Russland - Der Bär wehrt sich

  • Am Samstagabend (11. März) flog ein Langstreckenbomber vom Typ Boeing B-52 von Polen aus über die Ostsee. Die Maschine der US-Air Force hielt dabei Kurs auf Sankt Petersburg und drehte erst 200 Kilometer vor dem Geburtsort Wladimir Putins wieder ab.


    Moin,


    wer hält bloß diese hirnlosen Arschgeigen auf? Man hat das Gefühl, die spielen auf der PlayStation den 3. Weltkrieg

    Das ist nur für die Presse daheim - den starken Max markieren, sonst nix. ;)
    Für uns ein deutlicher Hinweis, dass der Ami mit seiner Weisheit am Ende ist,
    was weitere Dummheiten leider nicht ausschließt.


    Die Milliarden "Investitionen" von Steuergeldern wollen/sollen gerechtfertigt werden.



    LG Vatapitta

  • auf jeden fall haben es die grünen geschickt genutzt mit den "russensanktionen" betreffs gas ihre scheissideologie durchzudrücken.
    verstand kommt von verstehen, verstanden wird hier in d aber nichts mehr oder es ist alles nur eine große medienverarsche. wir werden sehen wie sich das weiterentwickelt mit dem verstand und der verarsche.
    du kannst sie alle verarschen aber nicht alle immer.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Gerade das neueste Scott Ritter Video angesehen. Jetzt 320 Tsd. Gefallene ukrainische Soldaten. Killratio soll zwischen 8 zu 1 und 16 zu 1 schwanken. 8/1 sind die guten Tage für die Ukrainer wovon es aber nicht viele gibt. Rundumblick mit Steven Gardner:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Scott Ritter berichtet, dass die ukrainische Armee zwar mit großer Tapferkeit kämpft, aber zahlenmäßig einfach unterlegen ist. Die russische Armee hat jeden Tag mehr Kugeln und Männer, die sie in dem Konflikt einsetzen kann. Oberst Douglas Macgregor hat die gleiche Meinung vertreten. Sie sind zu lange in Bakhmut geblieben und haben Zehntausende fähiger Soldaten verloren. In der Zwischenzeit hat Russland in den letzten sieben Monaten fast 300.000 Männer und Frauen ausgebildet und stellt täglich neue Waffen zur Verfügung.

  • Ist das der internationale Gerichtshof, den auch die USA noch nie anerkannt hat und nicht anerkennt?

    Ja genau.
    Hält aber den Chefheuchler nicht vom applaudieren ab:


    Biden nennt internationalen Haftbefehl gegen Putin „sehr starkes Signal“
    Der Internationale Strafgerichtshof in Den Haag will Russlands Präsidenten Putin wegen Kriegsverbrechen in der Ukraine zur Rechenschaft ziehen. Auch gegen eine Handlangerin wird ermittelt. Sie soll für die Verschleppung von Kindern verantwortlich sein.
    US-Präsident Joe Biden hält den Erlass eines Haftbefehls gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin durch den Internationalen Strafgerichtshof für gerechtfertigt. Dabei erkennen die USA die Legitimität des Gerichts nicht an.

  • Der Kinderschänder Biden findet das gut - ist klar...


    by the way... wenn Putin sowieso "gesucht" wird... na jetzt kann er ja richtig krachen lassen... was droht ihm nocht?


    Meint man, Putin will kurz vor seinem Lebensende wie Gorbatschow durch den Westen herumreisen?


    Er hat sowieso die Westbeziehung mit seiner Ansprache Feb '22 beendet (nachdem der Westen das zuvor schon getan hat)


    Putin geht das sowas von am Arsch vorbei. Man macht in RU sein eigenes Ding.
    Egal, ob der Westen dabei drauf geht... Der Westen hat sich selbst aus psychotischer Wut die Gaslebensadern abgetrennt.


    Ich vermute, nach Putin, wird ein ganz harter an die Macht kommen,
    da wird man sich im Westen noch Putin 100x zurückwünschen und alles bereuen.

  • der Russe sieht das anders, und sagt er habe unzählige Unbegleitete Kinder, ein schussfreies


    ZuHause bereitet, weil Selnsky nicht getan hat für die UkriKinder, er hätte sie ja selber


    raus transportieren lassen können, aus dem KriegsGebiet, anstatt.... :D


    Gerchtigkeit der ZuSchieber wird immer zweischneidig sein, wie in AllahGottesKriege :D


    Putin der Held der Rettung von 1000e Kinder, die er raus geschleppt, die wie deutschafgahno OrtsKräfte von


    ihre eigenen Leute verlassen, zurückgelassen :D


    kein Wunder das diese nach Deutschland kommen und sich in die Luft sprengen und wenigste ihre


    70 nackten Frösi zu bekommen :D oder BankAutomatenVolksSportSprengungen voll ziehen :D


    von der GasLeitungsSprengungsInteGratulationsDoppelWummsBummsFachKräfteMangel :D


    und wenn die Kugel€is 3€ kostet, geben sie mir 1/8Kugel, für ein guten OLaveZweck :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Gerade das neueste Scott Ritter Video angesehen. Jetzt 320 Tsd. Gefallene ukrainische Soldaten. Killratio soll zwischen 8 zu 1 und 16 zu 1 schwanken. 8/1 sind die guten Tage für die Ukrainer wovon es aber nicht viele gibt. Rundumblick mit Steven Gardner:

    Das deckt sich mit den letzten Berichten von den Geheimdiensten.


    20.000 tote russische Soldaten zu 320.000 ukrainische.


    Ende des Jahres werden es 500.000 sein, wenn es nicht vorher endet.


    ——————-


    Shugoi soll laut Telegram gesagt haben, das ab jetzt jedes Flugobjekt die von Russland bekannt gegebe Luftraumgrenze überschreitet, ohne Warnungen abgeschossen wird, egal ob bemannt oder unbemannt.


    Die USA hatten lange genug Zeit die Grenzen zu begreifen, aber sie wollen nicht verstehen und eskalieren weiter. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Aktuelle Opferzahlen sind Propagandaprodukte beider Seiten. Wir wissen es nicht. Lassen wir doch einfach die Zeit die Wahrheit hervorbringen. Entscheidend ist, wer ab jetzt mehr Material und Menschen mobilisieren kann, nicht was einmal war.


    Die einzige durch die UNO bestätigte Zahl sind die 8'230 zivilen Opfer. Und das sind relativ wenige (wenn auch jeder zuviel) im Vergleich zu den 45'000 Schusswaffentoten in den USA - jährlich!

  • Internationaler Strafgerichtshof: Bruder des "Putin-Anklägers" ist vorbestrafter Pädophiler


    Es wurden pikante Details aus dem privaten Umfeld des um ukrainische Kinderrechte besorgten Chefanklägers am Internationalen Strafgerichtshof, Karim Asad Ahmad Khan, bekannt. Dessen Bruder, ein ehemaliger konservativer Abgeordneter der Tory-Partei, hatte im Jahr 2008 einen Minderjährigen nachweislich sexuell belästigt.


    Am 17. März erfolgte im Rahmen einer offiziellen Presseerklärung des Internationalen Strafgerichtshofes (International Criminal Court ‒ ICC) die Information über zwei Haftbefehle gegen den russischen Präsidenten Wladimir Putin und die russische Beauftragte für die Rechte der Kinder, Maria Lwowa-Belowa. Das
    Anklagedokument behauptet, dass beide Genannten "mutmaßlich für das Kriegsverbrechen der illegalen Deportation der Bevölkerung (Kinder) aus den besetzten Gebieten der Ukraine in die Russische Föderation verantwortlich" seien.


    Ein Tag später verwies der Internet-Unternehmer Kim Dotcom über seinen Twitter-Kanal auf pikante Details aus dem familiären Umfeld des gesamtverantwortlichen Chefanklägers des ICC, Karim Asad Ahmad Khan. Nachweislich wurde der Bruder des ICC-Kopfes, Imran Ahmad Khan, erst jüngst im Februar 2023 aus dem Gefängnis entlassen, nachdem er im Mai 2022 für 18 Monate inhaftiert worden war. Der Grund dafür war, dass Imran Ahmad Khan des sexuellen Übergriffs auf einen Teenager im Jahre 2008 für schuldig befunden wurde. Der juristische Versuch, im Dezember des Vorjahres vor dem Berufungsgericht die Anfechtung seiner Verurteilung und des Strafmaßes zu erreichen, misslang.


    Nach Ansicht von Imran Khans Anwälten im Dezember 2022 wäre "seine Haftstrafe für die Straftat zu lang und hätte zur Bewährung ausgesetzt werden müssen". Die Verurteilung des ehemaligen britischen Tory-Abgeordneten erfolgte durch den Tatbestand, einen minderjährigen Teenager nach einer Party im Jahr 2008 sexuell genötigt zu haben. So wurde vor Gericht festgestellt:


    "(...) dass er im Vorfeld des Angriffs in einem Haus in Staffordshire ein 'erhebliches Maß an Brutalität' an den Tag legte, als er sein Opfer die Treppe hinaufzog und auf ein Bett warf, den damaligen Teenager zwang, Gin Tonic zu trinken, und ihn aufforderte, sich Pornos anzusehen."


    Internationaler Strafgerichtshof: Bruder des "Putin-Anklägers" ist vorbestrafter Pädophiler — RT DE

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ich kann die seiten nicht öffnen, nicht am comp und nicht auf dem handy??kann mir jemand helfen?

    Entweder die Seite über diese Seite öffnen (Empfehlung von @Gertz)


    oder eine RT-Seite öffnen, die nicht abgeschaltet ist, und über die interne Suchfunktion den Artikel suchen, dessen Stichworte man aus der Adresse in der Browserzeile auslesen kann (da im Forum meist aktuelle Artikel verlinkt werden, sind diese meist unmittelbar auf der Startseite von RT zu finden).


    [smilie_blume]

  • Vergleich zu den 45'000 Schusswaffentoten in den USA - jährlich!

    zu den schusswaffentoten gehören aber auch noch die sich suizidierenden, ist mit einer waffe wesentlich einfacher als sich erhängen oder von einer brücke hopsen, und die suicid by police. da kommst nichtmal die hälfte zusammen die bei gefechten meist zwischen drogenbanden erschossenen wurden sind. das wird bei statistiken gern mal vergessen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Ja, es ist leider so. Selbstmord ist die mit Abstand führende Todesursache. Ich habe mehrere im engem Bekanntenkreis. Sehr eng, und kann es nicht nachvollziehen, es war komplett unnötig. Und es gab auch keine Vorzeichen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A