Was ist mit Deutschland passiert?
So viel desinteresse ist mir unverständlich.
... Alle 4-8 fach gespritzt ...
Musels eher nicht ... -
OT, kann gelöschschschschst werden.
11. Dezember 2024, 12:47
Was ist mit Deutschland passiert?
So viel desinteresse ist mir unverständlich.
... Alle 4-8 fach gespritzt ...
Musels eher nicht ... -
OT, kann gelöschschschschst werden.
Hallo!?
Weihnachtsmärkte sind bei den Kartoffeln angesagt..... läuft!
WIR MÜSSEN DEN RUSSLAND - FADEN IN SYRIEN - FADEN UMBENENNEN ! !
... Noch geht es den meisten noch zu gut und dann ist es zu spät.
Das kann ich nur unterschreiben:
Ich bin in diversen Autoforen unterwegs, und was man da so liest (natürlich nur zwischen den Zeilen, denn fast überall sind "politische Themen" streng verboten) lässt einen vollends den Glauben an die Vernunft verlieren....
Das frag ich mich schon lange. So viel desinteresse ist mir unverständlich. Seit den Coronademos muss ich sagen, die sind entweder im absoluten Tiefschlaf, keinerlei Interesse, wenn etwas wichtig ist nur die eigenen Interessen, oder extrem aggressiv, wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht. Noch geht es den meisten noch zu gut und dann ist es zu spät.
Ja was war in den Spritzen wohl drin? Und das in Kombi mit 5 G Ausrollen
Das frag ich mich schon lange. So viel desinteresse ist mir unverständlich. Seit den Coronademos muss ich sagen, die sind entweder im absoluten Tiefschlaf, keinerlei Interesse, wenn etwas wichtig ist nur die eigenen Interessen, oder extrem aggressiv, wenn es nicht nach ihren Vorstellungen geht. Noch geht es den meisten noch zu gut und dann ist es zu spät.
Wir haben doch gesehen, dass Demos nichts bringen. Es ist ja auch nicht so, dass man den Entscheidern den Volkswillen kundtun muss, weil sie es ansonsten nicht wüssten. Sie scheißen ohnehin drauf.
Analog zum IT Sektor gilt:
Wenn festgestellt wird, dass mit der Demo das Ziel nicht erreicht wird, muss in eine Vollversion investiert werden. Geschieht dies nicht, ist offenbar aktuell kein zwingender Handlungsbedarf vorhanden und es wird weiter gewurschtelt, bis dann auch die Hardware ersetzt werden muss und neue samt neuen Programmen nötig wird. Der berühmte Krug und der Brunnen.
Wir haben doch gesehen, dass Demos nichts bringen. Es ist ja auch nicht so, dass man den Entscheidern den Volkswillen kundtun muss, weil sie es ansonsten nicht wüssten. Sie scheißen ohnehin drauf.
Analog zum IT Sektor gilt:
Wenn festgestellt wird, dass mit der Demo das Ziel nicht erreicht wird, muss in eine Vollversion investiert werden. Geschieht dies nicht, ist offenbar aktuell kein zwingender Handlungsbedarf vorhanden und es wird weiter gewurschtelt, bis dann auch die Hardware ersetzt werden muss und neue samt neuen Programmen nötig wird. Der berühmte Krug und der Brunnen.
Großdemonstration bringen nichts, die sind nur zum Abreagieren der Massen.
Aber Du weißt schon dass die dezentralen Spaziergänge das Spritzabo gebrochen haben
doch doch, man kriegt das gefühl, daß deutschlandweit was los ist und man nicht "alleine" ist.
außerdem fährt man am besten mit seiner lokalen gruppe hin und hat ne chane bisschen was zu besprechen, teambuilding, usw
und die fotos aus der vogelperspektive sind geil, wenn die demo wirklich groß ist
großdemos sind wie ne fachmesse, wenn es hinterher noch ne kungebung gibt mit ständen und (internatiobalen) rednern etc
Ja was war in den Spritzen wohl drin? Und das in Kombi mit 5 G Ausrollen
Ich hab viel drüber gelesen, gesehen, gehört. Und das meiste verworfen. Weil es sich nach einem halben Jahrzehnt als immer unwahrscheinlicher herausstellt.
5G sehe ich als Gefahr an. Wie zuviel Funk generell. Aber was hier insb. den Pharmakonzernen teilweise an vermeintlicher unglaublicher Technologie zugetraut wird, teile ich nicht. Der Organismus ist superkomplex und sie wissen in der Gesamtheit quasi fast null darüber.
Das ganze Ding war erstens ein Raubzug. Zweitens ein Test und drittens eine Gehorsamkeitsübung also quasi militärischer Drill. Es dauerte dann ja auch nicht mehr lange bis zum Krieg in Eurasien.
Die Spritzen sind zwar
Lebensverkürzer, wie jede andere auch. Aber 5G Interfaces, Zeitzünder oder ähnliches ist zu anspruchsvoll für diese "Elite". Können die nicht. Die kochen alle mit Wasser. 90% sind pure Illusion. Reine Machtprojektion von Macht, die gar nicht da ist und an die die Masse glauben soll. Es sind bewaffnete Betrüger, Räuber und Vergifter, mehr nicht. Gewiefte aber in ihren Mitteln dennoch Primitive.
Wäre es anders, bräuchten sie nicht zu betrügen, rauben oder zu vergiften und wir würden diese Diskussion gar nicht führen.
Aber Du weißt schon dass die dezentralen Spaziergänge das Spritzabo gebrochen haben
Ich war selbst oft genug dabei. Es kann gut sein, dass es so war. Vielleicht war der Grenznutzen auch erreicht nachdem sich 70% freiwillig die Bratwurst schmecken lassen haben. Der nächste Raubzug stand ja bereits in den Startlöchern.
Denke ich an die 2015er Zeit, brachten die Demos rein gar nichts. Der große Austausch geht unvermindert weiter.
Demos sind was für Looser.
Im besten Fall verändert sich was und es wird aber sowas wie Maidan daraus.
Hast dann auch nix gewonnen.
Es ist immer besser nichts zu ändern.
Oder eine bessere Heimat zu suchen.
Alles anzeigenDemos sind was für Looser.
Im besten Fall verändert sich was und es wird aber sowas wie Maidan daraus.
Hast dann auch nix gewonnen.
Es ist immer besser nichts zu ändern.
Oder eine bessere Heimat zu suchen.
Mal ne Weile die Arbeit und die Zahlungen einstellen wäre jedenfalls ein besseres Druckmittel. Wobei der Vorredner doch einen Nutzen herausgestellt hat, nämlich das Networking. Gerade im wenig anonymen ländlichen Bereich ist es immer gut zu wissen, wer wie tickt und Gleichgesinnte zu unterstützen.
Ich war selbst oft genug dabei. Es kann gut sein, dass es so war. Vielleicht war der Grenznutzen auch erreicht nachdem sich 70% freiwillig die Bratwurst schmecken lassen haben. Der nächste Raubzug stand ja bereits in den Startlöchern.
Denke ich an die 2015er Zeit, brachten die Demos rein gar nichts. Der große Austausch geht unvermindert weiter.
2015 hat es schon was gebracht, im Osten gab es keine Migranten-Horden.
Das haben die geschickt über die jahrelange Umverteilung hintenrum eingefädelt, weil sie gemerkt haben, mit Gewalt geht im Osten gar nichts.
Jetzt nach fast 10 Jahren haben wir hier auch tausende Außengeländer, aber immer noch viel weniger als in Alt-Deutschland.
Hmmmm.....
Die Nato plant die Verlegung von 800.000 Soldaten durch Deutschland zur Bekämpfung von Russland
Die Nato plant die Verlegung von 800.000 Soldaten durch Deutschland zur Bekämpfung von Russland
Wo sollen die herkommen und wer soll das sein? Franzosen, Engländer? Spanier, Italiener?
Luxemburger, Isländer, Schweden
Luxemburger, Isländer, Schweden
+Vatikan, Liechtenstein, Andorra
Putin wird sich heute noch bis an den Ural zurückziehen.
Der serbische Präsident Vucic mit seiner Rede auf Einladung der Weltwoche.
Auch wenn er sicher nicht so im Rampenlicht steht, ist er einer der wenigen Politiker in Europa, den ich staatsmännisch nennen würde.
Wo sollen die herkommen und wer soll das sein? Franzosen, Engländer? Spanier, Italiener?
Jedenfalls nichtsnutziges Gesindel.
ch habe ja schon vor Tagen erwähnt, dass ich bisher noch keinen Fotobeweis für die Zerstörung der Juschmasch Fabrik durch diese famose Haselnuss-Rakete gesehen habe, aber das wurde von den Jubelrussen hier -wie üblich bei nicht ins Weltbild passenden Fragen- geflissentlich ignoriert
Ich weiß, ich bin sehr spät mit der Antwort. Ich habe auch nicht alles dazwischen gelesen was gepostet wurde. Kann mir aber die Antwort nicht verkneifen:
Wenn die Fabrik "fast intakt" wäre, hätte Ronzheimer schon von dort berichtet, wie schlecht doch die russischen Raketen wären.