Russland - Der Bär wehrt sich

  • Genossin Äbää weiss wie lange es dauert.... 8| :hae:



    Der Verkäufer ist abwesend bis 01. Jan. 2031. Behalten Sie den Artikel im Auge - setzen Sie ihn auf Ihre Beobachtungsliste.


    [smilie_happy] ob Bärlin da noch steht, oder durch FremdVerWalter den MesserKampf überlebt :D


    "Lieber Maler male mir, den OLave zu Trotze ein grosse LeoPardenVo..e" :D


    da wird wohl die RussiaFlotte bald am ReichsTag anlegen :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: nicht mehr sehr lange, und Deutschland macht Mobil :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Putin erklärt Deutschland den Krieg :!:


    die StalinOrgel wird dann spielen, das "Lied vom Tod", wenn der Puma ausversehen auf Russia


    schiesst, und 7Kinder zu Tode gekommen, in der Kita :D und alles weil ein BildungsFernerPanzerFührer


    das Ziel vor Augen und die Munition "Made by OLave" trägt 8|


    "€iner ist immer der Verlierer, der Deutsche kann mehr, und zahlen tut der Deutsche Spendierer"



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Ich bin in der Regel sehr kritisch transatlantischen Medien gegenüber, aber dieser Artikel scheint mir ziemlich glaubwürdig und korrespondiert mit dem veränderten Verhalten Prigoschins der letzten Tage. Er wurde kleinlauter. Putin tut gut daran ihm die Grenzen aufzuzeigen, bevor der selber nach der Krone greifen will.



    Wagner-Chef bringt sich im Kreml wohl in Verruf


    Der aufmüpfige Anführer der skrupellosen Söldnertruppe ist nach Ansicht von Experten in der Vergangenheit zu weit gegangen mit seinen Aussagen gegen die wenig kritikresistenten Eliten Russlands. Man habe dem aufstrebenden Stern daher "die Flügel gestutzt". Anzeichen dafür gibt es mehrere.


    https://www.n-tv.de/politik/Wa…rruf-article23915196.html

  • NSA-Whistleblower Edward Snowden sagt, die Hysterie über UFOs, die über Amerika und Kanada abgeschossen wurden, diene zur (medialen) Ablenkung von Seymour Hershs Enthüllungen zu den US-Sprengstoffanschlägen auf die Nord Stream-Pipelines! Für mich absolut plausibel.



    https://www.zerohedge.com/poli…ly-private-craft-not-tied


    Weniger als 24 Stunden später, am Dienstag, berichtet Bloomberg: "Die US-Regierung hat festgestellt, dass drei unidentifizierte Objekte, die seit letztem Freitag abgeschossen wurden, wahrscheinlich kommerziellen Zwecken dienten und nicht dem Sammeln ausländischer Informationen."


    Nach dem angeblichen Abschuss eines chinesischen "Spionageballons" vor South Carolina am 4. Februar - der den sensationellen Trend auslöste, dass Pentagon-Jets mit Sidewinder-Raketen auf schwebende unbekannte kleine Objekte am Himmel über Nordamerika schießen, die den Steuerzahler 400.000 Dollar pro Stück kosten - räumte Kirby ein: "Wir haben keine Hinweise darauf gefunden, dass diese drei Objekte Teil des Spionageballon-Programms der Volksrepublik China waren, oder dass sie definitiv in externe nachrichtendienstliche Ermittlungen involviert waren."...


  • Alibaba (ohne 40 Räuber), ich verstehe nicht immer alles, was du schreibst, aber dieser Song von Remmler ist gut. Und er trifft in der Tat auch auf die Geopolitik zu! Wir werden sehen, wer es diesmal sein wird, der Loser.

  • Wagner und die "Kadyrow"-Tschetschenen halten für die regulären russischen Truppen den Kopf hin, damit Putin nicht seine Soldaten opfern muss und die Republik hinter ihm steht und er seinen Plan weiter durchziehen kann.


    Die Musiker werden dafür aber verhältnismäßig gut bezahlt und die Tschetschenen machen es dem Glaube wegen.


    Win Win

    ...bei Kadyrow und seinen Tschetschenen hat das überhaupt nichts mit dem Glauben zu tun...


    1. Kadyrow ist in Tschetschenien der Mann von Putins Gnaden...will er es bleiben muss er liefern...
    2. Die Tschetschenen sind von Natur aus Kämpfer, sie haben das im Blut..
    3. Die Tschetschenen sind erst vor knapp 400 Jahren nach und nach zum Islam konvertiert... neuerdings auftretende radikale Auswüchse werden von Kadyrow selbst hart bekämpft.


    Prigoschin und Kadyrow haben sehr gute und sehr weltliche Gründe für ihren Einsatz...


    PS: saugeiles Statement von Prigoschin gegenüber Spiegel und anderen Käseblättern...


    https://pressefreiheit.rtde.li…t-sich-mit-prigoschin-an/

  • Ich denke, die tiefe Quote zeigt, dass die NATO die Rückeroberung der Krim und des Donbas abgeschreiben haben. Man glaubt nicht mehr daran.



    Oder behält hier jemand sein letztes Hemd zur "Abschreckung" und "Beruhigung der eigenen Sinne / Bevölkerung" ???


    glitzererde
    8)

    „Das höchste Zeichen von Intelligenz ist der Zweifel."
    Francois Mauriac, 11.Okt.1885 – 1.Sep.1970, franz. Schriftsteller

  • @durran bitte benutze die zitierfunktion richtig, deine antworten in das zitat zu verpacken finde ich gelinde gesagt unschön.(1. dauert es länger es zu lesen 2. kann ich es nicht wieder zitieren 3. zitierst du ja mich und deine antworten habe ich so nicht geschrieben)


    du schreibst: "2024 haben wir es vielleicht wieder mit einem Donald Trump zu tun. Dann heißt es America s First."


    mit trump hätte es meiner meinung nach den krieg in der ukraine nicht gegeben.
    und wenn du denkst ein angriff russlands auf nato gebiet hätte keine konsequenzen, ist das einfach nur naiv.
    es ist meiner meinung nach sehr gut zu beobachten wie sehr einige gruppierungen versuchen artikel 5 zur geltung zu bringen. welche konsequenzen das dann wiederum für germoney(und andere staaten) hat, steht auf einem anderem blatt.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue Horseshoe ()

  • Russische Kampfjets über Polen abgefangen.


    So gestern das ZDF. Es suggeriert, die russischen Flieger hätten den polnischen Luftraum verletzt und wurden dann von niederländischen F 16 abgefangen.


    Anmerkung der Redaktion: Zunächst hatte die Nachrichtenagentur Reuters berichtet, die russischen Kampfflugzeuge seien über Polen abgefangen worden. Die Jets hatten sich jedoch nur dem polnischen Luftraum genähert.


    Wer den Text dazu im verlinkten Beitrag liest, denkt natürlich die Russen hätten Nato Gebiet überflogen.
    Also jetzt brauchen wir doch dringend Kampfjets für die Ukraine.


    Üble Propaganda eben.


    https://www.zdf.de/nachrichten…land-100.html#xtor=CS5-62

  • [Blockierte Grafik: https://mf.b37mrtl.ru/deutsch/images/2023.02/thumbnail/63eca09bb480cc3d537a2b36.jpg]


    Das ist mal ein Ziel für eine Iskander , Bremerhaven.


    Eine erste zaghafte Revanche für Nord Stream.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Die igeln sich jetzt ein, in ihrer Natoblase. tonline-Interview mit Christoph Heusgen:


    In wenigen Tagen beginnt die Münchner Sicherheitskonferenz, die erste unter Ihrer Präsidentschaft. Wäre das nicht eine gute Gelegenheit, um mit Russland wieder ins Gespräch zu kommen?
    Ja, ist es. Bei der Sicherheitskonferenz wird es eine Diskussionsrunde mit Vertretern der russischen Opposition und Zivilgesellschaft geben.


    Wen wollen sie einladen, Navalni ist ja grade im Knast? Old Chodorkowski und Pussy Riot? [smilie_happy]

  • es gibt menschlein und nationen, die schlagen sich grundsätzlich immer auf die falsche Seite und wundern sich dann, dass sie hinterher jedesmal eine auf´s Maul kriegen. Die Kombination mit pussy ist echt gut!

  • Auf der letzten Münchner Nato-Kriegskonferenz wurde der Krieg auch schon ohne Russland bestellt.



    Sollen Baerbock und Leyen ruhig mit Pussy Riot reden. Das ist deren Niveau.

  • Logisch wäre ja, daß die Russen das irgendwann spiegeln, z.B. Konferenz in Königsberg "Friedensplan für Europa". Wenn sie einladen ist ja im Grunde wurscht, von mir aus Orban, Höcke, Wilders, Berluconi und Le Pen als Anfang.

Schriftgröße:  A A A A A