Lieber Vatapitta, das ist so etwas wie Ursache / Wirkung Umkehr.
Zitat (von Martin Armstrong):
"Die Iraner kämpfen bereits vor Ort an der Seite der Russen und ebnen damit den Weg für andere Nationen, sich den Kämpfen an den Fronten anzuschließen."
Dann staune ich über die extremen Fertigkeiten der Ukros, HIMARS etc Systeme zu bedienen….
Glaubst Du echt, in der Ukraine sind seit 2014 nur Ukros am vorbereiten und befestigen gewesen ??
Martin Armstrong sieht sein Computersystem "Sokrates" mit dem er Finanzdaten und Nachrichten auswertet - zu Recht - als unbestechlichen "Forecaster".
Er beobachtet einzelne kleine Veränderungen und schließt dadurch auf die Tendenz einer Entwicklung/eines Prozesses.
Martin Armstrong: Weltkrieg 3 gerade voraus
Prozesse und Entwicklungen sind dynamisch. Sie können sich beschleunigen, verlangsamen, ruhen und auch umkehren.
Auf der Grundlage genauer Beobachtung und Auswertung einzelner Ereignisse zeigt Sokrates die jeweilige Tendenz eines Prozesses. Davon berichtet uns Martin Armstrong, um uns zu informieren und zu warnen.
Über jedem seiner Artikel steht: spread love
@Salorius II
Bitte nimm mal ein Fußbad und schütte in die Kumme langsam immer mehr kochendes Wasser. Ich bin überzeugt davon, dass deine Füsse intelligenter sind als die Frösche, die sich angeblich kochen lassen.
Die Entscheidung von Menschen beruht auf dem Wunsch Fehler zu vermeiden (Prof. Jack Nasher, München).
Sie wählen vermeintliche Sicherheit in dem sie ihre Erfahrungen aus der Vergangenheit extrapolieren und verpennen so gefährliche Veränderungen.
Exakt das ist der Unterschied zwischen denen, die aufgewacht sind und denen, die noch pennen.
Die wachen erst auf, wenn ein einschneidendes Erlebnis sie direkt betrifft (meistens).
So werden immer wieder die selben Parteien und Personen gewählt, selbst wenn diese sichtbar böses und korruptes Handeln zeigen.
Und so gehen Menschen, die pennen, entspannt auf einen Abgrund zu (3. Weltkrieg) - ist ja bisher nichts passiert. Und so ist es auch den Juden gegangen, die das 3. Reich nicht rechtzeitig verlassen haben.
Warum bin ich noch in Deutschland?
Zwei andere "Forecaster" mit scharfem Verstand und guter Beobachtungsgabe sind Prof. William Toel und Dr. Markus Krall.
William Toel prognostiziert einen Rücktritt der deutschen Regierung in Q 1 2023 - also eine möglicherweise deutliche politische Veränderung in Deutschland. M. E. lag er mit seiner Prognose eines perfekten Sturmes in Deutschland ab Juli 2021 richtig.
Markus Krall sagt, dass diese Regierung das Land gegen die Wand fährt.
Ein solches Versagen führe immer zum Rücktritt/Austausch des politischen Personals.
Und falls die gleichen Leute hinter dem Vorhang weiter die Strippen ziehen und ihre Agenda durchziehen wollen, werden so lange die von ihnen installierten "Regierungen" zurücktreten, bis die Luft wieder rein und klar ist.
Der US Bondmarkt und damit das weltweite System von Staats- und Unternehmensfinanzierungen steht vor einem Bruch. Dieser Markt dient zugleich der Erpressung und Ausbeutung externer Satelliten und Staaten und deren Bevölkerung.
Der Wunsch der Leute hinter dem Vorhang ist es dieses System mit allen Mitteln zu erhalten und den Betrug zu verbergen und fortzusetzen. Wenn es dort zum Bruch kommt oder kurz vorher wird sich zeigen welche Kräfte im Ringen um die Macht und Krieg oder Frieden die Oberhand erringen.
Das können sowohl die bösen kriegstreibenden Personen als auch deren Gegenspieler sein.
Armstrong geht davon aus, dass Schwab seine Agenda (die EIne Welt Regierung) nicht umsetzen kann - die Geschichte der Menschheit spricht dagegen. Er schaut dabei auf die tief in zwei feindliche Lager gespaltene USA.
Ich hoffe, nun ist klar, was anscheinend tief in meinem Gehirn verborgen und für flüchtige Leser nicht erkennbar war.
Verbreiten wir auch in diesem Thread die Liebe.
Vielleicht erinnern sich einige im Forum noch an den Bürgerkrieg in Ruanda mit 1 Million ermordeten Tutsi innerhalb von 100 Tagen. - Was ist aus dem Land geworden?
Ein Film von Thilo Mischke über die Liebe in Ruanda - Kunyaza
Thilo ist Autor des Buches "In 80 Frauen um die Welt" und deshalb vermutlich ein Liebling der Grünninnen und LInkinnen.
Ich hoffe, dass die Liebe den Hass besiegt.
LG Vatapitta