Russland - Der Bär wehrt sich

  • Bei den Berliner Nachwahlen haben gute 80% für Krieg gestimmt. Nicht daß es anders zu erwarten war, aber was glauben die Leute eigentlich? Daß ihnen die Wurst mit schwarzer statt rotrotgrüngelber Soße besser schmeckt? :wall:


    Hopfen und Malz verloren.

    Die Hoheitszeichen hätten vor dem Einsatz entfernt werden müssen. So kann das als ein Angriff Deutschlands auf Rußland, außerhalb der NATO, gewertet werden. Wenn dem so ist, kann RU Ziele in D angreifen und D kann sich nicht auf das NATO-Bündnis berufen. "Ihr hättet die Hoheitszeichen entfernen müssen, ihr Vollhonks!"

    Damit hat Deutschland seinen Untergang besiegelt. Wenn der Knall kommt will es niemand gewesen sein. Ich werde um kein einziges, totes Schlaf Schaf nachtrauern.

  • @Ultimatix


    trauern worüber?
    dass dummheit reduziert wird?
    dass nicht vorhandener intellekt endlich auf dem Müll landet..
    dass es endlich Platz gibt in brd.land


    jeder tote dumme ist ein sehr guter, selbstloser, mensch, der dem wahlspruch der spd nach freiwilligem vorzeitigen ableben folge leistet.


    ...find ich klasse, schon seit den, wie sauer bier angebotenen Corona-pieksen.

  • 1/3 hat sich nicht veralbern lassen und hat an der Schmierenkomödie nicht mehr teilgenommen.

    Falsch, jeder Nichtwähler überläßt den Schmierenkommödianten noch mehr Macht !
    Es ist einfach Verdummung zu behaupten Wahlverweigerung würde etwas verändern oder gar verbessern.
    Warum ist dieses Drittel nicht bereit die einzige Oppositionspartei AFD zu wählen wenn sie nicht mit der Kriegskoalition CDU/SPD/Grüne/FDP/Linke = SED2.0 einverstanden ist ?
    Eine AFD mit 40% hätte es offensichtlich gemacht und irgendwann hat die SED 2.0 ihre Macht verloren. Die Wahlen sind für mich ein Indikator wie vernünftig/intelligent die Gesamtbevölkerung ist. Es ist klar zu erkennen das wir dringend wieder schlechte Zeiten brauchen um diese Saturiertheit ,Ignoranz und Selbstüberheblichkeit im Volk zu beseitigen.
    Offensichtlich ist es 90% der Wähler egal in einen Krieg mit Rußland zu kommen, obwohl sie sich sonst ständig nach Frieden sehnen.

  • Sehe ich etwas anders.1/3 hat sich nicht veralbern lassen und hat an der Schmierenkomödie nicht mehr teilgenommen.
    https://www.morgenpost.de/berl…ng-2023-wiederholung.html
    Der "Demokratie" laufen die Wähler davon.
    N.

    Das 1/3 Nichtwähler sind m E. mehrheitlich Menschen die mit Wahlen respektive Politik überhaupt "nichts am Hut haben."
    und somit auch keine Denke "mit veralbern oder Schmierenkomödie" in sich tragen.

  • Das 1/3 Nichtwähler sind m E. mehrheitlich Menschen die mit Wahlen respektive Politik überhaupt "nichts am Hut haben."
    und somit auch keine Denke "mit veralbern oder Schmierenkomödie" in sich tragen.

    Es sind immerhin 10% weniger hingegangen wie beim letzten mal!
    Das sollte zu denken geben.
    N.

  • Nun ist die Kacke am Dampfen. Und zwar so richtig.


    Die Amerikaner, Kanadier und Chinesen werden von unbekannten Flugobjekten (/Ufo) attackiert.


    Offensichtlich gibt es einen Angriff der Sternenflotte. Die Luftwaffe ist jedenfalls alarmiert.

  • Noch nie war es so einfach - je nach seinem Gusto, also "links" oder "rechts" - gegen Krieg zu wählen!

    Bin gerade etwas verunsichert. Ich bin, ohne mich näher dafür zu interessieren, davon ausgegangen, daß die Linke auch auf Natolinie ist. Aber scheinbar gibt da noch Hemmschwellen, wenigstens teilweise. :hae:


    Jedenfalls haben wir jetzt die skurile Situation, daß die taz "einigen Linken" Antiamerikanismus vorwirft:
    Einige Linke stecken noch immer in alten Denkmustern fest. Statt zu Putin auf Abstand zu gehen, beschuldigen sie weiter die USA und die Nato. ... Wer den Krieg in der Ukraine immer noch mit der Nato-Osterweiterung erklärt, weigert sich dazuzulernen 8o



    Ja ich weiß, die taz ist nicht mehr das, was sie mal war. Aber ulkig ist sie schon, die Natotrommelei von der Seite.

  • kann mir nicht vorstellen, dass man die Olle damals schon mit dem Kartoffelschälen betraut hat... Die war am Anfang der Karriere als Küchenhilfe und durfte vielleicht Teller spülen.

    Nur die zu spülenden Teller der Spülkraft zutragen. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Die Hoheitszeichen hätten vor dem Einsatz entfernt werden müssen.

    Schau richtig hin. Das ist ein selbstgemaltes Balkenkreuz der Ukronazis mit geraden und nicht geschwungenen Strichen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @Palatin


    Schreib mal einen vernünftigen Grund, warum man allen Ernstes die AfD wählen sollte? Ein zerstrittener Haufen mit gekauften Funktionären die von unsichtbaren Dritten gelenkt werden? Nicht zu vergessen die diversen Schlapphüte die sich dort tummeln. Dann lieber gar nicht wählen und das Leben genießen...

    ...und somit wieder die radikale schwarzgrüne "Mitte" stärken.


    Den Runz mit den unsichtbaren "Lenkern" muß man wohl glauben.


    Wie an Allah.

  • Bin gerade etwas verunsichert. Ich bin, ohne mich näher dafür zu interessieren, davon ausgegangen, daß die Linke auch auf Natolinie ist. Aber scheinbar gibt da noch Hemmschwellen, wenigstens teilweise.

    Sind insgesamt auf Linie. Berlin ist aber geteilt und es hätte erheblichen Wirbel gegeben.

    Schreib mal einen vernünftigen Grund, warum man allen Ernstes die AfD wählen sollte? Ein zerstrittener Haufen mit gekauften Funktionären die von unsichtbaren Dritten gelenkt werden? Nicht zu vergessen die diversen Schlapphüte die sich dort tummeln. Dann lieber gar nicht wählen und das Leben genießen...

    Man sollte taktieren. Mal hat es keinen Sinn zu wählen, mal ist es eher sinnvoll. Ich denke im Fall Berlin letzteres.

  • Sind insgesamt auf Linie. Berlin ist aber geteilt und es hätte erheblichen Wirbel gegeben.

    Man sollte taktieren. Mal hat es keinen Sinn zu wählen, mal ist es eher sinnvoll. Ich denke im Fall Berlin letzteres.

    Wählen, taktieren->reine Zeitverschwendung!
    Es ist doch völlig egal, wer von den Blockparteien federführend ist.
    Ob zum Beispiel die grünen Kriegstreiber oder die schwarzen Volksverräter (ich erinnere an Merkel) das Land zu Grunde richten kommt auf das selbe raus. Die roten Lumpen spare ich mir.
    Die "Alternative" ist nur ein vom Verfassungsschutz übernommenes Auffangbecken für ein paar Unbelehrbare, die den Traum von einer Demokratie noch nicht ausgeträumt haben.
    Einfach realisieren, dass das Land von dunklen Mächten jenseits des Atlantik in der Untergang getrieben wird.
    N.

  • Nochmal zu den Wahlergebnissen, auch wenn es im Grunde wurscht ist:


    Bei der Briefwahl (muß man runterscrollen) kommen AfDLinkeSonstige schlechter, CDUSPDFDPGrüne besser weg, als an der Urne. Bei der AfD ist der Unterschied extrem. Kann man sich jetzt seinen Teil denken, der Anfangsverdacht auf Manipulation ist auf jeden Fall da. Vermutlich deswegen waren die "internationalen" Wahlbeobachter des Europarats denn auch sehr zufrieden ...


    Ach ja, CDU ist neuerdings auch blau. Da murkst doch jeder vor sich hin, wie es ihm grade paßt. :wall:

  • Ist doch egal was gewählt wurde.
    Die Grünen wollen eine Fortsetzung, Rot Rot Grün.
    Am liebsten unter einer Grünen Führung, ein bischen Wechsel will man dann doch.


    https://www.faz.net/aktuell/po…t-gruen-rot-18674492.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • entweder DIE haben wieder beschissen oder die wähler sind wirklich vollkommen verblödet. oder beides.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Endlich hats auch Kinderkram gemerkt :thumbup: Die Kanzlerakte wurde schon auf GS Debattiert als du anscheinend noch im Tiefschlaf warst.
    Wie soll die Schauspielerin die Wurzel ans Licht bringen ?) Glaubst du wirklich dass ein Hinterbänkler jemals ein Dokument darüber zu Gesicht bekommt :wall: :wall: :wall:
    Ist übrigens genauso mit der Pfändung des Deutschen Goldes nach WK II. Über dies wird selbst bei guter Führung
    nie ein hiesiger Politiker oder Zentralbanker verfügen können. ;(

  • Wählen, taktieren->reine Zeitverschwendung!Es ist doch völlig egal, wer von den Blockparteien federführend ist.
    Ob zum Beispiel die grünen Kriegstreiber oder die schwarzen Volksverräter (ich erinnere an Merkel) das Land zu Grunde richten kommt auf das selbe raus. Die roten Lumpen spare ich mir.
    Die "Alternative" ist nur ein vom Verfassungsschutz übernommenes Auffangbecken für ein paar Unbelehrbare, die den Traum von einer Demokratie noch nicht ausgeträumt haben.
    Einfach realisieren, dass das Land von dunklen Mächten jenseits des Atlantik in der Untergang getrieben wird.
    N.

    Zustimmung, trotzdem würde es etwas ausmachen wenn etwa 40% AfD wählen würden.
    Die Strippenzieher würden realisieren dass es Widerstand gibt. Dann wäre es an den AfD Leuten zu zeigen das sie zu ihren sehr guten Reden im Affenhaus, Bystron z.B., stehen und nicht umkippen.
    Eine Entwicklung die aber utopisch ist solange solche Figuren wie Butthead Stegner diese gewählte Partei Goebbelsmässig ungestraft beschimpfen dürfen.

  • Bin gerade etwas verunsichert. Ich bin, ohne mich näher dafür zu interessieren, davon ausgegangen, daß die Linke auch auf Natolinie ist. Aber scheinbar gibt da noch Hemmschwellen, wenigstens teilweise.

    klar:
    "Die Linke" ist (sogar "offiziell") Rechtsnachfolger:in der SED!


    und viele Alt-SEDler fühlen wohl eher eine Verbundenheit mit der RU als Rechtsnachfolger der UdSSR und nicht mit den Unsozialen Staaten von Armerika?

Schriftgröße:  A A A A A