Drohnengrüße aus ua....
ist doch scheißegal - ist in jedem Fall eine gute Gelegenheit drauf zu hauen - und sei es nur prophylaktisch.
... oder nur verbal, worin du wie Medwedew auch eine gewisse Routine hast!
30. November 2024, 22:50
Drohnengrüße aus ua....
ist doch scheißegal - ist in jedem Fall eine gute Gelegenheit drauf zu hauen - und sei es nur prophylaktisch.
... oder nur verbal, worin du wie Medwedew auch eine gewisse Routine hast!
Baerbock, Scholz und Co. sind grundsätzlich intellektuell überfordert mit solch simplen Sachverhalten
Die sind gänzlich unbewaffnet.
Apropos Garantien. Die sind nichts wert und von den Yankees gleich dreimal nicht. Das sollte Putin endlich realisieren, sonst wird er sich bis zum letzten Tag seines Daseins im Kreis drehen.
Und die Ukrainer sollten sich dreimal überlegen, ob sie Putin aus der Welt schaffen wollen. Wenn es dumm kommt, übernimmt danach Medwedew oder gar Prigoschin das Ruder,
Ein sanfterer, verständnisvollerer und bedächtigerer Kandidat als Putin ist jedenfalls weit und breit nicht zu sehen. Der "Westen" ist aber so weit degeneriert, dass er den Schaden immer erst bemerkt, wenn es richtig wehtut und läuft daher von einem Hammer in den nächsten.
Der Boden wird im Frühjahr härter? Hmmm, sollte das nicht eigentlich im Winter passieren? Frost und so statt Tauwetter und Schlamm?
Der Frost war diesen Winter nur während weniger Wochen. Im Frühjahr ist meistens Sumpf angesagt und dann hängt es vom Wetter ab, wie schnell die Böden trocknen: Wärme, Wind und trockenes Wetter schaffen dann irgendwann zwar nicht harte, aber tragfähige Böden für schwere Fahrzeuge. Es hat recht viel geregnet in der Region in den letzten Wochen und so könnten z.B. Panzer nur auf befestigten Strassen fahren, was für eine Offensive aber sehr ungünstig wäre. Beide Seiten werden sich hüten, im Sumpf eine Offensive zu fahren.
Nicht die panzer sind das problem
...die fahren auf ketten...es sind die LKW
cu DL
Naja, so sanft ist Putin auch nicht.
Vielleicht in der Wortwahl. Aber ansonsten ist er seit Stalin der erste, der Nägel mit Köpfen macht. Man muß sehen wo RU zu Jelzinzeiten war, kurz vor dem Kollaps, da hat keiner mehr nen Pfifferling drauf gegeben. Der Wiederaufbau und die BRICS sind sein Werk, letztere sind aus russischer Sicht wohl der eigentliche Dammbruch, ein Gebilde, das deutlich stärker sein wird, als die Nato, sowohl wirtschaftlich als auch militärisch. Das war die Sowjetunion nicht ansatzweise. Ich will gar nicht wissen, wieviel diplomatisches Kleinklein nötig war, um dorthin zu kommen.
Medwedew macht im Moment zwar einen auf Oberpatriot, aber was heißt das schon. Lt. Pyakin wird er an der kruzen Leine gehalten. Wenn er könnte, wie er wollte, würde er dem Westen zuarbeiten. Davon gibts jede Menge in RU.
Nicht die panzer sind das problem
...die fahren auf ketten...es sind die LKW
cu DL
Auch die Panzer sitzen mit der Wanne auf, weil sie in diesem Extrem-Schlamm zu weit einsinken und dann ist Schluß.
Es wird noch paar Tage dauern oder es passiert genau nichts, außer das jeden Tag 600 Ukrainer sterben.
und elendsky ist, weil Berlin ihn nicht wollte in Niederlande zu Besuch. (vor den Kinshals geflüchtet... )
grüsse BCH
vor den Kinshals geflüchtet..
Ich glaub die wären einen Ticken schneller als der Clown.
Selenski wird vor dem Volksgerichtshof Strafgerichtshof sprechen. Der Schaden wird immens sein. Ob er nicht nach Berlin kommt, ist auch nicht sicher. Ich rechne mit seinem "Besuch" und der Schaden wird - immens sein. Die meisten Deutschen fallen wieder auf jemanden rein, der seine Reden vor dem Spiegel einübt!
Selenski wird vor dem
VolksgerichtshofStrafgerichtshof sprechen.
Sollen die Ratte gleich dabehalten.
Selenski wird vor dem
VolksgerichtshofStrafgerichtshof sprechen. Der Schaden wird immens sein. Ob er nicht nach Berlin kommt, ist auch nicht sicher. Ich rechne mit seinem "Besuch" und der Schaden wird - immens sein. Die meisten Deutschen fallen wieder auf jemanden rein, der seine Reden vor dem Spiegel einübt!
Das Traurige ist, dass die Leute mehrheitlich aus der Geschichte nicht lernen können/wollen. Dass dies so ist, haben wir bei Corona gesehen .
Sollte der Krieg bis Jahresende dauern, wird er für die USA teurer als Vietnam.
Sollen die Ratte gleich dabehalten.
Zusammen mit Obama, der treibt sich doch auch gerade hier rum.
Zusammen mit Obama, der treibt sich doch auch gerade hier rum.
Gefangenensammeltransport.
Ich wüsste schon noch paar, damit der ausgelastet ist.
Sollte der Krieg bis Jahresende dauern, wird er für die USA teurer als Vietnam.
Du weißt selbst, warum das keine Rolle spielt.
Du weißt selbst, warum das keine Rolle spielt.
Klar,es ist auch nur eine Aussage um die Kosten ins Verhältnis zu setzen.
Und die Schließung des Goldfensters durch Nixon ˋ71 hat genau damit zu tun, es bleibt spannend.
Möge es den Dollar zerreißen!
sollen die ratten erschlagen
Na klar! Was sonst..
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/OQWCUMY.jpg]
US In Talks On Establishing Military Bases In Finland
https://www.zerohedge.com/geop…ng-military-bases-finland
Nochmal zu dem Drohnenangriff auf den Kreml: Die zerstörte Drohne war die zweite. Die erste ist auf dem Dach der Kuppel eingeschlagen - deshalb auch die Männer auf der Treppe. Die Russen halten sich da bedeckt, weil es "peinlich" ist. Der Start der Drohnen erfolgte von einer nur wenige km entfernten Position aus. In Moskau waren zu dem Zeitpunkt etliche zivile und (eigene) militärische Drohen unterwegs. Deshalb konnte zumindest die erste Drohne einschlagen, während die zweite auf elektronischem Wege zerstört wurde. Wahrscheinlich wurde aber auch schon die erste Drohne abgelenkt. Die sichtbare Explosion war die Sprengstoffladung der Drohne selbst. Wäre sie durchgekommen, hätte sie durchaus ziemlichen Schaden genau im Arbeits/Wohnbereich Putins anrichten können. Also doch nicht ganz ohne!
Bild der Kuppel:
Die derzeitigen Entscheidungen wie jetzt zum Beispiel Militärpersonal in Finland zu stationieren werden von echten Idioten ihres Fachs getroffen. Das müsste man nicht machen aber man will es eben. Das sind Bürokraten die denken das Rohstoffe und Geld auf Bäumen wachsen. Zur Zeit scheinen sie das für den Wirtschaftslaien auch zu tun. In der echten Welt ist das Gegenteil der Fall. Die Inflation beträgt laut Shadowstats rund 15% und laut Armstrongs Computer 32%. Die Federalreserve ist also mit ihren 5% Zinsen noch weit entfernt von einer echten Verteidigung des Dollars. Die Zinsen müssten auf locker 30% angehoben werden. Das geht nicht weil die degenerierte kreditsüchtige Bevölkerung dann vernichtet wird. Also wird der Tod durch die Mitte gewählt. Das lange Siechtum statt der Kopfschuss. Die USA sind bereits tot und die realitätsfremden Bürokraten erhöhen täglich die Fallhöhe.