Russland - Der Bär wehrt sich

• Oh, Fake news zum Drohneneinschlag im ÖRR ?

faktenchecker bitte übernehmen ...

Und die Frau Lipp verwies ja auf einen Polen bei x, der sagte, das Haus sei bei einem Unwetter zerstört wurden-mit Beweisbild.

Es gibt (bisher) also drei Varianten in folgender Reihenfolge

1. Putin wars

2. Unwetter

3. friendly fire

Sollten wir eine Abstimmung daraus machen, um die Wahrheit zu finden ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• und immer wieder steckt der GleiWitzer mit drin :!:

Polen räumt offiziell ein: Rakete kam von eigenem Flugzeug, nicht von Russen
    Der Koordinator der polnischen Geheimdienste, gibt bekannt: Der der „Verteidigung Polens“ sei die Rakete eines eigenen Flugzeugs auf ein Haus in Polen gefallen.
    www.msn.com

der Pole hat mit den Russen noch eine alte Rechnung offen und so

verhält er sich auch, und versucht Deutschland über die Nato in den

Krieg zu locken, mit welchen Trick und UkriKumpelTrick auch immer [smilie_happy]

bald wird Deutschland brennen durch "Freunde", "damit konnten

alle Freunde rechnen"

FriedensTaubeGrossRaumParkPlatz Polen :burka:

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Seinen Angaben nach hat die russische Armee deutlich mehr Verluste erlitten als die ukrainische.

Aber natürlich. Die ukrainischen Nazis sind doch keine Verluste.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Die Rechnungen sind derer viele. Als Europa nach 1918 darniederlag, griff Polen sieben mal seine Nachbarn an und raubte Land...

• ...dass eine polnische Luft-Luft-Rakete vom Typ AIM-120 AMRAAM...deren Wert Militärexperten auf 850.000 Euro schätzen, habe einen Defekt im Steuerungssystem gehabt...

Mit Kanone auf nen Spatz geschossen und trotzdem nicht getroffen (also den Spatz).

Reschpekt sach ich da!

P.S.

Vielleicht hat ja Pjotr Polanski gerade im Dachgeschoss heimlich Wodka gebrannt und das hat die Rakete interessanter gefunden als die russische Luftmopedatrappe...

Vulpes callidus est et stultus simularet.

Früher war alles anders. Da waren sogar die Gummistiefel noch aus Holz.

• Mit Kanone auf nen Spatz geschossen und trotzdem nicht getroffen (also den Spatz).

Ich finde auch den Schaden enorm, den solche teure Rakete verursacht (haben soll). :/

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Ich finde auch den Schaden enorm, den solche teure Rakete verursacht (haben soll). :/

Moin,

da richtet ein Sylvester-Polenböller fast den gleichen Schaden an. Ich glaube allerdings die Nummer mit dem Wetterschaden am ehesten 😉

Grüße

Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Elendski hyperventiliert gerade wegen enormen Geländegewinnen, weil seine Hungertruppe irgendeinen Bauernhof zurückerobert haben. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Das dänische Industrie- und Finanzministerium gab Anfang des Monats bekannt, dass das ukrainische Rüstungsunternehmen Fire Point einige Produktionsprozesse in das Land verlagere.

Fire Point ist ein Startup, das nach Einmarsch der Russen gegründet wurde, sie stellen Kamikaze-Drohnen her, FP-1 und FP-2. Neuerdings sollen sie auch die Marschflugkörper Flamingo herstellen, davon habe ich jedoch noch nichts ausser KI -mässige Bilder gesehen. Jedenfalls ist mir kein bestätigter Treffer bekannt.

Tja, und eben diese Fire Point war ins Visier der ukr. Antikorruptionsbehörde NABU geraten, sie hatten wohl ein paar Drohnen verrechnet, die nicht ausgeliefert wurden. Der Präsident persönlich hatte sich noch für die Abschaffung bzw. Inaktivierung der NABU eingesetzt, vermutlich hat er auch gewisse Interessen noch bei Fire Point.

Bei Flamingo dürfte es jetzt so oder so Schwierigkeiten geben, da die Zulieferer Flex Ltd. (Elektronikbauteile, Antennen, Chips) und Sich (Triebwerke) durch Luftangriffe beschädigt wurden. Russland gibt zudem an, dass eine Montagestätte der Flamingos direkt getroffen und zerstört wurde. Letzteres wurde natürlich von der ukr. Seite nicht bestätigt.

Es macht also durchaus Sinn, dass Fire Point nach Dänemark ausweicht, das ist weit weg von russischen Drohnen und Raketen und vor allem weit weg von der Antikorruptionsbehörde, so dass sich von dort aus die kreative Rechnungsstellung sicher einfacher bewerkstelligen lässt.

• Putin ist an allem schuld.

Da hörte ich einen Experten eines ThinkThanks im Deutschlandfunk. Er meinte, Putin hat durch sein Militär in Syrien und Afrika erst die Flüchtlingsströme nach Europa gezielt in Gang gesetzt und damit Europa zu zerstören.

Und auch im Fall des vor den Zug gestoßenen Mädchens in Friedland durch einen Iraker gab er Putin die Schuld. Der würde nämlich ganz gezielt solche Attentäter nach Deutschland einschleusen um hier zu destabilisieren.

Belarus ist natürlich auch beteiligt und lenkt die Flüchtlinge nach Deutschland.

Also nun wissen wir es endlich aus erster Hand. Die Messerstecher, Vergewaltiger und Mörder, die Sozialschmarotzer sind in Wirklichkeit Putins Schattenarmee.

So einen Mist musst du dir dann beim morgentlichen Kaffee im Radio anhören. Und das Schlimme daran ist, die glauben diesen Schwachsinn ja auch noch. Kurz davor kam noch ein Interview mit Claudia Major, Politikwissenschaftlerin und ist Leiterin der Forschungsgruppe Sicherheitspolitik bei der Stiftung Wissenschaft und Politik. Weiterhin Vizepräsidentin für transatlantische Sicherheitsinitiativen des German Marshall Fund.

Alles klar!

Da war der Tag für mich gelaufen.

• NatoWenk will aus FrankReich zustossen, um den

€igenen BürgerVolksKrieg zu endkommen, der alte USA Trick,

mal eben ein Krieg im AUsLand und die BuntenSchwarzWeissen€igenBürger

auf Linie zu bekommen, mit dem AUsLandsRettungsKrieg [smilie_happy]

die FranzosenBürger die VolksMehrheit will kein Krieg gegen Russia,

die wollen €inen Anderen Bürger kriegen [smilie_happy]

"Gott hat Macrone verlaschen, das Volk nicht"

Versailles, der SonnenGott , geiler Film :thumbup:

Gruss

alibaba :P

PS: Napoleon :burka: liebte das Volk auch nicht für €wig :burka:

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• da die Zulieferer Flex Ltd. (Elektronikbauteile, Antennen, Chips)

Aktienkurs,weekly seit 2022 (is ne Amibude)... https://de.tradingview.com/symbols/NASDAQ-FLEX/

läuft ja fast besser als RHM, und ob der Iwan da was kaputt schiesst - ist dem Aktienkurs doch egal...irgendjemand (ich hab da ne Ahnung) "kompensiert" das schon

Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

• Da war der Tag für mich gelaufen.

Will nicht mein Unterbewusstsein mit solchen Lügen manipulieren.

Bleibt mal cool, das kann man machen wie die Politiker: Ignorieren und weglächeln ! :)

• Bleibt mal cool, das kann man machen wie die Politiker: Ignorieren und weglächeln ! :)

Sieh Dir doch mal die Visagen an!

Das äußere ist der Spiegel der Seele.

Nein danke!

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 () aus folgendem Grund: Spracheingabe muss immer korrigiert werden..

• Danke zur Erinnerung.

Kann man selbst sehr leicht umsetzen (quad9).

In der EU werden bald alle privaten Chatnachrichten von den Geheimdiensten mitgelesen – Anti-Spiegel

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• In der EU werden bald alle privaten Chatnachrichten von den Geheimdiensten mitgelesen – Anti-Spiegel

Bald ? - Längst ! =O

Schriftgröße:  A A A A A