salo berichte mal wenn die kanister angekommen sind
der preis ist kaum zu glauben
40 euro für einen Kanister ist günstig?
Ok, kenne die Preise der metallenen Kanister nicht aus dem kopf.
Hier mal auf die Schnelle
26. März 2026, 16:54
salo berichte mal wenn die kanister angekommen sind
der preis ist kaum zu glauben
40 euro für einen Kanister ist günstig?
Ok, kenne die Preise der metallenen Kanister nicht aus dem kopf.
Hier mal auf die Schnelle
Hardmann Kanister habe ich 2 die normalen WH/BW Tankrüssel passen aber nicht dran, ausgieser ist minimal anders.
ja, die nachbauten sind bzw finde ich scheisse. grösstest manko ggü den originalen, dass der ausgiess entlüfter wesentlich schmaler ist und sie sich dann immer verschlucken beim ausgiessen, plus dass die rüssel nicht passen. hab die alle wieder vertickert.
ja, die nachbauten sind bzw finde ich scheisse. grösstest manko ggü den originalen, dass der ausgiess entlüfter wesentlich schmaler ist und sie sich dann immer verschlucken beim ausgiessen, plus dass die rüssel nicht passen. hab die alle wieder vertickert.
Ich habe zwar passende Ausgießer, aber ich hatte bisher noch keinen Fall, wo ich nicht mit dem Kanister alleine, und einem anständigen Trichter klar kam...
Ich habe zwar passende Ausgießer, aber ich hatte bisher noch keinen Fall, wo ich nicht mit dem Kanister alleine, und einem anständigen Trichter klar kam...
wenn ich nicht den vergleich zu den bw dingern gehabt hätte, wäre esmir wohl auch nicht so aufgefallen.
Habe erst mal drei 20ltr Kanister gekauft.
Zu teuer, habe noch vor der Krise ein 3er Pack mit drei Ausgiessern für 60 Euro gekauft.
Zu teuer, habe noch vor der Krise ein 3er Pack mit drei Ausgiessern für 60 Euro gekauft.
Das ging mir mit Gold auch so… vor der Krise billig, danach zu teuer… Jetzt kaufe ich nie wieder Gold …