr hören. Strengt mich auch an.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Es ist nicht unbedingt falsch aber einfach sehr breitgetreten.

Bei solchen Videos immer dran denken, daß das in erster Linie Werbung ist, die Aufmerksamkeit auf das jeweilige Angebot lenken soll, siehe auch Lüning u.ä. Das soll überhaupt keine Abwertung sein, die Kanäle sind völlig legitim und man erfährt dort sicher mehr, als wenn man den ganzen Tag Milka-Werbung schaut, aber wie immer sollte man wissen was man tut.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• […]

Ohne es abwertend zu meinen, es scheint mir eher für "Einsteiger" gemünzt zu sein. Also andere… Anmelden oder registrieren

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Schriftgröße:  A A A A A