Russland - Der Bär wehrt sich

• ich denke die GasLeitung ist schon durchlöschert wie ein UkrainischerKäse in ScweizerLizenz :D

und in Deutschland kommt nüchst mehr oder sehr wenig an, woanders feiern sie den GasSieg,

und der Deutsche soll erfrieren, das interessiert keinen Pohlitiker , da die es selber warm und trocken haben :D

GRUSS
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Herbert Kickl [smilie_blume]

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

20.07.2022, 4:16 Minuten, Herbert redet Klartext!
    Er sagt auch das, was sich im deutschen "Parlament" niemand traut.
    Die Realitäten sind einfach und klar verständlich.

Genau so eine klare Ansprache kann die Sichtweise großer Bevölkerungsteile verändern.
    Wann sind in Österreich die nächsten Wahlen?

LG Vatapitta

• News-Flashs:

Zitat

Die Ukraine müsse Russland auch deshalb besiegen, damit andere Länder sicher seien, sagte Selenski. „Je schneller dies geschieht, desto weniger Schaden und Leid werden alle europäischen Familien, alle europäischen Länder erfahren.“

langsam glaube ich, dass Selenkij das mit Besiegen voll ernst meint...
    Heilige Scheiße! Ab zum Arzt mit dem.

Zitat

„Putin darf uns nicht brechen", sagt sie in einer Veranstaltung der

RND-Mediengruppe in Hannover. Man habe die Sanktionen gegen Russland
    nicht in der Hoffnung verhängt, damit den Krieg schnell beenden zu
    können.
    Aber es müsse klar sein, dass Russland für seinen eklatanten Bruch des Völkerrechts einen hohen Preis zahlen müsse

Die erkennt gar nicht, dass man sich selbst bricht...
    Was für Pillen nehmen die?

Zitat

Ukraine:

Moskaus Gebietsforderungen an Kiew seien mittlerweile größer als noch zu Kriegsbeginn Ende Februar.

Tick Tack - je länger das dauert, desto weniger Ukraine
    Langsam aber beginnen die Zahnräder zu rattern

Zitat

„Während Russland tötet, rettet Amerika“, sagte Selenska. „Aber leider ist der Krieg nicht vorbei, der Terror geht weiter.“ Sie sehe sich daher dazu gezwungen, um Waffen zu bitten.

Wach auf - dein Mann tötet
    Dumme Trulle

Zitat

Das neue Paket mit Russland-Sanktionen umfasst ein Einfuhrverbot für russisches Gold und sieht vor, die Exportkontrollen für Spitzentechnologie sowie militärisch nutzbare zivile Güter zu verschärfen. Weitere Personen, die den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine unterstützen, müssen damit rechnen, dass ihre Vermögenswerte in der EU eingefroren werden und dass sie nicht mehr in die EU einreisen dürfen. Dazu gehören unter anderem Mitglieder der russisch-nationalistischen Motorradrockergruppe „Nachtwölfe“

Naja... Gold kann überall sonst verkauft werden.

Hmmm... Nachtwölfe sanktioniert... jetzt sollte Putin alles abblasen und Soldaten schnellstmöglich zurückholen.
    Nur noch Grenzdebile dort.

Zitat

Moskau denke, es könne die Ukraine und den Westen in dem Konflikt überdauern, „aber das ist nur die jüngste in einer Reihe von Fehlkalkulationen Russlands

Man glaubt da ernsthaft, dass Russland eher verschwindet als Ukraine.
    *facepalm*

Nun ja und der Westen (goldene Milliarde) schafft sich schon selbst ab.

Es gibt nur eine Frage: wird das schnell oder langsam gehen.
    (aktuell schnell)

Zitat

Eine Gruppe wichtiger Ukraine-Gläubiger, darunter Deutschland, gewähren der Regierung in Kiew Aufschub beim Schuldendienst.

Habt ihr mitbekommen, dass Euro innerh. 1 Jahres gegen Hrywna paar % verloren hat - trotz Krieg?
    Hrywna ist eine Müllwährung. magic!
    DE wird seine Mrd. sowieso abschreiben müssen

Zitat

Wenige Tage vor Beginn des Kriegs im Februar hatte Bolsonaro Russland besucht und den russischen Präsidenten Wladimir Putin getroffen. Dies diente laut Bolsonaro der Verbesserung der Handelsbeziehungen. Der Besuch löste in Brasilien, das vor allem im Süden rund 600.000 ukrainischstämmige Einwohner hat, angesichts des Zeitpunkts Empörung aus.

Brasilianische Ukrainer - dann so viele
    ich meine die sind alle bei dem Russland-Freund

• Die natürlich zum doppelten Preis abgerechnet werden, Geld gibts keines, wird alles in die Target Salden gebucht…. DE ist tiefenverblödet

Bei einem "Ringtausch" käme etwas zurück, etwas von ähnlichem Wert, und nicht nur Bilder von gefolterten Russen, zerfetzten Körpern und Hakenkreuzen. Dies ist aber sicher zu hoch für strassenklebende Impflinge mit blockiertem Denkapparat. Diese werden frühestens verstehen, wenn ihr eigenes (und unser) Leben ebenfalls zur Hölle wird, und dafür wird ja gerade einiges getan ;(

• Sie arbeiten immer noch an einem "Ölpreisdeckel":

https://english.newstracklive.…u355-ta355-1239620-1.html

"The "ceiling" of Russian oil prices
    The United States and its allies are debating a "limit" to the maximum price of Russian oil between $40 and $60. :rolleyes: At their summit in late June, the G7 nations decided to research strategies to reduce fuel costs from Russia.
    According to Russian Foreign Ministry spokeswoman Maria Zakharova, the G7's plan to impose a cap on the price of Russian oil could result in higher oil prices."

Gemäss russischen Quellen plant der "Westen", ab Dezember 2022 nicht mehr als 60$ pro Fass für russisches Öl bezahlen zu wollen. Das ist kein Preisdeckel, sondern der einseitige Verzicht, Geschäfte zu machen, mit den üblichen Folgen.

• Klar...du kannst dir auch im Blauen Kakadu vornehmen....nicht mehr als 50 T€uro für den STich zu zahlen.

Wir haben im Klo Flachbildschirme.....da darfste dann Wixxen für den Fuffi.

Aber vögeln geht erst ab 250 € los.

cu DL....os schat es real aus [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

• Die Ukraine ist immer noch voll am Siegen und braucht dafür nur ein bisschen Zeugs, schreibt "Liberation"

"... "Russische Streitkräfte haben an der Front fast alles eingesetzt, was nicht nuklear ist, und dazu gehören schwere Artillerie, Raketenwerfer und Luftangriffe" , unterstrich Mykhaïlo Podoliak, ein Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, kürzlich und forderte eine "Parität bei schweren Waffen" . Gegen den russischen Feind. Auf seinem Twitter-Account erstellte der Politiker auch die genaue Liste der schweren Waffen, mit denen er "den Krieg beenden" wollte: tausend 155-mm-Haubitzen, 300 Raketenwerfer, 500 Panzer, 2.000 gepanzerte Fahrzeuge und 1.000 Drohnen. Es ist daneben."

Bedient werden die Teile dann vom Volkssturm, schließlich werden Selensky und seine Berater nicht selbst in den Krieg ziehen - sterben sollen andere.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Stephen King wurde in einem Interview von einem falschen Selensky verarscht und hat sich als glühender Nazi geoutet.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• MuffenSausen vor dem Deutschen Volk, da kann nur die Armee helfen, die der AusLänder

€uropaPolizei um VolksAUfStände blutig zu machen, was für eine sorgenvolle "deutsche" Regierung,

die mehr Sorge um die Ukraine trägt, als wie die Sorge und Gesundheit des deutschen Volkes :D

"wer hat Deutschland in 2022 verraten" :D

.........................................................................

Kein Gas: Baerbock fürchtet Volksaufstände

ctu - Vor 2 Std

[Blockierte Grafik: https://img-s-msn-com.akamaized.net/tenant/amp/entityid/AAZO8DL.img?w=768&h=512&m=6&x=1126&y=364&s=1914&d=668]© Bereitgestellt von Berliner ZeitungKein Gas: Baerbock fürchtet Volksaufstände
    Für den Fall, dass das Gas aus Russland nicht mehr fließt, rechnet Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) mit Unruhen in Deutschland. Dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND) sagte Baerbock mit Blick auf die in Kanada gewartete Gasturbine, deren Rückgabe Russland verlangt:
    „Die Kanadier haben gesagt, ‚wir haben viele Fragen‘, da haben wir gesagt, ,das können wir verstehen, aber wenn wir die Gasturbine nicht bekommen, dann bekommen wir kein Gas mehr, und dann können wir überhaupt keine Unterstützung für die Ukraine mehr leisten, weil wir dann mit Volksaufständen beschäftigt sind.“

...................................................................................................

MiesMuschelPohlitik :!:

Gruss
    alibaba :D
    PS: Bitte schlagen sie den DeutschenFeind tot :D denken brauchen sie nicht, nur tot machen :D
    der Tag der Offiziere kehrt Heim 8o im WucherPreisAmpelBlockBerlin :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Die Ukraine ist immer noch voll am Siegen und braucht dafür nur ein bisschen Zeugs, schreibt "Liberation"

"... "Russische Streitkräfte haben an der Front fast alles eingesetzt, was nicht nuklear ist, und dazu gehören schwere Artillerie, Raketenwerfer und Luftangriffe" , unterstrich Mykhaïlo Podoliak, ein Berater von Präsident Wolodymyr Selenskyj, kürzlich und forderte eine "Parität bei schweren Waffen" . Gegen den russischen Feind. Auf seinem Twitter-Account erstellte der Politiker auch die genaue Liste der schweren Waffen, mit denen er "den Krieg beenden" wollte: tausend 155-mm-Haubitzen, 300 Raketenwerfer, 500 Panzer, 2.000 gepanzerte Fahrzeuge und 1.000 Drohnen. Es ist daneben."

Bedient werden die Teile dann vom Volkssturm, schließlich werden Selensky und seine Berater nicht selbst in den Krieg ziehen - sterben sollen andere.

• Putin im O-Ton über die kommende neue Weltordnung

Deutliche Worte

von
    21. Juli 2022 02:00 Uhr
    Dass die russische Regierung die Geduld mit dem Westen verloren hat, ist nicht neu und wurde in den letzten Monaten an vielen russischen Erklärungen deutlich. Am 20. Juli hat der russische Präsident Putin auf einem Forum junger Leute gesprochen, die an einem Wettbewerb teilgenommen, in dem Russen ihre Ideen für die künftige Entwicklung ihres Landes vorstellen konnten. Die von der Jury ausgewählten Ideen werden vom russischen Staat unterstützt und umgesetzt.

Putin hielt dabei zunächst eine Rede und stellte sich dann in einer Podiumsdiskussion, an der auch der Chef einer der größten russischen Banken teilnahm, die die Projekte finanzieren wird, den Fragen der Teilnehmer. Leider war die Diskussion mit knapp zwei Stunden zu lang, um sie komplett zu übersetzen. Ich übersetze daher den Teil seiner Rede, in der es um die geopolitischen Umwälzungen ging, die derzeit stattfinden, und werde anschließend auf einige seiner Antworten auf Fragen und Anmerkungen aus dem Publikum eingehen.

Beginn der Übersetzung des Ausschnitts aus der Rede:
    Putin im O-Ton über die kommende neue Weltordnung – Anti-Spiegel

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• „Die Kanadier haben gesagt, ‚wir haben viele Fragen‘, da haben wir gesagt, ,das können wir verstehen, aber wenn wir die Gasturbine nicht bekommen, dann bekommen wir kein Gas mehr, und dann können wir überhaupt keine Unterstützung für die Ukraine mehr leisten, weil wir dann mit Volksaufständen beschäftigt sind.“

Moin,

interpretiere ich das richtig ?) Der Frieden in Deutschland hängt von einer einzigen beschissenen Gas-Turbine ab :wall: [smilie_happy] [smilie_happy] Die An(n)al-ena ist wirklich noch dämlicher, als ich es mir vorstellen kann ;( =O

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Eigentlich von einer Handvoll besch eidener Politiker.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A