erkennt Putin überhaupt, dass er es da mit einer Ministerin zu tun hat?
oder fragt er die vermeintliche Sekretärin oder Putzfrau, wann denn endlich ihr Chef komme?
Das ist doch das Problem mit diesen Quoten-Weiber. Ginge es nach denen wie Baerbock, Lambrecht, Tuss, Lagarde, Flinten-Uschi, RTL/n-tv, ARD/ZDF-Moderatorinnen wären wir wahrscheinlich schon im dritten Weltkrieg. Als einer im militär-/taktisch-strategischen nicht ganz ohne Ausbildung/Erfahrung regen mich diese Menschinnen sowas von auf.
Auf blödsinnige Art und Weise wird der ganze Fortschritt des Westens für die kommenden Generationen riskiert. Für einen der korruptesten Staaten der Welt. Das absolut dümmliche Anfeuern der Ukrainer via Medien durch diese Weiber erzeugt eine grosse menschliche Tragödie, apokalyptischen Ausmasses. Wenn Putin dann die Hill-Billys aus Sibirien holt - neben den Tschetschenen und den kampferprobten Syrern, werden diese Weiber 25h am Tag quer durch alle Medien/Social Media herumheulen. Der 3. Weltkrieg würde atomar geführt, mindestens auf taktischer Stufe.
Selbstverständlich verantwortet Putin diesen Angriffskrieg. Dafür wurde er - in Abwesenheit - auch zum Kriegverbrecher (vor)verurteilt. Was hat denn Putin und die russische Regierung noch zu verlieren. Ein (in Abwesenheit) zum Tode verurteilter Mörder, mordet auch immer weiter. Für zweimal Erschiessen riskiert er höchsten die Kosten für die 2. Patrone (in China üblich; muss bezahlt werden). Also was hat Putin noch zu verlieren. Der ist zum (militärischen) Siegen verdammt, koste es was es wolle, auch konventionelle Massenvernichtungswaffen könnten eingesetzt werden ; die atomare Zweitschlagsfähigkeit wäre dann immer noch als "Reserve" vorhanden.
Auch das dümmliche Herbeireden einer Revolution in Russland. Das würde mit aller grösster Wahrscheinlichkeit Bürgerkrieg bedeuten. Wahrscheinliche würden weitere Staaten mit einbezogen werden. Auch 3. Weltkrieg. Was wollen diese Weiber nicht begreifen; ich verstehe es nicht!
urai
P.S. Keine Sorge, ich werfe mich nicht ins Foren-Getümmel um die Ukraine.