Russland - Der Bär wehrt sich

• Moin moin,

bisher konnte ich über test... auf die Seite von RTDE gehen.

Das klappt jetzt auch mit den alten Links nicht mehr.
    "Safari kann die Seite nicht finden" - werde ich belogen. :thumbdown:

Gibt es schon etwas Neues?

Danke Vatapitta

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

• Danke, aber der Link funzt nicht, @Thodie.

Wenn ich ihn in die Browserleiste kopiere, kommt der bekannte Text.

Über einen sehr alten Link hat es jetzt geklappt:

https://rtde.live/dokumentatio…logische-waffen-wahrheit/

Das Lied "Nein meine Söhne geb ich nicht!" von Reinhardt Mey stellt in Anbetracht

der Kriegspropaganda die Frage nach der Macht im Staate!

Ich spende für das Friedensdorf, um den Kindern zu helfen, die unter den Kriegen leiden.

Einmal editiert, zuletzt von vatapitta ()

• Was sind das alles für Horrorfressen ;(
    Anne Applebaum
    Wenn man sich mal richtig fürchten will muss man sich solche Sendungen reinziehen..

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Wenn man sich mal richtig fürchten will muss man sich solche Sendungen reinziehen..

Da ist die Lebenszeit zu schade für ...

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Interessanter Beitrag vom Panzergeneral Dr. Freuding

Das Video wird mir auf Youtube schon seit Tagen angezeigt und ich habs mir verkniffen, jetzt weiß ich auch warum. Aber da wo sich der Österreicher Reisner noch halbwegs Mühe gibt neutral zu klingen, ist von einem BRD-Militärbeamten natürlich nichts zu erwarten.

Er gibt aber doch ein paar brauchbare Infos. Die Frontlinie in der Ukraine ist natürlich zu lang, um sie lückenlos zu besetzen. Das gilt für beide Seiten.
    Und die Nato-Aufklärung hat halt eine Schwachstelle ausgemacht, die dann von den Ukries ausgenutzt wurde.
    Das die Russen in dem Abschnitt überrumpelt wurden und quasi noch das Essen auf dem Tisch stehen ließen als sie türmten, glaube ich sogar.
    Hab es schon einmal geschrieben, irgendwie können die keine Aufklärung. Alleine das die Zusammenlegung der Ukrie-Truppen in dem Gebiet nicht entdeckt wurde... :boese:

Aber nach wie vor unterschätzen viele einfach die schiere Größe des Kampfgebiets. Putin ist da in Unterzahl rein, warum auch immer, wo die Wehrmacht und ihre Heeresgruppe Süd 1941 mit einer knappen Million Mann zugange war.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Aber nach wie vor unterschätzen viele einfach die schiere Größe des Kampfgebiets. Putin ist da in Unterzahl rein, warum auch immer, wo die Wehrmacht und ihre Heeresgruppe Süd 1941 mit einer knappen Million Mann zugange war.

Dafür das Putin dort mit 120.000 Mann rein ist, 200.000 eliminiert hat, 400.000 Verwundete auf dem Haben-Zettel stehen und die Gefangenen mittlerweile nach Russland transportiert werden müssen, weil die Gefängnisse übervoll sind, ist es doch ganz gut gelaufen.

Von dem Eisenschrott mal ganz abgesehen.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• wenn die russen den kriesch verlieren haben sie auf die nächsten 1000 jahre überall ihr gesicht verloren. also glaub ich die werden bis zum verrecken kämpfen

Das sind doch keine Chinesen. (von wegen "Gesicht verlieren")

Habe eben eine sehr interessante Zusammenfassung von Putins Werdegang gelesen
    https://www.amazon.com/All-Kre…de-Vladimir/dp/1610397398

Sein Fazit ist: Putin hat bisher immer gemacht, was das Volk will.
    (oder eben was er dachte was das Volk will)

Darum vermeidet er auch die Generalmobilmachung.

Wenn eine Mehrheit in RU den Krieg nicht mehr will, wird er aufhören.
    Ansonsten weitermachen.

• die Faschisten in der DDR , haben das gleiche gemacht auf 100Punkt6 immer zur NachRichtenZeit,

den Sender gestört, das ist bei den Roten so öööblich :D und so läääuft es Heuer auch wieder :D

FreiMedien sind der Denmokratie SpinneFeind :D

..... :D so las ich gerade , wenn du nach Sardinien aus wanderst, gibs 15.000,-€ :D

wenn du nach Deutschland umnüllst , bekommste jedes Jahr mindeste ca. Ü 6.000,-€ KrallenGeld

+ WohnGeld+KrankenKasse+ PflegeKassenGeld, Strom und HeizGeld und viele sonstige LuxusKassenGelder

kein Wunder das Millionen Inder nun auch noch ihr StückSeil rein schleppen :D ins versottetes BRD :D

Zeit für Deutsche, was zu verändern :!: "WeltAsylParkPlatz die TodesFRucht der Deutschen" :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Das sind doch keine Chinesen. (von wegen "Gesicht verlieren")

wertewestenansichten jucken mich wenig.
    du scheinst die tragweite des konfliktes nicht zu verstehen, für die russen gehts um alles.
    wenns putin nicht macht machts ein anderer.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wertewestenansichten jucken mich wenig.du scheinst die tragweite des konfliktes nicht zu verstehen, für die russen gehts um alles.
    wenns putin nicht macht machts ein anderer.

Du scheinst dich ja bestens mit "den Russen" auszukennen. :rolleyes:

Ich würde aber fast wetten , dass ich mehr Russen kenne als du... :whistling:

Das erwähnte Buch ist übrigens auch von einem Russen, der bis zum 27.2.2022 in RU lebte.
    Ich habe hier die englische Ausgabe des Buches verlinkt, weil ich davon ausgehe, dass die große Mehrheit hier NICHT russisch liest...

• Sachverstand im Wirtschaftsministerium unerwünscht:

Vorwurf der Spionage: Robert Habeck verspielt Vertrauen bei eigenen Beamten

Nach angeblichem Spionageverdacht im Bundeswirtschaftsministerium herrscht gegenseitiges Misstrauen. Wurde der Verfassungsschutz auf Beamte angesetzt, um Kritiker einzuschüchtern?

Bundeswirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) hat zuletzt viel Vertrauen verspielt – nicht nur in der Bevölkerung, sondern auch in seinem Ministerium. Wie das Handelsblatt nun berichtet, gibt es unter den Beamten große Verunsicherung und Zweifel an der Integrität des Ministers.

Auslöser für die Unruhe ist ein angeblicher Spionagefall: Habecks Vertraute hatten den deutschen Inlandsgeheimdienst auf zwei Beamte angesetzt, die offenbar in Fragen der Gasversorgung der Bundesregierung eine andere Meinung vertraten als der Minister. Die Zeit hatte Anfang September über den Fall berichtet.

Habeck Vertraute seien demnach im Frühjahr auf Unstimmigkeiten gestoßen. In internen Papieren zu Nord Stream 2 und dem Füllstand der Gasspeicher hätte es "nur so von Verständnis für die russische Sicht getrieft", heißt es in dem Artikel der Zeit. Zudem sei auffällig gewesen, "dass die Argumentation oftmals nicht zur offiziellen Linie der Bundesregierung gepasst habe".

[..]

Die beiden Beamten wurden vom "Verfassungsschutz" durchleuchtet und gefunden wurde: nichts. Außer, dass einer der beiden einen Studienaufenthalt in Russland hatte.

Mehr: https://www.heise.de/tp/featur…enen-Beamten-7268011.html

• das ist durchaus möglich.
    Die Autos, Straßen etc. sehen russisch aus.
    Die LKW's sehen chinesisch aus - dort sind chinesische Schriften.

Es kann aber eine (ältere) Übung gewesen sein.
    Der Ton kann neu erstellt worden sein.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Schriftgröße:  A A A A A