Russland - Der Bär wehrt sich

  • Putins Geheim-Plan aufgedeckt: Belarus in drei Schritten annektieren


    Russland hat offenbar vor, das verbündete Belarus heimlich zu annektieren. Angebliche Pläne Wladimir Putins sind jetzt ans Licht gekommen. [...]
    Doch jetzt deckt ein als geheim eingestuftes Dokument der Moskauer Präsidialverwaltung die tatsächlichen Machtverhältnisse auf. Das Erschreckende: Der Kremlchef benutzt Lukaschenko demnach nur, um Belarus bis 2030 sukzessive zu annektieren. [...]
    Demnach wollen Putins Strategen Belarus [...] in drei Etappen politisch, wirtschaftlich und militärisch unterwandern, mit dem Ziel, einen gemeinsamen „Unionsstaat“ unter russischer Führung zu schaffen. [...]Entstanden sein soll das Dokument im Sommer 2021, also noch vor Russlands Einmarsch in die Ukraine. [...]
    Mitarbeiter westlicher Geheimdienste bewerten das Geheim-Papier als Teil von Wladimir Putins Plan, ein neues großrussisches Reich zu schaffen. [...] „Der Belarus-Plan ist eine Blaupause, der auch für Kasachstan, Armenien und Moldau angewandt werden kann“, [...]



    ... hat sich Biden u.a. deshalb separat auch mit der "Bukarest-9-Gruppe" getroffen?

  • Belarus ist ohne Russland nicht überlebensfähig, die Leute dort sehen genau was passiert wenn USA Demokratie ein land übernimmt, dagegen werden die sicherlich ankämpfen und Russ wird das bereitwillig unterstützen.


    Dilettantische Vorgehensweise der west Dienste im Fall farbenrevollution in Belaruss sollte nicht vergessen werden, da hat Lukaschenko gesehen was ihm und ganzem Land bevorsteht!

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Moin,


    das Putin als Plan zugeschriebene


    "politisch, wirtschaftlich und militärisch unterwandern"


    kommt mir irgendwie bekannt vor? :hae: 8| 8o


    Ich habe da so ein deja vu,
    aber ich komme nicht drauf... [smilie_happy]


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bembel, geheime Geheimdokumente, von denen aber in jeder Gazette zu lesen ist, da bin ich immer skeptisch und sehe erst einmal 3 Möglichkeiten (es mag noch mehr geben):


    a) es ist gelogen
    b) es ist zur Ablenkung
    c) beides


    PS: Aber vorstellen könnte ich mir schon, dass Russland Weissrussland ins Reich aufnimmt, das würde wohl für beide Sinn machen.

  • Trump Rede:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Transkript:
    Der Dritte Weltkrieg war noch nie näher als jetzt. Wir müssen alle Kriegstreiber und Globalisten von America-Last im Deep State, im Pentagon, im Außenministerium und im Industriekomplex der nationalen Sicherheit aus dem Haus räumen.


    Einer der Gründe, warum ich seit Generationen der einzige Präsident war, der keinen Krieg begonnen hat, ist, dass ich der einzige Präsident war, der den katastrophalen Rat vieler Washingtoner Generäle, Bürokraten und sogenannten Diplomaten, die nur wissen, wie man ihn bekommt, zurückgewiesen hat. Sie wissen wie man uns in einen Konflikt hineinbringt, aber nicht, wie sie uns herausholen können.


    Seit Jahrzehnten haben wir dieselben Leute wie Victoria Nuland und viele andere wie sie, die davon besessen sind, die Ukraine in Richtung NATO zu drängen, ganz zu schweigen von der Unterstützung des Außenministeriums für Aufstände in der Ukraine. Diese Menschen suchen seit langem nach Konfrontation, ähnlich wie im Irak und in anderen Teilen der Welt, und jetzt stehen wir am Rande des Dritten Weltkriegs. Und viele Leute sehen es nicht, aber ich sehe es, und ich hatte in vielen Dingen Recht. Sie alle sagen: „Trump hat in allem recht gehabt.“
    Nichts davon entschuldigt in irgendeiner Weise die ungeheuerliche und schreckliche Invasion der Ukraine vor einem Jahr, die NIE stattgefunden hätte, wenn ich Ihr Präsident gewesen wäre – nicht einmal eine kleine Chance.


    Aber es bedeutet, dass wir hier in Amerika das korrupte globalistische Establishment loswerden müssen, das jahrzehntelang jede wichtige außenpolitische Entscheidung vermasselt hat, und dazu gehört auch Präsident Biden, dessen eigene Leute sagten, er habe nie eine gute Entscheidung getroffen, wenn es darum geht Blick auf andere Länder und Kriege. Wir müssen sie durch Leute ersetzen, die amerikanische Interessen unterstützen.
    Während unserer 4 Jahre im Weißen Haus haben wir unglaubliche Fortschritte dabei gemacht, das America-Last-Kontingent beiseite zu legen und die Welt zum Frieden zu bringen – und jetzt werden wir die Mission abschließen.


    Das Außenministerium, das Pentagon und das National Security Establishment werden am Ende meiner Amtszeit ein ganz anderer Ort sein. Tatsächlich wird es direkt in meiner Amtszeit ein ganz anderer Ort sein, und es wird die Dinge so erledigen, wie ich es vor vier Jahren getan habe. So gut ging es uns noch nie. Wir werden auch die Lobbyisten und die großen Rüstungsunternehmen daran hindern, hineinzugehen und unsere hochrangigen Beamten des Militärs und der nationalen Sicherheit in Konflikte zu treiben, nur um sie zu belohnen, wenn sie mit lukrativen Jobs in den Ruhestand gehen – mit Millionen und Abermillionen von Dollar.


    Werfen Sie einen Blick auf die globalistischen Kriegstreiber-Spender, die unsere Gegner unterstützen. Das liegt daran, dass sie Kriegskandidaten sind. Ich bin der Präsident, der Frieden bringt, und es ist Frieden durch Stärke. Es gab einen Grund, warum wir keine Konflikte hatten, es gab einen Grund, warum wir nicht in Kriege gerieten, weil andere Länder uns respektierten. Ich habe von Anfang an alles richtig gemacht – unser Militär wieder aufgebaut. Das ist ein großer Grund dafür. Sie wollten sich nicht mit den Vereinigten Staaten anlegen, und jetzt lachen sie uns aus.


    Mit der richtigen Führung könnten wir den Ukraine-Konflikt in 24 Stunden beenden. Am Ende meiner nächsten vier Jahre werden die Kriegstreiber, Betrüger und Versager in den höheren Rängen unserer Regierung alle verschwunden sein, und wir werden eine neue Gruppe kompetenter nationaler Sicherheitsbeamter haben, die daran glauben, vor allem die lebenswichtigen Interessen Amerikas zu verteidigen anders.


    Vielen Dank.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()


  • 100 Milliarden DM wollten die Russen für den Oblast Kaliningrad haben. Genscher und Kohl haben dieses Angebot nie ernst genommen... In ihren Augen war es ein Trick der Russen um die Kohl Regierung wegen angeblich wieder erstarkter deutscher Großmachtfantasien vorzuführen. Zumal das Angebot genau dann kam als die deutsche Wiedervereinigung noch nicht in trockenen Tüchern war...


    > Südafrika hatte auch Anfang der 90er Jahre SüdWest-Afrika der Bundesrepublik zum Erwerb angeboten. Nie es Thema in der Deutschen Presse!


    Das Thema "Ostpreußen,....bis Elsaß-Lothringen" wird im kommenden großen Krieg abgehandelt

  • @'MarcusAureus


    stimmt.
    Hätte man mit den Russen halt auch gleich über einen Korridor verhandeln müssen, so einen breiten von der Ostsee bis Görlitz und dann gen Osten über Breslau, Krakau, Lemberg, entlang der Weißrussischen Grenze gen Norden.


    Sind schöne ex deutsche Gebiete, deren Blüte die slawischen Völker niemals wieder erreichen werden, denen fehl einfach der Mumm.


    Mir reicht es die bereisen zu können, ich muß die nicht wieder als Deutsch haben. Pl ist ein Kapitel für sich, das sich m. E. mal wieder mit seinen Eiferern selbst erledigt. Kaliningrad, die Russen dort, hingegen schwelgt in der Erinnerung an die deutsche Kultur, die überall noch gegenwärtig ist in Ruinen. Die nach dem krieg dort angesiedelten Russen waren nicht die Hellsten, denn es waren überwiegend solche, die auch schon im Mutterland nix taugten und nix drauf hatten und genau so ist es dort heute immer noch - leider. Man frönt der ex-kultur des wieder-Feindes, weil man selbst nix auf die Reihe kriegt - ist leider so.


    Viel hat sich in den letzten 80 Jahren in RUS nicht getan. Es scheint immer noch Masse vor Klasse zu gehen, wie so manche Maßnahme im ua-Krieg vermuten läßt.


    Hingegen hat sich im Rest-D viel getan. Die Bevölkerung konsumiert in veritablem Maße Verblödung.

  • Der Oblast Kaliningrad ist Nichts anderes als eine riesige militärische Festung, die als Ausgangspunkt des "Überfalls" auf Polen und Deutschland dient!


    >>> Bitte bedenken: Laut Annalena B. sind "wir im Krieg mit Russland"


    Und wenn deutsche Panzer in der Ukraine auftauchen, dann ist das ein Bruch des Waffenstillstands vom 8.Mai 1945!!!

  • Als ich vor C dort war, hab ich es als traurig empfunden in Tilsit an der Brücke zu stehen, über das flache breite Bett der Memel hinüber nach Litauen zu blicken. Ich bin keiner der Altvoreren, die ex-deutsche Gebiet zurück wollen, mir reicht es dorthin reisen zu können ohne Angst vor einem Regime a la tätärä haben zu müssen. Ich bin damals über Danzig und von dort mit dem Bus in die Oblast.


    Ich stand also da und fragte mich, warum nimmt man diese Exklave nicht in die EU, nicht als Mitglied, aber zumindest als assoziiert. Dieses Landstück zwischen PL und Litauen, es wäre doch ein Leichtes und für die Menschen hüben wie drüben von Vorteil.


    Schon damals war mir klar, dass weder Pl noch Lit noch die Eu ein Interesse daran haben, sondern Prinzipienreiter sind und nicht nur das, sie sind bösartige Räuber und Kriminelle und gehören erlegt.

  • Kaliningrad:


    Ein Kanal auf vk, ein Deutscher berichtet aus Kaliningrad laufend aus Russland und der Stadt, auf youtube blockiert..


    Baltische Welle

    Guter Mann! Der hatte 2020 als es mit Corona los ging, immer gute Videos auf YT hochgeladen. Leider inzwischen gesperrt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A