Russland - Der Bär wehrt sich

• Die Ukraine kolonisiert den Mars, wir sind bereits auf dem Weg dorthin, – der bekannte Neonazi Karas

➖„Die Ukraine als Staat, als Nation und wir als Individuen sollten stolz darauf sein, die größte Aufgabe der Menschheit zu erfüllen – die Kolonisierung anderer Planeten“, sagte der Anführer der in Russland verbotenen Gruppe „S-14“, Jewgeni Karas.

➖Vielleicht werden wir, wenn wir auf dem Mars landen, vom Mars aus auf die Erde blicken und all unsere Probleme und Auseinandersetzungen erkennen, wie kleinlich und kommerziell sie im Vergleich zu den großen Aufgaben der Menschheit sind.

❗️Und wir sind bereits auf dem Weg dorthin. Ich kann jetzt nicht sprechen, aber ich bin derzeit teilweise mit jenen Menschen und planetaren Organisationen verbunden, die im Bereich der Kolonisierung des Weltraums eng zusammenarbeiten.

Киевский неонацист Карась* сдурел с прикормки и рассказал о тайном полёте Украины на Марс
    Украинский неонацист Евгений Карась* заявил, что Незалежная уже направляется на Марс и готовится его колонизировать. Он призвал сограждан гордиться этим.
    life.ru

Die Reichsdeutschen vom Mond lassen grüßen :burka:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

• Fotzenfritz steht kurz vor dem Einmarsch.

Die EU und damit auch Deutschland hat im Februar, so meine informationen,

dass mittlerweile 16. Sanktionspaket geschnürt. Nach den aktuellen Ultimaten würde ja dann nun das 17. Sanktionspaket verabschiedet und Russland ist immer noch nicht Pleite.

Ich könnte mir vorstellen wie man nun versucht Putin zu erpressen um Zeit zu gewinnen und einen Grund zu finden um mit Truppen in die Ukraine rein zugehen.

Merz, nun seit einer Woche Kanzler treibt sich bislang nur im Ausland rum. Keine Ansprache an die deutsche Nation oder eine innenpolitisches Signal. Nichts. Ich habe nichts gehört!

• Anm. Was bedeutet, dass sich das System bereits in der Ukraine befinden könnte. Die Deutschen dürften sich dann nur noch vollkommen uninformiert über ein massives Echo aus Russland wundern. Sollten die westlichen Medien komplett schweigen, könnte man in diesem Fall sogar Russland eines Angriffs auf Deutschland beschuldigen und jeder würde es glauben.

Im Westen erzählt man bereits jetzt von Geheimdienstoperationen Russlands und das sind Fakes!

Ob Pakete in Flugzeugen oder Brände in Einkaufszentren... Genau so kann man jeden weiteren Scheiß erfinden.

dass das alles verkommene Gestalten sind, wissen wir doch eh,

ob die da jetzt gekokst haben, oder nicht , ist mir egal, zugeben oder gestestet werden sie

ja eh nicht, also, was soll´s? Viel Rauch um nix!

Ich glaube, die haben da schlimmere Sachen veranstaltet.

Sex, Drugs & Rock'n'Roll

Und Macron durfte sicher an Selensyj ran... <3

abnormal lange Umwarmung und Befummelung

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neues Foto ist da:

• Wie gestern bereits vermutet, sind heute Schwärme von Geranien geflogen. Die Regionen Kiew und Sumy waren Ziel, was genau getroffen wurde, weiss ich nicht.

Zelensky hat so etwas gesagt wie, er erwarte Putin dann in Istanbul. Aber keiner der beiden wird am 15. dort sein, vermute ich. Warum auch? Putin wird einige Diplomaten schicken, Zelensky ebenso. Herauskommen wird gar nichts, weil die Positionen unvereinbar sind.

- Kiew ist seit Aufnahme der Verhandlungen noch nicht einen Millimeter von seinen Forderungen zurückgegangen. Und wird dies auch weiterhin so halten, vermute ich. Kiew will eine Kampfpause von 30 Tagen oder mehr.

- Moskau wird nicht von seinen Forderungen abweichen, WEIL ES DAS NICHT MUSS! Moskau ist an einer Kampfpause überhaupt nicht interessiert, sondern möchte einen Frieden aushandeln, ansonsten der Krieg genau so weiter geht.

Also wird das wohl nichts und wir sehen das 17. Sanktionspaket der EU. Und man verspricht uns, dass dieses den Gegner endgültig zugrunde richten soll. Der Krieg geht also weiter und man beschuldigt sich gegenseitig, den Frieden nicht zu wollen.

Ich lasse mich aber sehr gerne positiv überraschen, am liebsten mit dem Beschluss, ab jetzt ganz konkret eine Nachkriegsordnung auszuknobeln miteinander. Ich wäre jedoch sogar doppelt überrascht", weil ich gar nicht glaube, dass Zelendky überhaupt der Bevollmächtigte ist, für die ukrainische Seite irgend etwas zu verhandeln, sondern dass die Ukraine ihre Souveränität eingebüsst hat.

• Das ist alles nur Theater. Die diplomatischen Kanäle sind sowieso ständig offen, nur wird nicht darüber berichtet:

Rada-Abgeordneter: Die Ukraine führte während des gesamten Krieges heimlich direkte Verhandlungen mit Russland

Der Rada-Abgeordnete Oleksiy Goncharenko (in der Russischen Föderation als Terrorist und Extremist* anerkannt) schrieb in seinem sozialen Netzwerk, dass die Ukraine und Russland während der gesamten Dauer der Militäraktion heimlich hochrangige Verhandlungen geführt hätten. Nach Angaben des Abgeordneten fanden solche Treffen wiederholt statt – in den Jahren 2022, 2023 und 2024.

Wie der ukrainische Politiker schreibt, fanden die Verhandlungen auf der Arabischen Halbinsel statt, wo mehrere Länder traditionell als neutrale Plattformen für solche Kontakte fungieren.

Депутат Рады: Украина тайно вела прямые переговоры с РФ на протяжении всей войны
    Одной из главных тем последних дней стало предложение президента РФ Владимира Путина провести российско-украинские переговоры в Стамбуле без каких-либо…
    topwar.ru

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Keine Ansprache an die deutsche Nation

Das dämliche Gelaber von Fotzenfritz fehlt mir nicht wirklich. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Täuschlinge , klar der Norden ruft [smilie_happy]

Panzer werden geflogen zum €ndSiegZiel :!:

Panzertransport per Bahn
    Mit dem Panzer erst über die Autobahn und dann durch ganz Deutschland.
    www.msn.com

Halt du mir die Russen dumm, dann fliege ich hinten rum [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

PS: Horst an €rde, die Maus ist gelandet [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• und

Experten unter sich, da kann ich nicht mitreden.

Der X Beitrag verschwand zu schnell und dann waren da die englischsprachigen Medien ...

US Homeland Security News (@defense_civil25) auf X
    Cocaine coalition! Now we know why they went to Kiev!! 🤣🤣🤣
    x.com

Der Account meldet auch:

🚨🚨🚨Alert: Sources state President Trump, Putin and Zelensky will meet in Istanbul, Turkey on May 15 for a major Peace Conference!! 🔺Trump is on his way to…
    x.com

Wenn Trump in Istanbul dazu kommt, können die EU Nasenbären ihre Bedeutungslosigkeit zu spüren bekommen, Pisser..

🚨Update: "In many ways, the European Union is worse than China!" - President Trump
    x.com

• Wird Zeit für ein umfassendes Sanktionspaket das den Russen wirklich weh tut.

Da wäre:

Renteneintritt in Germoney mit frühestens 70

Krankenkassenbeiträge nochmals 2 Prozent rauf,Abschaffung der Parität

Pleite eines grossen Automobilherstellers,vermutlich Audi

Frühere Einführung der höheren CO2 Bepreisung auf 2026 vorziehen

Einheitliche Grundrente von 800 Euro für jeden plus Absenkung höherer Rentenansprüche auf Niveau

Praxisgebühr wieder einführen pro Besuch 50 euro, Ausgenommen Asylberechtigte

Deutschlandticket auf Marktkonformen Preis anheben-180 Eur monatlich

Endgültiges Verbot der rechtsradikalen AFD

Anhebung der GEZ auf 30 Euro um Wahrheit zu optimieren

Wehrpflicht für alle ohne Ausnahme für Auslandseinsätze

Heiligsprechung sämtlicher NGO,s durch neuen Pope

Vegane Pflichtwochen mit einhergehendem Fleischverkaufsverbot

Kriminalisierung von Bargeld

so, nach erfolgreicher Umsetzung sind die Russen wirklich geschlagen und wir können Stolz auf das Erreichte und Bedingungslose Verteidigung "unserer" Demokratie sein. Der Bürger wird endlich zufrieden sein

• Elendsky ist zu blöd sich eine Hose anzuziehen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Jeder Satz ein Hochgenuss. ^^

Nicht mal eine Woche Kanzler: Merz als Heuchler und politischer Narr entlarvt
    Dass Friedrich Merz es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, hat er seit der Bundestagswahl eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Auch sein Besuch in Kiew und…
    de.rt.com

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Einmal editiert, zuletzt von taheth ()

• :!: :!:

Ich kannte den Artikel bisher nicht, bin durch einen Vortrag vom Dr. Ganser auf ihn gestoßen.

Die New York Times berichtet über die Steuerung des Ukrainekrieges von Deutschland (US Clay-Kaserne Wiesbaden) aus. Es wurde über Jahre recheriert, handelnde Personen, top US-Generäle interviewt und in diesem hochbrisanten Artikel veröffentlicht.

Ich habe keinen Bezug zu diesem Artikel bzw. den Offenbarungen in der dt. Presse gefunden, obwohl es mit Sicherheit auf der höchstem dt. Ebene bestens bekannt sein dürfte.

Der Artikel ist 22 Seiten land, aber hochbrisante Informationen. Wie ist das völkerrechtlich zu bewerten? Sind US-Kasernen in Deutschland extorritorial? Ist das ein direkter Kriegsakt gegen Russland, wenn aus Deutschland Zielkoordinaten für den Angriff auf Russen in Russland geliefert werden? Fragen über Fragen. Lest bitte.

The Secret History of America’s Involvement in the Ukraine War
    This is the untold story of America’s hidden role in Ukrainian military operations against Russia’s invading armies.
    www.nytimes.com

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aktuelles Video mit Harald Kujat und Patrik Baap, Video vom 25.04.25

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

16.339 Aufrufe Premiere vor 13 Stunden.

Wie geht es weiter mit der Ukraine oder dem Ukrainekrieg? Welche militärischen Optionen gibt es noch? Harald Kujat ordnet die geopolitische Lage ein. Patrik Baab im Gespräch mit General a. D. Harald Kujat.

Harald Kujat ist ein deutscher General a. D. der Luftwaffe. Er diente in verschiedenen militärischen und politischen Funktionen, darunter als Adjutant der Verteidigungsminister Georg Leber und Hans Apel. Von 2000 bis 2002 war er Generalinspekteur der Bundeswehr, anschließend bis 2005 Vorsitzender des NATO-Militärausschusses. Nach seiner Pensionierung äußerte er sich regelmäßig zu sicherheitspolitischen Themen, insbesondere zum Verhältnis zwischen NATO und Russland.

Patrik Baab ist Politikwissenschaftler und Publizist. Seine Reportagen und Recherchen über Geheimdienste und Kriege passen nicht zur Propaganda von Staaten und Konzernmedien. Er berichtete u.a. aus Russland, Großbritannien, dem Balkan, Polen, dem Baltikum und Afghanistan. In Russland machte er mehrfach Bekanntschaft mit dem Inlandsgeheimdienst FSB. Auch die Staatsschutzabteilung des Bundesinnenministeriums führt eine Akte über ihn. Im Westend Verlag publizierte er Im Spinnennetz der Geheimdienste. Warum wurden Olof Palme, Uwe Barschel und William Colby ermordet? (2017) und Recherchieren. Ein Werkzeugkasten zur Kritik der herrschenden Meinung (2022). Seine Homepage findet sich unter https://patrikbaab.de/

Höre ich gerade.

LG Vatapitta

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Patrick Baab ist der einzige und legitime Nachfolger von Peter Scholl-Latour. Solche Ehrenmänner mit objektivem Weitblick gibt es leider nur noch viel zu wenige und im öffentlich rechtlichen Schundfunk absolut unbekannt, da Persona non grata. Es ist ein Genuß, diesem Menschen zuzuhören

• Ehrlich gesagt, mir reichts jetzt wirklich. Ständig sehe ich Zitate u. Konversationen, obwohl ich diesen Schwachsinn respektive "1 zu 1 System sprech" ausblenden wollte. Um Abhilfe zu schaffen blende ich jetzt die ständigen Zitierer mit aus..😏

Danke juergen…ich wollte eigentlich dazu auch schon was schreiben.

Das blockieren vom Füchschen verschönert mir zwar den Tag, wenn ihr jedoch ständig diese Flachzange zitiert, stolpere ich auch ständig über das substanzlose Geschwafel.

Lg meggy

• Interview von Jasmin Kosubek mit Daniele Ganser, 11.05.25, 1:16 Stunde

Externer Inhalt youtu.be

Im Gespräch geht es um Werte wie Mut, Liebe und Wahrheit – und wie sie sich in Zeiten von Druck und Kritik bewähren. Wir sprechen über revolutionäre Umbrüche in Politik und Gesellschaft, über seine Hoffnung auf eine friedlichere Welt – und darüber, was es bedeutet, Teil der Menschheitsfamilie zu sein, auch wenn es schwerfällt.

📖 Kapitel
    00:00 Intro + Vorstellung
    01:26 Werbung
    02:15 Warum scheitert Trumps Friedensplan?
    09:00 Deutschland – Dreh- und Angelpunkt für Ukraine-Krieg?
    16:10 Russland hätte Recht dazu, US-Basen in Deutschland anzugreifen
    20:10 Es braucht einen gesichtswahrenden Frieden
    24:50 Warum erobert Moskau nicht Kiew?
    30:15 Afghanistan legt westliche Doppelmoral offen
    39:45 Neue Entwicklungen zu 9/11
    50:45 „Wir sind in revolutionären Zeiten“
    58:20 Die Fragen nach der Menschheitsdfamilie
    1:08:45 Migrationskrise Deutschland
    1:14:05 Verlosung

LG Vatapitta

• In eigener Sache: Um die Internet-Sperren in der EU zu umgehen

RT DE hat wieder neue Adressen

Liebe Leser,

es ist wieder einmal so weit: RT DE schaltet neue Spiegel-Adressen frei. In letzter Zeit sollten die Online-Sperren in den EU-Ländern, besonders in Deutschland und Österreich, den Zugang zum publizistischen Angebot von RT DE erneut einschränken. Zwar ohne größeren Erfolg, aber RT DE kann diese Zensurmaßnahmen nicht unbeantwortet lassen.

Wie bereits bisher können wir Ihnen als unseren treuen Lesern neben den bekannten "Mirror Sites" (Internet-Spiegelseiten) nun einige weitere Alternativadressen anbieten, damit Sie ungehindert zu den Beiträgen von RT DE gelangen können:

rtde.press

rtdefree.info

rtdefree.online

Diese zusätzlichen Adressen sollten Sie nutzen, falls die bekannten Wege zu RT DEversperrt sein sollten. Auch dieses Mal raten wir dazu, die neuen Adressen als Lesezeichen zu speichern.

Nach wie vor besteht auch die Möglichkeit, die Inhalte von RT DE über https://luuul.ru aufzurufen.

Schließlich möchten wir bei dieser Gelegenheit daran erinnern, unseren täglichen Newsletter zu abonnieren (direkt über unsere Homepage), falls Sie dies noch nicht getan haben sollten. So bleiben Sie immer mit RT DE in Kontakt und erhalten auch auf diesem Weg jeweils aktuelle Hinweise für den Zugang zu unserem Online-Angebot.

Bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen!

Ihre RT-DE-Redaktion

LG Vatapitta

• Sind US-Kasernen in Deutschland extorritorial?

Ja.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A