Russland - Der Bär wehrt sich

  • U. a. BILD zeigt Aufnahmen, die die NYT veröffentlich hat:
    https://www.bild.de/politik/au…-luege-79672000.bild.html

    Also Little Joe oder vielleicht auch Hoss,
    Bild war ja schon immer vor Ort und Stelle.
    Darum Bild dir deine Meinung denn wir sind vor Ort und warten auch den Einschlag.

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Das nytimes.com/2022/04/04/world/e…bucha-ukraine-bodies.html
    ist sicher kein Satellitenbild, wie hier fr.de/politik/baerbock-ukraine…nktionen-zr-91454612.html behauptet. Das ist eher ein Bild aus einem Drohnenvideo. Und weder Zeitpunkt der Aufnahme noch Quelle sind belegt.

    Das Bild aus der nytimes wirkt aber auch wieder absurd: So ähnlich sieht es im Nachbarort aus, wenn die Müllabfuhr den gelben Sack abholt :hae:

  • Leichen, die seit Wochen (so die nytimes) rumliegen, sehen aber ganz anders aus. Das sieht jeder Forensiker auf den ersten Blick, auch jeder Rettungssanitäter, ein Arzt sowieso, einfach jeder!

    Und jeder Forensiker bezieht auch die Umgebungstemperaturen (Autolyse ist temperaturabhängig), Bekleidung, Lage, Umweltfaktoren etc. mit ein. Vermutlich ist das ganze aber auch alles von vorne bis hinten gefälscht, eigentlich liegt Butscha ja im südostasiatischen Raum. Klimadaten der Mainstreammedien sind eh alle falsch. Und dann passt es auf einmal wieder. Bei der Gelegenheit zeichnen wir auch die Grenzen einfach mal neu und siehe da - genau genommen ist die Ukraine in Russland einmarschiert. Unverschämte Burschen sind das, ziehen dann mit ihrem Propagandakrieg auch noch die ganze westliche Welt auf ihre Seite!


    Jedes noch so wackelige und unscharfe Handyvideo (bei dem sogar ich locker die Tonspur austauschen könnte) als ultimativen Beweis für ukrainische Verbrechen hochjazzen, Fratzenbuchlinks, eine .ru website auf Deutsch als Beleg ... wir sind alle nicht dort, kämpfen nicht mit, haben nichts selbst miterlebt. Man kann wohl davon ausgehen, dass auch die Ukrainer nach diesem Überfall ihre Probleme mit dem Aggressor nicht im Stuhlkreis besprechen. Aber Meinungsbildung mit diesem Kappes und das dann als ultimative Wahrheit verkaufen.... oh Mann.

  • Bucha hin oder her, Russland wird Mariupol befreien und die Nazis zerstören.


    Was dann alles zu Tage tritt wird den Amis das Genick brechen.


    Das Tempo wird jetzt erhöht um noch schnell zu eskalieren und die Nato zum eingreifen zu nötigen.


    Wenn unter dem Stahlwerk DAS Biolabor sein sollte, hat Amerika ein Problem.... Die Beweise dürfen nicht vernichtet werden, deswegen gibt es kein Bombardement vom Stahlwerk.


    Ende der Woche wissen wir mehr.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • U. a. BILD zeigt Aufnahmen, die die NYT veröffentlich hat:
    https://www.bild.de/politik/au…-luege-79672000.bild.html

    Ich denke, das sollte man hier ja nicht mehr... Ist aber einfach zu finden. Google mal nach Butscha Satellitenbilder. Die New York Times hat sie auch, aber klar - sicher alles gefälscht... :rolleyes:

    Trollsülze begegnet man am Besten mit Aufklärung und Sonnenlicht
    immer dran denken, Ntv, NYtimes und Bidens Windel haben es gezeigt ....

  • Soros General Levy in Mariupol gefangen


    Bernard Henri-Levy hatte seine Krallen in allen Farbrevolutionen, auch im Maidan Putsch.
    Das er sich aktuell in der Ukrainer aufhält ist bewiesen.
    Ob er tatsächlich schon vom russischen Militär gefangen genommen wurde lasse ich mit der Bezeichnung meines links offen, gefangen ist er so oder so wenn er sich in Mariupol aufhält.

  • Was dann alles zu Tage tritt wird den Amis das Genick brechen.

    Hört sich an wie bei Q-Anon "sit back and enjoy the show" ;(

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Und jeder Forensiker bezieht auch die Umgebungstemperaturen (Autolyse ist temperaturabhängig), Bekleidung, Lage, Umweltfaktoren etc. mit ein. Vermutlich ist das ganze aber auch alles von vorne bis hinten gefälscht, eigentlich liegt Butscha ja im südostasiatischen Raum. Klimadaten der Mainstreammedien sind eh alle falsch.

    Wenn man die Gesichter der Leichen sah, wie z.B. bei den teilweise mit Sand bedeckten Leichen, hatten die doch etwas zu viel Farbe im Gesicht. Das fällt auf. Da halfen auch die niedrigen Temperaturen nicht.
    Kann jetzt hier leider nicht weiterdiskutieren - werde gleich Studenten indoktrinieren, da bin ich gut drin :thumbup:

  • Was mir aktuell echt zu denken gibt ist die Tatsache, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass unserern Wundermuschis in Berlin nicht bewusst sein düfte, welche Auswirkungen Ausweisungen von Botschaftspersonal in grossem Stil....gewöhnlich nach sich zieht.


    Sie dürften dies wissen....und forcieren dies weiterhin....ein Indiz für mich, dass sie sich immer weniger bedeckt halten....und ihr Ziel des III WK offener anfangen zu kommunizieren.


    Medwedews Antwort hierauf ist klar.


    Medwedew: „Türen zu westlichen Botschaften zuschlagen“


    Der frühere russische Präsident Dmitri Medwedew reagiert auf die Ausweisung russischer Diplomaten aus mehreren Ländern. Russland werde auf die gleiche Weise reagieren und die Türen zu den westlichen Botschaften zuschlagen, sagte Medwedew:


    „Das wird für alle billiger sein. Und dann werden wir uns am Ende nur noch mit dem Gewehr im Anschlag gegenüberstehen“.



    Nicht, dass mich der III WK überraschen würde, da hunderte Prophetien diesen recht genau beschrieben.
    Aber wie die Masse blind und träge sich auch in unseren Zeiten weiter leicht manipulieren lässt.....fasziniert mich in einer morbiden Art schon.


    Zumindest wird der III trotz allem globalen Leides die United Staates of Terror nachhaltig zurecht stutzen. Wenigstens etwas...

  • Dann habe ich noch die hier :


    Darum rolle ich hier immer vor Lachen herum, wenn die Trolle mit den MSM kommen .....


    Sich mit Dummen zu unterhalten ist, als würde man Fackeln für Blinde anzünden

  • Keine Sorge das tun sie...
    n-tv:


    +++ 07:24 Rotes Kreuz bereits in Beweismittelsammlung in Butscha involviert +++

    nur komisch das rk ist dafür nicht zuständig sondern die un.
    komischerweise blockt aber gerade die usa UN-ermittlungen ab.
    währendessen die täter(jedenfalls nach der lesart unserer medien) eine un ermittlung wollen.
    https://finance.yahoo.com/news…G1sLmR1Y2tkdWNrZ28uY29tLw


    https://www.un.org/en/genocideprevention/war-crimes.shtml
    daher eine einfache frage: wovor haben sie angst wenn die united nations genauer hinsehen?


    gruß bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Es ist offensichtlich, dass es in Butscha kein Massaker der russischen Armee gegeben hat und dass weder am 31.März, als der Bürgermeister die Befreiung der Stadt verkündet hat, noch am 2. April, als die ukrainische Polizei in die Stadt eingerückt ist, Tote auf den Straßen gelegen haben. Die müssen erst danach dort hingekommen sein, was ebenfalls auf eine Racheaktion ukrainischer Nationalisten schließen lässt.https://www.anti-spiegel.ru/2022/ein-video-der-ukrainischen-polizei-bestaetigt-dass-es-in-butscha-kein-massaker-der-russischen-armee-gegeben-hat/

  • U. a. BILD zeigt Aufnahmen, die die NYT veröffentlich hat:
    https://www.bild.de/politik/au…-luege-79672000.bild.html


    was soll das denn für ein Beweis sein ??? wo sind da "300 - 400 Leichen" eines Massakers zu sehen?


    7 sind auf dem Bild zu sehen - neben Bombentrichtern
    "einige waren angeblich gefesselt" ? seh ich nicht auf den Bildern, selbst wenn, könnten im nachinein als Inszenierung gemacht worden sein. Ergo > unbewiesene Behauptung.
    Einfach nur lächerlich diese Fotos als Beweis für ein angebliches russ. Massaker von 300 -400 Leuten anzuführen.


    Zitat:
    "Doch Mitte März wurden auf den Satellitenbildern Körper von getöteten Menschen sichtbar (Einzeichnungen der Leichen durch die „New York Times“)Foto: Maxar Technologies Die Todesursachen der einzelnen Personen sind unklar. Neben einigen von ihnen waren anscheinend Einschlagskrater zu sehen. Manche lagen in der Nähe verlassener Autos, drei weitere neben Fahrrädern. Einigen waren die Hände gefesselt. In der gleichen Straße wurden zudem zwischen am 20. und 21. März drei weitere Leichen entdeckt.

  • Also ich habe mal gelernt dass zuerst mal die Unschuldsvermutung gilt bevor nicht Beweise, egal wofür, vorliegen. Für Butscha scheint das nicht zu gelten, und das, auch wenn das manche hier von mir nicht erwarten würden, stimmt mich äußerst nachdenklich,will sagen es ist total merkwürdig.....

  • Ich denke, das wird passieren...
    UN calls for an independent investigation on Bucha (unric.org)


    Auch Fachleute des Internationalen Strafgerichtshofs sollen hinzugezogen werden.


    Warum hier das Rote Kreuz in die Beweismittelsammlung involviert ist, kann ich nicht sagen, vermute aber, die sind jetzt mal als erste "neutrale Organisation" vor Ort.


    gruß pez

Schriftgröße:  A A A A A