Wir trinken Sekt.
@PatroneLupo sollte uns eine Magnum Flasche echten Schampus spendieren .
1. November 2024, 01:11
Wir trinken Sekt.
Falscher Ansatz, es gibt nix zu feiern, wenn ein Schlamper endlich ! seine Arbeit macht….
Ich kenne eine Adresse in der Schweiz (und eine Angestellte im Laden), welche DP in verschiedenen Jahrgängen auf Lager hat. Aber Lupo wollte offenbar kein Experiment mit physischem Kauf in CH wagen ("Bonsaidraht", falls sich Lupo erinnert). Mit friends and family hätten wir das Baby geschaukelt....Fussdistanz zwischen den beiden Händlern....
Aber ich möchte auf etwas anderes hinweisen: bei mir ist das Forum seit ein paar Tagen extrem langsam, wie zu den schlechtesten Zeiten.
Wenn das nur bei mir ist, haben sie mich auf dem Schirm. Wenn das bei vielen so ist, haben sie viele auf dem Schirm. Wenn das bei allen so ist, ja, dann ist die Software langsam am Ende....my two cents.
LF
Bei mir läufts normal.
Nur das Netz steigt an den Adaptern ab und an aus.
Bei mir alles gut, keine Auffälligkeiten.
Nur das Netz steigt an den Adaptern ab und an aus.
Hab ich auch dauernd.
Wenn das nur bei mir ist, haben sie mich auf dem Schirm. Wenn das bei vielen so ist, haben sie viele auf dem Schirm.
Mich haben‘se auch auf dem Schirm.
Wenn das nur bei mir ist, haben sie mich auf dem Schirm. Wenn das bei vielen so ist, haben sie viele auf dem Schirm.
Muß ich für mich ebenfalls leider bestätigen. Seit gestrigem Freitagmittag geht die Tendenz allerdings gottseidank wieder Richtung Normal.
Wenn man sich in seinem medialen Umfeld so umschaut, ist es allerdings auch ein kleines Wunder, daß man die verrückten Geschehnisse allerorten in diesem Forum noch relativ klar und deutlich kommentieren kann, ohne ein Blatt vor den Mund zu nehmen. Ich selbst bin vor 2 Wochen mit meinem Kommentar auf eine örtliche Politposse in der Online-Ausgabe unserer Tageszeitung bis auf Weiteres gesperrt worden, weil man meine Ansicht "Früher deckten Journalisten die Schweinereien auf, heute decken sie sie zu!" wohl als allzu despektierlich empfunden hat.
Deshalb finde ich es unpassend, hier immer mal wieder Steilvorlagen zu liefern, in dem man Zitate oder Vergleiche aus der Vergangenheit bringt, die bekannter Weise strafbewehrt sind. Das braucht es hier nicht und gefährdet den Austausch über die aktuell für uns wichtigen Themen.
Für die zuständigen Behörden sind solche Dinge ein gefundenes Fressen, sowas hier zu schließen und gegen einen, mehrere oder alle vorzugehen. Und für nicht jeden ist ein strafbewehrte Beitrag erkennbar. Ein like darunter und schon steht man auf der Abschußliste.
Daher die dringende Bitte an der Stelle: Einfach sein lassen.
Bei mir läuft es derzeit rund, kann nicht klagen. Kein Vergleich mit dem Zustand vor einigen Monaten.
Ein paar Schlaglöcher hat mein Zugang auch.
Dank der exorbitant hohen Öffnungszeiten und meines fortgeschrittenen Alters bin ich dazu übergegangen meine nächsten Schritte stichpunktartig festzuhalten.
Hilft gegen zwischenzeitlichen Vergessen.
Für die zuständigen Behörden sind solche Dinge ein gefundenes Fressen, sowas hier zu schließen und gegen einen, mehrere oder alle vorzugehen. Und für nicht jeden ist ein strafbewehrte Beitrag erkennbar. Ein like darunter und schon steht man auf der Abschußliste.
Du berichtest von Erfahrungen aus einem totalitären Staat?
Du berichtest von Erfahrungen aus einem totalitären Staat?
Ich berichte von Erfahrungern in einem solchen Staat und auch aus einem Staat, dessen Handlungsanweisungen zur Verfolgung eben solcher Dinge ich in der vergangenen Woche gespoilert hatte.
Geht ihr normal rein? Oder VPN, Tor, VPN zu Tor oder was auch immer?
Geht ihr normal rein? Oder VPN, Tor, VPN zu Tor oder was auch immer?
Normal.....
normal
GF Erreichbarkeit seit Wochen normal, grundsätzlich nur mit VPN im Netz.
Keine Probleme, Linux-VM und VPN.
saludos