Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die medial zensurierte „andere Seite der Medaille“: Rede Putins an die „westlichen Bürger“


    27. 03. 2022



    Wladimir Putin · BIldquelle: Magyar Nemzet


    In einer Rede wendet sich der Präsident der Russischen Föderation an die Bürger der westlichen Staaten und zeichnet ein Bild der Situation, das von den westlichen Mainstream-Medien seit Wochen bewusst unter Zensur gestellt wurde.
    Wir möchten ihnen das nicht vor enthalten und auch die russische Position an Hand von Darstellungen und Veröffentlichungen der russischen Seite, sowie einer Darstellung seitens des ukrainischen Botschafters in Deutschland, zum “Nachdenken“ freigeben.
    Rede Putins und Zensur im Westen
    In einer kurzen Zusammenfassung, sowie dem Video hier zum Nachhören, erläutert Putin die russische Position und Sichtweise klar.
    „Ich möchte, dass mich auch normale Bürger westlicher Staaten hören. Sie versuchen, Sie jetzt davon zu überzeugen, dass all Ihre Schwierigkeiten das Ergebnis einiger feindseliger Aktionen Russlands sind. Dass Sie aus Ihrer Brieftasche für den Kampf gegen die mythische russische Bedrohung bezahlen müssen. Es ist alles eine Lüge!
    Und die Wahrheit ist, dass die Probleme, mit denen Millionen von Menschen im Westen konfrontiert sind, das Ergebnis jahrelanger Aktionen der herrschenden Eliten im Westen sind. Ihre Fehler, Kurzsichtigkeit und Ambitionen. Diese Eliten denken nicht darüber nach, wie sie das Leben ihrer Bürger verbessern können, sie sind besessen von ihren egoistischen Interessen und Superprofiten.“


    Diese Sichtweise zeigt wohl unmissverständlich die „Kehrseite der Medaille“ und macht daher einiges verständlich. Vor allem warum derlei „Analysen“ ausnahmslos von allen westlichen Mainstream-Medien, etwa in Österreich „gesetzlich geregelt“, unter strengste Zensur geraten sind.
    Alleine diese Tatsachen macht die Manipulation seitens des Westens, die bewusst in eine Solche durch Putin umgekehrt wird, mehr als transparent. Den Menschen wird von Staatswegen die eigene Meinungsbildung gesetzlich untersagt und (wie in Österreich) mit Strafandrohung von bis zu € 50.000 belegt.
    Ukrainischer Botschafter in Deutschland verherrlicht das Asow Regiment
    In einem Interview das auf Twitter nach zu hören ist, verherrlicht der ukrainische Botschafter in Deutschland, Andreij Melnyk, die Vorgehensweise des als rechtsextrem bekannten ukrainischen Asow-Regiments. Dieses wird (sogar im Westen) unmittelbar mit den Völkerrechtsverbrechen und ethnischen Säuberungen im russischen Teil der Ukraine seit 2014 in Verbindung gebracht. Damit in Zusammenhang steht der Genozid an 14.000 Russen, darunter Frauen, Kinder und alte Menschen, seit 2014 im Donbass.
    Die Reporterin Dunja Hayali konfrontiert Melnyk im ZDF Morgenmagazin mit, wie sie sagt, drastischen Formulierungen sowie dem von ihm ausgesprochenen Lob für das rechtsextreme Asow-Regiment, wodurch er unter Kritik geraten sei. Er behauptete dabei, das Regiment würde Mariopol mit nur 2000 Mann mutig verteidigen. Damit, so die Reporterin, würde er eine paramilitärische Einheit loben, der in der Vergangenheit Menschenrechtsverletzungen und Kriegsverbrechen vorgeworfen wurden.
    Auf die Frage ob er sich mittlerweile von diesem Regiment distanzieren würde, antwortete er sehr bestimmt, „die Diskussion müsste hier anders geführt werden und die Deutschen müssten darauf schauen wie man hier mit Rechtsextremen umgeht“. Es gäbe nämlich in jeder Einheit, auch in der Bundeswehr, Menschen die rechtsextrem seien.
    Daraufhin unterbricht Hayali mit den klaren Worte, „entschuldigen sie bitte Herr Botschafter aber kein Minister oder Politiker würde jemals auf die Idee kommen, Rechtsextreme zu loben oder zu unterstützen“. Darauf erklärt Melnyk, „ das Asow Regiment ist dem Innenministerium unterstellt, es gab in den letzten Jahren viele Journalisten die das Regiment besucht hatten, auch die FAZ und die Menschen interviewt hatten, es gibt da vielleicht einzelne Fälle wo Menschen dieses Gedankengut haben aber das Regiment wird von der Regierung kontrolliert und sorgt dafür, dass die Rechtsradikalen dort keine Rolle spielen“.
    „Das ist eine Einheit, die seit vielen Wochen für die Stadt Mariopol kämpft, ich glaube das diese Diskussion eine Scheindiskussion ist, wo man versucht ein Thema heraus zu greifen und das zu verallgemeinern, so Melnyk weiter. Damit spielen sie leider in die Hände der russischen Propaganda und wollen damit die Ukraine entnazifizieren, fährt er in regimetreuer Doktrin fort.
    Indem man dieses Thema aufgreift und hier versucht ein Bild zu malen für die gesamte Ukraine, ist nicht nur unfair sondern auch falsch wie ich glaube, so der Botschafter.
    Die Reporterin erklärt daraufhin, dass es Aufgabe des unabhängigen Journalismus sei, alles Facetten zu beleuchten, wie sie das eben getan hätte und der militärische Arm (Asow) sei also tatsächlich dem Innenministerium unterstellt, der politische offenbar nicht und der hat Verbindungen zu Rechtsextremen in Europa.
    Daraufhin fühlt sich der Botschafter bemüßigt zu betonen, dass er nur über den militärischen Teil des Regimentes gesprochen habe, für den politischen Teil trage die Regierung allerdings keine Verantwortung. Nachdem der Präsident selbst Jude ist, würde alles unternommen um Rechtsradikalität keine Chance zu geben, es gäbe auch keine rechtsradikale Partei in der Ukraine seit 201 und das sei der kleine Unterschied zu Deutschland wo diese Kräfte auch im Bundestag vertreten seien, so Melnyk mit einem verbalen Tiefschlag gegen sein Gastland. Um damit ab zu schließen, zu erklären, dass diese Diskussion hier fehl am Platz sei.
    Anbei noch ein paar Kostproben von „Melnyk Statements“ auf Twitter:


    Es ist doch immer wieder erhebend zu erkennen, welcher Art Diplomaten deren Ideologien und Einschätzungen über ihr Gastland man in Deutschland „huldigt“.
    Dabei könnte man beinahe versucht sein, von mangelndem Selbstbewusstsein der deutschen Nation zu sprechen, sofern man sich nicht die Worte von Minister Habeck in Erinnerung ruft, der da erklärt hatte, „es Deutschlands Aufgabe für die Zukunft, zu dienen“.
    Angaben über ukrainische „Verlustzahlen“ von russischer Seite
    Da es ja bereits zu unserem TV-Alltag gehört, beinahe unaufhörlich mit Zahlen und Fakten über russische Verluste, stockenden Vormarsch der Russen und angeblich gescheiterte Vorstöße, vom Mainstream geflutet zu werden, versuchen wir hier kurzen Blick zur anderen Seite.
    Abschließend fügen wir eine Aufstellung von russischer Seite über gegnerische Verluste mit Stand Mitte März 2022 an.
    Dabei handelt es sich um Angaben des russischen Verteidigungsministeriums über Verluste, die dem ukrainischen Militär zugefügt wurden.
    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Ru-Verlustzahlen.jpg?resize=401%2C195&ssl=1]
    Zum Abschluss unserer “Reise“ an beide Fronten dieses „Kriegsschauplatzes“, einschließlich eines Blickes hinter die Darstellungen beider Seiten, bleibt uns nur zu hoffen, dass es der Zensur nicht gelingen möge, uns von der Möglichkeit einer eigenen Einschätzung der „Lage“ fernhalten zu können.


    Die medial zensurierte „andere Seite der Medaille“: Rede Putins an die „westlichen Bürger“ | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Russisches Verteidigungsministerium veröffentlicht Geheimbefehl des ukrainischen Militärs zu geplanten Donbass Übernahme


    27. 03. 2022
    [Blockierte Grafik: https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Angriffsplan.jpg]


    Das russische Verteidigungsministerium hat am 25. März den Text des geheimen Befehls des Kommandeurs der ukrainischen Nationalgarde, Generaloberst Balan, zur Vorbereitung einer Offensive gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk veröffentlicht, berichten gut informierte bulgarische Medien.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Angriffsbefehl2.jpg?resize=643%2C362&ssl=1]


    Das geheime Dokument wurde vom russischen Militär übergeben. Sie enthält Beweise dafür, dass Kiew eine gewaltsame Lösung des Konflikts im Donbass vorbereitete. Der Sprecher des russischen Verteidigungsministeriums, Igor Konaschenkow:


    „Der Befehl beschreibt im Detail den Plan, eine der Kampfgruppen für offensive Aktionen im Bereich der sogenannten gemeinsamen Truppenoperationen im Donbass vorzubereiten.“

    Der Plan einer groß angelegten Offensive der ukrainischen Nationalisten wurde durch die Einleitung der militärischen Sonderoperation durch die russischen Streitkräfte vereitelt. Der Generalmajor:
    „Dadurch konnten Zehn‑, wenn nicht Hunderttausende von Zivilisten im Donbass gerettet werden, auf die Kiew in den letzten Jahren methodisch mit großkalibriger und reaktiver Artillerie geschossen hat, wodurch ältere Menschen, Frauen und Kinder in die Keller getrieben wurden“.


    Das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation veröffentlichte auch Daten über die Verluste der ukrainischen und der russischen Seite während einer speziellen Militäroperation. Die Verluste der ukrainischen Truppen beliefen sich auf etwa 30.000 Menschen, von denen mehr als 14.000 getötet und etwa 16.000 verwundet wurden. Auf russischer Seite wurden 1.351 Soldaten getötet und 3.825 verwundet.


    [Blockierte Grafik: https://i0.wp.com/unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2022/03/Angriffsbefehl3.jpg?resize=678%2C973&ssl=1]


    Russisches Verteidigungsministerium veröffentlicht Geheimbefehl des ukrainischen Militärs zu geplanten Donbass Übernahme | UNSER MITTELEUROPA (unser-mitteleuropa.com)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Krieg sieht anders aus :!:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    da sah ich vorhin, im TröterMedienMundSchenkZentraRat, zwei Raketen eingeschlagen in Kiew :D


    das ist kein Krieg, bei Krieg wäre schon alles platt , aber richtig Platt :!:


    ZwickDichDenkMit.de :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • SBTV spoke with Steve St Angelo, author of the SRSRocco Report, about how the latest Russia-Ukraine war is accelerating the world approaching an energy cliff - when oil and gas supplies become harder to replenish. We explore the knock-on impact on financial assets when this happens.



    Steve St Angelo - Impact on Financial Assets as the World Runs Low on Oil & Gas


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich habe mir einen Videoblogger aus RU angesehen, der über Chatroulette mit fremden Ukrainern spricht.
    Es kann natürlich eine Filterung sein - aber gefühlt 99% sind gegen RU eingestellt.
    Es gab vielleicht einen, der neutral bis Pro-RU war und der wurde unscharf gemacht, um ihn zu schützen.


    Was mir aufgefallen ist:
    -Ukrainer verstehen nicht, warum RU angreift
    -Ukrainer verstehen nicht, warum UKR nicht in NATO darf
    -Ukrainer glauben, dass RU seit 8 Jahren Krieg im Osten führt
    -RU hat Minsker Abkommen nicht eingehalten
    -RU hat Krim gestohlen und UKR wird diese zurückholen
    -Ukrainer sind absolut fester Überzeugung zu gewinnen - die Russen sind chancenlos
    -Ukrainer glauben, dass RU die Leute wahllos massakriert
    -Russland wird zur 2. Nordkorea - wg. den Sanktionen
    -die ganze Welt ist gegen Russland - und UKR kriegt Waffen und Unterstützung des Westens
    -Rubel wird wertlos, keiner wird Öl/Gas kaufen
    -Putin ist Putler, Russen sind Nazis
    -Russen sind Propaganda verfallen (Zombies oder Orks)
    -Ukrainer glauben, dass 15.000 RUS Soldaten ausgefallen sind, während nur 1500 UKR Soldaten ausgefallen sind

  • Das sagt doch alles über unsere westlichen Qualität's Medien aus.
    Bei denen läuft alles nach Plan.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Capital Flows Confirm War is Coming!
    https://www.armstrongeconomics…ws-confirm-war-is-coming/ by Martin Armstrong



    Kapitalströme bestätigen: Der Krieg kommt!

    Unsere Modelle haben bestätigt, dass Bidens Sanktionen gegen alle Russen unbestreitbar die Weltwirtschaft zerstört haben, leider pünktlich zu ihrer Geburt im Jahr 1950. Unsere Kapitalflussmodelle haben bestätigt, dass es nach Bidens Sanktionen zu einem noch nie dagewesenen Kapitalabfluss aus China gekommen ist. Wir erleben nicht nur, dass westliches Kapital aus China abgezogen wird, weil wir erkannt haben, dass die USA kein Interesse am Frieden haben und China als nächstes dran ist, sondern wir sehen auch, dass das Vertrauen in die Globalisierung von jetzt an zusammenbricht.


    Unsere Modelle haben eine höchst ungewöhnliche Richtungsänderung der globalen Kapitalströme bestätigt, die sich sogar in den Schwellenländern bemerkbar macht. In China zogen sich die Anleger aus ihren Aktienmärkten zurück, weil sie befürchteten, dass wir eindeutig auf den Dritten Weltkrieg zusteuern. Historisch gesehen fließt das Kapital während eines Weltkriegs in den Dollar in der Annahme, dass keine Panzer an den Stränden von Virginia oder Kalifornien landen werden. Dies wird den Dollar tendenziell stützen, aber nicht langfristig. Bidens Sanktionen, die sich gegen einzelne Russen richten, haben sich zu einem Albtraum entwickelt. Nicht nur, dass die Tschechische Republik ALLE Vermögenswerte von Russen aufgrund ihrer ethnischen Zugehörigkeit beschlagnahmt hat, wie sie es mit den Japanern während des Zweiten Weltkriegs in den Vereinigten Staaten taten, jetzt tut auch die Schweiz dasselbe.


    Diese Sanktionen werden nicht zu einem Regimewechsel und zum Sturz Putins führen und die Russen in die Arme des Westens treiben. Das ist blanker Hass auf die Russen als Volk, und sie werden keine andere Wahl haben, als sich mit China in einem totalen Krieg gegen diese ungeheuerliche Tyrannei zu verbünden. Ich bezweifle ernsthaft, dass Biden überhaupt versteht, was er auf Anweisung dieser Neocons, die das Weiße Haus infiltriert haben, tut.


    Diese Neocons sind dabei, die ganze Welt zu zerstören, was nach Ansicht einiger Teil ihres Plans ist, die Welt in die Lage zu versetzen, BUILD BACK BETTER, was die Zerstörung des derzeitigen Energiesystems und die Reduzierung der Bevölkerung erfordert, damit Bill Gates nachts ruhig schlafen kann. Die nächste Staffel von BUILD BACK BETTER könnte also der Höhepunkt sein.


    Unser Modell hat IMMER die Verschiebungen in den Kapitalströmen erfasst, die einem Krieg vorausgehen. Diesmal erleben wir Kapitalabflüsse nicht nur aus China, sondern aus ALLEN Schwellenländern in einem noch nie dagewesenen Ausmaß. Der Zeitpunkt der Abflüsse hängt eindeutig mit Bidens beispiellosen Sanktionen gegen das russische Volk zusammen - nicht nur gegen Russland selbst als politischen Staat. So etwas hat es in der Geschichte noch nie gegeben, mit der einzigen Ausnahme der US-Sanktionen gegen Japan und dem Einfrieren aller seiner Vermögenswerte in den Vereinigten Staaten, die vor Pearl Harbor verhängt wurden.


    Es schmerzt mich, dass ich dies heute überhaupt schreiben muss. Aber es ist klar, dass diejenigen, die verstehen, wohin das führt, den Dritten Weltkrieg herbeiführen werden, und machen Sie keinen Fehler - das ist ABSICHTLICH! Sogar die offiziellen Daten haben gezeigt, dass ausländische Investoren in den letzten Wochen chinesische Staatsanleihen im Wert von 5,5 Milliarden Dollar verkauft haben. Biden hat China dummerweise gedroht, dass es die gleichen Sanktionen erleiden wird, wenn es Russland unterstützt. Das ist einfach wahnsinnig, und es ist der vorsätzliche Versuch, die gesamte Weltwirtschaft zu zerstören.


    Sogar von der NATO, Generalsekretär Jens Stoltenberg sagte auf einer Pressekonferenz am 24. März: "China darf die russische Invasion weder wirtschaftlich noch militärisch unterstützen." Am Tag zuvor warf er Peking vor, "eklatante Lügen und Fehlinformationen" zu verbreiten. Als "Fehlinformationen" bezeichnen sie alles, was die eigene Propaganda des Westens in Frage stellt. Sie wollen KRIEG, denn die Forderungen Putins sind vernünftig - die Ukraine bleibt neutral, überlassen von Donbas und Krim, die alle ethnische Russen sind. Als Zelensky das Sprachgesetz verabschiedete, dass Russisch nicht länger eine offizielle Sprache in der Ukraine ist, ist das dasselbe, als würde man allen Spaniern sagen, wenn ihr kein Englisch sprecht, dann verschwindet.


    Alles, was wir tun können, ist, an jeden politischen Führer zu schreiben und Rechenschaft für die Biden-Administration zu fordern, die auf BUILD BACK BETTER aus ist, aber das erfordert zuerst die totale Zerstörung.


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

  • Das sind keine Irren, sondern Soldaten. Besonders Maillab extrem gerissen.

    Mai Thi Nguyen-Kim, verheiratet mit Matthias Leiendecker. Matthias Leiendecker arbeitet bei Merck, einem deutschen Chemie- und Pharmakonzern....


    Vollintegrierte ZDF-ARD Systempresstituierte...

  • Sean Penn ruft zum Boykott auf.


    https://www.diepresse.com/6117…ert-oscars-ohne-selenskij


    Zitat
    Der Oscar-Preisträger und Aktivist Sean Penn (61) hat kurz vor der 94. Academy Awards zu einem Boykott der Gala aufgerufen, falls sie ohne den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij stattfindet. In einem CNN-Interview sagte der Schauspieler und Regisseur am Samstag, dass ein Erscheinen Selenskijs bei der Show vor einem Millionenpublikum eine großartige Gelegenheit für eine Ansprache gewesen wäre.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Russland akzeptiert Gold und Bitcoin für Öl- und Gasexporte
    Russland soll künftig auch Zahlungen in Bitcoin für seine Gas- und Ölexporte akzeptieren. Der Bitcoin-Kurs reagiert mit einem Anstieg über 44.000 US-Dollar.


    • Nachdem Russland Zahlungen seiner Gas- und Öl-Exporte auf den Rubel beschränkt hat, sollen Länder künftig auch in Bitcoin zahlen können.
    • Dies erklärte Pavel Zavalny, Vorsitzender des Ausschusses der Staatsduma der Russischen Föderation für Energie.
    • “Wenn sie kaufen wollen, sollen sie entweder in harter Währung zahlen, und das ist Gold für uns, oder so, wie es für uns bequem ist”, so Zavalny.
    • “Die Währungen können unterschiedlich sein, und das ist eine normale Praxis, man kann auch mit Bitcoin handeln”, fuhr er fort.
    • Der Bitcoin-Kurs stieg im Nachgang erstmals seit drei Wochen über 44.000 US-Dollar.
  • Hollywood ist ganz groß im Geschichte fälschen und Menschen verdummen. Das passt schon, fast alle da sind nicht ganz dicht, ist eine Berufskrankheit.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Sean Penn ruft zum Boykott auf.


    https://www.diepresse.com/6117…ert-oscars-ohne-selenskij


    Zitat
    Der Oscar-Preisträger und Aktivist Sean Penn (61) hat kurz vor der 94. Academy Awards zu einem Boykott der Gala aufgerufen, falls sie ohne den ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskij stattfindet. In einem CNN-Interview sagte der Schauspieler und Regisseur am Samstag, dass ein Erscheinen Selenskijs bei der Show vor einem Millionenpublikum eine großartige Gelegenheit für eine Ansprache gewesen wäre.


    Sean Penn habe ich schon mal gehört, der will jetzt wohl zum Schluss noch mal ins Rampenlicht, eine Ansprache halten, wie Forest Gump oder so.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • Rußlands neue Waffengeneration


    Während man im Ukraine-Krieg hauptsächlich T72 und BTR8x sieht , sowie Iskander Mittelstreckenraketen hat man keine Vorstellungen welche Arsenale sich in der Hinterhand der Russen befinden. Das ist natürlich strategisch gewollt. Putin war jahrelang in der Defensive hat sich viel gefallen lassen, hat aber gleichzeitig hart und zielgerichtet an der Modernisierung der Wirtschaft und des Militärs gearbeitet. Seit wenigen Wochen wissen wir nun das Rußland am wenigsten in einem atomaren Konflikt zu befürchten hat, weshalb man einen konventionellen Krieg in Europa beginnen und notfalls auch ausdehnen kann.
    Der vor Willkür strotzende und völkerversklavende Hegemon USA wird nicht zögern Europa in atomare Asche zu legen bevor es sich mit Rußland zu friedlicher Koexistenz zum beiderseitigem Nutzen entschließt.
    Während die BRD durch Grüne-SPD-FDP-CDU-Linke von einer Wissenschaftsnation zu einem Schwellenland degeneriert wird, hat Rußland mehrere technologische Durchbrüche erzielt die es zu einem einsamen technologischen Champion machen.
    Jetzt schon einsetzbar:
    - Poseidon Unterwasserdrohne
    - Zirkon Antischiffsrakete
    - Kinschal-Hyperschallrakete
    - Sarmat , Avantgarde strategische Atomwaffen
    - S500 Flugabwehrsystem


    In Vorbereitung:
    - Peresvet eine Laserkanone zur Ausschaltung gegnerischer Satelliten und ballistischer Raketen
    - Burewestnik SSC-X-9 ein Marschflugkörper mit einem miniaturisiertem Atomreaktor der jedes Ziel auf der Welt treffen kann und atomar bestückt werden kann. Niedrig-Flughöhe 70m bei 6000km/h ( Analogon zu Poseidon ) damit praktisch nicht mehr ortbar.


    Mit den S500 und Peresvet gelingt es Rußland bereits anfliegende Interkontinentalraketen der USA in der oberen Troposphäre zu zerstören, während die Amerikaner keine Möglichkeit haben die Poseidons und Burewestniks abzufangen.

  • Bundesregierung prüft Errichtung eines Raketenschutzschilds


    Angesichts des Ukraine-Kriegs und der Bedrohung durch Russland prüft die Bundesregierung einem Zeitungsbericht zufolge die Errichtung eines Raketenschutzschilds über dem Bundesgebiet. Bei einer Beratung von Bundeskanzler Olaf Scholz (SPD) mit Generalinspekteur Eberhard Zorn in dieser Woche über die Verwendung des 100-Milliarden-Euro-Sondervermögens für die Bundeswehr sei auch ein solcher "Iron Dome" (Eiserne Kuppel) Thema gewesen, berichtete die "Bild am Sonntag".

    Entscheidung steht noch aus

    Konkret sei es um eine mögliche Anschaffung des israelischen "Arrow 3"-Systems gegangen. Eine Entscheidung ist dem Bericht zufolge noch nicht getroffen worden, allerdings befürworte die SPD den Kauf. Der Hauptberichterstatter im Haushaltsausschuss für den Verteidigungsetat, Andreas Schwarz (SPD), sagte der "Bild am Sonntag": "Wir müssen uns besser vor der Bedrohung aus Russland schützen. Dafür brauchen wir schnell einen deutschlandweiten Raketenschutzschirm." Er fügte hinzu: "Das israelische System Arrow 3 ist eine gute Lösung."


    Mehr: https://www.br.de/nachrichten/…etenschutzschilds,T1GK3YJ

  • Die Videos von gezielten Zerstörungen von Militärtechnik, Depots, Bunkern oder Ähnlichem häufen sich.


    Fast stündlich gibt es Videos von russischen Drohnen die diese exakten Treffer zeigen, auch Raketen die vom Schwarzen Meer gestartet werden, treffen punktgenau.


    Putin demonstriert hier seine Waffen und die Nazi-Bataillone werden in Größenordnungen gefangen genommen oder ausgeschaltet.


    Sollte sich die Nato mit Truppen einmischen, wird es ohne zu zögern ,verheerend für diese werden.


    Die Grenze zu Polen und die Waffenlieferungen werden Satelliten u.- Drohnenüberwacht.


    Ich denke mittlerweile, das nach anfänglichen Schwierigkeiten der Operation, es jetzt doch nach Plan läuft und der Westen , im Speziellen den Amis, der Arsch auf Grundeis geht, was da noch alles zu tage gefördert wird.


    China, Indien und viele andere Länder werden wissen wollen was die letzten Jahre dort vor sich ging.


    Der Druck auf USA und GB wird extrem steigen....nicht nur durch diese Niederlage in der Ukraine.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A