Russland - Der Bär wehrt sich

  • @hammwolln - beim Lesen des Textes vom Wagner-Chef hatte ich die gleichen Gedanken wie Du. Kurzer, unaufklärbarer Rückzug, dann 3-4 TUs über das Gebiet und Bombenschacht öffnen und das ganze Gebiet einmal umgraben. Kostet wahrscheinlich sehr wenig, bis auf die Herstellungskosten der Bomben und Flugbenzin und bringt endlich mal Bewegung in die Sache.


    Weiß nicht, warum die Russen hier so komplett auf Flächenbombardements verzichten.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: https://www.dersandwirt.de/wp-content/uploads/2023/01/meme_via_gebel_08-300x241.png]


    würde auch in anderen Fäden passen, aber ich stelle es mal hier rein.
    Ich find die Graphik echt genial!!! :thumbup:

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • und bezahlt wird die Ukraine letztendlich hiermit:


    [Blockierte Grafik: https://www.dersandwirt.de/wp-content/uploads/2023/01/meme_via_gebel_15-300x166.png]

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Blau-Weiß-Blaue

    israel, el salvador, argentinien, honduras, nicaragua(blau weiss blau) ... mehr fällt mir nicht ein.. vermute also ersteres und den schweinskopf wegen koscher?

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • israel, el salvador, argentinien, honduras, nicaragua(blau weiss blau) ... merh fällt mir nicht ein.. vermute also ersteres und den schweinskopf wegen koscher?

    Das waren auch meine ersten Gedanken dazu.... ^^

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Der Schweinekopf soll Israel sein. Das kleine Schwein Lettland.

    hold dir mal ne + ab, dann werden deine beiträge nicht mehr manuell eingestellt :thumbup:

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Kann sein das ich mich täusche aber irgendwie hab ich das Gefühl, die MSM bereiten ihre Schafe gaaanz laaaangsam darauf vor, dass der Ukrie-Endsieg jetzt doch ausfällt.
    Irgendwie poppen jetzt vereinzelt doch Meldungen über enorme Verluste der Ukrainer etc. auf.
    Hat es vor Monaten bei den MSM nicht ansatzweise gegeben.

    Oder - Es hängt damit zusammen, dass wir langsam auf den Einmarsch der Polen in Ukraine vorbereitet werden sollen, um "Schlimmstes" zu verhindern!?


    Dafür spricht auch die plötzlich wieder aufgeflackerte offizielle Kritik der Polen an der Bandera-Verherrlichung, nachdem das Thema die letzten Monate auf Sparflamme lief. Der RT-Beitrag beleuchtet das ganz gut:


    https://pressefreiheit.rtde.li…rherrlichung-von-bandera/


    Dann dürften die Ultranationalisten in UA ihre Schuldigkeit getan haben...

    • Offizieller Beitrag

    Geldadel, schlag nicht den Sack anstelle des Tiers und überweise 5 Cents, die du zurückfordern kannst...wäre nett.
    Danke, LF


    PS: Die Adressverifizierung scheint mir notwendig in einem Finanzforum (im weiteren Sinn), auf die Freischalterei könnte ich verzichten. Die kam gratis mit...

  • Twitterfund


    Dieses Bild ist in den chinesischen sozialen Medien viral gegangen.


    [Blockierte Grafik: https://i.imgur.com/fofKYp0.jpg]

    Töte dein Feind, bevor er dich und deines gleichen tötet :D


    wenn der Amerikaner schwindet, sich der Krieg nicht mehr endzündelt :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: die amis haben es mit den Roten + Grönen . Sozen geschafft das Feuer der WettRüstung wieder zu endzünden, den Amis gefällt das, das die Deutschen wieder auf den RollendenZug mit aufgesprungen,
    und was haben sie jahrelang schon drum gerungen :D "ich muss mal eben die Welt sprengen" [smilie_happy]
    und die DDR fallen wieder drauf rein, für eine Hand voll Bananen :D Milliarden dem deutschen Volk
    ab zu plündern für FremdeKriege :D und uns drehen sie das Gas ab :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Wieso sagt ihnen keiner, dass ihre Geräte ortbar sind?

    Und wenn sie es wussten und schnell noch ne Nachricht ... wird schon keiner merken ...
    Kann man auch nicht ausschließen.
    Besser wäre wohl generell die technische Störung der Geräte an solchen Stützpunkten.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • überweise 5 Cents, die du zurückfordern kannst... ...


    PS: Die Adressverifizierung scheint mir notwendig in einem Finanzforum (im weiteren Sinn),

    Wieso "Adressverifizierung"?


    Weitergehende Ausführungen zum Thema "gefühlte Sicherheit" möchte ich wie hier
    ? Schaffung eines Raums zur Diskussion mögl. Sicherheitslücken (und Forumsregeln in dem Kontext) ?
    gesagt nicht www-öffentlich und auch nicht für jeden vor vier Tagen angemeldeten Adam

    mit frischer Plusmitgliedschaft lesbar posten ...

  • hat hier einer ein problem damit 5 ct zu investieren um sich damit zu legitimieren falls er/sie/es EMs tauschen/handeln möchte?


    Arm+seelig!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Der ostdeutsche Musiker Tino Esbrenner äussert sich im Interview zum Ukraine Konflikt.


    https://www.vierte.online/2022…N5dq-LGM3cmdbSpZVoe5qnwxY


    Wie beurteilen Sie den gegenwärtigen Ukraine-Konflikt? Was ist da schiefgelaufen?

    (...)


    "Schiefgelaufen aus wessen Sicht? Für die USA, England – nichts! Für die ukrainische Politik, die sich seit dem Regierungsputsch 2014 offiziell gegen alles Russische im eigenen Land scharfgemacht hat und unter Einsatz von faschistischen Regimentern zur Russenhatz aufschwang, auch nichts. Aber für fünf Millionen Russen in der Ukraine, für ihre Verwandten und Freunde, für Jeden, der weiter die russische Sprache sprechen wollte, für jene, die sich gegen die Kiewer Doktrin zu verteidigen und abzugrenzen versuchten, und für das Schwesterland Russland, das aufgrund der ethnischen, ökonomischen und sicherheitspolitischen Verbindungen dieses Treiben als Bedrohung einstufen musste – zusätzlich in die Ecke gedrängt durch massive Aufmärsche der Nato. Für sie ist alles schiefgegangen.


    Und dann wären da noch wir Deutschen, für die alles schiefgegangen ist. Wir haben in völliger Geschichtsvergessenheit gegenüber Russland unser Gesicht verloren. Wir haben uns ungeniert, für jeden seit zehn Jahren sichtbar, zur „Speerspitze der Nato“ und zur Manöver-„Drehscheibe“ erklären lassen. Wir lassen uns von den USA in einen Sanktionsrausch gegen Russland drängen und zwar nicht erst seit Beginn dieses unseres großen Lieblingskrieges. Es ist beschämend, dass Deutschland gegen keinen der derzeitigen Kriege auf der Welt auch nur mehr als zwei Sätze verliert, aber gegen Russland Zeter und Mordio schreit. Unser Kanzler posiert vor Panzern und unsere Außenministerin verspricht energisch, die geschäftlichen Brücken zu Russland niederzureißen: „… und zwar für immer!“ Jemand zerbombt uns Nord Stream 2, aber wir stellen nicht einmal Untersuchungen an oder lassen die Bundeswehr wegen dieses terroristischen Anschlags ausrücken. Und unsere Staatsmedien beginnen Sendungen vollkommen schmerzfrei mit der Nachricht, Putin drohe mit Atomkrieg. Niemand zeigt aber diese Drohungen im Original. Was ist da also schiefgelaufen? Für uns alles!"

Schriftgröße:  A A A A A