Russland - Der Bär wehrt sich

  • Nächste Salamischeibe: https://www.welt.de/politik/de…rn-bis-Ende-Maerz-zu.html. Also nix "liefern erst, wenn USA liefern", aber geschenkt. Von wann bis wann dauert diese Schlammzeit eigentlich, ist das jedes Jahr anders oder gibt es einen Korridor, der halbwegs kalkulierbar ist?


    Irgendwie paßt das nicht zusammen. Was bisher plausibel erschien, ist, daß diese aktuelle Lieferung von einigen zig Panzern mehr zu Ausbildungszwecken dienen soll. Aber wenn mit allen Tricks die Männer von der Straße weggefangen bzw. per Auslieferungsgesuch heimgeholt werden müssen, wer soll da ausgebildet werden? Überhaupt, warum so eilig? Wo sind die Polen mit ihrer großen Klappe?


    Fühlt sich für mich wie ne Coverstory an. Da wird es wohl noch Überraschungen geben.

  • Ich bin erst einmal dafür die ukrainischen Männer in Deutschland mit Zwang zu rekrutieren. Abhauen gilt nicht.


    Nicht das die ukrainischen Yuppies in Ischgl fette Apres Ski Partys feiern, während ihre Landsleute oder gar deutsche Soldaten an der Front sterben.


    Na da bin ich mal gespannt wann Selensky solche Forderungen an Deutschland stellt. Da können sie ja gleich Melnyks Sohn mitnehmen. Sterben sollen ja immer die anderen.


    Aber abgesehen davon , die Ukraine hat ja kaum Verluste, wenn man westlichen Mediendarstellungen glauben schenken darf. Warum suchen die dann verzweifelt überhaupt wehrfähige Soldaten. Ich verstehe das nicht!

  • ich bin für Waffen, Waffen, Waffen + Soldaten, Soldaten, Soldaten, alle die wollen, sollen dürfen können; Flugzeuge, Flugzeuge, Flugzeuge, Raketen, Raketen,.......


    ach Schei...


    ich hab ja gar keine Aktien von der Kriegsindustrie im Depot - hatte ich vergessen!

  • @bärenburger


    ja, das mit den roten Linien ist so eine Sache, sie sind nicht uv-stabil, verblassen im Lauf der Zeit, werden vom Regen aufgeweicht, Mikroorganismen setzen ihnen zu, bald kann man sie nicht mehr lesen, erkennen und dann werden sie vergessen.


    Oftmals sind sie auch einfach nur Blöff!

  • Ich bin erst einmal dafür die ukrainischen Männer in Deutschland mit Zwang zu rekrutieren. Abhauen gilt nicht.

    Wieso "nur" Männer?


    Frauen können genauso ihren Mann stehen, sprich ihren Auftrag erfüllen, siehe Ursu, die stracke Dracula, die bärige Bockin.


    Gendergerechtigkeit! Gleicher Lohn für gleiche Arbeit.
    Gleiche Arbeitsbedingungen ohne Geschlechterdiskriminierung.

    *
    Gebt den Kindern der kommenden Generationen eine Chance und beendet die unwirtschaftliche, kaum beherrschbare und letztlich katastrophale Kernspaltungstechnik mit ihrem jahrtausendelang lebensbedrohendem Müll.

  • Wenn das mal nicht ein neuer Schachzug der "Kanalratte" ist,
    um ein weiteres Natoland mit reinzuziehen
    und "endlich" die prognostizierten Angriffe auf Moldawien zu provozieren:


    11:13 Uhr – Türkische Firma will Ukraine mit schwimmenden Kraftwerken versorgen
    Eine türkische Firma will mit schwimmenden Kraftwerken die Energiekrise in der Ukraine abmildern. Der Strom solle auf Schiffen erzeugt werden, es gehe um eine Leistung von 500 Megawatt
    Die Kraftwerke auf Schiffen könnten demnach vor der Küste Moldawiens und Rumäniens verankert werden und von dort Strom in das ukrainische Netz einspeisen. Laut Karpowership könnte der bereits in 30 Tage geliefert werden. Die Kraftwerke auf den Schiffen könnten mit Flüssiggas, Öl oder Biodiesel betrieben werden.

  • Wieso "nur" Männer?
    Frauen können genauso ihren Mann stehen, sprich ihren Auftrag erfüllen, siehe Ursu, die stracke Dracula, die bärige Bockin.


    Gendergerechtigkeit! Gleicher Lohn für gleiche Arbeit.
    Gleiche Arbeitsbedingungen ohne Geschlechterdiskriminierung.

    Die Bundeswehr wirbt schon seit Jahren mit: m/w/d
    Und die Frauen kämpfen schon seit Jahren für die Emanzipation. Frauen an die Front. [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]

  • was willst du denn mit männers?


    kinder an die macht - die last generation, grün=braun + krieg=frieden, wir schützen die Nazis demokratie, lechzt doch regelrecht danach!


  • Türkische Firma will Ukraine mit schwimmenden Kraftwerken versorgen

    Musste dem Plärrbock sagen, das freut sich, wenn es was bezahlen darf, egal ob sinnvoll oder nicht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Ekelhaft wie die linken Weiber auf Twitter ihre emotionalen Ausbrüche gegenseitig liken und teilen als ob es irgendwie der Realität entsprechen würde. :thumbdown:


    Alle Dummschwätzer an die Ostfront. Beim ersten Marsch in Montour klappen die zusammen.


    Da bin ich Feminist wenn es um Weiberleben geht.


    Gleichberechtigung beim verrecken bitte.

  • Bekommt der kollektive Westen bald einen Nervenzusammenbruch? Jeder "Plan" ist nur die sprichwörtliche wöchentliche Sau die durchs Dorf getrieben wird.


    Das Panzergeschwätz und das mediale Weibergelabere des Mainstream war so extrem das man dachte wir stehen schon vor Moskau.


    Dabei war auch dieser Hurrikan an Gewäsch nur dummes Geschwätz von Ahnungslosen. [smilie_happy]


    Das Pentagon erklärt, die Lieferung von Abrams-Panzern an die Ukraine sei "nicht sinnvoll". Angeblich verbrauchen die Abrams-Panzer zu viel Treibstoff, als dass die Kiewer Streitkräfte eine nennenswerte Anzahl von ihnen versorgen könnten.


    https://news.yahoo.com/no-sens…rams-tanks-232500352.html

  • Auch Marokkol liefert Panzer an Ukraine:


    https://orf.at/stories/3302561/


    "Marokko hat als erstes afrikanisches Land der Ukraine Panzer geliefert. Laut der algerischen Nachrichtenagentur Menadefense wurden 20 T-72B-Panzer im tschechischen Rüstungsunternehmen Excalibur Army modernisiert und danach Kiew zur Verfügung gestellt. Die Entscheidung dafür ist laut Medienberichten schon im April des Vorjahres bei einem Gipfel in Ramstein gefallen, bei dem neben Marokko auch Tunesien als zweites nordafrikanisches Land vertreten war."

    • Offizieller Beitrag

    Wie viel Diesel brauchen denn die Leo-Vehikel? Ich vermute so 70 - 90 % eines Abrams...


    Da sollte / dürfte man doch die Leo's auch nicht hin schicken!

  • ... in den MSM gab es einen Vergleich. Leo 530l/100km, Abrams 700. Auch mit nur 530 Liter fährt mein Rübenroder 10.000 km ...
    ... CO2 ... Klima ... sofort Alle festkleben ... :saint:

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

Schriftgröße:  A A A A A