Russland - Der Bär wehrt sich

• Aber der vergiftet nicht gleich 9 Frauen. Eine reicht um Druck abzulassen. Seit ich den Artikel auf Pi-News über die Umfrage unter Führungskräften gelesen habe halte ich sogar grüne Sympathisanten innerhalb der SPD als Täter für möglich. War immerhin eine geschlossene Veranstaltung.

Glaube auch nicht dass es da um Druck ablassen ging bei dem weiblichen Material! :D
    An der Spekulation über Scholz in dem Zusammenhang könnte schon was dran sein.

• die ersten 100 Tage Ukraine Krieg

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich gehe davon aus, dass keine der wichtigeren Regierungen der EU-Staaten die nächten 12 Monate überdauern werden.
    Jetzt kommt wohl die Zeit der Radikaleren, egal ob von Links oder Rechts.
    Macron haben sie auch schon einen vor den Latz geknallt., Jetzt also Draghi, Johnson ist auch weg, es wird so weitergehen und es wird sich beschleunigen, denke ich.
    Bin gespannt, wann es in NL kracht.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

Einmal editiert, zuletzt von aurora II ()

• (Nein, es waren nicht die Russen, sondern die transatlantischen "Friedenstauben", die da wüteten.)

BBC-Dokumentation belegt zahlreiche Fälle von Morden durch britische Militärs im NATO-geführten Krieg in Afghanistan. Bundeswehr war bei ähnlichen Fällen indirekt involviert.

https://www.german-foreign-policy.com/news/detail/8977

Eine aktuelle Dokumentation belegt Dutzende neue Fälle von Morden an wehrlosen Gefangenen in Afghanistan durch britische Militärs. Wie die BBC berichtet, bestätigen Dokumente und Zeugenaussagen, dass eine Schwadron der britischen Spezialeinheit SAS innerhalb von sechs Monaten von Ende 2010 bis Frühjahr 2011 mindestens 54 unbewaffnete Afghanen erschoss. Die Morde wurden im Rahmen einer Art Tötungswettbewerb zwischen unterschiedlichen Schwadronen begangen; die Täter kamen gänzlich straflos davon. Die Gesamtzahl der Opfer, die mutmaßlich viel höher liegt, ist nicht bekannt. Gezielte Morde an wehrlosen Afghanen im NATO-geführten Afghanistan-Krieg haben auch Elitesoldaten aus Australien begangen. In ihrem Fall sind 39 Morde belegt – bei einer wohl erheblichen Dunkelziffer. Für Kriegsverbrechen berüchtigt sind US-Einheiten; Kriegsverbrechen wurden auch Militärs anderer Staaten vorgeworfen, darunter Polen. Deutsche Soldaten waren zumindest in die Erstellung sogenannter kill or capture-Listen involviert, die zahlreichen Mordoperationen zugrundelagen. Belangt werden kaum je die Täter, dafür aber Journalisten, die die Morde aufdecken.

• Moin,

frei nach Anzugpunk / Alibaba:

"Wer hätte das ahnen können???" 8| 8o [smilie_happy]

Liebe Grüße
    Marek

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

(Kunstfreiheit-Satire)

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich mache keinen Hehl daraus ,daß ich nicht gut heisse was Russland hier abzieht, aber ich muss auch gestehen, was grade in Deutschland seitens der Politiker abläuft ist eine Aufführung der Augsburger Puppenkiste. Ich bin nicht der schlaueste, aber mein Innerstes sagt mir, wenn ich mich hinstelle und sage ,dass ich auf Grund des Krieges nix mehr mit den Russen und deren Öl bzw Gas zu tun haben will, mir außerdem das BIP von Deutschland bekannt ist , ja Deutschland gehört zu den reichsten Ländern der Erde, auch wenn es flächenmäßig eines der kleinsten ist, ja dann vermisse ich doch schon unseren Staat der sich schützend vor uns stellt. Doch was ist die Realität? Wir Idioten dürfen die Inflation, den drastischen Preisanstieg der Heizstoffe selbst tragen, Gürtel enger schnallen, ja wie viel enger denn noch? Wenn ein Staat sich für Boykott entscheidet , dann soll er es bitte SELBST durchziehen, alles Unbill von den Bürgern abhalten, abfangen was durch Einkäufe woanders teurer kommt, mir egal, denn alles andere impliziert dass das der Wille des Volkes wäre, und dem ist mit Sicherheit nicht so. Demokratie? Dass ich nicht lache. Zum Wohle des deutschen Volkes? Dass ich nicht lache.....

• aus dem Schlamassel gibt es nur einen Ausweg.
    Die EU muß (USA und GB lasse ich ganz bewußt außen vor) Russland ein Angebot machen und zwar, Beendigung aller Sanktionen und keine Waffenlieferung mehr in die Ukraine, wenn Russland die Waffen schweigen läßt und sich aus der Ukraine zurückzieht.
    Putin wird dann seine Gegenforderungen stellen und dann MUSS verhandelt werden.(Krim ,Dondbass,Luhansk, Restukraine)

Ich hoffe, es ist dazu nicht bereits zu spät!!!

Das würde die USA und GB sicher nicht erfreuen, aber die EU könnte so ein ganz starkes Zeichen setzen und sich außerdem von USA und GB deutlich abgrenzen.

Anderweitig wird ein Flächenbrand entstehen............zwangsläufig und unausweichlich!

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

2 Mal editiert, zuletzt von aurora II ()

• Das würde die USA und GB sicher nicht erfreuen, aber die EU könnte so ein ganz starkes Zeichen setzen und sich außerdem von USA und GB deutlich abgrenzen.

Leider ist Europa seit 1989 nicht in der Lage sich von den Amis zu entkoppeln. Ich hoffe, dieser Moment kommt eines Tages, jetzt ist die Zeit offensichtlich noch nicht reif. Vielleicht öffnen die Verwerfungen der kommenden Wirtschaftskrise den Europäern die Augen...

• Leider ist Europa seit 1989 nicht in der Lage sich von den Amis zu entkoppeln. Ich hoffe, dieser Moment kommt eines Tages, jetzt ist die Zeit offensichtlich noch nicht reif. Vielleicht öffnen die Verwerfungen der kommenden Wirtschaftskrise den Europäern die Augen...

Doch , die Zeit ist reif und zwar genau jetzt! :thumbup:

Carl Burckhardt

• Es beginnt erstmal damit sich von Brüssel, Straßburg und Frankfurt abzugrenzen.
    Deutschland wird dies mit der Ampel als letztes...

Aber das Hemd ist schon für einige näher als der Rock. Ungarn, Bulgarien...
    Tschechische Notenbank trifft auch ihre Vorkehrungen.

• Doch , die Zeit ist reif und zwar genau jetzt! :thumbup:

Jeder rational denkende Mensch würde so handeln, von daher Zustimmung. Allerdings sitzen in Brüssel, Straßburg und vor allem im deutschen Bundestag fast nur verblendete Ideologen, die die Realität verweigern und an ihrer Doktrin bis zum Untergang festhalten. Mit einer vdL oder Bockbier kann man nicht reden, sie lassen auch keine Argumente gelten. Im Gegenteil, der Aufschlag muß hart und schmerzhaft sein, sonst ändert sich nichts.

• Jeder rational denkende Mensch würde so handeln, von daher Zustimmung. Allerdings sitzen in Brüssel, Straßburg und vor allem im deutschen Bundestag fast nur verblendete Ideologen, die die Realität verweigern und an ihrer Doktrin bis zum Untergang festhalten. Mit einer vdL oder Bockbier kann man nicht reden, sie lassen auch keine Argumente gelten. Im Gegenteil, der Aufschlag muß hart und schmerzhaft sein, sonst ändert sich nichts.

............dann wird´s ein Flächenbrand, ob "nur"wirtschaftlich oder auch militärisch, wird sich bald zeigen.
    Das ist die Konsequenz der Verbohrtheit!

Carl Burckhardt

• jetzt kommt’s ganz Dicke für RUS, heute im Newsletter von NTV

keine Hollywood Filme, keine bunten Verpackungen, die Sanktionen wirken…. :wall:

Wie bekloppt sind die den? (Rhetorische Frage)

Ich wäre dankbar, wenn es keine Hollywood Filme mehr geben würde. Ein Massenverdummungsinstrument weniger.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Offizieller Beitrag

Ich wäre dankbar, wenn es keine Hollywood Filme mehr geben würde. Ein Massenverdummungsinstrument weniger.

Dazu würde ich glatt auch die Ukraine angreifen....äh, den Donbass und Lugansk verteidigen!

• Wenn der Gasmann zweimal klingelt...

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Ich gehe davon aus, dass keine der wichtigeren Regierungen der EU-Staaten die nächten 12 Monate überdauern werden.
    Jetzt kommt wohl die Zeit der Radikaleren, egal ob von Links oder Rechts.
    Macron haben sie auch schon einen vor den Latz geknallt., Jetzt also Draghi, Johnson ist auch weg, es wird so weitergehen und es wird sich beschleunigen, denke ich.
    Bin gespannt, wann es in NL kracht.

Innerhalb der nächsten 12 Monate sehe ich dein Szenario überhaupt noch nicht,
    vielleicht in 3-5 Jahren...

Wir werden im Westen der EU leider nur Rochaden bewundern dürfen, also innerhalb des derzeit regierenden Systems.
    Namen sind da nur Schall und Rauch.

Das System wird sich noch sehr lange retten können.
    n.m.M.

lg

• Ich mache keinen Hehl daraus ,daß ich nicht gut heisse was Russland hier abzieht, aber ich muss auch gestehen, was grade in Deutschland seitens der Politiker abläuft ist eine Aufführung der Augsburger Puppenkiste.[...] Wir Idioten dürfen die Inflation, den drastischen Preisanstieg der Heizstoffe selbst tragen, Gürtel enger schnallen, ja wie viel enger denn noch? [...] Demokratie? Dass ich nicht lache. Zum Wohle des deutschen Volkes? Dass ich nicht lache.....

Dein Eingeständnis gibt mir Hoffnung, dass Michel (ohne GSF-Kontakt und damit Vorprägung) es vielleicht doch noch begreift und diese Marionetten zum Teufel jagt.

Was hat es bei dir gebraucht? Hat es irgendwo weh getan oder ist irgend was vorgefallen, dass dich zu diesem Beitrag bewegt hat? Daraus ließe sich dann eventuell extrapolieren, was es beim Durchschnittsmichel braucht, bis dieser zu einer ähnlichen Erkenntnis kommt.... [smilie_blume]

----

@Brenneke ja wart doch mal den Winter ab... dann sieht vieles ganz anders aus!

Schriftgröße:  A A A A A