Russland - Der Bär wehrt sich
-
-
-
Plumper geht Propaganda nicht mehr. Nirgendwo wird mehr gelogen als im Krieg
-
Wo ist der Beweis das der Mann tot ist du dummer Clown? Bis jetzt nur ein Gerücht wie vieles was du und dein toxisches Gesocks so verbreiten. Russland ist bald pleite, Russland geht die Munition aus, Putin ist schwer krank usw. Und das ganze jeden Monat recycelt. Habe jetzt keine Zeit deine NATO Propaganda zu überprüfen aber eins ist klar die Ukraine hat schon hunderte Offiziere verloren. Brauchst hier nicht den Wichtigtuer raushängen lassen weil ein Russengeneral gefallen ist. Die Leute über die ich oben schreibe sind wirklich gefallen denn ich habe Bilder von der Beerdigung gesehen. Der Durchschnittstrottel in diesem Staat glaubt die Realität nicht wenn sie ihm auf einem goldenen Teller präsentiert wird.
Hallo John Doe Silver, haben deine Recherchen zu General Roman Berdnikov genauere Erkenntnisse gebracht ? Auch Alexander Wladimirowitsch Dwornikow scheint nicht mehr Oberbefehlshaber der militärischen Spezialoperation zu sein. Zugegeben, auch ich verliere hier langsam den Überblick. Danke für kurze Rückmeldung. -
Hallo, ich habe das nicht weiter verfolgt da ich gerade mit Garten und meinem Fitnessregime zusätzlich zum Alltag ziemlich beschäftigt bin. Ich muß jeden Tag Wasser rankarren weil es seit Monaten hier nicht richtig geregnet hat. Habe zwar etliche Fässer aber die sind für Tomaten und Gurken reserviert. Was noch gegossen wird muß ich von einer Quelle holen. Außerdem habe ich etliche Umbauten im Garten vorgenommen um die Pflege zu erleichtern und die Schnecken zurück zu drängen. Abends schaffe ich es gerade mal zwei Telegram Kanäle zu überfliegen. Der Rest meiner Infos kommt derzeit über Twitter Finance Kanäle. Um zu deiner Frage zurück zu kommen, mir ist keine Meldung zu diesen Personen aufgefallen.
-
+++ UPDATE v. 13.6.2022 +++
Russland zerstört mit Langstrecken-Racketen Waffenlieferung aus dem Westen
Nach Angaben des Gouverneurs von Ternopil, Wolodmyr Trusch, hat Rußland die westukrainische Stadt Tschortkiw beschossen. Auf Telegram schrieb er, dass vier Raketen eingeschlagen in eine Militäreinrichtung und in ein Hochhaus eingeschlagen seien. Tote hätte es nicht gegeben. Das russische Verteidigungsministerium bestätigte den Angriff:„Ein großes Lager mit Panzerabwehrraketensystemen, tragbaren Flugabwehrraketensystemen und Artilleriegeschossen“ zerstört worden sei.
Bei den zerstörten Waffen handle es sich um in die Ukraine geliefertes Kriegsgerät aus den USA und westeuropäischen Ländern. Der Beschuss mit vier „Kalibr-Langstreckenraketen“ erfolgte laut russischem Verteidigungsministerium von einer Fregatte im Schwarzen Meer.
-
-
Etwas vom besten, was man mit Waffen machen kann: gegnerische Waffen zerstören.
-
- ... Zinssatz von 17 über 14 nach 11% gesenkt und der Rubel steigt und steigt ... wenn der Wechselkurs den militärischen Erfolg widerspiegelt, sieht es für die Russen nicht so schlecht aus ...
-
Ukraine fordert Waffen im Austausch für die Wiederaufnahme der Weizenexporte
Die sogenannte "Sackgasse" bei der Lösung der globalen Nahrungsmittelkrise ist genauso künstlich hergestellt wie ihre Ursprünge, da Kiew nun offiziell erklärt hat, dass es die Weizenexporte auf dem Seeweg in den globalen Süden nicht wieder aufnehmen wird, es sei denn, es erhält zuerst Anti-Schiffsraketen.
Der ukrainische Botschafter in der Türkei, Vasily Bodnar, forderte offiziell Waffen im Austausch für die Wiederaufnahme der Weizenexporte auf dem Seeweg, was einer eklatanten Erpressung des Globalen Südens inmitten der künstlich hergestellten Nahrungsmittelkrise gleichkommt.Er sagte, dass "wirksame Sicherheitsgarantien erforderlich sind, damit Seetransporte wieder aufgenommen werden können. Diese Garantien müssen durch die Lieferung geeigneter Waffen an die Ukraine zum Schutz ihrer Küsten vor maritimen Bedrohungen und die Beteiligung der Marinen von Drittländern am Schutz des betreffenden Teils des Schwarzen Meeres gegeben werden.
Dies entlarvt umfassend die gefälschten Nachrichten der US-geführten westlichen Mainstream-Medien (MSM), dass Russland derjenige ist, der angeblich den Globalen Süden als Geisel hält, indem er angeblich ukrainische Häfen blockiert.
Der Hintergrundkontext ist, dass der russische Botschafter bei den Vereinten Nationen, Vasily Nebenzya, bereits Ende letzten Monats die künstlich hergestellten Ursprünge der globalen Nahrungsmittelkrise erklärt hat. Kurz gesagt, er machte die wirtschaftlichen Folgen verantwortlich, die durch die Reaktion des Westens auf COVID verursacht wurden (insbesondere in Bezug auf die steigende Inflation und die Beeinflussung der Nahrungsmittelnachfrage); Der Abbau der eigenen Häfen in der Ukraine; und die antirussischen Sanktionen.
Präsident Putin wiederholte diese Ursachen später in einem Fernsehinterview, das er etwas mehr als eine Woche später am selben Tag gab, an dem er sich mit Macky Sall, dem Vorsitzenden der Afrikanischen Union, traf. Sein Gast schenkte der Erklärung des Kremls Glaubwürdigkeit, indem er erklärte, dass "antirussische Sanktionen diese Situation verschlimmert haben und wir jetzt keinen Zugang zu Getreide aus Russland haben, vor allem zu Weizen".
-
Etwas vom besten, was man mit Waffen machen kann: gegnerische Waffen zerstören.
Und schont Menschenleben, auf beiden Seiten !
-
Das heisst nichts. Schon in wenigen Wochen kommen die Gepards an, die man gerade aus der Mottenkiste holt. Die hatte der österreichische Oberst, der ab und zu strategische Analysen zum Besten gibt, als Game Changer bezeichnet
Und diese verstaubten Geräte sollen es dann richten?
Wir gewinnen und versohlen den Russen den Arsch,
der Sprit geht wieder runter auf 1,50
beim Aldi wird wieder alles um 30% billiger,
heizen kostet dann nur noch die Hälfte,wer das glaubt ? Haha, ich lach mich kaputt .....
-
-
"Frech sind die Ukris nicht "
die ziehen die ganze Welt in den AbGrund und die AmpelReGierung ist zu Blind um nicht blöd
zu schreiben, und steht wiedereinmal auf der falschen Seite, gesponsort durch FalschFreunde,
die sich finanziell ins FeuchtFäustchen lachen "SchurkenFreunde"
der Krieg wäre schon lange aus, wären keine HändySpenden die die den Krieg verlängern
Deutsche Atom€ndLager stehen ganz oben auf der ZielListe und denke mal nicht das die Amis
nicht auf deutsche Ziele schiessen und Bomben streuen würde, vom Himmel
auf deutschen Boden, so wie in andere Länder geschehen
Operation: KartofFällKäfer
Gruss
alibaba
PS: -
Ukraine fordert Waffen im Austausch für die Wiederaufnahme der Weizenexporte
Die sogenannte "Sackgasse" bei der Lösung der globalen Nahrungsmittelkrise ist genauso künstlich hergestellt wie ihre Ursprünge, da Kiew nun offiziell erklärt hat, dass es die Weizenexporte auf dem Seeweg in den globalen Süden nicht wieder aufnehmen wird, es sei denn, es erhält zuerst Anti-Schiffsraketen.
Der ukrainische Botschafter in der Türkei, Vasily Bodnar, forderte offiziell Waffen im Austausch für die Wiederaufnahme der Weizenexporte auf dem Seeweg, was einer eklatanten Erpressung des Globalen Südens inmitten der künstlich hergestellten Nahrungsmittelkrise gleichkommt.
....
Man kan kaum mehr in diesen Thread hereinschauen, ohne sich über einige Ukrainefiguren zu ärgern;Der UE Politclown ganz oben fordert und verlangt, der Botschafter in Schland pöbelt und beleidigt, und der Botschafter in der Türkei mit Erpressungen.
Dabei hat die Ukraine bekanntlich die Seewege im Schwarzen Meer selbst vermint, was sind dies für anmaßende und instinktlose Politnullen...
Und dafür legen sich die Vasallen der USA -- nur diese --, und nicht der Großteil des Globus ins Zeug, gießen Feuer mit Waffen in den Krieg und bestrafen mit irren Sanktionen ihre Bevölkerung.
Der Krieg war vermeidbar, wenn der Obersatrap der Amis Elendski früh auf die berechtigten Fordferungen Rußlands eingegangen wäre, ein gekaufter und nicht "verehrenswürdiger" Politclown...
-
Und diese verstaubten Geräte sollen es dann richten?
Wir gewinnen und versohlen den Russen den Arsch,
der Sprit geht wieder runter auf 1,50
beim Aldi wird wieder alles um 30% billiger,
heizen kostet dann nur noch die Hälfte,wer das glaubt ? Haha, ich lach mich kaputt .....
Ich meinte es ironisch, manchmal müsste ich vielleicht etwas deutlicher schreiben, sorry.Aber viele scheinen solche Dinge zu glauben, dass z.B. eine Handvoll Uraltpanzer das noch drehen könnte. GAR NICHTS kann es drehen, schon lange nicht mehr.
Der österreichische Oberst muss sich halt auch an die Richtlinien der Propaganda halten, der weiss es bestimmt besser, dass nämlich die Gepards nichts wert sind gegen eine moderne Armee, im Gegenteil, fahrende Särge sind das.
-
Wir wussten es und jetzt passiert es: Indien kauft das russische Öl, raffiniert es und verkauft die Treibstoffe:
https://www.msn.com/de-de/fina…er-nach-europa/ar-AAYpeGl
"So hat Indien seit dem Kriegsausbruch allein bis Anfang Juni nach Reuters-Angaben rund 62,5 Millionen Barrel russisches Öl gekauft – dreimal so viel wie im gleichen Zeitraum im Jahre 2021. Der russische Anteil an indischen Ölimporten konnte dadurch auf fast 25 Prozent gesteigert werden, zeigt eine Analyse der Marktforschungsfirma Kpler.
Mehr noch: Private indische Ölraffinerien, die gerade große Abnehmer von billigem Öl aus Russland sind, beliefern laut einer weiteren Recherche von The Wall Street Journal den Weltmarkt mit Benzin und Diesel, die teilweise russisches Rohöl enthalten, ohne dabei die Herkunft des Rohöls preiszugeben.
Insgesamt sind die indischen Kraftstofflieferungen in die Welt in den vergangenen fünf Monaten wohl um 15 Prozent gestiegen. Die täglichen Lieferungen in die EU sollen sich im Quartalsvergleich um ein Drittel erhöht haben – und jene in die USA um 43 Prozent. Doch diese Lieferungen sind keineswegs günstig." -
Man kan kaum mehr in diesen Thread hereinschauen, ohne sich über einige Ukrainefiguren zu ärgern;
Der UE Politclown ganz oben fordert und verlangt, der Botschafter in Schland pöbelt und beleidigt, und der Botschafter in der Türkei mit Erpressungen.
Dabei hat die Ukraine bekanntlich die Seewege im Schwarzen Meer selbst vermint, was sind dies für anmaßende und instinktlose Politnullen...
Und dafür legen sich die Vasallen der USA -- nur diese --, und nicht der Großteil des Globus ins Zeug, gießen Feuer mit Waffen in den Krieg und bestrafen mit irren Sanktionen ihre Bevölkerung.
Der Krieg war vermeidbar, wenn der Obersatrap der Amis Elendski früh auf die berechtigten Fordferungen Rußlands eingegangen wäre, ein gekaufter und nicht "verehrenswürdiger" Politclown...
Genau das ist der Punkt wo man sagen kann es ist alles viel schlimmer als wir alle glauben.
Ich verweile schon ein paar Jahre auf diesem für mich wunderschönen Planeten, aber was sich in den letzten 2 Jahren alles geändert hat macht mir echt Angst.Die haben durch einen Freifahrtschein und meinen sie können sich alles erlauben und das machen sie auch.
Egal wo man hinschaut, es ist zu einem Planeten von Arschlöcher verkommen. -
-
-
In den 100 Tagen seit Beginn der Militäroperation , hat Russland 98 Mrd.$ an fossilen Brennstoffen verdient.
1 Milliarde am Tag..... Tendenz steigend
läuft....
-
Die westlichen Politclowns haben Sanktionen mit Subventionen verwechselt. Schade, knapp daneben ist auch vorbei
-
Und wir müssen das ausbaden ! Die meistens wissen nicht einmal, was da so schief läuft für uns
-
In den 100 Tagen seit Beginn der Militäroperation , hat Russland 98 Mrd.$ an fossilen Brennstoffen verdient.
1 Milliarde am Tag..... Tendenz steigend
läuft....
Ich habe das Video dazu mal in ein gif konvertiert
[Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/kDR1ybq.gif]
-