Russland - Der Bär wehrt sich

• Minsker Abkommen..

Das soll die Alte wirklich so gesagt haben,
    habe mir das nicht angetan..
    Wie blöd müssen sich eigentlich die ganzen Trolle und Russlandbasher vorkommen?
    Beweise liegen klar auf der Hand, siehe oben, Bio Waffenlabore und Vorbereitung zum Atombombenbau.
    Eine neue Offensive der Ukros auf den Donbass begann schon vor dem 24. Februar, vom „normalen“ regelmäßigen“ Beschuss abgesehen.
    Russen die ich kenne waren anfangs auch geschockt vom Einmarsch aber haben schnell gesehen dass es notwendig war.
    Ich gehöre aber auch nicht zu denen die sich jetzt einen Zusammenbruch des ganzen westlichen Wirtschaft Systems wünschen.
    Das kann man sich nur wünschen wenn man nichts mehr zu verlieren hat…

• Merkel hat die Grenzen für jedes DrecksSchwein auf gemacht und so werden die Deutschen Bürger

geweidet :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Leuna und Schwedt können täglich zusammen 460 Tsd. Fässer Öl raffinieren. Wie sollen die Endprodukte die dann fehlen ersetzt werden? Man kann nicht einfach zwei Raffinerien still legen ohne Ersatz zu haben. Das ist kein Budget was man einfach ersatzlos streicht. Das deutsche Politiker komplett den Verstand verloren haben sollte klar sein.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/A6SA6NM.jpg]

Hier noch mal die Raffineriemargen. Wenn es nach den Politahnungslosen geht soll das durch Übergewinnsteuer abgeschöpft werden. Die tun also alles dafür um den Raffinerien und im Endeffekt uns das Leben schwerer zu machen.

[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/NkIfBuW.jpg]

• Beachtet: Diese Liste wird ständig aktualisiert, ohne dass die Abonnenten unserer Webseite jedes Mal eine Benachrichtigung erhalten. Deshalb empfiehlt es sich, den Link zu dieser Seite (https://www.freidenker.org/?p=12779) zu speichern und täglich aufzurufen.
    Zum Öffnen bzw. Herunterladen der einzelnen Dateien klickt ihr bitte auf die Symbole

https://www.freidenker.org/?p=12779

Sehr gut, vielen Dank! Aus dem letzten Bericht vom 9.Juni:

„Laut einem Bericht der Zeitung Business Insider könnte sich die Lieferung der meisten von Deutschland an die Ukraine zugesagten schweren Waffen um Monate verzögern. So sei etwa das von Bundeskanzler Olaf Scholz der Ukraine versprochene Luftabwehrsystem Iris-T bereits von Ägypten bestellt worden, sodass die Regierung in Kairo zuerst darauf verzichten müsste, zugunsten der Ukraine. Wie die Zeitung unter Verweis auf Regierungsquellen berichtet, könnte das System wohl erst im November oder Dezember einsatzbereit sein.

Die Lieferung von Schützenpanzern, die im Rahmen eines Ringtauschs mit Deutschland aus Griechenland geliefert werden sollten, könnte durch die Befürchtungen Athens hinsichtlich verstärkter Spannungen mit der Türkei verzögert werden. So soll die griechische Regierung erklärt haben, dass die gegenwärtig auf den Inseln der Ägäis stationierten Schützenpanzer sowjetischer Bauart erst dann an die Ukraine übergeben werden können, wenn alle 50 Marder-Schützenpanzer aus Deutschland in Griechenland ankommen. Dieser Prozess könnte sich noch bis in den Spätherbst hinziehen.

Und letztlich werde auch die Lieferung von Mehrfachraketenwerfern des Typs Mars II eine Umprogrammierung der Bord-Software erfordern, damit die Fahrzeuge die von der Ukraine eingesetzte US-amerikanische oder britische Munition abfeuern können. Dies könnte ebenfalls noch Monate in Anspruch nehmen.

Die Autoren des Artikels im Business Insider zogen daher den Schluss, dass Deutschland der Ukraine im Sommer nur die Gepard-Flakpanzer sowie möglicherweise die Panzerhaubitzen zu Verfügung stellen könnte."

• ...Die Autoren des Artikels im Business Insider zogen daher den Schluss, dass Deutschland der Ukraine im Sommer nur die Gepard-Flakpanzer sowie möglicherweise die Panzerhaubitzen zu Verfügung stellen könnte."

Das mit den Haubitzen sollten sie lieber lassen. Heute ist ein russischer nationaler Feiertag und Nachrichten melden dass Luftschutz des Ostens im dauerbetrieb ist, beim abfangen der Ukrraketen auf Städte und Dörfer. Gestern stand dass Frankreich Abstandszünder den Azowiten geliefert hat, damit Haubitzengranaten über dem Boden als Schrapnel explodieren. Den Lieferanten ist doch klar dass ihre Lieferungen in Stadtzentren über Ziwilisten regnen werden. Und dass man dafür einmal gerade stehen muss.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• Offizieller Beitrag

Das mit den Haubitzen sollten sie lieber lassen. Heute ist ein russischer nationaler Feiertag und Nachrichten melden dass Luftschutz des Ostens im dauerbetrieb ist, beim abfangen der Ukrraketen auf Städte und Dörfer. Gestern stand dass Frankreich Abstandszünder den Azowiten geliefert hat, damit Haubitzengranaten über dem Boden als Schrapnel explodieren. Den Lieferanten ist doch klar dass ihre Lieferungen in Stadtzentren über Ziwilisten regnen werden. Und dass man dafür einmal gerade stehen muss.

Die Politnarren müßten zur Rechenschaft gezogen werden. Aber wie vorerwähnt, hat der Gerichshof für Menschenrechte bei zigtausenden Verbrechen der Ukraine gegen die Menschen im Donbass bereits keine Zeit.... <X

Die Begeisterung der Poltikerkasper, immer mehr Feuer in einen Krieg zu schmeissen, kennt inzwischen keine Grenzen mehr, ob Mariannes, Tommi soder Michels Anführer, die dem senilen US senilen Greis folgen.

Und zu allem Überfluß beginnt sich Kiew mit einem Polticlown zum Wallfahrtsort zu entwickeln, wo einem Popanz gehuldigt wird, makabre Welt .... ;(

Und dessen Botschafter darf nach Herzenslust beleidigen und pöbeln, ohne daß sich Schland wehrt und den Rambo zur Persona non grata erklärt.

Selbst die USA hatte letztlich einen übermütigen Botschafter abberufen.

Schland, wie tief bist du gesunken.....

"Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

"Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Während SU brutal startete und soft auseinander fiel,
    ist die EU soft gestartet und wird brutal auseinander fallen...

Wie man's nimmt. Man kann es auch so sehen, daß Brüssel momentan den Versuch unternimmt, brutal eine EUdSSR zu starten.

@Berrak
    Ich behaupte, zumindest in den oberen Etagen wissen sie ganz genau, was sie tun. Und die Konsequenzen ihres Tuns sind ihnen nicht nur bewußt, sondern sind genau so beabsichtigt. So blöd kann man m.E. gar nicht sein, das, was sich seit Jahr(zehnt)en anbahnt, nicht wenigstens zu ahnen, wenn man dort intern mit dabei ist.

Bei der Gelegenheit ein Hinweis auf die Seite von Thierry Meysan (kam hier schon öfter). Lohnt sich durchaus, dort hin und wieder mal reinzulesen.

• Diese Tonlage wird im Westen eher spärlich publiziert:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• der TaliBahn hat auch die Nato aus ihr Land vertrieben :D die Deutschen hatten da auch wieder

auf den falschen Führer gesetzt :D

"kürzeres Wort für RückZUg, ... Flucht" :D

und die Deutschen bleiben wieder auf Millionen von UkriFlüchtige LongTimer GeldAbZieher sitzen :D

Gruss
    PS: wenn Führer das Volk verheizen, ist es kein guter Führer :!: bis zum letzten Lanzer :boese:
    nicht die Fahne zur AUfGabe schwenken, und der Führer verpfeift sich mit samt Familie , in welche
    LuxusVillenWüste auch immer, nah den €ltern :D der hat das Volk so richtig angeschmiert :burka:
    "rubbel die Katz" [smilie_happy] Ukraine das zweite Nah€rHolungsCentrum" [smilie_happy]

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

• Die neue Kralle des russichen Bären

Die Zirkon Antischiffsrakete gibt es bald auch als Bodenversion die von bestehenden Bastion-Abschußrampen gestartet werden kann. Dann braucht Rußland keine Bedrohung der Krim bzw. des schwarzen Meeres oder von Kaliningrad durch die NATO-Flotte aus der Ostsee zu fürchten.
    Mach 9 Überschallgeschwindigkeit und 1000 km Reichweite dürften es den feindlichen westl. Flotten unmöglich machen Landungsoperationen durchzuführen. Die Tests in der Ukraine sind wohl erfolgreich abgeschlossen worden.
    Die von den USA erhofften Nachschubprobleme beim Marschflugkörper Kalibr sind nicht eingetreten. Es wird mehr produziert als verbraucht wird.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Es ist schon komisch. Als Kind von aus Königsberg Vertriebenen bin ich in einem Anti-RU Haushalt aufgewachsen. Mein Lebenslauf hatte dann zwei Firmen in den USA, eine in HK und auch viele russische Geschäftspartner. Die waren immer zuverlässig. Manchmal exotisch, aber haben immer alles eingehalten. Meine besten Wissenschaftler kamen aus Russland, tolle knorrige Typen, die sich bei uns wohlfühlten und ÜBERRAGENDE Leistungen brachten.
    Die absolut biblischen Negativerlebnisse hatte und sah ich mit der Zeit immer in den USA. Und ich weiss, wovon ich rede!
    Daher freue ich mich jetzt immer, wenn es gute neue Systeme der Russen gibt, denn gegen diese unsägliche Schwärze, die auf uns zukommt, können nur noch die Russen etwas unternehmen....

• Moskau ----- Berlin = 1608km

Kiew ------ Berlin = 1236km

Lwiw ----- Berlin = 936km

Gruss
    PS: für unter 9,-€ :D

• [smilie_happy] [smilie_blume] @Salorius II

Da hast Du aber noch ein sehr vorteilhaftes Bild der Warze ausgewählt! :D

Folgendes gehört besser in den Faden "Russland aktuell" aber dank Suchfunktion jetzt hier:

St. Petersburg Supermarkt, es gibt Alles, teurer geworden wie überall auch, kein Mangel an westlichen Artikeln,
    Bier, Kaffee, Wein..

• Den Lieferanten ist doch klar dass ihre Lieferungen in Stadtzentren über Ziwilisten regnen werden. Und dass man dafür einmal gerade stehen muss.

Alle an die Wand stellen. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Hat sich jemand das ganze Palawer angeschaut? Ich habe nicht den Nerv, die 1:40h meines Lebens zu verschwenden. Falls es doch jemand tut, kann er es bestätigen? Jedenfalls ist der Kommentarbereich des Clips hübsch aufgeräumt. Genau so muß das bei unliebsamen Zeitgenossen aussehen ^^

• Hat sich jemand das ganze Palawer angeschaut?

Habe irgendwo im Rundfunk, ich denke der regionale Kulturkanal, gehört, dass der Moderator einen 60 minütigen Monolog hingelegt hat, bevor diese Frau dran war. :hae: [smilie_happy]

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

2 Mal editiert, zuletzt von ECU ()

Schriftgröße:  A A A A A