Moen
ja und?
5. November 2024, 04:20
Moen
ja und?
(Hatten wir das hier schon? Ich finde Baud den besten Kommentator und Analytiker in der Ukrainefrage.)
Baud zeichnet ein rabenschwarzes Bild für die Ukrainer.
Ja, Baud redet und schreibt nur über Dinge, die er versteht, der Mann ist ausgezeichnet!
Und wie das alles passt auf die Analysen des GSF-Stategieboards....
Herzliche Grüsse an Herrn Baud jedenfalls auf diesem Weg, falls Sie hier mitlesen!
Ja, Baud redet und schreibt nur über Dinge, die er versteht, der Mann ist ausgezeichnet!
Was ich an den Interviews mit Baud durch "Zeitgeschehen im Fokus" besonders schätze, sind die unglaublich reichhaltigen Quellenangaben. Alleine in diesem Artikel sind 68 (!) Quellen bzw. Links angegeben. Da es sich um ein Gesprächsinterview handelt, kann ich mir gar nicht genau vorstellen, wer diese Links, wann einfügt. Das ist eine Riesenarbeit, zumal Baud sich ja bereits im Gespräch auf die unzähligen, z. T. russischen und ukrainischen Quellen bezieht und jemand den Überblick bewahren muss. Vermutlich fügt das Baud selbst beim Gegenlesen des Textes ein. Seine Argumentationsführung grenzt an eine wissenschaftliche Arbeit.
Jämmerlich, dass Baud in der CH beschnitten wird und an seiner Stelle die Sesselfurzer der ETH Tag und Nacht in den MSM ihren Blödsinn verbreiten dürfen. Der allerdümmste von ihnen ist Marcus Keupp. Er prognostiziert(e) eine Niederlage von Russland bis Oktober. Der ist absolut rufschädigend für die renommierte ETH Zürich, den würde ich sofort suspendieren. Hier eine Kostprobe auf eigene Verantwortung ab 3:05 min:
Quellen im Baud Interview:
ja und?
Er hat ein gutes Medienteam, so schnell wird er aus dem Focus nicht veschwinden.
Er hat ein gutes Medienteam,
...oder Gefangenenwärter, die sich mit Fotos etwas dazuverdienen möchten...
Wolodymyr...
[Blockierte Grafik: https://www.armstrongeconomics.com/wp-content/uploads/2023/07/NATO-7-2023-Zelensky.png]
Stell dir vor du bist auf einer Schickeria-Party in deiner Stadt, und von den Anwesenden wissen alle das du ein Stricher bist.
Und ich meine nicht Callboy, sondern schon so wie ich es geschrieben habe.
Die meisten geben dir noch nicht mal die Hand, weil sie mit Schrecken dran denken was du heute vielleicht schon alles angefasst hast und ein paar haben auch Angst vor Aids.
Außerdem hast Du den Dresscode total missachtet und das kann man in diesen Kreisen vielleicht als exzentrischer Künstler (mit Millionenvermögen) oder als Rockstar, aber nicht als das was du bist.
Ich könnte mir vorstellen, Wolodymyr hat sich auf dem Bild gerade genau so gefühlt, sollte er gerade einen cleanen Moment gehabt haben.
Aber wenn man seine Seele verkauft, dann kommen genau solche Momente vor. Am Ende wahrscheinlich immer öfter.
Der allerdümmste von ihnen ist Marcus Keupp. Er prognostiziert(e) eine Niederlage von Russland bis Oktober. Der ist absolut rufschädigend für die renommierte ETH Zürich, den würde ich sofort suspendieren. Hier eine Kostprobe auf eigene Verantwortung ab 3:05 min:
Ein furchtbares Niveau ist das mittlerweile an der ETH . Zu meiner Zeit wurde zuweilen auch geschwurbelt, aber solche Blindgänger wie diesen gab es dann doch nicht unter den Professoren.
Bei 6:35 gibt er seine einzige Quelle für die angeblichen russichen Verluste an: den Oryx Blog. Das ist quasi eine Metastase von Bellingcat, deren Faktentreue nicht gerade legendär ist, um es milde zu sagen.
Sladkov: die Information des PMC "Wagner" über den Mangel an Granaten hat sich als Täuschung herausgestellt
Der bekannte Militärkorrespondent Alexander Sladkov gab eine Erklärung zur Situation der Munitionsversorgung des PMC "Wagner" ab. Ihm zufolge haben sich die Informationen über den Mangel an Granaten als Täuschung herausgestellt. Dies wird durch die Angaben belegt, dass das private Militärunternehmen 2.500 Tonnen Granaten an das Verteidigungsministerium der Russischen Föderation zurückgegeben hat.
"Nach den Berichten des Verteidigungsministeriums über die Anzahl der von PMC "Wagner" abgegebenen gepanzerten Fahrzeuge und Waffen hat PMC "Wagner" nach meinen Informationen im Gebiet der NWO unserem Militär mehr als 2.500 Tonnen Munition verschiedener Kaliber, darunter auch Großkaliber, für Lauf- und Reaktivwaffen abgegeben
Die Russen haben heute erstmals einen ukrainischen T-55 abgeschossen. Wenn also zuerst die Leos und Bradleys dran glauben müssen und jetzt solch ein Oldtimer, dann kann man sich vorstellen, wie es um die Bestände von Kampfpanzern bestellt ist.
Ganz ehrlich, mir ist ein Mensch, der gewühlt und malocht hat, hundertmal lieber, als unsere Kinderbuchautoren, Küchenhilfen, Tranpolinspringerinnen, gelernte Kindergärtner oder gelernt nix…
Aber wenn man seine Seele verkauft, dann kommen genau solche Momente vor. Am Ende wahrscheinlich immer öfter.
Und dies Momente führen dann wozu ...
Die Russen haben heute erstmals einen ukrainischen T-55 abgeschossen.
Gibt einige Länder, die noch welche haben. Vor allem in Afrika, vielleicht sind die Yankees da auf Einkaufstour gewesen. Müssen ja nicht lange halten, die Dinger
Ich kann leider, warum auch immer, keine Bilder einstellen
https://i.pinimg.com/originals…429f40aa4c80290301bfa.jpg
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/38/c5/b8/38c5b88e15e429f40aa4c80290301bfa.jpg]
Russische Kanäle lachen über Beitrag bei der WELT:
Die ukrainische Besatzung eines Leopard 2A6 Panzers fragte ihre deutschen Ausbilder, wie sie ein russisches Minenfeld auf ihrem Panzer überwinden könnten.
DIE ANTWORT VERBLÜFFTE SELBST DIE JOURNALISTEN. DIE DEUTSCHEN SCHLUGEN VOR, DASS SIE DAS FELD... EINFACH UMFAHREN. DENN LAUT IHREN LEHRBÜCHERN IST EIN MINENFELD NICHT GRÖSSER ALS 200X100 METER
___
УКРАИНСКИЙ ЭКИПАЖ ТАНКА LEOPARD 2A6 СПРОСИЛ У СВОИХ НЕМЕЦКИХ ИНСТРУКТОРОВ КАК ПРЕОДОЛЕТЬ РУССКОЕ МИННОЕ ПОЛЕ НА ИХ ТАНКЕ.
ОТВЕТ ПОРАЗИЛ ДАЖЕ ЖУРНАЛИСТОВ. НЕМЦЫ ПРЕДЛОЖИЛИ ЕГО ПРОСТО... ОБЪЕХАТЬ. ВЕДЬ ПО ИХ УЧЕБНИКАМ МИННОЕ ПОЛЕ НЕ МОЖЕТ БЫТЬ БОЛЬШЕ, ЧЕМ 100Х200 МЕТРОВ
@olegsepar
Ich kann leider, warum auch immer, keine Bilder einstellen
https://i.pinimg.com/originals…429f40aa4c80290301bfa.jpg
Beschwere Dich bei den Mods, wenn Dir der Tab "Dateianhang" zwischen den beiden Tabs "Smileys" und "Einstellungen" fehlt (unten über Absenden). Dort werden nämlich Dateianhänge hochgeladen. Wenn dieser Tab Dir fehlt, hat DMR bei Dir die "korrekte" Freischaltung versemmelt.
[Blockierte Grafik: https://i.pinimg.com/originals/38/c5/b8/38c5b88e15e429f40aa4c80290301bfa.jpg]
Berlin, nach der SommerBrause "da werden sie geduscht"
... HammelSprung Teil 2
KlimaWolke , €xperten rätseln .... und im HinterGrund erklingt die stimme,
"damit konnte keiner rechnen, von den KriegsBeiStandsParteien"
Gruss
alibaba
Baud zeichnet ein rabenschwarzes Bild für die Ukrainer. Mit ihrer Gegenoffensive sind sie bisher nicht einmal an die erste Verteidigungslinie der Russen vorgestossen. 40 % der westlichen Panzerfahrzeuge seien zerstört, die Russen verschössen an einem Tag mehr Artilleriemunition, als der Westen in einem Monat produziere.
Die Entmilitarisierung der Ukraine sei erreicht, sie lebte nur noch vom Westen. Auf einen toten Russen kämen zurzeit 10 tote Ukrainer. 78 % der Ukrainer kennen mindestens sieben Personen, die getötet oder verletzt wurden. Die westlichen und ukrainischen Medien verbreiten täglich Desinformation, die v. a. den Ukrainern schadet und deren Soldaten ins Verderben reisst.
Was Baud von Prigoschin Aktions hält und noch viel mehr findet man hier:
zeitgeschehen-im-fokus.ch/de/n…li-2023.html#article_1538
Warum hat Putin die Ukraine angegriffen?
Was geschah wirklich in den Tagen und Wochen unmittelbar vor Kriegsausbruch im Februar 2022? Der Schweizer Geheimdienstanalyst und UN-Experte Jacques Baud hat die Ereignisse im Vorfeld des russischen Angriffs unter die Lupe genommen. In seinem in dieser Woche in deutscher Sprache erscheinenden Buch stellt er bislang wenig beachtete Quellen in einen größeren Zusammenhang. Multipolar veröffentlicht Auszüge.