Russland - Der Bär wehrt sich

  • erkennt Putin überhaupt, dass er es da mit einer Ministerin zu tun hat?
    oder fragt er die vermeintliche Sekretärin oder Putzfrau, wann denn endlich ihr Chef komme?


    Das ist doch das Problem mit diesen Quoten-Weiber. Ginge es nach denen wie Baerbock, Lambrecht, Tuss, Lagarde, Flinten-Uschi, RTL/n-tv, ARD/ZDF-Moderatorinnen wären wir wahrscheinlich schon im dritten Weltkrieg. Als einer im militär-/taktisch-strategischen nicht ganz ohne Ausbildung/Erfahrung regen mich diese Menschinnen sowas von auf.


    Auf blödsinnige Art und Weise wird der ganze Fortschritt des Westens für die kommenden Generationen riskiert. Für einen der korruptesten Staaten der Welt. Das absolut dümmliche Anfeuern der Ukrainer via Medien durch diese Weiber erzeugt eine grosse menschliche Tragödie, apokalyptischen Ausmasses. Wenn Putin dann die Hill-Billys aus Sibirien holt - neben den Tschetschenen und den kampferprobten Syrern, werden diese Weiber 25h am Tag quer durch alle Medien/Social Media herumheulen. Der 3. Weltkrieg würde atomar geführt, mindestens auf taktischer Stufe.


    Selbstverständlich verantwortet Putin diesen Angriffskrieg. Dafür wurde er - in Abwesenheit - auch zum Kriegverbrecher (vor)verurteilt. Was hat denn Putin und die russische Regierung noch zu verlieren. Ein (in Abwesenheit) zum Tode verurteilter Mörder, mordet auch immer weiter. Für zweimal Erschiessen riskiert er höchsten die Kosten für die 2. Patrone (in China üblich; muss bezahlt werden). Also was hat Putin noch zu verlieren. Der ist zum (militärischen) Siegen verdammt, koste es was es wolle, auch konventionelle Massenvernichtungswaffen könnten eingesetzt werden ; die atomare Zweitschlagsfähigkeit wäre dann immer noch als "Reserve" vorhanden.


    Auch das dümmliche Herbeireden einer Revolution in Russland. Das würde mit aller grösster Wahrscheinlichkeit Bürgerkrieg bedeuten. Wahrscheinliche würden weitere Staaten mit einbezogen werden. Auch 3. Weltkrieg. Was wollen diese Weiber nicht begreifen; ich verstehe es nicht!


    urai
    P.S. Keine Sorge, ich werfe mich nicht ins Foren-Getümmel um die Ukraine.

  • Ginge es nach denen wie Baerbock, Lambrecht, ..., Flinten-Uschi, ... wären wir wahrscheinlich schon im dritten Weltkrieg.

    dann wäre der "WK 3" schon beendet, weil die blanke Truppe nur Spalier stehen kann und die (mit weißen Bettlaken dekorierten) Besenstiele präsentiert wenn echtes Militär durchfährt

    • Offizieller Beitrag

    Tja...

  • Ich will nicht schon wieder assozial sein, aber die gute Frau sieht aus, wie ne Demenzpatientin die im Altersheim aus dem Fenster gefallen ist. Wie wäre es mit einen Stil-Berater? Sind die Klamotten vom KIK-Ramschtisch?
    Wie gruselig. Die Olle gehört in den Hexler.

  • den Moloch AUsBürgern, abschieben so weit die Ketten tragen [smilie_happy] :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Auch das dümmliche Herbeireden einer Revolution in Russland. Das würde mit aller grösster Wahrscheinlichkeit Bürgerkrieg bedeuten. Wahrscheinliche würden weitere Staaten mit einbezogen werden. Auch 3. Weltkrieg. Was wollen diese Weiber nicht begreifen; ich verstehe es nicht!

    Sie brauchen den 3. Weltkrieg um von den Impfschäden abzulenken damit sie danach sagen können das 7 Milliarden Menschen an dem 3. Weltkrieg gestorben sind und nicht an den Impfungen.

  • Nur nicht so ganz klar ob Putin


    auch die Brotlaibe abwirft!!!!!

    die Frage ist weniger "ob" sondern "wo"?
    und zu welchen Konditionen!


    was hilft es der Türkei, wenn russ. und ukrai. Weizen NUR an befreundete afrikanische Staaten geht ... weil Erdowahn ihm zu russenunfreundliche Drohnen nach UA geliefert hatte ...

  • Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Also bei "bewussten Bürgern" (aka die Eltern der Freitagshüpfer) ist Nestle schon seit Jahrzehnten total unten durch.
    Ich glaube, dass ist eine von der Konkurrenz los getretene Kampagne. Glaube kaum, dass sich große amerikanische oder französische Lebensmittelkonzerne in der Dritten Welt so viel besser aufführen.
    Aber alle Ökos und Grünlinken arbeiten sich an Nestle ab. Praktisch für die anderen.


    Ist wie beim Waffenhersteller Heckler & Koch. Gegen den läuft schon seit den 70er oder 80er Jahren eine Kampagne der Friedensbewegung (damals wahrscheinlich aus Moskau oder Ost-Berlin losgetreten) und der Firma hängen die Linken bis heute am Arsch wie ne tollwütige Pferdebremse, während sich für die restliche Waffenindustrie in Deutschland und Europa keine Sau interessiert.
    Solche Kampagnen werden irgendwann zum Zombie-Selbstläufer, auch wenn es die Initiatoren oder Hintermänner vielleicht schon gar nicht mehr gibt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

  • Fakt:


    Wiki:


    "...Das Regiment Asow (ukrainisch Полк Азов) ist eines von mehreren paramilitärischen Freiwilligenbataillonen, die im Ukraine-Konflikt gegen prorussische Separatisten im Osten des Landes kämpfen und dabei dem Innenministerium der Ukraine unterstehen. Der Verband gilt als ultranationalistisch und ist wegen der teilweise offen rechtsextremen politischen Positionen vieler seiner Anführer und Angehöriger sowie der Verwendung entsprechender Symbole stark umstritten.[1][2][3] Zu den durch den Hohen Kommissar der Vereinten Nationen für Menschenrechte dokumentierten Vergehen des Regiments Asow gehören unter anderem Folter[4] und sexuelle Gewalt[5] gegen Zivilpersonen sowie deren vorsätzliche Tötung.[6] Solche Handlungen sind nach dem Römischen Statut des Internationalen Strafgerichtshofs als Kriegsverbrechen zu werten.[7] Insgesamt zählte das Regiment Asow 2014 etwa 850 Soldaten.[8] 2017 gingen Beobachter von einer Truppenstärke von mehr als 2500 Söldnern aus...."



    "2015"



    "....Am 11. Juni 2015 beschloss der US-Kongress, jegliche Hilfen für das Asow-Regiment zu unterbinden. Als Grund nannten sie das offene Tragen rechtsextremer Symbole (Abzeichen) und deren neonazistische Ansichten.[69]


    Politischer Einfluss


    Die Existenz des Regiments Asow war immer Bestandteil der Russischen Propaganda.[70][71][72] Dagegen steht die Feststellung, dass Rechtsextreme in der Ukraine politisch bedeutungslos sind; bei der Parlamentswahl 2019 konnte das Wahlbündnis rechtsextremistischer Parteien (darunter auch das mit dem Regiment Asow verknüpfte „Nationalkorps“) mit 2,4 % der Stimmen nicht einmal die Hälfte der notwendigen Zustimmung für die Fünf-Prozent-Hürde erreichen und nur in einem von 186 Wahlkreisen ein Direktmandat erringen; es stellt damit nur einen von 450 Abgeordneten des ukrainischen Parlaments.[73]..."



    https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow


    Aber gibt es solche nationalistischen Söldner nicht auch auf prorussischer Seite?
    Ich denke ja.

  • Fakt ist wohl auch, dass die Nato regelmäßig in der Ukraine mit dem ukrainischen Millitär trainiert hat.


    Ich erinnere da an die Kubakrise, wo fast ein 3. Welt-Krieg ausgebrochen wäre, weil die Russen Millitär irgendwo in Südamerika anfingen zu stationieren, was der USA überhaupt nicht gepasst hat.


    Kann ich verstehen. Nur weil heute alle noch friedlich miteinander leben heißt, es ja nicht, dass in 100 Jahren das auch noch so ist. Da stört dann eine Millitärbasis nicht nur in Südamerika sondern auch in der Ukraine.


    Ich kann die Russen also bei Thema Nato verstehen, die sich ja seit langem vergrößert.
    Wobei sich die SOZ ja auch vergrößert:


    https://de.wikipedia.org/wiki/…n_f%C3%BCr_Zusammenarbeit


    Das hier ist auch noch interessant:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Leider bin ich seit Wochen hin und hergerissen.
    Mal bin ich auf der Seite der Ukrainer, mal neutral, und mal wieder etwas bei Russland.


    Ich finde es sehr schwierig die Lage zu beurteilen, und habs mittlerweile auch aufgegeben.


    Vielleicht muss man sich auch einfach nur fragen, ob man in einer vermutlich korrupten Demokratie leben will, wo man weitgehend alles machen kann was man will. Oder in einer vermutlich korrupten Diktatur, wo Menschenrechte nicht so arg geachtet werden. Ich denke, da ist die korrupte Demokratie das kleinere Übel.

  • Alle Nazis sind in den Westen geflohen :D die Wahrheit kann €insamkeit bedeuten :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS. [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Meint ihr China wird Russland jetzt finanziell ausquetschen,
    weil sie wegen dem hohen Verlust der Handelspartner die Preise besser diktieren können?

  • Russische Nationalisten:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wagner:


    https://www.n-tv.de/politik/Wa…aten-article23188530.html

Schriftgröße:  A A A A A