Russland - Der Bär wehrt sich

• Ich glaube nicht das Putin festgenommen oder ein Attentat auf ihn verübt wird, kann es aber auch nicht völlig ausschließen.

Für den Fall hat er mit Sicherheit Direktiven verfasst, wie weiter vorzugehen ist.
    Ein von Russland begonnener offener 3. Weltkrieg wird es m.E. nicht sein, dann hätte die Kabale genau das, was sie will.

Eher Einstellung sämtlicher Rohstofflieferungen in den Westen, auch über Drittländer wie Indien.
    Die Hauptantwort wird wirtschaftlicher Art sein und wahrscheinlich in Zusammenarbeit mit China erfolgen.
    Man darf nicht vergessen, dass die Heizsaison in etwa 8 Wochen beginnt und ohne russisches Gas in der EU nach wie vor nichts geht (was das umgelabelte russische Flüssiggas von sonstwoher mit einschließt).

Bei einem Lieferstopp brechen natürlich auch die russischen Einnahmen schlagartig weg, aber nach dieser Art der Aggression durch den Westen bin ich mir sicher, dass ein Großteil des russischen Volkes auch starke Einschränkungen in Kauf nimmt.

Als militärische Antwort die Vernichtung sämtlicher westlicher Militärs und Spezialisten in der Ukraine, von denen der FSB den Aufenthaltsort kennt.
    Vielleicht auch eine Haselnuss auf Selensky und zwar egal wo er sich befindet, das schließt Bunker auf Nato-Gebiet ein.

Die illegalen US-Stützpunkte in Syrien und dem Irak (auch dort sitzten noch Yankees trotz Aufforderung der Regierung, dass Land zu verlassen) könnten ebenfalls Ziele werden.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Er rechnet mit einer false flag am heutigen Freita

🚨 FALSCHE FLAGGE AM 15. AUGUST – GEPLANT IN KIEW 🚨
    Morgen, während die Welt Trump und Putin beim Friedenstreffen zusieht …
    könnte ein inszeniertes Massaker Schlagzeilen machen.
    Krankenhäuser. Zivilisten. Kinder.
    Alle verkleidet, um russische Aggression nachzuahmen.
    Journalisten sind bereits eingeflogen. Kameras laufen bereits.
    Dieses Drehbuch wurde schon einmal gespielt: Bucha, Irak, Syrien –
    Kurz bevor Frieden möglich war.
    Es geht nicht um Russland. Es geht nicht um die Ukraine.
    Es geht um Manipulation in Echtzeit.
    Fallen Sie nicht noch einmal darauf herein.
    📌 Teilen Sie dies, bevor die Nachrichten es verkünden.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Putin verhaftet wird oder dergleichen. Trump hat zwar ein Ego von hier bis zum Mond und riskiert gerne eine große Lippe, aber für so töricht, halte ich ihn nicht.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Putin verhaftet wird oder dergleichen. Trump hat zwar ein Ego von hier bis zum Mond und riskiert gerne eine große Lippe, aber für so töricht, halte ich ihn nicht.

Vielleicht wird The Don gleich mitverhaftet oder sonstwas? Think big.
    Feiertag für die Dems.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Das mit einer False Flag halte ich für sehr unwahrscheinlich (aber nicht ganz ausgeschlossen).

Jedem an so einer Sache planerisch oder ausführend Beteiligtem ist doch vollkommen klar, dass er das selbst auf keinen Fall überleben wird. Spätere potenzielle Zeugen/Erpresser darf es nicht geben.

Freiwillig macht das niemand und wenn befohlen, muss man sich krank/verletzt melden.

*
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

• Es ist doch egal, ob dieser Putin verhaftet wird oder nicht. Falls ja, übernimmt direkt der andere Putin. 8) Lt. westlichen Medien soll es ja mehrere davon geben. Der echte Putin ist eh seit Jahren tot. [smilie_happy]

Evtl. reist ja auch nur ein Avatar an.... wer genaueres wissen möchte, kann bei Benjamin Fulford anfragen. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Lustiges aus der Spiegeltraumwelt. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

„Mark Rutte weiß, wie Donald Trump tickt. Der Nato-Generalsekretär hat Erfahrung darin, Botschaften so zu verpacken, dass der US-Präsident sie versteht. Schlicht müssen sie sein, gern auch schmeichelhaft.“ – wenn ein Artikel bereits so beginnt, kann es sich doch eigentlich nur um Satire handeln. Oder? Für Leser, die nicht so im Thema sind: Was der SPIEGEL hier zwischen den Zeilen als Ruttes „Verhandlungsgeschick“ bezeichnet, bezeichnete Martin Sonneborn treffender als „astreine Arschkriecherei“

Jaja der Rutte oder Nulpen aus Amsterdam. [smilie_happy]

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• ich finde es ansich ausserordentlich oder besser gesagt extraordinär [smilie_happy] das putin nach aal aska zu verhandlungen reist.

ich denke mal die 2 wollen in ruhe ihr ding machen. was dabei rauskommt ? ich weiss es nicht, sieht aber sehr interessant aus. ?)

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Putin wird in Alaska genau nix passieren,

soweit traut sich der Westen dann doch nicht,

warum auch ? In Wirklichkeit sind sich Putin/Trump doch schon lange einig,

Das Drehbuch "Ukraine" ist schon lange unter Dach und Fach, uns wird das Theater nur etwas aufbereitet um die Suppe am köcheln zu halten.

Hinter den Kulissen ist längst alles vereinbart,

in Alaska geht es mittlerweile schon um andere Dinge ........

• Lol, Anreise wie ein Sportler für die Olympiade.

Er hätte gleichermaßen ein Shirt mit einem riesen Stinkefinger tragen können. [smilie_happy]

• Er hätte gleichermaßen ein Shirt mit einem riesen Stinkefinger tragen können. [smilie_happy]

Als Spitzendiplomat macht er das natürlich nicht.

Wären EU-Leute dabei, hätten diese "aus Protest" (=Provokation) blaugelbe Socken oder Krawatten getragen. Und zwar bei dem offiziellen Treffen und nicht bei Anreise ins Hotel. Oder hätten sich den Mund zugehalten wie einst ne Fußballmannschaft, die danach genau kräftig auf ebendiesen bekommen hat.

*

• Als Spitzendiplomat macht er das natürlich nicht.

Freilich nicht, Aber das getragene Shirt zeigt Trump ganz deutlich "Du kannst uns mal!". [smilie_happy]

• Freilich nicht, Aber das getragene Shirt zeigt Trump ganz deutlich "Du kannst uns mal!". [smilie_happy]

Ich interpretiere das nicht so. Wäre dann nur eine Provokation, völlig undiplomatisch und gerade auch beim Don sollte man das unterlassen.
    Hilft weder persönlich noch in der Sache.

Bei Anreise ins Hotel schließe ich mich Dolfine an:
    Russischer Humor - allenfalls eine lustige Grußadresse an die Presse.

*

Schriftgröße:  A A A A A