The Netherlands will send 200 Stinger anti-aircraft missiles as soon as possible
Kann sein daß die Russen da keinen Spaß verstehen. Das hat eine ganz blöde Symbolwirkung. Mal sehen wie die Retourkutsche aussieht.
22. Dezember 2024, 18:46
The Netherlands will send 200 Stinger anti-aircraft missiles as soon as possible
Kann sein daß die Russen da keinen Spaß verstehen. Das hat eine ganz blöde Symbolwirkung. Mal sehen wie die Retourkutsche aussieht.
Polen fordert Ende von Nord Stream 1
Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass die USA das versprochene Frackinggas mit dem Schiff anliefern!
Und dann öffnen wir Nord Stream 2 und pumpen das US Gas nach Rußland! Damit rechnet Putin ganz bestimmt nicht!
#so gehen Sanktionen!
Es ist schon verrückt, eigentlich geht es Putin ja nur darum die Nazi Regierung in der Ukraine einzunehmen, die seit 8 Jahren das eigene Volk tyrannisieren. Das aus dieser Sache nun ein 3. Weltkrieg angeheizt wurde hat er sich sicher nicht vorstellen können und das wollte er wahrscheinlich auch nicht. Vielleicht wird Putin ja heute Nacht den Rückzug verkünden? Ein Vorläufiger Frieden zwischen Russland und der Ukraine. Eigentlich bleibt Ihm gar keine andere Wahl. ein 3. Weltkrieg würde nicht nur 8 Milliarden Menschen vernichten sondern auch Ihn selber, was Ihm bewußt ist.
Eigentlich bleibt Ihm gar keine andere Wahl. ein 3. Weltkrieg würde nicht nur 8 Milliarden Menschen vernichten sondern auch Ihn selber, was Ihm bewußt ist.
Nur keine falsche Bescheidenheit.
Nur keine falsche Bescheidenheit.
„Ich weiß nicht, mit welchen Waffen der Dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber der IV. Weltkrieg wird mit Stöcken und Steinen ausgetragen.“ Albert Einstein [Blockierte Grafik: https://forums.consolewars.de/styles/sanleiassets/cwsmilies/nixweiss.gif]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/RxKwLhV.jpg]
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/dKAaOOk.jpg]
Kleine Randnotiz: die FAZ bringt um 19:41 den Artikel https://www.faz.net/aktuell/po…f-scholz-am-17837042.html und im wiki wird sechs Minuten später der Stinger-Artikel angepaßt. Sind übrigens jetzt schon 500 Stingers.
Das werden die Russen m.E. nicht einfach so hinnehmen, da muß ja direkt irgendwas kommen, was wehtut. Kann ja auch irgendeine "Enthüllung" sein o.ä.
BILD erfährt aus Regierungskreisen
Scholz schickt Panzerfäuste an die Ukraine!
Naja, bevor sie schlecht werden.
Spannend wird es, wenn die Russen NATO-Maschinen auf ukrainischem Territorium abschießen! Das dürfte eventuell den Bündnisfall auslösen!
Das ist kein Bündnisfall.
Dein Wort in Gottes Ohr!
Alles anzeigen@'Kinderkram
Schnalle es direkt an deine Eier, gerne mit den "Türkenhosen" ...
Eventuell bleibt dann die nächste Generation von deiner Genetischen Disposition verschont ...
Gruß
goldei
PS.: ich bin Künstler, eine Satire ist daher immer möglich bzw. im Rahmen des möglichen Spektrums ....
Bei dem User sollte man hier mal einen Bündnisfall ausrufen. Ein wunder, dass er nach seiner letzten Entgleisung gegenüber Edel Man überhaupt noch hier auftaucht.
Furchtbar die Ukro Propaganda auf allen Sendern!
Ich will Corona zurück!
India explores setting up rupee trade accounts with Russia to soften sanctions blow - sources
MUMBAI, Feb 25 (Reuters) - India is exploring ways to set up a rupee payment mechanism for trade with Russia to soften the blow on New Delhi of Western sanctions imposed on Russia after its invasion of Ukraine, government and banking sources said.
Indian officials are concerned that vital supplies of fertilizer from Russia could be disrupted as sanctions intensify, threatening India's vast farm sector.
India has called for an end to violence in Ukraine but refrained from outright condemnation of Russia, with which it has long-standing political and security ties.
da bleibt Putin nichts anderes übrig, seine schärfste Waffen ein zusetzen, ein ganze normales
Ich gehe bald von einer A-Bombe aus, die gezündet wird
Um die Welt in Schrecken zu versetzen.
Jetzt wird es aber höchste Zeit, dass die USA das versprochene Frackinggas mit dem Schiff anliefern!
Ich schrieb: diese Schiffe werden nicht lebendig ankommen.
Tschetschenen im Vormarsch. Spezialisiert im Häuserkampf. Das tschetschenische Bataillon „Wostok“ eroberte die Basis der Nationalgarde der Ukraine in der Nähe von Kiew!
Mal angenommen, Putin hat demnächst wirklich die Faxen dicke. Den direkten Schlagabtausch zu suchen wäre ja reichlich plump. Außerdem hat er immer wieder gezeigt, daß er auf symmetrische Maßnahmen steht.
Von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn in der EU und anderswo plötzlich Vorgänge in Gang kommen, die den sog. Farbenrevolutionen ähneln. Es gibt ja auch in westlichen Ländern reichlich Leute ohne Job, mit Frust aufs System und ggf. mit weitergehenden Ambitionen. Da ließe sich mit nem schlanken Rubel einiges an Ärger finanzieren. Im Rahmen der Symmetrie könnten auch Waffen geliefert werden, vergleichbar mit denen, die jetzt nach Osten transportiert werden und durchdachte Strategien sowie Informationen über korrupte Beamte, die hier und da nützliche Türen öffnen. Da hätten die Innenminister von jetzt auf gleich ordentlich Dampf unterm Hintern. Die kennen ja bis jetzt nur selbstfinanzierten Terror.
Wahrscheinlich kommt es anders. Aber die Frage "was wird er machen" steht ja nun wirklich im Raum.
Ich gehe bald von einer A-Bombe aus, die gezündet wird
Um die Welt in Schrecken zu versetzen.
Ich schrieb: diese Schiffe werden nicht lebendig ankommen.
Deflationator holt immer die ganz dicken Geschütze raus, A-Bombe ist bedeutungslos, Drohkulisse für das Massenschaf. Die hätten ganz andere Waffen, wahrscheinlich gut das wir kein Schimmer davon haben.
Wenn die Globalisten nicht rational auf einer gewissen Ebene handeln würden, wäre die Welt schon lange Schutt und Asche.
Die Welt ist schon seit Wuhan in Schrecken versetzt, freiwillig Unterworfene brauchst nur noch umerziehen und keinen riskanten Schockbehandlungen mehr unterziehen.
Es geht jetzt Richtung Weltbürger und Zentralisierung und zwar neben dem Blockbuster. Im Grunde ist das wirklich großes Schach.
- Kein Killer Virus
- Keine Atombombe
- Kein 3 Weltkrieg
Die Schafe halten sich doch brav an die Regeln diese in der Transformation erwünscht sind, Hirn aus - Flimmerkiste an und nichts hinterfragen. Ist das jetzt alles gut oder schlecht, dass die Schafe "blöd" sind?
Jetzt machen die Russen Ernst. Mehrere hunderte Panzer rücken auf Kiew vor. Öllager werden bombardiert um den Nachschub zu unterbrechen. Der Blödmann lebt vielleicht morgen nicht mehr.
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/L9LzHxW.jpg]
Bei dem User sollte man hier mal einen Bündnisfall ausrufen. Ein wunder, dass er nach seiner letzten Entgleisung gegenüber Edel Man überhaupt noch hier auftaucht.
Bin nu wirklich alles andere als ein Fan... Aber nach abgesessener Strafe sollte auch jeder die Möglichkeit zur Rehabilitation haben. Und so weit ich das überblicke, hat er bislang auch keinen Blödsinn mehr geschrieben. Meinst nicht?