Russland - Der Bär wehrt sich

  • Für alle die es interessiert, Aufnahmen von den Panzersperren und Befestigungen der Russen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • ohne Kommentar..

    Der Gatte hat ihr halt beigebogen, daß sie Nachschub ranschaffen muß, wenn sie weiter teuer einkaufen will.


    VdL&Co haben dafür sicher Verständnis. Deswegen wollte die blonde Griechin auch paar Geldsäcke beiseite schaffen, weil sie nicht einsieht, daß Olena alles alleine verpraßt.

  • Die medizinische Versorgung von Verwundeten in der Ukraine ist ja schon länger überfordert, es gibt einfach zu viele. Jetzt gibt es einen Bericht über Euthanasie:


    "...Der Leiter des Erste-Hilfe-Postens der 92. Brigade, die im Charkower Frontabschnitt kämpfte, befahl allen Sanitätern, schwer verwundete Militante der Streitkräfte der Ukraine mit einer großen Dosis Schlafmittel einzuschläfern, offensichtlich nicht aus eigener Initiative , sondern auf Befehl des Oberkommandos. Dann werden die Leichen in einen Kühlschrank mit der Aufschrift „Evakuierung“ geladen und in die Leichenhallen von Charkiw geliefert, wo sie in einem Krematorium verbrannt werden. Angehörigen wird mitgeteilt, dass der Soldat „spurlos verschwunden“ sei..."

  • in ententv kam heute morgen das die pöhsen russen kinder folterkeller haben, laut eines ukurainschen berichters.
    das gleiche wie satan hussein der kinderschlächter ......................
    glauben die denn ihren eigenen shit ? nöööööö, aber kommt gut beim politbüro.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Irgendwann kommt der Tag, an dem verhandelt werden muß und zumindest ansatzweise durchsickert, was da wirklich passiert ist. Spätestens dann kann die komplette EU-Mischpoke einpacken und das wissen sie. Mit anderen Worten, die werden nicht aufhören, wenn die Ukraine platt ist. Die Nato wird versuchen immer weiterzumachen, bis man die Verantwortlichen einen nach der anderen aus ihren Löchern zerrt.


    Ob das für die Russen so vorhersehbar war und einkalkuliert wurde? Theoretisch ja, praktisch werden wir sehen.

  • it´s only a game, only entertainment mit dem pöbel für den pöbel...
    nach corona kommt ukraina kommt regenbogenschaft kommt massen-einzelfallmord - kommt reiche-bürger-überfall - kommt erdgasnot - kommt hungertod - kommt digitales - kommt soziales-punkt - kommt chip - kommt digitalis chip...


    der pöbel macht mit und merkt nix.

  • was wäre wenn die Ukraine nur den Krieg noch vortäuscht und die WaffenGeschenke an die


    Russen verkauft und so doppelgebummst abkassiert, was tut man nicht alles für Geld :?:


    WirreKartenVerKäuferDemzZuHälter und 26Däts vergessen [smilie_happy]


    man kann ja keinen vertrauen, am €nde ist der kleine Bürger immer der beschissene,


    siehe DeutscheLandBürger :D


    und was war mit BieleFeld :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: Dooof sind die nicht, die Deutschen sind dööööwer [smilie_happy] :D rollen deutsche WohlStand weg :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 16:01 Geschenk aus Ukraine explodiert im polnischen Polizeipräsidium

    Im Präsidium der polnischen Polizei ist ein Geschenk explodiert, das der Chef der Behörde bei einem Arbeitsbesuch in der Ukraine erhalten hat. Polizeichef Jaroslaw Szymczyk habe bei der Explosion leichte Verletzungen erlitten und sei in ein Krankenhaus gebracht worden, teilt das Innenministerium in Warschau mit. Ein ziviler Angestellter wurde ebenfalls leicht verletzt, musste aber nicht medizinisch behandelt werden. Die Explosion ereignete sich nach Angaben in einem Raum neben Szymczyks Büro. Ausgelöst wurde sie demnach von einem "der Geschenke, die der Polizeikommandeur während seines Arbeitsbesuchs in der Ukraine am 11. und 12. Dezember dieses Jahres erhielt". Dort habe er die Führung der ukrainischen Polizei und des Katastrophenschutzes getroffen. Das Geschenk, das nun explodierte, habe Szymczyks von einem Leiter einer ukrainischen Behörde bekommen. Polen hat die ukrainische Seite um Erklärungen zu dem Vorfall gebeten. Die Staatsanwaltschaft ermittelt.


    Kein Link da ententv

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Polen sollten versuchen, ihre Köpfe zum Denken zu benutzen und sich zurückzuziehen. Wenn sie die W-Ukraine annektieren wollen, holen sie sich den finalen Bürgerkrieg ins Land.


    Ich zitiere mich mal selbst aus einem anderen Fred, da dort nur +Mitglieder lesen können:


    Sie träumen auch vom polnischen Intermarium, also einer polnischen Ostsee und Schwarzmeer Küste. Der ganz feuchte Traum einiger Polen, ist sogar das Trimarium, bei dem sich noch eine Adria Küste und somit ein Mittelmeerzugang, hinzugesellen würde.


    ==> Größenwahn!!!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • zumindest ansatzweise durchsickert, was da wirklich passiert ist. Spätestens dann kann die komplette EU-Mischpoke einpacken und das wissen sie.


    Wie soll das denn passieren?
    M.E. sind ca. 95% der Medien in DE pro System Propaganda gleichgeschaltet
    und sorgen täglich dafür das die Massen "entsprechend unterrichtet" werden.
    "Sickert mal was durch", findet es entweder kaum Beachtung weil nur relativ wenige Leser,
    oder "versehentliche Meldungen von Gleichgeschalteteten" werden schnell wieder gelöscht.


    Zudem gibt es ja die "hilfreiche Internet Zensur/Spitzelei" mit mglw. darauf folgenden "Einsatz staatlicher Sicherheitsbehörden", (in der ehem. DDR als Stasi benannt).


    Kritische Menschen/Querdenker könnten schnell zu Rechtsradikalen und zum Feind der zu "bewahrenden Demokratie" stigmatisiert und bekämpft werden.


    Der nächste Schritt? wer vielleicht bei einer anti System Demo anwesend war,
    wo linke Schlägertrupps "sich so richtig entfallten konnten", wird möglicherweiser dann aus dem öffentlichen Dienst als >Rechtsradikaler entfernt? stimmt nicht? siehe Bemühungen von Faser für > Beweislastumkehr.


    Ergo, es läuft anscheinend immer weiter Richtung totalitärem System und ist anscheinend nicht mehr aufzuhalten, zumal fast alle Organisationen einschl. Gewerkschaften, Kirche u.a. das Gesinnungspolitischen Geschehen mitmachen und damit auch Machtmäßig unterstützen. Ausser der AfD erkenne ich keine nennenswerte Opposition in diesem Land und diese versucht man ständig mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln niederzuhalten.


    Das Kapital und die System Eliten beherrschen die Medien und damit auch die Massen und sichern somit auch weiterhin ihre Macht.

  • Heuchlerischer Abschaum. <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • M.E. sind ca. 95% der Medien in DE pro System Propaganda gleichgeschaltet
    und sorgen täglich dafür das die Massen "entsprechend unterrichtet" werden.

    Zumindest, daß RU die Bedingungen stellt und nicht andersrum und daß dem St.Selensky in RU der Prozeß gemacht wird und nicht Putin in DenHaag, wird sich ja nicht ganz untern Teppich kehren lassen. Aber meine Kristallkugel streikt gerade, warten wir ab.


    Ansonsten steht es natürlich jedem frei, wie düster er die Zukunft sieht.

Schriftgröße:  A A A A A