Russland - Der Bär wehrt sich

  • Zitat
    "Ein solcher Vorgang ist schon ein bemerkenswerter Vorfall - und entspricht nicht dem Völkerrecht."


    Die haben alle den Gong nicht gehört…
    Pipelines sprengen ist ganz normal, bitte weitergehen ….

  • Sorry, ist subjektiv, immer wenn ich den Sack sehe, kommt der mir vor wie ein Hinterhof Autohändler, der seine Frau verprügelt…

  • Selenskyj ist aus meiner Sicht nicht mehr zurechnungsfähig und dem Größenwahn verfallen. Er schürt täglich Angst, Unmut, lügt wie gedruckt und verunsichert sein eigenes Volk.


    Biden soll ihn zu sich in die USA holen, wo er ihm als Ja-Sager und Marionette zu Diensten sein kann.


    Grüße sendet Ersatzkasse

  • Sorry, ist subjektiv, immer wenn ich den Sack sehe kommt der mir vor wie ein Hinterhof Autohändler der seine Frau verprügelt…

    Und alle seine Autos sind wie neu und der angegebene Kilometerstand stimmt garantiert.... nicht.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • RADA einäschern !


    Mensch Wladimir gib Zunder !


    Deine Soldaten an der Front werden es dir danken.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Sorry, ist subjektiv, immer wenn ich den Sack sehe kommt der mir vor wie ein Hinterhof Autohändler der seine Frau verprügelt…

    ich schrub schonmal so ähnlich, das ist eine nulpe. nimm ihm/es die unterstützung des wertewestens weg und es bleibt nur ein yunkee übrig.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Martin Armstrong zu den ukrainischen Nazis: Vorsicht, die Bilder im Original bei Armstrong sind unerträglich.


    Wegen der Grausamkeit der geschilderten Verbrechen im Spoiler.


    Ich verstehe jetzt den Wunsch Russlands die Ukraine zu entnazifizieren.


    Vatapitta

  • Ein Doktor der Militärwissenschaften, Konstantin Sivkov, hat sich betreffend Einsatz von taktischen Nuklearwaffen geäussert. Ihm zufolge ist es für Russland heute nicht zielführend, solche in der Ukraine einzusetzen, dafür gibt es mehrere Gründe:

    Darum geht es doch schon lange gar nicht mehr. Die USA ist für Russland eine viel größere Bedrohung. Er wird die Nuklearwaffen einsetzen um sich zu verteidigen, weil die USA schneller sein werden.

Schriftgröße:  A A A A A