Ein kleines unauffäliges Messer das Böker BFF Packlite Black Richlite aus MagnaCut Stahl, hier mit Griffschalen, gibts auch ohne. Ist ein klasse Messer zum immer dabei haben für mich besser wie ein Taschenmesser.
-
-
-
Neue Schutzräume sind anscheinend aber nicht geplant - dafür eine spezielle Bunkerapp.
Die verschafft dann jedem stolzem Benutzer einen virtuellen Bunker.
Reicht auch.
-
Die verschafft dann jedem stolzem Benutzer einen virtuellen Bunker.
Reicht auch.
Der Klassiker: Duck and Cover.
Also unters Handy kriechen.
Lebensmittelkarten dann auch per App und Distribution der Fressalien über 3D-Drucker. Wer keinen hat, bekommt Fotos von leckeren Gerichten. Kann die ausdrucken und aufessen.
-
Bunker in Deutschland? "Mit geringem Aufwand" wieder einsatzbereit
Der Führerbunker auch?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich besorsch mir de bunkerapp, de docmorissap und de ntvapp un der griesch gann gomm.
-
-
ich besorsch mir de bunkerapp, de docmorissap und de ntvapp un der griesch gann gomm.
Und ich besorg me ein Ticket bei der VARIG via Madrid nach
URUGUAY, ARGENTINIEN oder CHILE ! ! (Dort ist gerade Sommer-Anfang)
Nächsten Sommer in Dummland bin ich wieda da und machen einen auf ASYLANT ! !
-
Was will ich denn in so einem Scheiß Bunker, wenn draußen das Feuerwerk stattfindet?
Jeder, der… Anmelden oder registrieren -
gibt es öffentliche Stellen die trockene Bunker anmieten?
oder besser kaufen?
Wenn jemand was weiss… Anmelden oder registrieren