Russland - Der Bär wehrt sich

  • vor australischen Universitätsstudenten
    Und das alles heldenhaft mit Maske!

    Früher waren die Dummen, die Systembüttel, die Fanatiker, die potentiellen und aktiven Denunzianten gefährlich, weil man sie äußerlich nicht erkannte.


    Das hat sich zum Glück geändert.


    Auch wenn der Totalitarismus im "Wertewesten" heute so offen auftritt wie nie zuvor und natürlich sehr gefährlich bleibt.
    Aber ein System, dessen Stütze die Dummen sind, kann nicht lange bestehen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • ich hab mir mal telegram, diverse kanäle gegönnt und muß feststellen:


    nahezu überall haben politisch geifernde weiber etweder das sagen oder sagen was.
    Ich bin dafür, die wieder an den Herd, in die Küche, in den Keller unter Wasser zu führen.
    Dann können die blubbern bis sie keine luft mehr haben.


    Diese geifernden ZIcken machen weltweit nur Ärger - s. Koboldina, oder tsai ingwer, anderson, sanna....

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Erster Weltkrieg: 28.07.1914
    28+7+19+14=68
    Zweiter Weltkrieg: 01.09.1939
    1+9+19+39=68
    Militärische Spezialoperation: 24.02.2022
    24+2+20+22=68

    saludos

  • Friedensplan für die Ukraine


    Die US-Zeitschrift The National Interest legte im Juni einen 15-Punkte-Plan vor. Er ist für alle Beteiligten schmerzhaft, auch für die NATO. Vor dem 24. Februar hätte man das meiste davon ohne Leichen haben können. Jetzt wirds schwieriger, trotzdem wird es m. E. auf ein vergleichbares Szenario hinauslaufen. Die Aushandlung und Umsetzung wird Jahre dauern.


    Hier der Plan in Wort:
    https://nationalinterest.org/f…ian-war-203009?page=0%2C1


    Und als Video (kommentiert aus russischer Perspektive):


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die US-Zeitschrift The National Interest legte im Juni einen 15-Punkte-Plan vor. Er ist für alle Beteiligten schmerzhaft, auch für die NATO. Vor dem 24. Februar hätte man das meiste davon ohne Leichen haben können. Jetzt wirds schwieriger, trotzdem wird es m. E. auf ein vergleichbares Szenario hinauslaufen. Die Aushandlung und Umsetzung wird Jahre dauern.

    Das ist doch lächerlich, Rußland hat viel Blut, Schweiß und Geld in diesen Krieg gesteckt und wird sich jetzt das holen was militärisch möglich ist. Realistisch ist der Dnejpr der Grenzfluß und die gesamte Schwarzmeerküste wird gebraucht um Transnistrien anzubinden. Die Russen wären schön dumm sich jetzt auf Friedensverhandlungen einzulassen. Die USA glauben immer noch, sie können überall auf der Welt mitbestimmen wo die Grenzen gezogen werden. Es wird höchste Zeit diesen arroganten eingebildeten Tunichtguten eine Lektion zu erteilen.


  • Die alte jüdische Methode der Analyse der Bedeutung von Wörtern und Sätzen auf der Grundlage der Zahlenwerte der darin enthaltenen Buchstaben, die in der kabbalistischen Lehre weit verbreitet ist - Gematria

    Meines Wissens wird die Quersumme in dieser Tradition nicht so ermittelt, sondern Ziffer für Ziffer.


    1. Erster WK: 07/28/1914 --> 32
    2. Zweiter WK: 01 09 1939 --> 32
    3. Dritter WK (frühestens wieder Quersumme 32): 29.9.2028 --> 32


    Was immer das heissen mag oder auch nicht...

  • der Ami braucht Krieg im eigenen Land und den wird er bekommen ohne Hilfe von aussen.
    330 Mio. Einwohner, 450 Mio. Waffen, Mrd. Schuss Munition....das knallt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Das ist doch lächerlich, Rußland hat viel Blut, Schweiß und Geld in diesen Krieg gesteckt und wird sich jetzt das holen was militärisch möglich ist. Realistisch ist der Dnejpr der Grenzfluß und die gesamte Schwarzmeerküste wird gebraucht um Transnistrien anzubinden. Die Russen wären schön dumm sich jetzt auf Friedensverhandlungen einzulassen.

    Die Verhandlungen haben mit der Freigabe des Hafens von Odessa für ukrainische Getreidelieferungen längst begonnen. Meine Einschätzung basiert auf Putins Reden & Handeln und nicht auf Medwedews Geplapper. Ich werde im August 2023 hier auf obiges Szenario (Gebiet bis Dnejpr und gesamte Schwarzmeerküste russisch) zurückkommen. Dann wissen wir mehr.

  • Medwedew ist ein Wadenbeisser. Er ist ein Grossmaul wie Selenski und würde sich vor diesem in einem Erdloch verkriechen, wenn es ernst würde. Die Verantwortung für Russland trägt Putin. Seit über 20 Jahren. Und besonders in diesen Tagen im Streit um die ukranischen Frage. Was Russland heute ist, ist ihm zu verdanken. Putin gebührt Respekt und nicht seinen Claqueuren und Hofnarren im Kreml.

  • Erdogan sagt, türkische Banken übernehmen russisches Zahlungssystem


    Fünf türkische Banken haben das russische Zahlungssystem Mir übernommen, sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan nach seiner Rückkehr von Gesprächen mit Präsident Wladimir Putin im Ferienort Sotschi am Schwarzen Meer.


    Es gebe ernsthafte Entwicklungen in Bezug auf die Arbeit der türkischen Banken mit der russischen Mir-Karte, zitierte die staatliche türkische Agentur Anadolu Erdogan im Flugzeug. Das sei eine Erleichterung sowohl für die russischen Touristen als auch für die Türkei, sagte er vor Reportern.


    Die Zahlung in Rubel werde sowohl für Russland als auch für die Türkei eine Quelle der finanziellen Unterstützung sein, sagte er und fügte hinzu, dass die Zentralbankgouverneure beider Länder während des Besuchs ebenfalls zusammenkamen. Putin und Erdogan vereinbarten bei ihren Gesprächen in Sotschi, die Erdgaslieferungen teilweise in Rubel zu begleichen.


    Mehr: https://www.bloomberg.com/news…ments-system-erdogan-says

  • Medwedew ist ein Wadenbeisser. Er ist ein Grossmaul wie Selenski und würde sich vor diesem in einem Erdloch verkriechen, wenn es ernst würde. Die Verantwortung für Russland trägt Putin. Seit über 20 Jahren. Und besonders in diesen Tagen im Streit um die ukranischen Frage. Was Russland heute ist, ist ihm zu verdanken. Putin gebührt Respekt und nicht seinen Claqueuren und Hofnarren im Kreml.

    Klar, was Putin angeht völlige Übereinstimmung, aber auch Lawrow ist ein fähiger Mann dem Rußland viel verdankt. Medwedew ist schon seit langer Zeit getreuer Folgsmann Putins. Er übernahm immer wieder die unangenehmen Aufgaben, denn Putin kann sich 100% auf Medwedew verlassen. Das er sich nun vom Liberalen zum Hardliner entwickelt hat, liegt am Westen. Wie oft wurde Rußland unter Medwedews Führung vom Westen betrogen ? Medwedew hat sich das nicht gefallen lassen. Anfang August 2008 startete Medwedew nach jahrelangen russischen Vorbereitungen den sechstägigen Kaukasuskrieg gegen Georgien sowohl in Südossetien als auch im georgischen Kernland. Wenige Wochen später verkündete er die russische Anerkennung Südossetiens und Abchasiens.
    Natürlich wird auch im Kreml viel inszeniert, man erinnere sich an W. Schirinowski der damals als Hardliner fungierte und damit Putin als gemäßigt und überlegt erscheinen ließ. Ich vermute das Medwedew nun dessen Rolle übernimmt und damit auch diese Strömungen in Rußland unter Kontrolle hält.
    Ein Großmaul ist er sicher nicht, er hat bewiesen das er entschlossen handeln kann und den Mut hat sich mit dem Westen anzulegen. Er ist fähig und verlässlich, durch den Westen nicht korrumpierbar.

  • @John Doe Silver


    noch zu wenige!
    vor allem von den kriegsgeilen Mitteleuropäern und Amis. Der nahtod-cheff hat sich mal wider ausgesabbert. Ein echter Kriegswaffen-Lobbyist. Wird Zeit, dass dem mal ein Panzer-Medaillon umgehängt wird.


    Wenn allerdings das KKW in Saporischka hoch geht....dann scheißen sich hier in DE auch die Kriegsgeilen in die Buxe.


    Putin ist ganz gewiss KEIN Hardliner!
    Sollte Putin abgedankt werden, von wem auch immer, kriegt der unwertewesten eine Mahnung! Kommt es der nicht nach, wird es verbrannt.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    3 Mal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Video 12 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zitat:
    "Vielleicht habt ihr in den Nachrichten auch bereits von Hyperschall Raketen gehört. Bis zu 20-fache Schallgeschwindigkeit sollen die neuen Hyperschallraketen erreichen, das sind mehr als 24.000km/h. Mit einer so hohen Geschwindigkeit könnten Raketen und damit auch nukleare Waffen in kürzester Zeit jeden beliebigen Punkt der Erde erreichen. Und nicht nur das: Im Gegensatz zu herkömmlichen Raketen bleiben sie trotz der hohen Geschwindigkeit manövrierfähig und könnten zum Beispiel vom US-Raketenabwehrschirm nicht entdeckt werden. Nach eigenen Angaben hat Russland im März 2022 zum ersten Mal während einem Kriegseinsatz Hyperschallwaffen eingesetzt und damit ein Munitionslager in der Ukraine zerstört.Das klingt ja erstmal ziemlich beunruhigend und deshalb schauen wir uns das ganze heute mal etwas genauer an. Dabei klären wir auch direkt, was genau Hyperschall eigentlich bedeutet, was diese neuen Waffen von herkömmlichen Raketen unterscheidet und ob sie wirklich so gefährlich sind, oder ob es eher Propaganda ist, die dahinter steckt?Breaking Lab bei Instagram: https://www.instagram.com/breakinglab...Dieses Video ist in meinem Breaking Lab-Team entstanden. Verantwortlich aus der Redaktion: Jan-Philip Kraayvanger, Tabea Desch, Johannes Polotzek, Jacob Beautemps; Editing: Jessica Hawich, Jonathan Arndt, Patrick Müthing



    Ich bin Jacob Beautemps und mache gerade meinen Doktor an der Universität zu Köln. Vor drei Jahren habe ich zusammen mit Philip Häusser diesen YouTube Kanal gegründet und seit 2018 stehe ich nun selbst vor der Kamera. In meiner Forschung an der Uni geht es um das Thema "What comprises a successful educational YouTube video?: the optimization of YouTube videos’ educational value through the analysis of viewer behavior and development via machine learning." Oder kurzgesagt: Wie lernt man auf YouTube und wie können wir das mit künstlicher Intelligenz optimieren. Dies fließt natürlich stark in meine YouTube Videos mit ein, denn hier geht es auch darum möglichst viel über Physik, Chemie, Technik und andere naturwissenschaftliche Themen zu lernen.Hat dir das Video gefallen? Klick auf "Daumen hoch" und lass ein Abo da! Dein Feedback motiviert mich zu neuen Videos. Dankeschön :-)"



    Die Reaktion Chinas auf Pelosis Besuch auf Taiwan, 2 Minuten:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Analyse der Situation China/Taiwan von Prof. Dr. Christian Rieck, 23 Minuten


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Strategeme:
    Auf das Gras schlagen um die Schlangen aufzuschrecken.
    Im hellsten Licht verbergen.



    LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A