Russland - Der Bär wehrt sich

• Offizieller Beitrag

Krissy meint, gestützt auf Scott Ritter, dass Bachmut endgültig gefallen sei.

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Dass in diesem Falle auch die passenden Piloten benötigt würden, hat die Zeitung zu erwähnen vergessen.

Der bucht "all inclusiv" ... <X

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• n-tv bringt am laufenden Band Hiobsbotschaften über die militärische Lage der Ukraine. Dazu dann Infos, wie schwerwiegend das Sicherheitsleck bei den Yankees ist, bezüglich der geleakten Militärdokumente...
    Mal sehen ob andere MSM nachziehen.
    Vielleicht muss das Blödvolk jetzt doch schon im Frühjahr auf unangenehme Realitäten vorbereitet werden.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Krissy meint, gestützt auf Scott Ritter, dass Bachmut endgültig gefallen sei.

Die Angriffe der Wagner Gruppe im nördlichen Teil konnten von der AFU heute abgewehrt werden. Im Süden und im Zentrum konnten die Wagners weiter vorrücken. An eine Rückeroberung der Stadt durch die Ukris ist natürlich nicht zu denken. Sie halten noch etwa 20% der Stadt, ziehen sich aber langsam zurück. Sie verfolgen die Strategie der verbrannten Erde, Wege werden vermint und potentielle Stellungen gesprengt.

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• vielleicht stimmt die Vorhersage ja doch dass der Krieg in der Ukraine dieses Jahr aufhört

Würde mich freuen

Ich hatte im letzten Herbst noch ein Jahr vermutet bis zum Ende und sehe das immer noch als möglich an. Es hängt aber u.a. an den weiteren Waffenlieferungen und an der vorgesehenen Gründlichkeit der russischen Seite. Ich hoffe also auch, dass die Waffen schweigen, bevor der nächste Winter beginnt.

• Ukri würde den 20.April bevorzugen :!:

der Zar den 08.Mai in Berlin :D

die WaffenHerrenRassenGeWinnler haben ein Un€ndlichDatum , zum jüngsten Gericht im Sinn :D

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Die ua wird diesen Jahr enden, der Krieg zwischen west/ost geht weiter.
    zuvor werden PRNK und CN noch einige wichtige Lektionen über die US-Strategie vor Ort in der ua lernen dürfen; RUS wird sie zu diesem Training einladen, wenn es selber den Donbass heim ins Reich geholt hat.

• Es wird dieses Jahr enden.

Ich freu mich auf die westlichen Hack-Fressen, wenn es nichts mehr zu liefern gibt.

Wenn sich 10.000 Panzer, 6000 Artilleriegeschütze, 450 Flugzeuge, 250 Hubschrauber, 15.000 gepanzerte Fahrzeuge, 5000 Drohnen uvm in Schrott verwandelt haben.

Wenn Millionen von Artilleriegeschossen und zehntausenden Raketen nichts gebracht haben außer Kosten in Milliardenhöhe und paar hundert Tote.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• vielleicht stimmt die Vorhersage ja doch dass der Krieg in der Ukraine dieses Jahr aufhört

nein, das wird nicht bald enden.

Die nächsten NATO-Schritte wären:
    der Einsatz von NATO-"Friedenstruppen" - etwa schnelle Eingreiftruppe
    oder Ausschalten von Transnistrien.

Sollte eins davon eintreten, dann wird Russland sofort in den Kriegsmodus umschalten.
    Inkl. Einsatz von Nuklearwaffen.

• Es wird dieses Jahr enden.

Ich freu mich auf die westlichen Hack-Fressen, wenn es nichts mehr zu liefern gibt.

Das Problem ist nur, das jahrelange Siechtum und der wirtschaftliche und gesellschaftliche Verfall, der in Europa fortgesetzt wird, wird dem depperten Bürger als großer Sieg gegenüber RU und als notwendige Maßnahme gegen den Klimawandel verkauft werden. Das Schlimmste ist, die Masse glaubt es noch ;( :wall:

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

2 Mal editiert, zuletzt von Beowulf ()

der Prognose schließe ich mich an:

die Verpleiteten Staaten von Armerika wollen bzw. müssen - zwecks Bankrottverschleppung - soviel Kauf- und Wirtschaftskraft aus EU und insbes. D absaugen wie möglich!!!

damit der armerikanische Mainstreet-Mittelstand langsamer und schleichend verelendet - und nicht aufgrund zu heftiger Schocks USA-intern rebelliert!

LANGE und teuer Krieg zu spielen, wie einst in Vietnam, können sich die USA nicht mehr leisten!

• einziges Problem:
    Da jetzt jeder "Normaldenkende" kapiert hat, dass RU das Reich des Bösen ist, kommen weitere Kosten in Höhe von 100ten Milliarden - zu 90 % zugunsten der US-Rüstungskonzerne - um für die Nachwaffenstillstandszeit gerüstet zu sein und dann ein paar hunderttausend Tote für den Endsieg zu riskieren ;(

• Nato will den Krieg, bis zum bitteren €nde, weil sie denken sie kommen mit ein BlauenAUge da raus :!:

Es wird von westlicher Seite kein Frieden geben, ohne NiederLage der Nato :!:

Gruss
    alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

• Wenn Millionen von Artilleriegeschossen und zehntausenden Raketen nichts gebracht haben außer Kosten in Milliardenhöhe und paar hundert Tote.

Naaaa, wo gehen denn die „Kosten“ hin? Fängt fast alles mit „R“ an, plus das gelobte Land, welches sich weltweit verkrochen hat….

• Krissy meint, gestützt auf Scott Ritter, dass Bachmut endgültig gefallen sei.

Scott Ritter 3 Minuten Video:

https://www.youtube.com/watch?v=r5KA5PLVkVw

Nur noch wenig, nicht zusammenhängender Widerstand in Bakhmut.
    Bakhmut/Soledar waren die am stärksten befestigten Orte der Welt.

Die Verluste der Ukraine dort an Soldaten/Menschen seien kriegsentscheidend.

LG Vatapitta

Schriftgröße:  A A A A A