Russland - Der Bär wehrt sich

• Da greife ich dem Neo mal vor. Wer eine Stunde Zeit hat, sehr interessant. Der weißhaarige Typ gefällt mir immer mehr. Wahrscheinlich hatte er beim ersten Video, was Neo gepostet hatte, nur einen schlechten Tag.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Die ukrainische Korruption hat alle Diktatoren der vergangenen Epochen überholt und in den Schatten gestellt.

Es ist ein unvorstellbares Ausmaß….und die verfickte EU interessiert es einen Scheiß und sie schmeißen weiter Geld hinterher.

Selensky fordert erneut 140 Milliarden…was ein Moloch….was ein Skandal.

Es muss enden.....nur der Frieden zählt!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

2 Mal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Generell ist ein Großteil deiner Antworten fürs Klo, wenn das alles aus deinem Gedächtnis ist, na dann gute Nacht. Ist aber das alter tröste dich, fängt bei dem einem früher und beim anderen später an. Bei dir scheint es dann wohl früher zu sein. Und was arbeiten fürs Geld lassen wir ja alle. Da bist du hier nicht der Einzige, auch wenn du das vielleicht denkst.

Nichts für ungut, mach was du für richtig hältst. Jedes Forum braucht ja den Clown, warum dann hier nicht du 🤘Wäre mir in deinem Alter ja zu blöde, gibt aber immer Menschen in der Gesellschaft, die sich für nichts zu schade sind.

eigentlich schätze ich deine Beiträge meist, aber was du hier ablieferst ist unter aller Sau!!!

Ich bin froh, das Salo wieder aktiv ist und jetzt reiß dich mal am Riemen, so geht das nicht weiter hier mit persönlichen Angriffen!!!!!!!!!!!!!!

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• eigentlich schätze ich deine Beiträge meist, aber was du hier ablieferst ist unter aller Sau!!!

Ich bin froh, das Salo wieder aktiv ist und jetzt reiß dich mal am Riemen, so geht das nicht weiter hier mit persönlichen Angriffen!!!!!!!!!!!!!!

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich habe es schon mal geschrieben, wer austeilt muss auch einstecken. Und wer mir auf Klo eine angmessene Antwort gibt, der bekommt von mir auch eine passende zurück. Und wenn du meine Beiträge verfolgst und auch die kleinen Scharmützel, die ich mit sehr sehr wenigen hier habe, dann wirst du auch festgestellt haben, dass der erste Stein "nie" von mir geworfen wird.

Sein Alter und das Klo hat er ins Spiel gebracht, ich habe darauf nur reagiert.

Aber ich bin Kritikfähig und gebe ehrlich zu, vielleicht sind mir ein wenig die Pferde durchgegangen....ein wenig....

Das war es von mir zu dem Thema....

• Frieden und Harmonie entsteht im Kleinen. Wie wärs, wenn wir hier im Thread damit beginnen?

Frieden bedeutet auch andere zu lassen wie sie sind und zu akzeptieren.

Und für was gibt es hier blaue Balken? Im äussersten Fall vielleicht eine gute Lösung?

• Selensky fordert erneut 140 Milliarden…was ein Moloch….was ein Skandal.

Russland weiß doch ganz genau was Ukraine ist.

Ukraine ist ein schwarzes Loch für Geld.

Die EU hat es bisher nicht verstanden.

Und wenn die es versteht, ist es zu spät.

Ich denke, die EU wird sich an der Ukraine verschlucken.

Vielleicht ist es sogar der Plan?

Schau 6:47 was Putin da erzählt!

MARKmobil (@MARKmobilTV) auf X
    MARKmobil Aktuell: Neunundachtzig war Soros Er schürt den Ukrainekrieg, er will den Euro kippen und er hat 1989 die Wende eingeleitet. Sondersendung über…
    x.com

• Soros? Hab ich schon mal gehört... Den wollte doch Trump verhaften lassen...oder doch nicht?... :/

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Also, ab Min 2,15 SED Propaganda:

Soros hat die "Errungenschaften" der DDR zerstört und die DDR Flüchtlinge in Ungarn wurden bezahlt um rüber zu machen. Mit Verlaub, dass ist Schwachsinn. Später noch, "die aufrechten Arbeiter und Bauern, die mit ihrer ehrlichen Arbeite den Frieden in Europa garantiert haben" ...ne ist klar.

Nach der Wende war es klar, dass man mit wenig Geld viel Assets kaufen kann. Das haben Viele gemacht, nicht nur Soros.

Dass er sich anmaßt an dem Zusammenbruch der UdSSR beteiligt zu sein, ist nichts als Selbstdarstellung.

Er ist und bleibt ein Ar--h, das ist klar, aber nicht der einzige in den USA. Diese Darstellung ist mir zu vereinfacht...

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Bumerang ()

• Julian Assange zum Krieg in Afghanistan: "„Das Ziel ist es, Afghanistan zu nutzen, um US-amerikanischen und europäischen Steuerzahlern Gelder zu entziehen und es einer transnationalen Elite zuzuspielen. Das Ziel ist ein endloser Krieg, kein erfolgreicher Krieg.“

Dito Urine..

Max Otte (@maxotte_says) auf X
    Julian Assange zum Krieg in Afghanistan: "„Das Ziel ist es, Afghanistan zu nutzen, um US-amerikanischen und europäischen Steuerzahlern Gelder zu entziehen und…
    x.com

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ja, KI versaut alles.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Einen massiven Angriff auf den Flugplatz mit Drohnen und Kinzhals mit erheblichen Zerstörungen gab es schon. Das war aber bereits im Juli.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Externer Inhalt youtu.be

Die ersten 10 Minuten reichen aus....Gab wohl einen entscheidenden Durchbruch der Russen im Süden....

Vorbereitung auf einen großen Schlag....

• Nichts Neues, aber wenn es jetzt im MSM gedruckt wird, dann bedeutet das, daß der Kokser zum Abschuß freigegeben wird. Die mediale Hinrichtung scheint, von Seiten der USA, ihren Anfang zu nehmen.

Strafverfolgungsbehörden durchsuchen luxuriöse Kiewer Wohnungen, eine davon mit einer goldenen Toilette. Bilder von mit Bargeld gefüllten Reisetaschen. Audioaufnahmen von Beamten, die Geldwäschestrategien besprechen

Dies sind einige der Details, die die Ukrainer in der vergangenen Woche schockiert haben, als die Regierung von Präsident Wolodymyr Selenskyj in den größten Korruptionsskandal seit seinem Amtsantritt verwickelt wurde, was die Führung Kiews in einem kritischen Moment des Krieges destabilisierte...

• UkraineSpendenMaraton für ihre versteckten PrivatKorruptionsKassen,

die KrankenKasse versorgt mit deine Beiträge die Ukraine und sollst

im neuen Jahr den Gürtel enger schnallen den man dir schon mit

der GasLeitungsSprengung um den Hals gelegt, der Winter naht,

lascht Euch alle für den neuen VolksTrauerTag verheizen,

dann bleiben die ArbeitsPlätze in warme Räume erhalten,

gib alles , damit es andere warm haben und sich auf dein Leben

die Bäuche füllen, ihr DummDeutschenBücklinge der

Obrigkeit :!:

"die Rente ist weiter weg gerückt, dafür die ZwangsWehPflicht näher"

DiktatUren wollen ZwangsWehrPflicht, in Demokratie ist es Frei & Willig :!:

oder gar nicht 8o

Heil dem AntiKrieg der NationalenVolksArmee :thumbup:

ihr Nazis der Welt schaut auf diese Miese Regierung [smilie_happy]

Frei nach Bürger sucht FriedensWohlStandsBringerRegierung X/

Alles wird in 2026 nocht teurer die CDUSDUSPDGröönRote

sind des Deutschen Bürger UNtergang, mit der

UN€ndlichen Verschuldung für die Ukraine, wacht AUf Bürger

die man stehts mit welchen neuen Tricks das Gelde abzwackt

um woanders RadWege und Drohnen zu verschenken um die

Umwelt zu zerstören und ÖlBuden in die Luft zu jagen,

Deutsche Waffen die Krieg und Leid schaffen, Menschen sind für

die Pohlitiker nur DRÄCK drum werden sie auch für ihre ZWÄCKE

gemordet :!:

Bald bist auch Du dran, für die Deutsche BunkerRegierung dein

Leben deiner Familie zu opfern, "Alles für die Ukraine"

Alles für die Bonzen da oben die auf deine Kosten sich ein Bunten machen,

http://www.buntelumpen.de

Nie wieder NaziKriegsTreiberLobbyVerSchissMuss auf

Deutschen Boden, siehe den ständigen Hass der BRD Regierung

vor jeden LobbyKrieg wird erst HASS geschürt,

sie auch die Rede Heute am KriegsTrauerTag , Hass gegen Russia

die die Deutsche GasLeitung ..... , die die Deutschen mit gebaut

und vom UkraineFeind gesprengt wurde..... :burka:

wer solch Spende€mpfänger korrupiert, holt sich auch 1001

und mehr MesserPimmelFremdDeutschBürgerVergewaltiger nach

Deutschland, beheizt sie und ernährt sie und im Winter winken sie

dir zu vom ZuckerFenster deiner Tochter, wenn Mutti und Vati

Schnee schippen, weil sie wurden ja auf AllahsGratis rein gelockt

"Geld ohne Arbeit" und den Deutschen wollen sie zwingen zu Arbeiten

für ein veralteten MindestLohn Brutto der Netto

hinten und vorne nicht reicht, durch die ZerStörung durch die

Ukraine, die unseren WohlStand zerbombt haben, durch die

AllesVerTeuerung durch jeden weitern NatoVerLängerungsKriegsTag

durch welchen HinterHalt getarnte Aktion UNter welcher Flagge

auch immer :!:

Bürger wach auf, für Deutschland deine Heimat, auch wenn das

KriminelleBuntStadtBild nicht mehr stimmt :!:

Gruss

alibaba :P

PS: lasch dich nicht verheizen für UrisSpendenMaraton,

dein Geld ist sicher aber nur bei dir :burka:

"März hat kein Herz, für das deutsche KleinMittelVolk, die täglich um

den StromCent kämpfen:!:"

GalgenStromPreis zum AusSchwitzen bis in den BäckerSelbstMord

die durch diese Pohlitik insolviert werden :thumbdown:

Putin berfreie die KornKammer von Korruption, der SteuerVorTeile

das deutsche Firmen nicht weiter beschissen werden, weil sie Steuer

abgeben mussten und die Uris nicht [smilie_happy]

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A