Russland - Der Bär wehrt sich

    • Offizieller Beitrag

    Ich trinke einen Schnaps oder zwei wenn der vor einem Erschießungskommando steht.

    Dito, aber ich gönne mir dann drei Wässerchen (nicht trista gram).


    LF

  • Meine Kette rauchende Nachbarin hat mich heute morgen für verrückt erklärt weil ich an einem Feiertag um 6 Uhr früh im Garten arbeite während sie da oben eine paffte.

    Sich die Lunge kaputt rauchen mit Zigaretten aus den schicken Packungen wo "Rauchen ist tödlich" geschrieben steht, aber sich aus Angst vor Krankheit 3 mal gegen Corona impfen lassen. Genau mein Humor.

    Putin hat angekündigt, diese Wissenschaftler werden vor einem Tribunal aussagen und belegen wie die EU und die Nato ihr eigenes Volk auslöschen wollte.

    Quelle wo er das gesagt hat?

  • Es geht noch besser : Vielfalt steigert den Gefechtswert :wall: Mir ist schlecht ;(

  • kein Wunder das der Türke bei den Russen sein Zeug kauft [smilie_happy] [smilie_happy] :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: das €lend ... bis zum letzten Kind , der ergibt sich erst wenn der Amerikaner GröönLicht gibt,
    ansonsten wird weiter geheizt :D booonkertechnisch kein Problem, Menschen sind nichts wirklich wert,
    und so kriegen die sich weiter und wenn sie nicht gestorben sind, gehts die nächste 100Tage weiter :D
    wie gewünscht 8|

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Es geht noch besser : Vielfalt steigert den Gefechtswert Mir ist schlecht

    Für den Gegner.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Strukturkrise der deutschen Wirtschaft - Nänä, nicht der deutschen Wirtschaft, Deutschlands!
    Schaut man sich die Fratzen an, kann man doch leicht Märchenonkel, Strickliesel, den PseudeoEinsteinverschnitt, die schmollende etwas pralle Barbypuppe erkennen - die nennen sich selbst politisch Elite - Nänä, De hat viel größere Strukturkrise als nur in der Wirtschaft.


    Hier muß mal aufgeräumt werden und das fängt langsam an, alles Überflüssige fällt weg weil entweder der Staatsräson anheim gefallen und mehrfach genadelt oder nicht mehr bezahlbar. Nix mehr mit Kneipe, Kino. Theater für den Pleb, jetzt heißt es wieder mind. einmal die Woche Kartenabend beim Nachbarn, reihum, und demnächst jeden Abend reihum, weil nur so lassen sich Heizkosten sparen.


    Da wächst dann unter schwersten Wehen wieder zusammen, was zusammen gehört, statt Egomane gibts dann wieder sozialleben.


    Da wird dann wieder gemeinsam gesponnen, gearbeitet und nix zwecks Mammonmaximierung an die afrikanische oder asiatische Werkbank dlegiert.


    Ach ja, rostige Zeiten, die da so manch Liebgewonnenes dahin raffen werden.



    ps. Die Bilder scheinen charaktertypisch.
    Oma Strickliesel lächelt zufrieden weil sie an die Enkelkinder denkt, Anal Lena schmollt, weils nicht so läuft, wie sie möchte, der Märchenonkel denkt gerade nach über das Happyend in seinem letzten Buch und die daneben hollt gerade tief Luft um mal die Kröten alle auszuspucken, die sie schlucken muß.
    Paule spiegelt sich oder Spiegel pault sich, zwei nixnutzige Parasiten die das ganze Kabarett ad absurdum führen.

    • Offizieller Beitrag


    Ach nee, die denkt selig sicher an ihre Pension, 5 stellg. Da wären wir wohl auch den ganzen Tag fröhlicher..


    Apropos Eliten.... Lang lang lang lag ists her.... Gab und gibt es auch bei uns in der Wissenschadt, bevor die meisten von den Amis gekauft wurden....


    Oh, OT. Aber wen oder was verteidigen unsere Politkasper eigentlich? ?(


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich denke dieser Information sollte man hinzufügen, dass es sich um den Landkreis (Oblast) handelt und nicht um die Stadt Luhansk, die ja schon seit 2014 unter russischer bzw. separatistischer Kontrolle steht.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

    2 Mal editiert, zuletzt von Smithm ()

  • "der westen bereitet sich darauf vor...."


    NEIN!


    der Westen bereitet sich darauf vor, den Nazis Deckung und Zuflucht zu bietet, denn das wird die Konsequenz sein, wenn Rus einem Waffenstillstand zustimmte und die Nazis in der UA nicht vollständig auslöscht.


    Es wäre ein Sieg des Wertewestens, denn der wird seine NAZI-Truppen, ob als Ildip, Daesh oder unter welchem Namen auch immer, weiter brandschatzen, plündern und morden lassen - gerne auch im Innland um die Bevölkerung gefügig zu halten - a la UA.


    Putin hätte sich dann den Aufwand auch sparen können, wenn er jetzt nachließe. Der Wertewesten wird erst dann Ruhe geben, wenn er mit seiner häßlichen Fratze voraus im Dreck liegt und im Kreuz den Kolben der Kalaschnikov verspürt.


    Deshalb, der Krieg muss andauern, bis die feindliche Nachbarschaft am Boden liegt und um Gnade bittet.
    Kollateralschäden inbegriffen.


  • ... die Standartdrohne an der Südwestflanke der Ukraine muss heute früh gleich wieder zurück ins Körbchen. Squawk Code 7600 "Special Purpose Code - Radio Failure" ... warum fällt mir da Donald der Koch ein ... Donald Cook ...

    "Meiner Meinung nach müsste die Frage lauten: Gibt es intelligentes Leben auf der Erde?" (Gordon Shumway)

    Einmal editiert, zuletzt von MTT ()

  • Der russische Botschafter Antonow teilt mit,


    daß die USA ein ganzes Netzwerk von Biowaffenlabors rund um Russland installiert haben. An den Grenzen zu China soll eine ähnliche Situation entstanden sein. Das hört sich nicht gut an. Ich verstehe jetzt nicht, ob die russisch-chinesische Grenze gemeint ist oder die Grenze Chinas zu anderen Nationen.

  • Deshalb, der Krieg muss andauern, bis die feindliche Nachbarschaft am Boden liegt und um Gnade bittet.
    Kollateralschäden inbegriffen.

    ... ziemlich harte Worte, aber leider wahr! Wenn Russland zu schnell aufgibt oder aufgeben muss, nimmt der Westen in ein paar Jahren den nächsten Anlauf zur Zerstörung Russlands!

  • Ich verstehe jetzt nicht, ob die russisch-chinesische Grenze gemeint ist oder die Grenze Chinas zu anderen Nationen.

    Verstehe das so, dass auch um China die entsprechenden Labore durch die USA installiert sind.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A