Russland - Der Bär wehrt sich

  • ich meine gehört zu haben das sie 2014 bei einer Nacht und Nebel Aktion ihr ganzes GoldAusgeflogen haben ,denke mal es war in Richtung US :tired:


    genau, ausgeflogen und nun ganz verkauft
    tatsächlich hat es damals schon Deutschland bekommen (war zeitlich sehr nah beieinander)
    Jetzt fällt Amis sicher ein Stein vom Herzen...

  • Spennende Überlegungen zu Zusammenhängen bezügl.des Verschwundibussen ukr. HIMARS und zum Berschwundibustwerden ukr. Abwehrdienstoberen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ufff... kannst du in 1 Satz zusammenfassen?

    Mir geht dieses kommentarlose „Ich hab hier ein Video“ spammen langsam so auf den Keks!!
    Wer soviel Zeit aufbringt, sich von 20-78 Minuten Videos reinzudröhnen, der soll die behalten und mal versuchen, mit sprachlichem Geschick ein Extrakt zu formulieren. Fehlanzeige - da hängen die Synapsen dann.

  • Gerade eben wurde Putin im Entev als der neue Hitler bezeichnet.

    Die fehlende geschichtliche Ahnung geht in beide Richtungen los.
    Sie wissen nicht, wer Hitler war.
    Sie wissen nicht, wer Putin ist.
    Sie denken nur, die sind böse.
    Böse ist es, dumm zu sein.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Mir geht dieses kommentarlose „Ich hab hier ein Video“ spammen langsam so auf den Keks!!Wer soviel Zeit aufbringt, sich von 20-78 Minuten Videos reinzudröhnen, der soll die behalten und mal versuchen, mit sprachlichem Geschick ein Extrakt zu formulieren. Fehlanzeige - da hängen die Synapsen dann.

    Stimme Ihnen voll und ganz zu.
    Hier sind Beiträge und sprachliche Eigenheiten nur noch dann en vouge wenn sie möglichst plump die vorgestantzern Klischees bedinenen.




    Sorry, aber wenn schon der Begriff "Verschwundibussen" im Kontext unauflösbar erscheint sollte man die Synapsen wirklich nicht weiter überfordern.

  • da stimm ich dir zu, die BRD hat den Zar zuerst angegriffen mit der €rstenDeutschenWaffe,


    die an die Ukraine ausgeliefert wurde :!:


    der FriedensPakt wurde nun wieder einmal gebrochen von den Deutschen :!:


    Deutschland ist im Krieg, man kann es sehr gut an die Preise erkennen :!: :!: :!:


    InFlationsWucherPreise die uns diese "deutschen" Pohlitik mit dieser Regierung bringt :!:


    Nun sehen wir was die PreisWucherAmpelPohlitik dem HeimatLand gebracht hat,


    keine Kohle mehr in den Taschen und die Krönung, die ganze Welt ob gut oder Böse kraucht


    ins Land , plündert sämtliche Kassen im ganzen Land, mit verlogener Hand :D


    20Juli , 09 November kommt, manch mal Früher als wie einer seiner denkt :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Das dieser Wettbewerbsvorteil Germoneys gerade wie Schnee in der Sonne schmilzt, ist ihnen scheinbar komplett entgangen. Kognitive Dissonanz nennt man sowas-und das BIP kannste vergessen, weil dieses Taschenspieletricks sind-ohne die EZB und die bestehenden Targetsalden wäre dies jetzt schon wie der rauch in der sonne am verflüchtigen.
    Die grossen Autohersteller lassen mittlerweile vorwiegend im Ausland produzieren, Germoney ist nur noch der begleitende Dienstleister hierfür-selbst die Patentrechte liegen zu grossen Teilen hierfür schon bei den ausländischen Firmeneignern, oder haben sie den Sinn der internationalen Kapitalmärkte nicht verstanden?
    Und verpissen werden sich als aller erstes diejenigen, die anderen das verpissen nahegelegt haben, werden sie schon sehen, welch Hyänen sich von der abgegrasten Beute als erstes verpissen, wenn es soweit ist.
    Als sog. Exportnation der Big Three dann auch erstmals seit Jahrzehnten eine negative Aussenhandelsbilanz vorzulegen, und dann von unendlich viel Reichtum und Geld zu schwafeln, soetwas dürfte hauptsächlich in geschlossenen Einrichtungen stattfinden (12 Monkeeys). Putin braucht noch gar nicht aktiv ins Geschehen eingreifen, sondern kann sich den Suizid der LGBTQ-Gesellschaft im Zeitraffer genüsslich aus der Entfernung anschauen.
    Zur Not können wir uns ja immer noch als lebende Poller auf Autobahnen festbetonieren, das stoppt die Panzerverbände ganz sicher :wall: :hae:

  • Die Ukros schiessen ja mit dem HIMARS System ziemlich weit in russisches Gebiet (Lugansk und Cherson).
    Eine bewusste Eskalation der Anglos ... Mir kann doch niemand erzählen, das die Ukros ein neues Waffensystem sofort bedienen können und so präzise zielen.
    Da sitzen doch Anglos an den Feuerknöpfen.....

    In einer Fernsendung des russischen Ersten Kanals hat der Oberstleutnant der Lugansker Volksmiliz, Andrei Marotschko, behauptet, dass die Bedienungsmannschaften der an die Ukraine gelieferten HIMARS-Mehrfachraketenwerfer vor Ort von westlichen Instrukteuren kommandiert werden. Dabei werden die Raketenwerfer vor allem für Angriffe auf zivile Infrastruktur eingesetzt, wie von der LVR bereits mehrfach beklagt. Marotschko sagte:



    "Bezüglich der Instrukteure ist das tatsächlich bestätigte Information aus drei unterschiedlichen Quellen, folglich ist sie wahrheitsgetreu. Das ist eine Tatsache. Wohin zielen sie? Sie zielen auf kritisch wichtige Objekte der zivilen Infrastruktur. Am Samstag griffen sie die Oberleitungsbus-Station der Stadt Altschewsk an. In dieser Station befindet sich kein militärisches Objekt."



    Zuvor hatte Russlands Außenminister Sergei Lawrow bereits die Vermutung aufgestellt, dass der Einsatz der ukrainischen Raketenwerfer vor Ort von westlichen Richtschützen koordiniert werde. Er äußerte die Hoffnung, dass sich Europa der Folgen einer solchen Entscheidung bewusst sei.


    https://test.rtde.tech/interna…er-zum-ukraine-krieg-lvr/



    Das muss man mal durchdenken! Da stehen also NATO Soldaten am HIMARS Raketenwerfer und bedienen denselbigen.
    Da fliegen also NATO AWACS Flugzeuge und geben Realtime Zielkoordinaten und unterbinden so auch die Nutzung der russischen Luftwaffe..
    Da wühlt also Micorsoft von der Ukraine aus und startet Cyberangriffe der "glorreichen ukrainischen Hacker" auf Russland.


    ALLES immer unter false Flag, hinterlistig, verschlagen, was für ein Dreckshaufen....
    Ausbaden darf diesen Müll wie immer der weinende Zweite, Europa wird geplättet, unbrauchbar gemacht für die nächsten 20 Jahre.
    USrael mit der City of London ist der lachende Dritte. Trillionen, Trilliarden, was solls, wird alles zugesagt, wir drucken das Geld ja selbst.

  • Weitere Enthüllungen von Thomas Röper zu dem Biowaffenprogramm der US-Verbrecher in der UKraine.


    https://bloknot.ru/obshhestvo/…nny-h-virusov-958267.html


    Telegram: https://t.me/neuesausrussland/8229


    US-Biolabore in der Ukraine zielten auf Russland ab: Coronavirus, Affenpocken und Rinderpest sind nur ein Bruchteil der freigesetzten Viren


    Die Vereinigten Staaten haben in den letzten zwei Jahrzehnten bereits mehr als 400 Einrichtungen auf der ganzen Welt für die Entwicklung biologischer Waffenkomponenten bereitgestellt. Der deutsche Journalist Thomas Röper, der in St. Petersburg lebt, recherchiert seit mehreren Jahren über Biogefahren. Und er ist überzeugt, dass solche Anlagen nicht nur für Russland, sondern für die ganze Welt eine ernste Gefahr darstellen. Zumal die USA zugegeben haben, dass sie Biowaffen in der Ukraine haben:


    Das Pentagon schrieb kürzlich in offenen Quellen, dass es 46 Labors in der Ukraine finanziere. Jetzt hat es diese Informationen von seiner Website entfernt.


    Aber das Pentagon ist eine militärische Einrichtung. Und das Gesundheitsministerium ist für die Gesundheitsversorgung zuständig. Warum handelt es sich also um militärische Einrichtungen? Unterstaatssekretärin Victoria Nuland antwortete unter Eid vor dem US-Kongress auf die Frage "Gibt es US-Biowaffen in der Ukraine" nicht mit "Nein".


    Die Amerikaner, die den Russen Aggressivität gegenüber der Ukraine vorwerfen, haben jedoch noch nicht verstanden, dass die Arbeit der US-Biolabors einer der wichtigsten Gründe für den Beginn der Sonderoperation in der Ukraine war.
    Die USA haben bereits bei zahlreichen Gelegenheiten biologische Waffen gegen ihre Rivalen eingesetzt und werden sie wahrscheinlich auch gegen Russland einsetzen. Es hat schon Fälle gegeben, in denen in Ländern, die von den USA schlecht behandelt wurden, plötzlich Krankheiten aufgetreten sind, die es vorher nicht gab", sagt Thomas Röper.


    Im Jahr 2014, nachdem die Krim Teil Russlands wurde, verschaffte sich der russische Geheimdienst Zugang zu den Dokumenten eines solchen Labors auf der Halbinsel und stellte sich das Ausmaß der Bedrohung sowie - die Anzeichen vor, nach denen ein biologischer Angriff auf das Land beurteilt werden würde.


    Die Entscheidung, die Ukraine zu einem Testgebiet für tödliche Eierstockviren zu machen, wurde bereits 2005 von US-Präsident George W. Bush getroffen. Denn überall, wo US-Militärbiolabors hinkamen, brach eine unerklärliche Welle von Epidemien aus, oft von Krankheiten, die in diesen Regionen nicht vorkommen.


    Das Pentagon beeinflusste indirekt das berühmte Labor in Wuhan. Hier arbeitete der New Yorker Wissenschaftler Peter Dashek mit Coronaviren. Derselbe Dashek war aber auch für andere Einrichtungen zuständig. Wie das US-Bio-Labor in Georgien. Auch dieses wurde bereits vom Pentagon finanziert.
    Deshalb ist Thomas Röper überzeugt: Das Coronavirus wäre künstlich erzeugt worden. Und zwar nicht von den Chinesen, sondern von den Amerikanern. Außerdem ist sie zufällig zum Menschen gelangt. Und zwar vor 2019.


    Bereits im Herbst wurde in der russischen Region Orenburg ein Ausbruch einer schweren viralen Lungenentzündung gemeldet. Einer der russischen föderalen Fernsehsender sendete im November 2019 einen Beitrag zu diesem Thema. Ähnliche Fälle ereigneten sich im Frühjahr 2018 in Samara. Außerdem kam es 2016-2017 auf beiden Seiten der Frontlinie im Donbass zu einem massenhaften Auftreten von viraler Lungenentzündung.
    Thomas Röper glaubt: Das Coronavirus wurde absichtlich aus dem Labor freigesetzt. Der mögliche Zweck ist es, riesige Supergewinne für die Pharmaunternehmen zu erzielen. Es ist jedoch nicht auszuschließen, dass sich der Schlag in erster Linie gegen Russland richtete. Die anderen wurden zu "Kollateralschäden".


    Igor Nikulin, ein ehemaliges Mitglied der UN-Kommission für biologische und chemische Waffen, erklärte, dass in den letzten zwei Jahren weltweit mehrere Varianten von SARS-CoV-2 aufgetaucht sind, was auf die systematische Arbeit an der Schaffung neuer Stämme hinweist.


    Und Nikolaj Patruschew, Vorsitzender des Sicherheitsrates der Russischen Föderation, erklärte, dass die in der Welt beobachteten Ausbrüche von Infektionskrankheiten direkt mit den Aktivitäten von Biolabors zusammenhängen könnten.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Explosion im Theater von Mariupol vom März wurde untersucht. Das Gebäude wurde nicht beschossen, sondern gesprengt. Es wurden 14 Tote gefunden (angegeben wurden 300 von ukr. Seite). Am Vortag wurden zudem Soldaten des Asow-Regiments gesehen, die schwere Kisten in das Gebäude hinein trugen. Also wieder eine Aktion, wo man versucht hat, unter falscher Flagge, Zivilisten angreifend, den Russen etwas in die Schuhe zu schieben.


    https://en.topwar.ru/199225-ge…ramteatre-mariupolja.html


    Wenn das zutrifft, dann sind die Täter schon in russischer Obhut, sie sind ja danach im Stahlwerk Azovstal in ihre eigene Falle getappt.

  • In einer Fernsendung des russischen Ersten Kanals hat der Oberstleutnant der Lugansker Volksmiliz, Andrei Marotschko, behauptet, dass die Bedienungsmannschaften der an die Ukraine gelieferten HIMARS-Mehrfachraketenwerfer vor Ort von westlichen Instrukteuren kommandiert werden.

    Wo ist das Problem für Russland? Lt. russischen Medien wurden und werden Himars doch ohnehin durch das überlegene russische Militär zerstört (u. a. angeblich russische Lufthoheit). Die westlichen Instrukteure werden dann nebenbei mit ausgeschaltet.

  • Wenn der Schwanz versucht, mit dem Hund zu wackeln....


    https://test.rtde.me/internati…r-zum-ukraine-krieg-kiew/


    "Wir haben öffentlich deutlich gemacht, dass Waffenlieferungen oder jegliche Unterstützung Chinas an Russland, die darauf abzielen, Russland dabei zu helfen, die gegen Moskau verhängten beispiellosen Sanktionen, Exportkontrollen und andere finanzielle Maßnahmen systematisch zu umgehen, sehr teuer werden"


    :D :D :D :D :D

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wenn der Schwanz versucht, mit dem Hund zu wackeln....

    kein schlechter film, als anmerkung


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Ukraine ist fast AUfTeilungsReif :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: aber der Westen will alles [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

Schriftgröße:  A A A A A