Russischer Staatskonzern Rossatom übernimmt AKW Saporischschja
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/veFDXVd.png]
25. Dezember 2024, 19:30
Russischer Staatskonzern Rossatom übernimmt AKW Saporischschja
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/veFDXVd.png]
Zitat
"Ein solcher Vorgang ist schon ein bemerkenswerter Vorfall - und entspricht nicht dem Völkerrecht."
Die haben alle den Gong nicht gehört…
Pipelines sprengen ist ganz normal, bitte weitergehen ….
Und nun?
Können die Russen die Pipeline beschützen?
"Дорога жизни", die Rettungsstrasse, letzte Hoffnung.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Dchm6T2WkAA30od.jpg:large]
Und nun?Können die Russen die Pipeline beschützen?
NEIN - AEBER NORD STREAM 2 SOFORT ÖFFNEN !!!
Und nun?Können die Russen die Pipeline beschützen?
Wozu denn? Käufer sollen sich den Kopf darüber zerbrechen, nix Kunde König.
NEIN - AEBER NORD STREAM 2 SOFORT ÖFFNEN !!!
Deshalb wird spätestens morgen früh von den Holzhammer System Medien die russische Nachricht als fake bezeichnet werden, damit das auf den
Demo‘s bloß nicht wieder Thema wird ..
Sorry, ist subjektiv, immer wenn ich den Sack sehe, kommt der mir vor wie ein Hinterhof Autohändler, der seine Frau verprügelt…
Selenskyj ist aus meiner Sicht nicht mehr zurechnungsfähig und dem Größenwahn verfallen. Er schürt täglich Angst, Unmut, lügt wie gedruckt und verunsichert sein eigenes Volk.
Biden soll ihn zu sich in die USA holen, wo er ihm als Ja-Sager und Marionette zu Diensten sein kann.
Grüße sendet Ersatzkasse
Was hat er da am Ärmel, Erste Hilfe Verband Kompakt?
Sorry, ist subjektiv, immer wenn ich den Sack sehe kommt der mir vor wie ein Hinterhof Autohändler der seine Frau verprügelt…
Und alle seine Autos sind wie neu und der angegebene Kilometerstand stimmt garantiert.... nicht.
RADA einäschern !
Mensch Wladimir gib Zunder !
Deine Soldaten an der Front werden es dir danken.
Was hat er da am Ärmel, Erste Hilfe Verband Kompakt?
Umgebaute Insulinpumpe dosiert Koks
Auch im FAZ Ticker
Nord Stream 2 intakt
So ein Zufall ...
Sorry, ist subjektiv, immer wenn ich den Sack sehe kommt der mir vor wie ein Hinterhof Autohändler der seine Frau verprügelt…
ich schrub schonmal so ähnlich, das ist eine nulpe. nimm ihm/es die unterstützung des wertewestens weg und es bleibt nur ein yunkee übrig.
Martin Armstrong zu den ukrainischen Nazis: Vorsicht, die Bilder im Original bei Armstrong sind unerträglich.
Wegen der Grausamkeit der geschilderten Verbrechen im Spoiler.
FRAGE: Sie sagten, Bucha sei kein Massaker der Russen, sondern von Neonazis inszeniert worden. Welche Beweise haben Sie?
DF
ANTWORT: Ich bin froh, dass Sie der einseitigen Propaganda glauben. Ich kenne die Ukraine und ihre Kultur gut. Ich habe dort zuverlässige Quellen. Ich gebe sie nicht preis, denn ich muss ihren Schutz respektieren. Es gibt zahlreiche Beweise dafür, dass es sich um typisch ukrainische Propaganda handelt. Selbst das US-Pentagon weigerte sich, dies Russland zuzuschreiben, und ich weiß, dass die NATO über Videos verfügt, die beweisen, dass dies inszeniert war. Sogar der Bürgermeister hat am 31. März ein Video auf Telegram gepostet, in dem er verkündet, dass die Russen Bucha verlassen haben. Er freute sich, dass seine Stadt befreit worden war. Er erwähnt keine Leichen auf den Straßen und keine schreckliche Zerstörung. Erst zwei Tage später tauchten Fotos und Videos von Menschen auf, die auf der Straße lagen, und es wurde von Hunderten toter Ukrainer gesprochen. Die Neonazis haben von Anfang an Kriegsverbrechen inszeniert.
Es gibt zahlreiche ausländische Soldaten, die sich freiwillig für die Ukraine gemeldet haben und dann schockiert über das Ausmaß der von Ukrainern begangenen Kriegsverbrechen zurückgekehrt sind. Sie haben keine Vorstellung von dem brodelnden Hass aller russischsprachigen Menschen im Donbas und in Russland. Eine beträchtliche Anzahl von Ukrainern hat kein Problem damit, Russen zu töten und zu foltern. Wenn Sie nachgeforscht haben, hat das Ausmaß der Grausamkeit der ukrainischen Nazis sogar die deutschen Nazis schockiert. Sie schnitten einer schwangeren Frau das Baby heraus und setzten eine lebende Katze ein. Sie töteten unzählige Menschen aus Polen und Russland sowie Juden.
Es wird nicht gelehrt, was die ukrainischen Nazis in der Ukraine getan haben, weil es zu schrecklich war. In einem Bericht heißt es:
"Einige ukrainische Pädagogen glauben, dass der Holocaust kein geeignetes Thema für den Unterricht ist
weil ein Professor in einem Holocaust-Kurs den ukrainischen Studenten vermitteln müsste
Studenten wissen, dass einige Juden von ukrainischen Nachbarn an die Nazis verraten wurden. Unter
Außerdem waren die OUN und die UPA an der Vernichtung der Juden in der Westukraine beteiligt,
und dieses Wissen kann junge Ukrainer schockieren. " id/Seite 205
Während des ukrainischen Holocausts im Zweiten Weltkrieg ermordeten die ukrainischen Nazis in der Schlucht von Babi Jar innerhalb von nur zwei Tagen 33.000 Juden. Der 11. Juli ist der Gedenktag, an dem die ukrainischen Nazis 100.000 Polen abschlachteten, und bis heute hat sich die Ukraine geweigert, eine formelle Entschuldigung auszusprechen. Die Dokumentation ist umfangreich. Der schiere Hass der ukrainischen Neonazis ist beispiellos in der Geschichte. Sie lassen die deutschen Nazis wie Pfadfinder aussehen.
Die polnische Vereinigung zur Erinnerung an die Opfer der Verbrechen der ukrainischen Nationalisten hat 135 Folter- und Mordmethoden der ukrainischen Nazis dokumentiert. Polen bezeichnete die ukrainischen Taten offiziell als Völkermord. Die Ukrainer wurden jahrzehntelang von der CIA geschützt, NUR weil sie die Russen hassten. Die CIA schützt die ukrainischen Nazis weiterhin nur, weil sie Krieg gegen Russland führen.
Die Kriegsverbrechen der Ukrainer während des Zweiten Weltkriegs waren beispiellos, und die schiere Grausamkeit, die man erwarten würde, gibt es nur in einigen B-Horrorfilmen. Dazu gehörten:
Das Durchbohren von Kindern mit Pfählen
Durchschneiden der Kehle eines Menschen und Herausziehen der Zunge durch das Loch
Zersägen des Oberkörpers einer Person mit einer Zimmermannssäge in zwei Hälften
Aufschneiden des Bauches einer hochschwangeren Frau, Entfernen des Fötus und Ersetzen desselben durch eine lebende Katze, bevor der Bauch zugenäht wird.
Aufschneiden des Unterleibs einer schwangeren Frau und Einfüllen von Glasscherben
Festnageln eines kleinen Kindes an eine Tür.
Ich habe Videos, die zu schrecklich sind, um sie zu zeigen, wie Ukrainer heute russische Soldaten foltern, sie an ein Kreuz nageln und dann in Brand stecken. Zahlreiche ausländische Soldaten kehren zurück und sind von dem, was sie in der Ukraine erlebt haben, zutiefst angewidert. Einer berichtete, dass sie alle gefangenen russischen Soldaten einfach erschossen haben. Niemand will die Wahrheit sagen, denn solange sie Russland hassen, ist der Feind Russlands der Freund des Westens. Die ukrainischen Neonazis sind die rücksichtslosesten Menschen, die mir in der Geschichte je begegnet sind. Hinzu kommt, dass die Ukraine das korrupteste Land in Europa ist, wie sogar der IWF erklärt hat. Vielleicht ist sie sogar das korrupteste Land der Welt.
Ich verstehe jetzt den Wunsch Russlands die Ukraine zu entnazifizieren.
Vatapitta
Ein Doktor der Militärwissenschaften, Konstantin Sivkov, hat sich betreffend Einsatz von taktischen Nuklearwaffen geäussert. Ihm zufolge ist es für Russland heute nicht zielführend, solche in der Ukraine einzusetzen, dafür gibt es mehrere Gründe:
Darum geht es doch schon lange gar nicht mehr. Die USA ist für Russland eine viel größere Bedrohung. Er wird die Nuklearwaffen einsetzen um sich zu verteidigen, weil die USA schneller sein werden.
[Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/DgBzbDh/Ukraine2030.jpg]
https://www.bild.de/news/2022/…#633ded835d335b33df8c7105
Ich dachte Putin will noch dieses Jahr die Welt atomisieren? Und dann liest man sowas.