"Völkerrecht" ist kein verbindliches Regelwerk, sondern dient dazu, unliebsamen Regenten auf die Füsse treten zu können und andere aber ungeschoren davonkommen zu lassen
Ok, verstanden !
Wer also liebt Biden ?
Ich frag für einen Freund !
11. Januar 2025, 23:12
"Völkerrecht" ist kein verbindliches Regelwerk, sondern dient dazu, unliebsamen Regenten auf die Füsse treten zu können und andere aber ungeschoren davonkommen zu lassen
Ok, verstanden !
Wer also liebt Biden ?
Ich frag für einen Freund !
"Alles Russische auslöschen": Ukraine stellt ihre Pläne für die Krim vor
Auszug:
Kiew plant nun offenbar, diese Verhältnisse radikal zu verändern. Doch wie?
Auf den prominenten ersten Platz seiner Liste setzte Danilow die Tilgung jeder Erinnerung an die russische und sowjetische Geschichte der Halbinsel durch Umbenennung von Städten, Straßen und Plätzen sowie den Abriss von Denkmälern. Als Beispiel nannte Danilow das Denkmal für versunkene Schiffe in Sewastopol, das nach seinen Worten abgerissen und durch Obszönitäten ersetzt werden soll. Sewastopol selbst, das unter diesem Namen einen festen Platz in Lehrbüchern der ganzen Welt gefunden hat, soll umbenannt werden. Letzterer Maßnahme ist ein eigener Punkt des Maßnahmenkatalogs, Nummer 12, gewidmet.
Punkt 2 ist die Strafverfolgung aller "Kollaborateure". Auch ohne Gerichtsentscheidung sollen alle Krim-Bewohner auf Zusammenarbeit mit der "russischen Besatzungsmacht" durchleuchtet ("lustriert") werden. Als Sanktionen schwebt Danilow der Verlust von Bürgerrechten, wie dem Wahlrecht, und zwar ausdrücklich für "jede Form der Unterstützung der Okkupationsverwaltung" vor.
Alle Staatsbediensteten, die schon vor 2014 im Staatsdienst tätig waren, sollen als "Landesverräter" behandelt werden. Punkt 3 von Danilows Maßnahmenkatalog sieht neben der Strafverfolgung dieser Personen die Streichung ihrer Renten und ein lebenslanges Beschäftigungsverbot vor. Die Punkte vier und fünf befassen sich mit ähnlichen Maßnahmen für Journalisten, Erzieher und weitere Berufsgruppen.
Punkt 6 sieht die Deportation aller Russen vor, die nach Februar 2014 auf die Halbinsel gezogen sind.
In Punkt 7 werden alle zwischenzeitlichen Rechtsgeschäfte und Verträge für ungültig erklärt. Danilow betont, dass alles nach russischen Gesetzen erworbene Eigentum der Konfiskation unterliegt. Punkt 8 sieht die Sprengung der Krim-Brücke vor. Punkte 9 bis 11 widmen sich der "Umerziehung" der Krim-Bewohner.
Das 12-Punkte-Programm sei von den Mitarbeitern des Nationalen Sicherheitsrates unter Mitwirkung zahlreicher Experten vorbereitet worden, schreibt Danilow.
Am Mittwoch dieser Woche legte Selenskij-Berater Podoljak in einem Interview für denselben Radiosender Punkte, die Danilow offenbar vergessen hatte, nach. Darin zeigte sich Podoljak siegessicher:
Wir werden definitiv in sehr kurzer Zeit auf der Krim sein, aus historischer Sicht ist das sehr kurz ‒ sechs Monate, fünf Monate, sieben Monate. Vielleicht ist das zu optimistisch, aber es ist ein Optimismus, der mathematisch verifiziert ist. Ich wiederhole: Russland verfügt nicht über ausreichende Ressourcen, um die Situation zu halten. Die Logik des Krieges ist absolut offensichtlich, und wir werden mit Ihnen definitiv schon bald über die Realitäten der Krim am Strand von Jalta sprechen."
Im weiteren Verlauf des Interviews bestätigt der Präsidentenberater die zwölf Punkte von Danilow und äußert sich zusätzlich zur Zukunft der russischen Sprache auf der Halbinsel. Seine Aussage hierzu ist unmissverständlich:
Er fährt fort:
Russland werde für die Ukrainer immer der Feind bleiben, argumentiert Podoljak. Daher hat seiner Meinung nach niemand auf der Krim das Recht, etwas zu fordern. Das Verdikt für alle Minderheitenrechte des Beraters des ukrainischen Präsidenten:
Etwas konkreter als Danilow fasst Podoljak zudem, was Kiew unter strafbarer "Kollaboration" versteht:
2023 werde, sagt Podoljak, für die Krim ein "schweres Jahr" werden. Es werde schwer sein, die "russische Welt" auszumerzen.
Die Reaktionen auf die nun durch ukrainische Offizielle verkündeten Absichten fallen unterschiedlich aus. Während der russische Gouverneur von Sewastopol, Michail Raswoschaew, abwinkt und auf journalistische Nachfrage sagt, man dürfe Ankündigungen ukrainischer Politiker nicht ernst nehmen, bedanken sich Befragte in Straßenumfragen in Sewastopol bei den beiden Ukrainern: Sie fühlen sich nun daran erinnert, warum sie sich im Frühjahr 2014 von der Ukraine gelöst haben und wovor sie jetzt die Halbinsel zu verteidigen haben. Der im spanischen Exil lebende ukrainische Journalist und Politiker Anatoli Scharij wundert sich darüber, warum solche Ansagen jetzt gehäuft kommen. Irgendein Wissen, vermutet er, gibt den Verkündern der Hiobsbotschaften das Gefühl, dass sie wegen ihrer klaren Zeitprognosen nicht bald schon ausgelacht werden.
Abscheuliches ekelhaftes Volk und unsere EU Oberhäupter sind noch........
"Alles Russische auslöschen": Ukraine stellt ihre Pläne für die Krim vor — RT DE
Alles Russische auslöschen": Ukraine stellt ihre Pläne für die Krim vor
Die Witzbolde, der locus berichtet gerade, wie es bereits im Kleinen scheiterte:
600 Elitekämpfer wollen besetztes Akw zurückerobern - und scheitern im Granatenhagel
Ohne Link, werden andere sicher auch noch berichten !
Auszug:
Kiew plant nun offenbar, diese Verhältnisse radikal zu verändern. Doch wie?
Wir werden definitiv in sehr kurzer Zeit auf der Krim sein, aus historischer Sicht ist das sehr kurz ‒ sechs Monate, fünf Monate, sieben Monate. Vielleicht ist das zu optimistisch, aber es ist ein Optimismus, der mathematisch verifiziert ist. Ich wiederhole: Russland verfügt nicht über ausreichende Ressourcen, um die Situation zu halten. Die Logik des Krieges ist absolut offensichtlich, und wir werden mit Ihnen definitiv schon bald über die Realitäten der Krim am Strand von Jalta sprechen."
Fällt irgend einem etwas anders als Suff oder Koks als Grund ein?
Wie kann man nur so Voller Hass sein. Und warum sind diese Menschen Anführer eines Volkes , welches in der Mehrheit wahrscheinlich anders denkt.
Wie kann man nur so Voller Hass sein. Und warum sind diese Menschen Anführer eines Volkes , welches in der Mehrheit wahrscheinlich anders denkt.
Kürzlich sprach ich mit zwei Ukrainerinen (ca. 25 Jahre alt),diese sagten, sie lieben Ihren Präsidenten!
Alle gleich verblödet und primitiv.Man glaubt es nicht??????????
Die Erklärung ist einfach: sie gucken UA-TV. Jeder hat sein eigenes Lieblingskanal, und "denkt" so als sei er einer von den Meisten.
Kürzlich sprach ich mit zwei Ukrainerinen (ca. 25 Jahre alt),diese sagten, sie lieben Ihren Präsidenten!
Alle gleich verblödet und primitiv.Man glaubt es nicht??????????
jep - viele Ukrainer mögen Selenkji
manche sagen gar, dass selbst Poroschenko ein rus. Agent war.
Aus meiner Sicht könnte Russland mit Leichtigkeit Selenskji liquidieren.
Aber aus einem interessanten Grund wird das nicht verfolgt.
Warum sollte man? Damit wer kompetenteres nachrückt?
Für Russland ist egal welche Marionette, wenn se selbst eine Witzfigur da hinstellen umso besser.
Außerdem sorgt der ja regelmäßig für Lacher. Morgenthau Plan für die Krim. Nachdem die deutschen Weltraumstreitkräfte X-Wings zur Verfügung gestellt haben...
Möglich - als Begleiterscheinung.
Ich vermute das Problem liegt im wahrscheinlichen Nachlassen der breiten (westlichen) Bevölkerung zur Unterstützung des Ukri-Kampfes. Inzwischen ist doch die "Verteidigung der westlichen Werte" (praktisch in "Stalingrad") zu einem selbst-laufenden Business-Modell der Ukris geworden. Der ganze Staatshaushalt wird zum Nulltarif durch den "Werte-Westen" finanziert. Damit wahrscheinlich ein paar woke Figuren ruhigen Gewissens schlafen können. Aber das hat Grenzen. Unweigerlich. Die öffentliche Unterstützung dürfte im Sommer, spätestens gegen Ende 2023 auslaufen. Und dann wird es eng für die Ampellinnen, die US-Demokratinnen - und was sonst noch so kreucht und fleucht (und huldigt) im Schatten des "Kriegsherrn" Selenskyj.
Die ganze Kommunikation in den MSM und bei den Politikerinnen, ganz zu Schweigen der Ukris" hat bereits eindeutige Anzeichen eines "Notstandes". Permanente mediale/kommunikative Eskalation. Aber das ist wie bei einem Süchtigen - passt gut zu Selenskyj - laufend muss die Dosis erhöht werden und irgendwann kommt der finale Exitus. Bedeutet: Der "Wertewesten" kann nicht mehr, ohne dass die Bevölkerung nachhaltig geschädigt wird: Hyperinflation, Verarmung, Arbeitslosigkeit, Wohlstand zurück in die 60er/70er, soziale Unruhen (siehe Frankreich).
Ich verstehe einfach nicht, warum man/Weib nicht verstehen kann oder will: Eine militärisch hochgerüstete Atom-Supermacht kann (militärisch) nicht verlieren, wenn diese Supermacht einen "Grenzkonflikt" zu einem Nachbarland bereinigen will. Ausgeschlossen.
Am Ende der Auseinandersetzung in der Ukraine und der (wirtschaftlichen) Schwächung des Wertewestens dürfte China als Gewinner auf geostrategischer Ebene hervorgehen. Das Zusammenführen der beiden "Erzfeinde" Saudi Arabien und Iran ist eine Parforce-Leistung Chinas. Die nächste Stufe dürfte der Beitritt dieser Öl-Nationen bei BRICS sein. Mexiko, Argentinien, Indonesien und weitere könnten folgen. Alleine mit der demografischen Entwicklung wird der Wertewesten in die 2. Reihe zurückversetzt. Der einzige "Westler" der das halbwegs verstanden hat, wäre Macron. Aber Macron hat ein Ablaufdatum - daher irrelevant.
urai
nd warum sind diese Menschen Anführer eines Volkes , welches in der Mehrheit wahrscheinlich anders denkt.
https://de.wikipedia.org/wiki/…entswahlen_in_der_Ukraine
Kennt jemand das genaue Datum in diesem Jahr ?
.
Kürzlich sprach ich mit zwei Ukrainerinen (ca. 25 Jahre alt),diese sagten, sie lieben Ihren Präsidenten!Alle gleich verblödet und primitiv.Man glaubt es nicht?????????? [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/confused.png] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/boese.gif] [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
Wenn der mit der Befreiung der Kokaine fertig ist, sind auch nicht mehr viele gleichaltrige Ukris übrig, die sie lieben können. Außerdem ist Macht sexy, da kann er auch ein Zwerg sein der mit dem Pimmel Klavier spielt, einem Feldherrn fliegen immer die Herzen der Damen zu.
Klar ist das Primitiv. Die menschliche Psyche ist primitiv, vor allem in Verbindung mit den Fortpflanzungsorganen. Das, was den Menschen ausmacht, im Sinne der Geschichte von Adam&Eva ist eine derart dünne Fassade, die fliegt bei ein bißchen Testosteron und Gewalt aber dermaßen schnell davon, so schnell kann keine Suffragette Emanzipation sagen.
Vom Wiener Postkartenmaler wollte sich auch manche "Dame" am liebsten an Ort und Stelle auf offener Straße einen Braten in die Röhre schieben lassen, weiß ich von einer Zeitzeugin.
Unbegrenztes Urvertrauen in den britischen Geheimdienst.
Warum sollte man? Damit wer kompetenteres nachrückt?
1. So unfähig ist der gar nicht.
2. Es hätte halt zigtausend Gefallene auf beiden Seiten verhindert, wenn man ihn rechtzeitig...aber ich sag ja gar nicht, daß sie sollen.
Vom Wiener Postkartenmaler wollte sich auch manche "Dame" am liebsten an Ort und Stelle auf offener Straße einen Braten in die Röhre schieben lassen, weiß ich von einer Zeitzeugin.
Nicht manche und nicht "" Die Liebe war echt und hatte ihren Grund.
Das war kein Habeck oder Scholz.
Und warum sind diese Menschen Anführer eines Volkes , welches in der Mehrheit wahrscheinlich anders denkt.
Ich bin nicht vor Ort, aber das, was ich in den letzten Monaten so mitbekommen habe, läßt mich das Gegenteil vermuten. Die Ukris sind durch und durch fanatisiert, eine Blaupause zu den Entwicklungen, wie sie unter dem Gröfaz stattgefunden haben. Die Wagners berichten regelmäßig von ihrem erbitterten, fanatischen Widerstand, sie ergeben sich nicht und kämpfen buchstäblich bis zum letzten Mann, hatten wir alles schon mal... Sie laden selbst Videos hoch, in welchen sie in orthodoxen Kirchen randalieren oder sie in Brand stecken und Priester zusammen schlagen. Der Mob steht daneben und jubelt. Und wer sich tatsächlich traut, die Klappe auf zu machen, wird verhöhnt und bekommt das Maul gestopft.
diesen Eindruck hatte ich auch bei meinen Ukrainereisen vor 1992 bis 2015 gewonnen
Die allgemeine innenpolitische Stimmung in der Bevölkerung hat sich gewandelt von einem Desinteresse am Staat bis zu einem erschreckenden Nationalismus der vom Staat gezielt gezüchtet wurde behaupte ich mal
Bei meiner letzten Autoreise 2015 sah ich riesige blaugelbe permanentfarben an der Strasse und am Rathaus von Lemberg den ukrainischen Dreizack als ca. 30 mal 20 meter grosse Fassadenfahne
Im Fernsehen auch Dauerpropaganda
Das prägt
Kryptisch ist mir mancher Rede Sinn... Nicht ernsthaft oder? Der hatte doch nur einen halben Zebedäus.
Außerdem, der Scholz ist doch süß, wär ich ein Mädel, o la la... der sieht ja schon aus wie Mütze Glatze Mütze Glatze. und neben Signora Meloni wirkt er ganz stattlich. Vertiefen wir jetzt besser auch nicht.
Von den Ukris hab ich schon Fotos gesehen, wie '45 ausm Wehrwolfbau... die kann man leider gar nicht zitieren, allerhand böse Symbole gemischt mit blaugelben Fahnen....
man lese die Geschichte über das DR in den Jahren von 1933 - 1945.
Hier gab es damals wie heute massenweise Nazis, die für eine "Handvoll Reis" Mitglied der NSADAP wurden und mit marschierten. Wo ist die Grenze zwischen Täter, Mittäter, Mitläufer, Vorteilsnehmer, etc? Wer definiert diese Grenze?
Die Entnazifizierung des DR, der späteren BRD beschränkte sich weitgehend auf den Schauprozess des Nürnberger Tribunals. Wie viele, sogar der überzeugten Alt-Nazis waren später im ÖD der BRD und wurden großzügig alimentiert. Über ihre Mitgliedschaft in der NSDAP wurde - vermutlich auf Anordnung von GANZ oben - geschwiegen. ihre Taten wurden nicht mal annähernd systematisch untersucht.....
Wenn dann doch mal von einem Alt-NAZI dessen Vergangenheit publik wurde, nun denn, wurde er großzügig alimentiert aus der Öffentlichkeit gezogen.
Ich hab euer Gesülze, ob oder ob nicht echt satt! Schaut dem Tod ins Auge! Die Ukrainer stehen stramm hinter Kokainski, deswegen machen sie sich ja ach ab, damit sie, weil sie so stramm stehen nicht an die Front müssen.
Nicht Hitler, Himmler, Göring, Heidrich suchten die Juden, trieben sie zusammen, transportierten sie mit der Bahn,etc.
es waren die Schreibtischtäter, die angeblich trotz NSDAP-Parteibuch, niemals Nazis waren, die überhaupt nix mit den NAZIS zu tun hatten, die von nix wußten, erstaunlich bei solch guter Organisation.....es war der Amtsschimmel, der statt zu verschimmeln, sich weiterhin auf seinen Bürostühlen räkelte.
Glaubt ihr allen Ernstes, das wäre in der ua jetzt anders?
Ich lach mich schief und geh lieber Ostereier sammeln.
NAZIS müssen entweder eliminiert werden ohne Rücksicht oder an die Front um für ihr Überleben und ihr Zun den Arsch hinzuhalten - ALLE!