Ich benutze meistens die von @Edel Man genannte startpage-Suche.
Zum Anliegen von @Nebelparder hier ein Bild, das mehr als 1000 Worte sagt:
Die Suchbegriffe müßte man bei 3000 Ergebnissen noch verfeinern.
saludos
9. November 2024, 05:29
Ich benutze meistens die von @Edel Man genannte startpage-Suche.
Zum Anliegen von @Nebelparder hier ein Bild, das mehr als 1000 Worte sagt:
Die Suchbegriffe müßte man bei 3000 Ergebnissen noch verfeinern.
saludos
....
ich war schlicht verblüfft über so viel gleichgültigkeit, die sich hier von seiten der betreiber selbst nach hilfs-angeboten offenbart.
bg bh
Auch Mods sind es. Es erfolgen keine Reaktionen unserer Eingaben.
Mehr zu sagen müßte desavouieren....
Grüsse
Edel
Alles anzeigenIch suche schon die ganze Zeit einen Beitrag von mir, der im Corona-Faden im Jahre 2021 zu finden sein müsste.
Aber selbst Google findet absolut nichts.
eben suchte ich den thread zu PIM
versuchte es mit PIM
und dann Schneeballsystem
mit der Suchfunktion wurden vieeeeele junge und alte Beiträge gefunden selbst mit pim innerhalb von viel längeren Worten, aber kein einziger Beitrag im Bereich 2008 bis einschließlich 2021
da scheint eine große Lücke in der Datenbank zu sein
das ist auch so, wenn man sich zurückliegende Beiträge von usern anzeigen lassen will
schade
mithilfe von google habe ich den Thread gefunden, nachdem es mit startpage im Normalmodus auch nicht klappte
Gesetzt der Fall, DMR wäre erkrankt und nicht in der Lage, seinen Aufgaben beim Forum nachzukommen, wem müsste er das melden, wie würde das Forum informiert und wer ist sein Stellvertreter?? Langsam sieht es irgendwie so aus...
LF
bienenhirte.de
Bestellungen versenden wir via DHL, wahlweise können Sie auch gerne jederzeit bei uns OHNE Bestellung in Rücksprache 01715428706 (auch WhatsApp) abholen oder einkaufen
Freundlich CARLOZ
Gesetzt der Fall, DMR wäre erkrankt und nicht in der Lage, seinen Aufgaben beim Forum nachzukommen, wem müsste er das melden, wie würde das Forum informiert und wer ist sein Stellvertreter?? Langsam sieht es irgendwie so aus...
LF
Viele Jahre lang war in der Übersicht "Mitglider" die Organisation des GSF ersichtlich:
--- Admin
--- Moderator
--- Mitglied
Würde alles klären, wären dort nicht seit einger Zeit Admins und Moderatoren verschwunden.
Diesen Mißstand habe ich DMR vorgetragen, der zusagte, diesen korrigieren zubeheben.
Wollte....
Zur Frage: 1 Admin dürfte jemand von GS sein.
Grüsse
Edel
Ich sag da nix zu
Schade eigentlich...Probleme gibt es schon länger aber momentan fällt mir dazu auch nicht viel ein. Nötig wäre es eigentlich nicht. Wenn was nicht mehr funktioniert kann man es ja neu organisieren
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
ah, ich bin also doch nicht alleine und es begreifen doch einige mehr, dass diese forensoftware ein einziger haufen rotz ist! dafür müsste man mir genau wie für windows nutzung eigentlich geld zahlen, aber stattdessen machen sich andere mit dieser dilettantischen schaisse die taschen voll.
ich hatte es schon etlich emale erwähnt, es gibt mehr als eine open source forensoftware die absolut stabil und sicher und man glaubt es kaum, auch noch kostenlos ist und von einem schimpansen administriert werden kann.
und, man glaubt es noch weniger, foren die diese software nutzen und da bin ich auf etlichen zugange, die mitunter mehr traffic haben als hier, kommen gänzlich ohne werbung aus und funzten zu 100% und ausschliesslich auf spenden basis (für das hosting und traffic) und dies schon seit rund 2 jahrzehnten!
Aber das Wertvolle sind ja auch die alten Beitraäge - da steckt tlw enorm viel Wissen.
mein reden und trotzdem stellen sich alle zu dämlich an, genau aus diesem grund themenspezifische threads zu eröffnen, anstelle aus reiner bequemlichkeit (die ja sogar soweit reicht, dass links zu dem dahin gerotzten mit einzupflegen schon zu aufwendig ist...) sämtliche freds dann zuzuspamen, um dann rumzuheulen dass man mit der suche nix findet, was ALLE wissen!
aber passt zum doitschen, immer schön rumnöhlen, aber aktiv zu werden um etwas zu ändern, ne, viel zu nervig, darum muss/soll sich jemand anders kümmern, um sich dann im selben satz über die michel aufzuregen, die nämlich absolut identisch denken und handeln!
so dämlich muss man erstmal sein......
Gelegentlich hilft ein Gespräch und sei es nur als Telefonat und seit vielen Jahren und über weite Distanz
Zur Sache:
Mir geht es prima, dem Forum wurde ein neuer Server gegönnt und die aktuelle Version der Forensoftware gekauft, noch aber nicht der aktuelle Datenbestand damit konfrontiert. Aus Gründen vollkommen unabhängig von mir kann dies Update erst in etwa drei Wochen erfolgen.
Wenn alte Themen wie bspw. "PIM" hier verschollen sein sollten, so liegt dies mitunter weniger an der Technik sondern bisweilen an rechtlichen Arrangements mit sehr um Image bedachten Anwälten von sehr speziellen Randfiguren der Edelmetallszene.
Wer möchte, der kann sich gerne für einen Blick in die Zukunft (auf unseren Testserver mit der neuen Software/Funktionen) melden und ich sehe mal nach einem gesonderten Login.
Einstweilen gute Zeit und auf das wir bei POG 3000 dann gerüstet sind
MbG
DMR
Vielen Dank, David.
Man hat sich durchaus auch Sorgen gemacht um dich!
Drei Wochen sind zum aushalten...
PS: Bin seit längerem für POG 10,000 durchaus gerüstet...
LF
sondern bisweilen an rechtlichen Arrangements mit sehr um Image bedachten Anwälten von sehr speziellen Randfiguren der Edelmetallszene.
Dazu kommt noch, dass die eigenen Beiträge verschwunden sind. Ja waren immer auf 1000 begrenzt. Und alle Mitglieder haben, irgendwo in den AGBs zugestimmt jegliches Recht am eigenen Geschreibe hin zu geben.
Wäre schön wenn es die letzten 1000 Beiträge wieder gäbe.
Freundlich CARLOZ
Top!
Kurze Ankündigung vor der Migration wäre super, um nicht unnötig Nachfragen zu generieren.
Gerne kann auch ein "forumsfreier Tag" angesetzt werden, damit die Migration und Neuindizierung "userfrei" durchgeführt werden kann.
PS: Ich denke, eine kurze Aussage zu den Verantwortlichkeits- und Eigentumsverhältnissen (siehe Post 283 und 284) wäre hier ebenfalls sehr willkommen.
Alles anzeigenZur Sache:
Mir geht es prima, dem Forum wurde ein neuer Server gegönnt und die aktuelle Version der Forensoftware gekauft, noch aber nicht der aktuelle Datenbestand damit konfrontiert. Aus Gründen vollkommen unabhängig von mir kann dies Update erst in etwa drei Wochen erfolgen.
Wenn alte Themen wie bspw. "PIM" hier verschollen sein sollten, so liegt dies mitunter weniger an der Technik sondern bisweilen an rechtlichen Arrangements mit sehr um Image bedachten Anwälten von sehr speziellen Randfiguren der Edelmetallszene.
Wer möchte, der kann sich gerne für einen Blick in die Zukunft (auf unseren Testserver mit der neuen Software/Funktionen) melden und ich sehe mal nach einem gesonderten Login.
MbG
DMR
DANKE !!
bg bh
@David M. Reymann
Ich würde mich als Beta-Tester für die neue Version zur Verfügung stellen, sofern Bedarf besteht. Denke, als Dipl. Inf. komme ich mit der Aufgabe und der zugehörigen Bug-Dokumentation zurecht.
[...] dem Forum wurde ein neuer Server gegönnt und die aktuelle Version der Forensoftware gekauft, noch aber nicht der aktuelle Datenbestand damit konfrontiert. Aus Gründen vollkommen unabhängig von mir kann dies Update erst in etwa drei Wochen erfolgen. [...]
Möchte nicht drängeln, aber wie kommt ihr voran? Habt ihr schon einen eventuellen Termin für die Migration geplant?
Es wäre doch auch ok, das Forum dazu für ein paar Stunden vom Netz zu nehmen!
Sehr unerfreulich. Die Suchfunktion war für mich immer eine große Hilfe und nun geht dort nichts mehr. Wurde wahrscheinlich schon versucht, aber noch einmal der Hinweis auf "Bienenhirte". Vielleicht eine Alternative zur Erreichbarkeit, dort gibt es auch eine Tel.-Nr.
kann dies Update erst in etwa drei Wochen erfolgen.
War das so ein Wortspiel.. entweder in 3 Wochen, oder wenn der POG 3000,- erreicht hat?
Also dauert es noch ein bisschen..... oder funktioniert jetzt alles so, wie man es sich wünscht?
Ich frage für einen Freund.