Ich glaube nicht das Putin festgenommen oder ein Attentat auf ihn verübt wird, kann es aber auch nicht völlig ausschließen.
Für den Fall hat er mit Sicherheit Direktiven verfasst, wie weiter vorzugehen ist.
Ein von Russland begonnener offener 3. Weltkrieg wird es m.E. nicht sein, dann hätte die Kabale genau das, was sie will.
Eher Einstellung sämtlicher Rohstofflieferungen in den Westen, auch über Drittländer wie Indien.
Die Hauptantwort wird wirtschaftlicher Art sein und wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit China erfolgen.
Man darf nicht vergessen, dass die Heizsaison in etwa 8 Wochen beginnt und ohne russisches Gas in der EU nach wie vor nichts geht (was das umgelabelte russische Flüssiggas von sonstwoher mit einschließt).
Bei einem Lieferstopp brechen natürlich auch die russischen Einnahmen schlagartig weg, aber nach dieser Art der Aggression durch den Westen bin ich mir sicher, dass ein Großteil des russischen Volkes auch starke Einschränkungen in Kauf nimmt.
Als militärische Antwort die Vernichtung sämtlicher westlicher Militärs und Spezialisten in der Ukraine, von denen der FSB den Aufenthaltsort kennt.
Vielleicht auch eine Haselnuss auf Selensky und zwar egal wo er sich befindet, das schließt Bunker auf Nato-Gebiet ein.
Die illegalen US-Stützpunkte in Syrien und dem Irak (auch dort sitzten noch Yankees trotz Aufforderung der Regierung, dass Land zu verlassen) könnten ebenfalls Ziele werden.