Russland - Der Bär wehrt sich

• @Ultimatix
    das Bundeskanzleramt braucht größere Papierkörbe wenn wir mehr Briefe und Petitionen schreiben.

@Marbod, das mit den Leuten, die wissen wie das über Bande läuft, ist schön und gut, weil dann ließe sich eine Strategie erarbeiten mit daraus folgenden taktischen Maßnahmen, etc. - bin ich voll und ganz bei dir!

Das würde aber bedeuten, dass sich wieder viele Individualisten und solche, die sich dafür halten, einfügen, ordnen müßten, etc. ohne Gewalt im Sinne von Macht aus üben im Sinne von bei der Stange halten sonst Restriktionen, kannsde vergessen. Der brd-land Gemeinsinn geht gegen 0 (i. W. Null).

• Scholz Rede zum 8. Mai

„Putin wird den Krieg nicht gewinnen“

Bundeskanzler Olaf Scholz hat in seiner Rede zum Gedenken an das Ende des Zweiten Weltkriegs die Lieferung von Waffen an die Ukraine verteidigt. Die Bundesregierung habe die Entscheidung, erstmals in der Geschichte der Bundesrepublik auch schweres Gerät in ein Kriegsgebiet zu liefern, immer sorgfältig abgewogen, so Scholz laut vorab veröffentlichtem Redemanuskript. „Das setzen wir fort.“

Olaf der Weise weiss was er tut. Alles was noch zuckt einfach in den Ofen reinschieben, dann brennt es zumindest nicht hier ab.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• „Putin wird den Krieg nicht gewinnen“

Hat er hoffentlich seine Kanzlerschaft dran gebunden oder waren Eier ausverkauft ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Die Atom Macht Russland kann nicht gewinnen, völlig unmöglich. Ganz sicher

Na wenn es der Pausenclown doch aber sagt. [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Bin mal gespannt, wann die ersten Waffen aus der Ukraine, die jeder Kriminelle, jeder Depp bekam, hier in der EU und insbesondere in D auftauchen. Die sind ja nicht blöde und bringen sich in Gefahr an der Front, vom Zwang mal abgesehen. Aber es werden sich Netzwerke finden, die diesen Markt erschließen und den großen Bedarf in Westeuropa decken.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Walis Kumpel im Interview. Er war bestimmt der Beobachter von Wali dem kanadischen Scharfschützen.

Canadian fighting in Ukraine describes the 'hell' he witnessed

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Was mir (dennoch) Sorgen bereitet: Der Wertewesten ist sich seiner Sache so sicher! So spricht Bas (Bundestagspräsidentin) heute in Ukraine von den Verbrechen, die aufgedeckt werden müssen - das vor Selenski, der sich einen Abgrinst! Trudeau hängt ebenfalls in UA rum und sogar die Frau von Biden trifft sich mit der Frau von Selenski! Die wissen doch alle ganz genau, was dort abgeht?! Bas besucht Babi Jar zusammen mit dem UA-Parlamentspräsidenten Stefantschuk. Ein ganz übler und korrupter Typ, hat die abscheulichen Gesetze für die Unterdrückung der nationalen Minderheiten entworfen und abgesegnet! An der Gedenkstätte wird natürlich der Zusammenhang mit Bucha hergestellt! Da steht Bas mit dem Typen, dessen Vorfahren genau für diese Opfer verantwortlich sind! Ich war vor langer Zeit übrigens auch mal dort ...

• Moin,

was sich da an Politikern aus dem Westen rumtreibt:
    Man könnte meinen, da auf der Kaffeefahrt gibt es Heizdecken... :hae:

Im Ernst:
    "Krieg" stelle ich mir anders vor! 8o

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Wertewesten ist sich seiner Sache so sicher!

Ist er das wirklich?

Was zu sehen ist, strahlt zumindest für mich keine Selbstsicherheit aus, es fühlt sich einfach nur grotesk an. Angenommen die Europäer wären sich ihrer Sache sicher. Was würde man erwarten? Doch nicht diese Kakophonie, diesen Überbietungswettbewerb an suizidalen "Strafen" sowie bei der Lieferung von weitgehend nutzlosen Waffen (zumindest bis jetzt) und schon gar nicht diesen Catwalk in der UA. Jetzt nicht und damals am Maidan auch nicht.

Was hat eigentlich ein Bundestagspräsident normalerweise für Außentermine zu haben? Naja, ich muß nicht alles verstehen.

• Es wird bereits gemunkelt das die ukr. Hauptstreitmacht vernichtet werden soll. Der Russe will keinen entkommen lassen. Habe mir gerade etliche Leichenberge von Ukronazis angesehen. Scheint alles nach Plan zu laufen. Die Spezialeinheit O leistet ganze Arbeit bei der Aushebung der feindlichen Schützengräben. Angeblich heute 90 Tote bei einer Bombardierung einer Schule und auch in Odessa soll es einen Unterschlupf von Söldnern getroffen haben.

Dazu noch diese Meldung des russischen Verteidigungsministeriums: "Hochpräzise luftgestützte Raketen der russischen Luftwaffe haben Waffen und militärische Ausrüstung aus den USA und westlichen Ländern sowie Personal der AFU-Reserveeinheiten zerstört, die an den Bahnhof Sol bei Soledar geliefert wurden."

Soledar liegt in Donezk Oblast also ganz anderer Schauplatz als die Bombardierung in Odessa oder der Schule in Luhansk. Schon beeindruckend dieser multidimensionale Angriff.

In Großbritannien scheint man gut informiert zu sein wärend bei uns weiter Schwachsinn posaunt wird und die Weiber Foto Termine in Kiew wahrnehmen.

Boris Johnson: Die Militärhilfe für die Ukraine reicht nicht mehr aus um sie zu verteidigen

Währenddessen droht der Chef der russischen Raumfahrtbehörde der NATO mit der Vernichtung.

Präsident der russischen Raumfahrtbehörde: "Wenn es zu einem Atomkrieg kommt, werden wir die NATO-Länder innerhalb von 30 Minuten von der Welt tilgen.

Bin echt gespannt wie die Iskander und Kalibr aufhalten wollen die jeden Nachschub und große Soldatenansammlungen vernichten. NATO hat es noch nie mit so einem Gegner zu tun gehabt.

• Panzer in Mariupol.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Bono hat sich jetzt auch dem Dritten Weltkriegs Tourismus angeschlossen, das ist der wo vor dem Klimawandel warnt und sich ein vergessenes paar Turnschuhe bei seiner Tournee per Privatflieger nachliefern lies.
    So eine Massenverarschung.

Ist so eine Phase wie zu beginn des Killer-Virus, das Volk räumt in den Läden das Klopapier aus, Politiker und Promis tragen aber erstmal keine Masken. Und nun in einem brandgefährlichen Hexenkessel mit scheinbarer atomrarer Bedrohung, nutzen Politiker, Elite und Promis ein Kriegsgebiet als Bühne, Tag für Tag. [smilie_happy]
    Haben die Menschen ihren logischen Verstand komplett verloren?

Externer Inhalt www.youtube.com

_________________________________________________________________________________________________

Zitat

Selenskyj zeichnet Hund aus, der sich Minensuchen selbst beigebracht haben soll

Für seinen „selbstlosen Dienst“ ist ein Hund von Präsident Wolodymyr Selenskyj ausgezeichnet worden. Der kleine Jack Russell Terrier habe mehr als 100 Minen entdeckt. Und: nach einem Luftangriff auf eine Schule werden rund 60 Tote befürchtet. Mehr im Liveticker.

https://www.welt.de/politik/au…-Dienst-aus.html#Comments

Ist das daneben eigentlich der Trudeau Terrier beim Weltkrieg-Tourismus? [smilie_happy] Das kannst du dir nicht ausdenken.

• Die Spezialeinheit O leistet ganze Arbeit

Die Zauberer von O und Z. :D

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• Bono hat sich jetzt auch dem Dritten Weltkriegs Tourismus angeschlossen

Manche Musikerkarrieren beginnen in der U-Bahn und manche enden dort. [smilie_happy]

• Vielleicht lesen die EU Politiker auch nur ihre eigene Propaganda und denken, so sei es wirklich an der Front ?! Oder sie meinen gar nicht diesen Krieg. Oder sie meinen den moralischen Krieg, oder den Wirtschaftskrieg, oder den um die Energie und andere Ressourcen zu gewinnen ?!
    Also der normalo Bürger und Propaganda Konsument weiss gar nichts, eigentlich noch weniger als gar nichts , weil das was er weiss alles falsch ist.

• Den Global Leader for Tomorrow findet man auch in der langen Tabelle des WEF.

Siehe Wer sind die Davos-Leute?

1993 GLTPaul DavidBono (Hewson)BonoCo-FounderONE campaignNGOLead singer of U2Ireland

Ein moderner Rattenfänger von Hameln, die Musik von U2 hat mich in meiner Jugend immer begeistert, das war etwas Neues, ich erinnere mich noch gut an ein Winterwochenende im Januar 1983 als "New Years Day" rauskam.

saludos

• Ab 9 Uhr MESZ:

Besser in deutsch.

Schriftgröße:  A A A A A