Russland - Der Bär wehrt sich

  • Der schwedische Außenminister Billstrom tratt zurück, nachdem eine Ansammlung ukrainischer und ausländischer Truppen in Poltawa von Iskander-Raketen getroffen wurde.
    Gerüchten zufolge hat Schweden das GESAMTE Topmanagement der SAAB Airborne Early Warning & Control (AEW&C)-Systeme verloren. 15 Lastwagen evakuierten tote ausländische NATO-Truppen und Offiziere: 600+ Tote/Verwundete.


    Max Otte auf Twitter


    Mein Vater (war im Krieg) sagte immer: Als General darfst Du eine Schlacht verlieren, Du MUSST aber den Krieg gewinnen. Ich (als Kind) ?????


    Könnte gut sein, daß die Anglo-Amerikaner die Schweden, Polen, Franzosen und ein paar Rumänen à la Pearl harbor vorgeschickt haben, damit Putin "sehr große Erfolge" vorweisen kann und dann den ganz großen Schlag über Schweden nach London wagt. Und letztendlich verliert.


    Natürlich muss auch ein US Oberst draufgehen, ansonsten wirkt es unglaubwürdig. Der kriegt dann ein paar Orden mehr auf den Zinnsarg...


  • Allerdings ist für "das ganz Große" der beste Zeitpunkt, wenn die Ernte eingefahren aber noch nicht verteilt (an die Händler) oder verschifft (nach Tumbuktistsan) ist...

    Hunger als Waffe um ein Land zu beherrschen, war im 2.WK schon son.


    Demnach hätte Putin nur noch maximal 2 Wochen bis zum ganz großen Schlag,

  • ganz genau,

    es wird nur darauf ankommen wie man es dem West-Bürger verkauft,

    und da ist Washington Weltmeister im Fakten verdrehen.

    Wenn die UA wirklich am Ende ist (glaube das ist bald der Fall) wird (zufällig) etwas schlimmes passieren was man Moskau in die Schuhe schiebt,

    danach wird man dem westlichen Volk erklären das es gar nicht anders gehen würde als einzugreifen.

  • ganz genau,

    es wird nur darauf ankommen wie man es dem West-Bürger verkauft,

    und da ist Washington Weltmeister im Fakten verdrehen.

    Wenn die UA wirklich am Ende ist (glaube das ist bald der Fall) wird (zufällig) etwas schlimmes passieren was man Moskau in die Schuhe schiebt,

    danach wird man dem westlichen Volk erklären das es gar nicht anders gehen würde als einzugreifen.

    Hat Dich Sergey gebrieft?

  • Könnte gut sein, daß die Anglo-Amerikaner die Schweden, Polen, Franzosen und ein paar Rumänen à la Pearl harbor vorgeschickt haben, damit Putin "sehr große Erfolge" vorweisen kann und dann den ganz großen Schlag über Schweden nach London wagt. Und letztendlich verliert.

    Extrem unwahrscheinlich - RU hält sich stark zurück und weiß genau, dass es besser ist, sich zu konzentrieren und die Kräfte zu schonen. Man erwartet große Angriffe vom Westen aus und man wäre saublöd sich irgendwo in Schweden zu verrennen.

    Tatsächlich stellt sich RU absichtlich schwach dar und versucht die NATO aus der Deckung zu locken.

    Die ist wohl auch nicht blöd - aber langfristig muß die eingreifen. Vermutlich erst ganz klein und dann alles rein.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • wem gehört die Ukraine,


    der Nato oder den Russen :?:


    den Ukrainern bestimmt nicht, die sind nur SpielBall , der


    HerrenRasse [smilie_happy]


    wem gehört Deutschland, den Deutschen bestimmt nicht,


    die BeSatzer bestimmen durch welche GasLeitung das Gas


    der DeutschenKnechte kommt [smilie_happy]


    und immer steckt der Pole mit da drin,


    Gas ist Deutschlands SchickSaal :!:


    der Deutsche liebt die VerGaserTechnik :!:


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    PS: die ۀUtos kann sich der SanktionsVorSchriftsStaat ans

    Knie nageln wie Nero den Jesus, das €auto ist das 2025 totegeborne

    Kind der AbTreibung , die ganze SozenWirtschaft geparrt mit GrüberDummheit von Hilfs€dioten€xperten fällt den Bürger auf die

    Füsse, immer mehr Bürger verlieren zu Tausende ihre Arbeit oder

    gehen auf KurzeArbeit, dafür haben die RotSozen lange demonstriert

    40Stunden auf 35Stunden auf 30Stunden nun auf NullStundenNüllenHampel [smilie_happy]"keine Macht den Doofen, nu iss zu spät" [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A