Russland - Der Bär wehrt sich

  • Dem Wunsch von dir, lieber @taheth schließe ich mich absolut an.....Alle Kriegstreiber, Befürworter des Krieges und von Waffenlieferungen und alle Zujubler, am besten noch die Chefs und Finanziers der Waffenlobby alle an die Front. An eine richtige Front. Im Hagel der Granaten und Raketen, wenn Schüsse peitschen, Leute neben dir ohne Gesicht, ohne Kopf, mit aufgerissenen Leibern oder schreiend und blutend liegen......ein Tag an einer solchen Front wünsche ich diesem ganzem Pack!!

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • im Blick auf die Grafik da ...


    nur eine Verständnisfrage:


    kann mir jemand erklären, warum gerade in BW, also gerade in dem "Autoland", dem die größten Wohlstandsverluste drohen
    (wenn die "Dinosaurierindustrien" in einem Strukturwandel nicht VOR ORT und ZEITGLEICH durch neue Industrien ersetzt werden!)
    die Grünen die höchsten Wahlergebnisse einfahren?


    klar war, dass zur Abwahl von Mappus im Sinne einer Notwehrhandlung EINMAL eine Alternative benötigt wurde ...
    aber warum ohne Not wieder und wieder?

  • den BaWü-lern geht´wie dem Esel.


    gehts ihm zu gut, geht er aufs Eis....die werden´s noch merken wenn die gut bezahlten Jobs seltener werden, einige Unternehmen pleite gehen und die betriebliche Altersversorgung, so sie nicht ausgelagert wurde, futsch ist.


    Statt heiliger Krieg ein heiliger Sieg der deutschen Dämlichkeit der Couchkartoffeln.


    Die Frau Hofreiter würd ich mal an die Front schicken - nur mal so zwecks Erfahrungsgewinn.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Dieser Beitrag wurde vom Verfasser gelöscht. Im Fall einer Sperre durch das Moderatorenteam sind die Anforderungen des §8 nicht mehr einhaltbar.


    Auszug:


    Alle Forumsmitglieder, die Forumsbeiträge und Kommentare/Antworten veröffentlichen (engl.: posten) sind seitens Goldseiten-Forum.com angehalten sowie dazu verpflichtet, diese nach höchsten (journalistischen) Kriterien und Wissen unter Einhaltung aller gültigen Gesetze & Vorschriften sowie unter dem Respekt und der Achtung des gleichwertigen Gegenübers unter Wahrung der Höflichkeit zu erstellen und jederzeit zu überprüfen. Eine Wertung oder Überprüfung der Inhalte und Aussagen auf Rechtmäßigkeit liegt somit im generellen Verantwortungsbereich des Erstellers und geht NICHT mit einer Veröffentlichung auf dieser Webseite auf Goldseiten-Forum.com über.

  • des Volkes Mund tut Wahrheit kund: "Übermut tut selten gut" und "wer mit dem Feuer spielt, muß sich nicht wundern, wenn er sich die Finger verbrennt"

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Ich könnte mit gerade die Haare ausraufen....so viel Blödheit, Borniertheit und Arroganz.


    Haben die im EU Parlament, die sonst nichts auf die Reihe bekommen und weil demokratisch halbwegs legitimiert wohl keine Macht haben, doch tatsächlich dafür gestimmt, ein Kriegsverbrechertribunal für Putin und Lukaschenko zu installieren. Unglaublich!


    Wozu gibt es den Gerichtshof in DenHaag, den die größten Mörder und Kriegsverbrecher unserer Zeit wohlweislich nicht anerkennen??

    Bilder

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @Beowulf


    eine Verständnisfrage:
    Was meinst du mit "Turbinen warten"?
    Ein Panzer mit Turbinenantrieb ?( , oder was soll das sein?
    Hubschrauberturbine?

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • @Beowulf


    Ein Panzer mit Turbinenantrieb ?( ,

    Genau, der russische T80 sowie die amerikanischen Abrams besitzen keinen Diesel-Kolbenmotor sondern ein Turbinentriebwerk ähnlich wie ein Flugzeug.


    Betrieben werden können die mit Kerosin notfalls auch Diesel und anderem betrieben werden.


    Saufen allerdings auch 200 Liter für 10km...

  • @Beowulf


    eine Verständnisfrage:
    Was meinst du mit "Turbinen warten"?
    Ein Panzer mit Turbinenantrieb ?( , oder was soll das sein?
    Hubschrauberturbine?

    Der M1 wird von einer Gasturbine des Typs Lycoming Textron AGT1500 angetrieben, welche von einer Digital Electronic Control Unit (DECU) gesteuert wird. Das Aggregat wurde in den 1970er-Jahren aus der PLT27-Gasturbine entwickelt. Der Vorteil dieses Antriebskonzepts besteht darin, dass eine Gasturbine im Vergleich zu einem Dieselmotor gleicher Leistung wesentlich kleiner und leichter ist. So wiegt die Turbine lediglich 1134 kg (2500 lb). Zudem benötigt die Turbine keine Kühlflüssigkeit und es kann fast jede brennbare Flüssigkeit als Kraftstoff in beliebigen Mischungsverhältnissen verwendet werden. Siehe Wikipedia....

  • Elendsky wieder im Koksrausch.
    Er sieht überall tote Putins. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Genau, der russische T80 sowie die amerikanischen Abrams besitzen keinen Diesel-Kolbenmotor sondern ein Turbinentriebwerk ähnlich wie ein Flugzeug.
    Betrieben werden können die mit Kerosin notfalls auch Diesel und anderem betrieben werden.


    Saufen allerdings auch 200 Liter für 10km.

    .....was den Leo 2 ebenfalls von T72-aufwärts unterscheidet ist, dass der Leo einen Ladeschützen benötigt wogegen die russischen Panzer eine Ladeautomatik besitzen und daher ein Besatzungsmitglied weniger benötigen/ausbilden müssen!!!


    Demnächst wird auch noch der Einsatz der polnischen Husaren (Winged Hussars) diskutiert ... hier geht es nur noch um Show und die Resteverwertung von Stahlschrott (der Leo 2 ansich mit ausgebildeter Besatzung ist einer der besten Panzer überhaupt)... bei den polnischen Husaren würde allerdings PETA ein Veto einlegen, wegen der armen Pferdchen...unausgebildete Ukrainer verheizen geht aber klar!!!

  • .....was den Leo 2 (sowie den britischen Challenger) ebenfalls von T72-aufwärts und Abrams unterscheidet ist, dass der Leo einen Ladeschützen benötigt

    was allerdings erfordert, dass die Löwen nahe genug an ihre Ziele herankommen ... ohne VORHER bereits einen Treffer eines Großwildjägers zu kassieren ...

Schriftgröße:  A A A A A