Russland - Der Bär wehrt sich

  • Die Russen hätten die deutsche Wiedervereinigung nur unter der Bedingung zulassen dürfen, dass die Yankees ihre Militärbasen in der BRD ebenfalls räumen und Westdeutschland kompromisslos verlassen. Wäre das geschehen, hättet ihr gemeinsam und unabhängig wachsen können und hättet es heute als Nation einfacher. Es konnte ja nicht wirklich gut gehen, wenn die eine Hälfte des Landes quasi unter US-Besatzung blieb...


    (Erlaube ich mir als Schweizer zu sagen.)

    Dito, ich hätte es nicht besser formulieren können [smilie_blume]

  • Putin soll sich doch gefälligst um 360 Grad drehen, damit Frieden herrschen kann.

    Ich konnte es erst nicht glauben. Die bringt solche Hämmer, daß die Russen D am Ende in Ruhe lassen. Aus Mitleid.


    @ECU Ein neutrales D ohne Zugehörigkeit und Aufnahme in ein großes Bündnis
    Siehe Stalinnoten. Es war damals war bereits klar, welchen Zweck die Nato hat.

  • Die Russen hätten die deutsche Wiedervereinigung nur unter der Bedingung zulassen dürfen, dass die Yankees ihre Militärbasen in der BRD ebenfalls räumen und Westdeutschland kompromisslos verlassen. Wäre das geschehen, hättet ihr gemeinsam und unabhängig wachsen können und hättet es heute als Nation einfacher. Es konnte ja nicht wirklich gut gehen, wenn die eine Hälfte des Landes quasi unter US-Besatzung blieb...
    (Erlaube ich mir als Schweizer zu sagen.)

    Und die US-Medienhoheit bis 2099 beenden.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich konnte es erst nicht glauben. Die bringt solche Hämmer, daß die Russen D am Ende in Ruhe lassen. Aus Mitleid.
    @ECU Ein neutrales D ohne Zugehörigkeit und Aufnahme in ein großes Bündnis
    Siehe Stalinnoten. Es war damals war bereits klar, welchen Zweck die Nato hat.

    Dazu die Sprecherin des russ. Außenministeriums Sacharova: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Zitat


    "Bis die Chefin des Außenministeriums der Bundesrepublik Deutschland Annalena Baerbock wenigstens ein Schulfach lernt, besteht unter ihrer Amtszeit keine Möglichkeit, die Sicherheit Deutschlands langfristig zu gewährleisten."

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Moskau warnt EU vor beschlagnahmten Vermögenswerten
    Auf einer Pressekonferenz am Freitag stellte Sacharowa fest, dass die EU-Länder stark in Russland investiert hätten, was bedeutet, dass ein erheblicher Teil der europäischen Vermögenswerte im Land verbleibt.


    Ihr Wert sei größer als der der russischen Vermögenswerte, die vom Ausland beschlagnahmt wurden, argumentierte die Sprecherin.


    Sacharowa bestand darauf, dass Russland innerhalb des Gesetzes handeln wolle und den USA und ihren Verbündeten "jede letzte Chance" geben werde, alle Pläne zur Konfiszierung russischen Eigentums zu überdenken.


    Sie fügte jedoch hinzu, dass Moskau voll und ganz bereit sei, seine Interessen zu verteidigen, auch durch den Einsatz "gleicher Ausgleichsmaßnahmen".

    Moskau warnt EU vor beschlagnahmten Vermögenswerten — RT Russia & Former Soviet Union (swentr.site)

    BB

  • Wir wollen arbeiten, so dass man davon leben kann, und niemand der uns etwas vorschreibt oder diktiert oder gar bevormundet,

    Das gibt es in Deutschland nicht und gab es auch noch nie. Hier arbeitest du nur für die Diäten der Politiker und zahlst Steuern die von denen für Kriege benutzt werden. Was dann vom Lohn übrig bleibt reicht kaum zum überleben. So ein System brauche ich nicht.

  • Dazu die Sprecherin des russ. Außenministeriums Sacharova: [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

    Ja, sie ist sehr bildungsfern und auch von der Persönlichkeitsentwicklung irgendwie auf dem Stand einer 13-Jährigen stehengeblieben, impulsiv und unberechenbar. Und dazu mit einer Mission für das Gute, so jemand würde alles umsäbeln (umsäbeln lassen), weil es dem vermeintlich Guten dient. Oder auch aus reiner Dummheit.


    Was ich meine: Sie ist zwar (unfreiwillig) fast so lustig wie Mister Bean, aber so etwas ist viel zu gefährlich als Aussenminister, ganz abgesehen davon, dass es peinlich ist. Zum Glück nehmen sie wenigstens die Russen nicht ernst, das hatte Lawrow nach ihrer Kriegserklärung schon gesagt.

  • Dazu die Sprecherin des russ. Außenministeriums Sacharova:

    Also die Außenblunze hatte in der Waldoofschule drei Schulfächer. Singen, Tanzen und fakultativ noch Hüpfen.
    Ihre überragenden Kenntnisse aus letzterem hat sie doch gerade erst in einem Bunker in Helsinki unter Beweis gestellt.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Dööfchen meint: Putin muss sich um 360 Grad drehen

    ist doch stimmig mit
    - der krieg wird anders geführt als im 19. jahrhundert, als napoleon russland nur mit panzern überrollte [smilie_happy]
    https://exxpress.at/seit-wann-…frau-ministerin-baerbock/
    https://www.tichyseinblick.de/…sicherheitsrisiko-europa/
    - länder die hunderttausende km entfernt liegen [smilie_happy]
    https://www.extremnews.com/nac…n/politik/718c18e147dd1c8
    - nigeria als ehemalige kolonie deutschlands [smilie_happy]
    https://exxpress.at/baerbock-s…ine-kolonie-deutschlands/


    zusammenfassung: mindestens keine ahnung von


    1. geographie
    2. geschichte
    3. mathematik


    kein grundwissen und anscheinend zu dumm zum lernen oder lernunwillig. anonsten wäre das ja kein "dauerzustand".
    :thumbup:

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • 21.februar .. am faschingsdienstag den wecker stellen? .. werden wir buntschländer bald das zittern lernen?


    (am 22.februar soll dann eine gigantische veranstaltung vom "vereinigten russland" abgehalten werden, welche das bekenntnis zur putin rede unterstreichen soll..)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also die Außenblunze hatte in der Waldoofschule drei Schulfächer. Singen, Tanzen und fakultativ noch Hüpfen.Ihre überragenden Kenntnisse aus letzterem hat sie doch gerade erst in einem Bunker in Helsinki unter Beweis gestellt.

    Moin,


    gilt eigentlich noch: Dumm fiXXt gut ?) Da käme noch eine weitere Kompetenz hinzu [Blockierte Grafik: https://www.pff.de/wcf/images/smilies/k-wink.gif]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute im Enten-TV Ticker:


    "Macron: Frankreich möchte Russland nicht vernichten."


    Da fällt mir ein:
    Keitel soll bei der Kapitulation über die anwesenden Franzosen gefragt haben:
    "Haben diese Leute uns auch besiegt?"

  • Wenn man sich 30 Jahre ausgiebig mit Völkerrecht beschäftigt, bleibt für die Grundfächer keine Zeit.


    Im Völkerrecht ist sie natürlich eine Koryphäe ebenfalls dumme Nuss.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • So langsam würde mich mal interessieren, welche Auswahlkriterien es für die Schwab-Leaders gab/gibt. Flüssig ablesen/sprechen und minimalstes Grundwissen gehören offenbar nicht dazu. Deutschfeindlich scheint aber wesentlich zu sein.

Schriftgröße:  A A A A A