Forumserreichbarkeit

  • Wir trinken Sekt. [smilie_happy]

    @PatroneLupo sollte uns eine Magnum Flasche echten Schampus spendieren [smilie_happy] .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Falscher Ansatz, es gibt nix zu feiern, wenn ein Schlamper endlich ! seine Arbeit macht….

    Schlaft nicht, während die Ordner der Welt geschäftig sind. Seid mißtrauisch gegen ihre Macht, seid Sand, nicht Öl im Getriebe der Welt!
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16T

    • Offizieller Beitrag

    @PatroneLupo sollte uns eine Magnum Flasche echten Schampus spendieren .

    Ich kenne eine Adresse in der Schweiz (und eine Angestellte im Laden), welche DP in verschiedenen Jahrgängen auf Lager hat. Aber Lupo wollte offenbar kein Experiment mit physischem Kauf in CH wagen ("Bonsaidraht", falls sich Lupo erinnert). Mit friends and family hätten wir das Baby geschaukelt....Fussdistanz zwischen den beiden Händlern....


    Aber ich möchte auf etwas anderes hinweisen: bei mir ist das Forum seit ein paar Tagen extrem langsam, wie zu den schlechtesten Zeiten.


    Wenn das nur bei mir ist, haben sie mich auf dem Schirm. Wenn das bei vielen so ist, haben sie viele auf dem Schirm. Wenn das bei allen so ist, ja, dann ist die Software langsam am Ende....my two cents.


    LF

  • Bei mir läufts normal.
    Nur das Netz steigt an den Adaptern ab und an aus.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bei mir alles gut, keine Auffälligkeiten.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir alles gut, keine Auffälligkeiten.


    Auch bei mir alles OK....


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Nur das Netz steigt an den Adaptern ab und an aus.

    Hab ich auch dauernd.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wenn das nur bei mir ist, haben sie mich auf dem Schirm. Wenn das bei vielen so ist, haben sie viele auf dem Schirm.

    Mich haben‘se auch auf dem Schirm.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wenn das nur bei mir ist, haben sie mich auf dem Schirm. Wenn das bei vielen so ist, haben sie viele auf dem Schirm.

    Muß ich für mich ebenfalls leider bestätigen. Seit gestrigem Freitagmittag geht die Tendenz allerdings gottseidank wieder Richtung Normal. :/


    Wenn man sich in seinem medialen Umfeld so umschaut, ist es allerdings auch ein kleines Wunder, daß man die verrückten Geschehnisse allerorten in diesem Forum noch relativ klar und deutlich kommentieren kann, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich selbst bin vor 2 Wochen mit meinem Kommentar auf eine örtliche Politposse in der Online-Ausgabe unserer Tageszeitung bis auf Weiteres gesperrt worden, weil man meine Ansicht "Früher deckten Journalisten die Schweinereien auf, heute decken sie sie zu!" wohl als allzu despektierlich empfunden hat.

  • Deshalb finde ich es unpassend, hier immer mal wieder Steilvorlagen zu liefern, in dem man Zitate oder Vergleiche aus der Vergangenheit bringt, die bekannter Weise strafbewehrt sind. Das braucht es hier nicht und gefährdet den Austausch über die aktuell für uns wichtigen Themen.


    Für die zuständigen Behörden sind solche Dinge ein gefundenes Fressen, sowas hier zu schließen und gegen einen, mehrere oder alle vorzugehen. Und für nicht jeden ist ein strafbewehrte Beitrag erkennbar. Ein like darunter und schon steht man auf der Abschußliste.


    Daher die dringende Bitte an der Stelle: Einfach sein lassen.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Bei mir läuft es derzeit rund, kann nicht klagen. Kein Vergleich mit dem Zustand vor einigen Monaten.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ein paar Schlaglöcher hat mein Zugang auch.
    Dank der exorbitant hohen Öffnungszeiten und meines fortgeschrittenen Alters bin ich dazu übergegangen meine nächsten Schritte stichpunktartig festzuhalten.
    Hilft gegen zwischenzeitlichen Vergessen. [smilie_happy]

  • Für die zuständigen Behörden sind solche Dinge ein gefundenes Fressen, sowas hier zu schließen und gegen einen, mehrere oder alle vorzugehen. Und für nicht jeden ist ein strafbewehrte Beitrag erkennbar. Ein like darunter und schon steht man auf der Abschußliste.

    Du berichtest von Erfahrungen aus einem totalitären Staat?

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Du berichtest von Erfahrungen aus einem totalitären Staat?

    Ich berichte von Erfahrungern in einem solchen Staat und auch aus einem Staat, dessen Handlungsanweisungen zur Verfolgung eben solcher Dinge ich in der vergangenen Woche gespoilert hatte.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Geht ihr normal rein? Oder VPN, Tor, VPN zu Tor oder was auch immer?

    Normal.....

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A