Russland - Der Bär wehrt sich

• Es ist doch wirklich so, dass manche Teilnehmer nunmehr denken könnten, dass ich Frau Strack zwar nicht liebe, ihr aber gratuliere?!

Nach dem Video würde ich eher glauben, du willst ihr etwas Böses. [smilie_happy]
    Musst aber nur unter Folter gestehen ...

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Vorhin einen Bericht im DLF gehört. also deutsche Quelle.

Die Ukraine erwägt an alle EU Staaten Auslieferungsanträge für wehrfähige ukrainische Männer zu stellen. Da es diesen wehrfähigen Männern durch Korruption gelang die Ukraine zu verlassen.

Allein in Deutschland sollen sich ja etwa 250.000 ukrainische wehrfähige Männer befinden.

Das wäre schon ein Hammer. aber anders bekommt die Ukraine wohl kein Kanonenfutter mehr.

Die sind personell einfach fertig.

Die Anzahl der studierenden Männer an den ukrainischen Universitäten ist um 82 Prozent gestiegen.

Viele Männer zwischen 30 und 50 haben angefangen zu studieren. Ein Studium befreit vom Einsatz in der Armee. Wohlgemerkt noch!

Ich habe heute mal intern erfahren, dass im Bereich Maschinenbau die Exporte aus Deutschland nach Kasachstan um 460 Prozent in den ersten 7 Monaten des Jahres gestiegen sind. Erstaunlich.

Aber pssst.

• Die Ukraine erwägt an alle EU Staaten Auslieferungsanträge für wehrfähige ukrainische Männer zu stellen. Da es diesen wehrfähigen Männern durch Korruption gelang die Ukraine zu verlassen.

Allein in Deutschland sollen sich ja etwa 250.000 ukrainische wehrfähige Männer befinden.

Das sind mal gute Nachrichten.

Würde die Staatskasse ungemein entlasten.

N.

• (....) Die Ukraine erwägt an alle EU Staaten Auslieferungsanträge für wehrfähige ukrainische Männer zu stellen. Da es diesen wehrfähigen Männern durch Korruption gelang die Ukraine zu verlassen.

(...)

Müssen dann die ganzen Fußball-, Handball- und sonstige Mannschaften, die aus UA hier trainieren, untertauchen?

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

Die Ukraine erwägt an alle EU Staaten Auslieferungsanträge für wehrfähige ukrainische Männer zu stellen.

Na das ist doch mal eine gute Nachricht. solltevdann ja auch den Sohnemann von Melnyk betreffen.

Sollte,,,,

Lg meggy

• d.h., diejenigen, die einen guten Grund zur Flucht haben, werden dann zurückgeschickt, während Millionen Wirtschaftsflüchtlinge unbehelligt bleiben?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• d.h., diejenigen, die einen guten Grund zur Flucht haben, werden dann zurückgeschickt, während Millionen Wirtschaftsflüchtlinge unbehelligt bleiben?

…wird doch sowieso nicht passieren. Aber der Krieg wäre schnell zu Ende, wenn die Söhne der Verantwortlichen in die Schützengräben müssten.

Lg meggy

• ich schreib gleich mal der Ricarda wie man 2 Probleme auf einmal löst:

AFD Wähler bekommen automatisch die Ukr. Staatsbürgerschaft.

Und Ukr. Flüchtlinge die Deutsche, wenn´se das Grüne Parteibuch kaufen.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

Habe es leider online nicht gefunden....wäre ein schöner Aufreger in diversen Gutmenschengruppen.

Hast Du da einen Link etc.?

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Würde die Staatskasse ungemein entlasten.

sorry, aber das glaubst du nicht wirklich ? oder ?

die kohle die nicht an die ukruiner verschenkt wird wird dann eben nach woandershin verschenkt. hauptsache die deutschen bekommen es nicht denn das sind nur die welche permanent gef.... werden und den wahnsinn bezahlen sollen.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Korrekt. Die einen müssen mit einem Auftrag hin und andere müssen mit einem Auftrag her. Es gibt keine Prozesse ohne Steuerung.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

Einmal editiert, zuletzt von wagr ()

• sorry, aber das glaubst du nicht wirklich ? oder ?

die kohle die nicht an die ukruiner verschenkt wird wird dann eben nach woandershin verschenkt.

Seh ich langsam auch so.

Wenn die Ukrainer weg wären, hieße es dann wohl:

"Jetzt haben wir die Infrastruktur geschaffen,

und die Einheimischen sind auch schon an's Zahlen gewöhnt-also holt eben mehr Afros her..."

:evil:

• Horst Lüning hat ja heute wieder ein Video rausgehauen. Er rechnet auch mit einem Krieg mit Russland. Und er rät dringend den Kriegsdienst zu verweigern. Da hat er Recht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber mich interessiert eine andere Frage dazu. Was ist mit ehemaligen NVA Soldaten die einen Fahneneid geschworen haben.

Ich schwöre

Der Deutschen Demokratischen Republik,

meinem Vaterland, allzeit treu zu dienen

und sie auf Befehl der Arbeiter-und-Bauern-Regierung

gegen jeden Feind zu schützen.

Ich schwöre

An der Seite der Sowjetarmee und der Armeen

der mit uns verbündeten sozialistischen Länder

als Soldat der Nationalen Volksarmee

jederzeit bereit zu sein,

den Sozialismus gegen alle Feinde zu verteidigen

und mein Leben zur Erringung des Sieges einzusetzen.

Ich schwöre

Ein ehrlicher, tapferer, disziplinierter

und wachsamer Soldat zu sein,

den militärischen Vorgesetzten

unbedingten Gehorsam zu leisten,

die Befehle mit aller Entschlossenheit zu erfüllen

und die militärischen und staatlichen Geheimnisse

immer streng zu wahren.

Ich schwöre

Die militärischen Kenntnisse gewissenhaft zu erwerben,

die militärischen Vorschriften zu erfüllen

und immer und überall die Ehre unserer Republik

und ihrer Nationalen Volksarmee zu wahren.

Sollte ich jemals diesen meinen feierlichen Fahneneid verletzen,

so möge mich die harte Strafe des Gesetzes unserer Republik

und die Verachtung des werktätigen Volkes treffen.

Dafür habe ich keine Antwort. Also ein Eid ist ja doch bindend. wurden alle NVA Soldaten aus diesem Eid offiziell entlassen?

• Auf die Gefahr hin, dass folgendes schon wer gebracht hat:

Und der Maidan? Baerbock zu Niger: "Sehen nicht weg, wenn eine Demokratie weggeputscht wird"

Und der Maidan? Baerbock zu Niger: "Sehen nicht weg, wenn eine Demokratie weggeputscht wird"
    Außenministerin Annalena Baerbock hat nach einem Treffen mit ihrem österreichischen und luxemburgischen Amtskollegen am Donnerstag in Toledo dem Niger mit…
    de.rt.com

oder direkt zum (kurzen) sehr aussagekräftigen Video:

Und der Maidan? Baerbock droht Niger: "Werden nicht wegsehen, wenn eine Demokratie weggeputscht wird"
    Außenministerin Annalena Baerbock hat nach einem Treffen mit ihrem österreichischen und luxemburgischen Amtskollegen am Donnerstag in Toledo dem Niger mit…
    odysee.com

und

Podoljaka: Russland übernimmt Initiative bei Artjomowsk

Podoljaka: Russland übernimmt Initiative bei Artjomowsk
    Entlang der gesamten Frontlinie des Ukraine-Krieges scheint sich eine Flaute eingestellt zu haben, stellt Juri Podoljaka in seiner Analyse-Ausgabe zum ersten…
    odysee.com

Schriftgröße:  A A A A A