Russland - Der Bär wehrt sich

  • McGovern: Biden und Co. sind Verbrecher, die ein Eigeninteresse haben, den Krieg zu gewinnen

    Im Podcast "Judging Freedom" spricht der ehemalige CIA-Analyst Ray McGovern über die drohende Gefahr eines Einsatzes taktischer Atomwaffen in der Ukraine. Die USA seien seiner Ansicht nach immun gegen die Warnungen vor einer nuklearen Eskalation mit Russland und bereit, alles zu tun, um den Krieg zu gewinnen.


    McGovern geht hart mit den US-Politikern ins Gericht und räumt ein, dass US-Präsident Joe Biden, sein Sohn, der US-Außenminister Antony Blinken und der Nationale Sicherheitsberater Jake Sullivan Verbrecher seien, die sich derzeit auf freiem Fuß befänden. Eine Niederlage der Ukraine würde eine Niederlage bei den US-Wahlen 2024 bedeuten, und das wäre ihr Ende, so McGovern.

  • Ich bin heute auf folgenden Link gestoßen...was wäre, wenn die Russen in nicht unerheblichen Maße Attrappen der Ukrainer bombardieren?

    Was wäre, wenn nicht so viel verlogene Propaganda wäre?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Elendski scheint jetzt das ganz harte Zeug zu konsumieren. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Selenskyj forderte bei den Vereinten Nationen die Entwaffnung Russlands.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu Kadyrow habe ich folgendes gefunden,

    Anscheinend ist er immer noch im Krankenhaus:


    "Vorläufige Information des Zentralen Klinischen Krankenhauses: Bei Kadyrow kam es vor ein paar Tagen zu einer Nierenabstoßung. Höchstwahrscheinlich, aber nicht sicher, wurden sie zuvor in den Emiraten von örtlichen Ärzten transplantiert, die ihn bekanntermaßen seit mindestens anderthalb Jahren behandelten. Auf jeden Fall wurde er protokollgemäß in ein künstliches Koma versetzt. Darüber hinaus kann ich nicht garantieren, dass die Ärzte im Central Clinical Hospital den Hirntod bestätigt haben. Und sie riefen dringend Ärzte aus den Emiraten an. Sie sind da und üben bereits ihre Magie auf ihn aus. Hektik, Sicherheit, Tschetschenen, ein separater Block – das alles stimmt. Und es gab Gerüchte: jemand hochrangiger Mann aus Tschetschenien, entweder Ramzan oder seine Mutter. Der Rest der Informationen ist weniger aussagekräftig. Ich kann ein „Todesspiel“ im Interesse des Kremls sowie den tatsächlichen Tod Kadyrows nicht ausschließen. Der Morgen ist klüger als der Abend, morgen wird es klarer, hoffe ich."

  • BRICS-Gipfel, Drohnen-Angriffe auf Moskau und wirtschaftlicher Niedergang Deutschlands: Realpolitik mit Alexander von Bismarck


    BRICS-Gipfel, Drohnen-Angriffe auf Moskau und wirtschaftlicher Niedergang Deutschlands: Realpolitik mit Alexander von Bismarck
    In der neuen Folge von "Realpolitik mit Alexander von Bismarck" nimmt der Großneffe des "Eisernen Kanzlers" kein Blatt vor den Mund: Er kritisiert mit klaren…
    odysee.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

    • Offizieller Beitrag

    Elendski scheint jetzt das ganz harte Zeug zu konsumieren. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    Selenskyj forderte bei den Vereinten Nationen die Entwaffnung Russlands.


    Ist schon nicht mehr grotesk....


    Und einen derart geistig Verwirrten nennt der Deutsche Kanzler seinen Freund,... ||


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • US-General Milley kündigte die Wintergegenoffensive der ukrainischen Streitkräfte an

    „Es geht auf den Winter zu, es wird eine Zeit geben, in der das Gebiet weniger passierbar sein wird, aber dann werden die Temperaturen sinken und soweit ich weiß, plant die Ukraine, ihre Offensive fortzusetzen“, sagte der Chef des US-Generalstabs Personal.
    Laut Milly werden die Ukrainer „so lange weitermachen, bis das endgültige Ziel erreicht ist“. Mit „Ukrainern“ meint er offenbar Selenskyj, seine Mitarbeiter und Kuratoren. Nur sie sind bereit, zum „letzten Soldaten“ zu gehen, obwohl die Verluste bei der Gegenoffensive bereits 70.000 Menschen überschritten haben.

    Unterdessen kapitulieren gewöhnliche Soldaten der Streitkräfte der Ukraine massenhaft, entziehen sich der Mobilmachung und fliehen aus dem Land. Aber Millie wird natürlich nichts dazu sagen.


    Sprinter auf X
    US General Milley announced the Ukrainian Armed Forces’ winter counteroffensive “It’s heading towards winter, there will be a period when the territory will…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Und einen derart geistig Verwirrten nennt der Deutsche Kanzler seinen Freund,... ||

    Moin,


    das wiederum finde ich nicht merkwürdig: Gleich und Gleich gesellt sich gern.


    Grüße

    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • KROESUS


    zu deinen posts, dich hier aus dem Faden zurückzuziehen,

    ich fände das bedauerlich!


    jeder durch Gewalt getötete Mensch ist einer zu viel, da cors!


    Leider sieht die Realität ein klein wenig anders aus!

    Auch in DE werden/wurden Menschen im Auftrag der Regierung getötet, s. Corona.

    Und was macht die Mehrheit gegen die Tatsache?

    Sie stellt sich weiterhin an um ebenfalls den staatsgewaltigen "goldenen Schuß" zu empfangen.


    In DE fallen seit Jahren immer mehr Menschen in DE den Goldstücken zum Opfer.

    Und was macht die Mehrheit gegen diese Tatsache?

    Sie stellt sich weiterhin an um ihr X bei den Staatsgewaltigen zu machen, die ihnen dies eingebrockt haben.


    Da muß die Frage einfach erlaubt sein: "Was willst du mit diesen Idioten, diesen Nahrungs-, Arbeitsplatz-, Wokeness-, etc. Konkurrenten?"


    Du, ich, wir, die wir ebenfalls o. g. Betroffene, Geschädigte sind, wir tolerieren diese Idioten, müssen sie tolerieren weil die Staatsgewalt diesen Idioten + den Tätern besonderen Schutz gewährt.


    Danke nein!

    Ich halte die für überflüssig, deswegen können die alle weg!

    Der nächste Einsatz von C wird dafür sorgen!


    und nun zur UA.

    Dort brodelt es seit 2004, Timoschenko, orange Revolution, US-Hure Fuck the EU, etc., auch dort gab es ganz gewisse Menschen, die das toll fanden, so wie hier viele die C-Bratwurst toll fanden, die Goldstücke toll finden, etc.

    Ganz sicher gab es auch solche, die das weniger gut fanden, die ähnlich der staatlichen C-Rufmord-Kampagne in DE von der Staatsgewalt unter Beifall der idiotischen Mehrheit, mundtot eliminiert wurden...

    Aber der Mob wollte das, und sei es, dass er dies passiv unterstützte in dem er das Maul hielt und RTL-UA konsumierte, ganz wie in DE!


    Also, ich möchte mir nicht sagen lassen, was ich zu tun habe, sondern die Freiheit genießen, das zu tun, was ich möchte - leider hindern mich die idioten hier wie dort mehr und mehr daran.


    da diese Idioten mehr oder weniger duldsam, kritiklos, in den Tag hinein vegetieren, sind sie unter biologischen, moralischen, gesellschaftlichen Aspekten, etc. ziemlich nutzlos.


    Natürlich müssen die nicht unbedingt mit Gewalt dezimiert werden, aber warum soll ich für die mein Leben einschränken, ändern, gefährden, wenn ich das nicht will?


    Da mir diese Menschen aber keine andere Wahl lassen...


    es gibt einfach zu viel dröge, überflüssige menschliche Biomasse, als dass sie der globus verträgt. und da auch noch viel dieser biomasse danach dünkt, andere biomasse mittels staatsgewalt zu eliminieren, hab ich nix dagegen, wenn die sich zunächst selbst eliminiert.


    Es ist ganz einfach, Die Autobauer, die grün wählen, schaufeln sich damit bereitwillig ihr Grab. Wenn sie dann hinein sollen, ist das Geschrei groß....


    Die Teddybärwerfer/innen jubelten alle dank der ankommenden männlichen Potenz, wenn sie dann ohne zu fragen flach gelegt werden, ist das Geschrei groß....


    die Russophoben plädieren für Waffen an die ua, wenn sie denn dann an die Front sollen, ist das Geschrei groß.....


    die rentners wählen seit Jahrzehnten grün, schwarz, rot und bestätigen damit deren Politik, jetzt, wo nahezu die Hälfte mit der Rente knapp über Bürgergeld (knapp halt eben!!!) danhin vegetiert, jammern viele....


    was ist mit denen, die sich seit JAhr und Tag über die Entwicklung, etc. Gedanken machen?

    Die werden belächelt, verachtet, bedrängt, kalt gestellt.....


    Nein danke, weg mit der überflüssigen, nichtdenkenden, kriegsgeilen Biomasse, ab in den Fleischwolf...

    ich hoffe, das Bunzelheer kommt auch noch zum Einsatz an der Ostfront....jede kriegsgeile Familie soll ihr Opfern zu beklagen haben, jede!

  • 20.09.2023 10:55 https://www.rbc.ru/society/20/…/650a9c659a79474e4603f56c


    "Auf einem zivilen Schiff im Schwarzen Meer vor der rumänischen Küste ist es zu einer Explosion gekommen.

    An Bord der Seama befanden sich 12 Personen, von denen zwei durch die Explosion verletzt wurden. Die Gründe für den Vorfall sind noch nicht geklärt, es ist möglich, dass die Explosion durch eine Mine ausgelöst wurde. Russland hat davor gewarnt, dass ukrainische Minen im Schwarzen Meer verstreut sein könnten."


    Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    Seama: https://www.vesselfinder.com/ru/vessels/details/7827328

    --
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

  • nochmal zu den Leo1.

    Die sind natürlich besser als nix aber ich könnte die ukr. Besatzungen verstehen wenn die da nicht einsteigen wollen. Die nachgerüsteten T72 bieten wesentlich mehr Schutz und es käme ein zusätzliches Kalibermaß in Umlauf für das Munition bereitgestellt werden muss.

    Die Leo2 Mun verschiesst auch der Abrams.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Vor einigen Stunden starteten die ukrainischen Streitkräfte einen weiteren Raketenangriff auf die Krim. 11 Su-24M-Bomber, von denen fünf mit Storm Shadow/SCALP-Marschflugkörpern bestückt waren, starteten vom Flugplatz Starokonstantinov.


    Nachdem sie die Grenze zwischen den Regionen Odessa und Mykolajiw erreicht hatten, teilten sich die Flugzeuggruppen auf: Neun blieben in demselben Gebiet, während ein paar nach Süden in Richtung Otschakow flogen. Gegen 12 Uhr wurden acht Storm Shadow-Raketen auf die Krim abgefeuert.


    Gleichzeitig stellten die Aufklärer des PMC "Bears" fest, dass zwei Su-24M in niedriger Höhe von etwa 40 Metern über dem Wasser einen Abschuss vom Schwarzen Meer aus durchführten. Zuvor feuerten ukrainische Flugzeuge drei AGM-160 MALD-Täuschkörper ab, um die Luftabwehrsysteme in die Irre zu führen.


    Die russischen Pantsir-S1 SAM-Systeme schossen fünf Marschflugkörper über Kap Tarchankut und dem Flugplatz Belbek ab. Drei Storm Shadows stürzten in der Nähe von Werchnesadowoje ab - das Ziel war wahrscheinlich eine ehemalige Militäreinrichtung in der Nähe des Dorfes.


    Einige Stunden vor dem Angriff flog eine Aufklärungsdrohne eines nicht identifizierten Typs von Cherson aus, umkreiste Kap Tarchankut, nahm ein Patrouillengebiet westlich von Kacha ins Visier und und lieferte die Koordinaten. Sie wurde mit hoher Wahrscheinlichkeit von Luftabwehrsystemen abgeschossen.


    Dieser Angriff zeigt eine leichte Änderung der Taktik von Marschflugkörpern. Bisher wurden solche massiven Angriffe in der Nacht oder am frühen Morgen durchgeführt, nicht aber am Tag. Und dass die Bomber in extrem niedriger Höhe fliegen, haben die ukrainischen Besatzungen schon seit Monaten geübt, um Lücken in der Luftabwehr auszunutzen.


    Übersicht Ukraine
    ❗️🇷🇺🇺🇦 Kombinierter SKU-Angriff auf die Krim 🔻Vor einigen Stunden starteten die ukrainischen Streitkräfte einen weiteren Raketenangriff auf die Krim. 11…
    t.me


    Alles gut und schön. Wieso hat UA überhaupt noch 11 Su-24? Wieso schießt die russ. Luftabwehr die nicht ab? Kann die das nicht? Merkwürdig!

  • Und einen derart geistig Verwirrten nennt der Deutsche Kanzler seinen Freund,...

    Gleich und gleich gesellt sich gern. [smilie_happy]

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Wieviele dieser Soldaten werden wohl noch am Leben sein? :hae: :wall:


    Seit Beginn des Konflikts in der Ukraine wurden fast 84.000 ukrainische Militärangehörige in mindestens 30 Ländern ausgebildet. Dies berichtet das Magazin Foreign Policy unter Berufung auf Pentagon-Sprecher Major Charlie Dietz.

    Nach Angaben des Mediums wurden während der Ausbildung allein in den USA etwa 15 Bataillone gebildet, die in der Lage sind, gepanzerte Stryker-Mannschaftswagen, Bradley-Schützenpanzer und mechanisierte Infanteriefahrzeuge zu bedienen. Außerdem hat das ukrainische Militär gelernt, wie man Panzer auf Züge verlädt und wie man überflutete Gräben überwindet.

  • Prima! :thumbup:

    Neben Polen, Tschechien und Ungarn jetzt auch Kroatien, die sich nicht "an die Weisung von der Leine" halten wollen...und mögliche Konsequenzen vs Ukraine ankündigen. [smilie_happy]


    Der polnische Ministerpräsident Mateusz Morawiecki hat die Führung in Kiew gewarnt, dass Polen die Liste der Waren, deren Einfuhr aus der Ukraine verboten ist, erweitern könnte, sollte die ukrainische Regierung den Konflikt um die Lieferung von Agrarprodukten weiter anheizen, meldet die Nachrichtenagentur TASS. In einem Gespräch mit dem Fernsehsender Polsat betonte Morawiecki:


    "Wir waren die ersten, die viel für die Ukraine getan haben, und deshalb warten wir darauf, dass unsere Interessen verstanden werden. Wir werden unsere Interessen entschieden verteidigen. Das bedeutet, dass wir natürlich alle Probleme der ukrainischen Seite respektieren, aber das Wichtigste für uns sind die Interessen unserer Landwirte, die Interessen des polnischen Agrarsektors."


    Morawiecki erklärte außerdem, dass Polen nicht mit Verfahren, Anordnungen oder Klagen einverstanden sei, die gegen Polen gerichtet sind. Zudem erinnerte er daran, dass die Lieferungen von ukrainischem Getreide den polnischen Markt stark destabilisiert haben.

  • tägliche Berichte über Entlassungen und Korruptions Vorwürfe vs Elendski Mitarbeiter.

    Dazu frage ich mich, wie ist er eigentlich seit 2014 zu seinem Vermögen von vermutlich mehreren hundert Millionen gekommen? davor war er doch nur eine Art "TV Clown" und konnte doch bei diesem Job, sicherlich nicht diesen Reichtum erworben haben.. ?)


    Top-Berater von Selenskij sieht sich massiven Korruptionsvorwürfen ausgesetzt

    Oleg Tatarow, seit 2020 Berater des ukrainischen Präsidenten in Fragen der Strafverfolgung und der Sicherheitsbehörden, wird beschuldigt, eine zentrale Figur in einem Korruptionsnetzwerk zu sein, in dem er angeblich für die "Übergabe von Geldern" zuständig war, die ihm zwecks Bestechung von Beamten gegeben wurden.

    Oleg Maiboroda, Chef einer der größten Baufirmen der Ukraine, behauptete gegenüber Reuters:

    "Tatarow war früher in der Lage, alle Probleme mit den Strafverfolgungsbehörden zu lösen."

    Bislang haben die beschuldigten ukrainischen Beamten jegliches Fehlverhalten abgestritten und wurden keines Verbrechens überführt, obwohl Präsident Wladimir Selenskij öffentlich versprochen hatte, die Korruption in seiner Regierung genau unter die Lupe zu nehmen.

  • Moin moin,


    die Hal Turner Show beschäftigt sich mit dem Konflikt USA - Russland:


    Russischer Außenminister: "Die USA führen Krieg gegen Russland"


    Washingtons massive Kampagne zur Unterstützung der Ukraine mit Waffen komme einem Krieg gegen Russland gleich, sagte Außenminister Sergej Lawrow und fügte hinzu, dass die USA Kiew seit langem für diesen Zweck präpariert hätten.


    In einem Kommentar an den russischen Reporter Pawel Zarubin, der am Sonntag veröffentlicht wurde, deutete Lawrow an, dass die Gerüchte, wonach Washington möglicherweise grünes Licht für die Lieferung von taktischen Raketensystemen der Armee (ATACMS) geben könnte, die eine Reichweite von bis zu 300 km haben, darauf abzielen, "die öffentliche Meinung zu beeinflussen".


    Dem Minister zufolge würden diese Überlegungen nichts an der Tatsache ändern, dass "die Ukraine seit vielen Jahren darauf vorbereitet wird, mit ihren Händen und Körpern zu kämpfen, um Russland eine strategische Niederlage zuzufügen". Lawrow warf den USA vor, die Feindseligkeiten zwischen Kiew und Moskau zu steuern.


    In den letzten Wochen berichteten mehrere westliche Medien, dass die Regierung von US-Präsident Joe Biden der von Kiew seit Monaten geforderten Lieferung des ATACMS immer näher kommt. Die USA haben der Lieferung dieser Raketensysteme bisher nur zögerlich zugestimmt, weil sie der Meinung sind, dass ein möglicher ukrainischer Angriff tief in Russland eine größere Eskalation des Konflikts auslösen könnte.


    Die Ukraine hat bereits Langstreckenraketen aus dem Vereinigten Königreich und Frankreich erhalten, die nach Angaben lokaler Beamter für Angriffe auf zivile Ziele und Infrastrukturen auf der russischen Halbinsel Krim und im Donbass eingesetzt wurden.


    Während die USA dem Ersuchen Kiews um ATACMS noch nicht stattgegeben haben, haben sie der Ukraine seit Beginn des Konflikts Militärhilfe im Wert von mehr als 43 Milliarden Dollar zugesagt, darunter Luftabwehrsysteme, gepanzerte Mannschaftstransporter und M1-Abrams-Panzer.


    Moskau hat den Westen wiederholt davor gewarnt, die Ukraine mit Waffen zu beliefern, da dies den Konflikt nur verlängern, aber nichts an seinem endgültigen Ausgang ändern würde.



    HAL TURNER REDAKTIONELLE MEINUNG

    Ich habe aus einem einfachen Grund gezögert, über diese Äußerungen des russischen Außenministers zu berichten: Wenn der russische Außenminister jetzt öffentlich die USA beschuldigt, "die Feindseligkeiten zwischen Kiew und Moskau zu kontrollieren", und auch öffentlich sagt, die Bemühungen der USA für die Ukraine liefen darauf hinaus, "dass die USA einen Krieg gegen Russland führen", dann ist die einzige logische Schlussfolgerung, die __I__ aus solchen Äußerungen ziehen kann, dass Russland irgendwann die USA angreifen wird.


    Nun, die geistigen Schwächlinge unserer Gesellschaft antworten, dass so etwas "unmöglich" sei. In ihren kleinen Köpfen sind die Vereinigten Staaten so mächtig, dass Russland es "nicht wagen würde". Meiner Meinung nach liegen diese Leute falsch.


    Der Grund, warum sie sich irren, ist, dass Russland den anhaltenden Ukraine-Konflikt (mit voller materieller Unterstützung des Westens) als "existenzielle Bedrohung" ansieht.


    Im April habe ich Ihnen berichtet, dass Europa eine Karte enthüllt hat, die seine Pläne zeigt, Russland in 43 separate Länder aufzuteilen.

    Gunther Fehlinger, Leiter der österreichischen Nichtregierungsorganisation (NRO), die mit den Vereinten Nationen verbunden ist, zeigt hier die westliche Karte einer Welt ohne Russland:



    Die Enthüllung dieser Karte ist der buchstäbliche BEWEIS dafür, dass der Westen tatsächlich die Absicht hat, sich von Russland zu verabschieden. Selbst durch die Herstellung einer solchen Karte hat der Westen seine Absicht gezeigt. Russland steht nun einer TATSÄCHLICHEN existenziellen Bedrohung gegenüber. Die eigene Existenz steht auf dem Spiel.


    Denken Sie an die Zeit und den Aufwand, der nötig war, um die Bevölkerung und die Ethnien in jedem dieser Gebiete zu erforschen, wo sie sich befinden, und wie man tatsächliche Linien entlang der Geographie der Demographie zieht, um diese Vision neuer, autonomer Länder zu schaffen. Allein die Forschung und Planung dauerte . . . JAHRE.


    Die geistigen Schwächlinge, die sagen, "Russland würde es nicht wagen", haben also den Kopf im Arsch. Russland könnte entscheiden, dass es keine andere Wahl hat.


    So sind die Äußerungen des russischen Außenministers Lawrow an diesem Wochenende "Argumente" für einen massiven russischen Schlag gegen die USA.


    Schritt für Schritt haben die USA den Streit zwischen Russland und der Ukraine eskaliert. Schritt für Schritt setzen die USA und ihre NATO-Vasallen die Eskalation fort.


    Nun, während der Westen sein Ding durchzieht, erstellt Russland systematisch eine offene, öffentliche, historische Aufzeichnung dessen, was tatsächlich geschieht.


    Wenn ein Mann wie Sergej Lawrow die Worte ausspricht, die er am Wochenende gesagt hat, dann ist das so ernst wie ein Herzinfarkt.


    Ich möchte meinen weiteren Ausführungen vorausschicken, dass ich Außenminister Lawrow sehr bewundere. Meiner Meinung nach ist er der kompetenteste und fähigste Außenminister auf dem ganzen Planeten. Er sagt, was er meint, und was noch wichtiger ist, er meint, was er sagt.


    Man hört nicht ein einziges Mal, dass das russische Außenministerium etwas, was Lawrow sagt, "zurücknimmt". Man hört nicht ein einziges Mal, dass die russische Regierung "klarstellen" muss, was Lawrow gesagt hat.


    Dass Lawrow nun gesagt hat, die USA würden "den Konflikt zwischen Moskau und Kiew steuern", legt die tatsächliche Beteiligung und Verantwortung für den Krieg in den Schoß der USA.


    Der Zeitpunkt, an dem Russland zuschlägt, scheint immer näher zu rücken.


    Keiner von uns wird je sagen können, wir seien nicht gewarnt worden.


    Mein Kommentar:

    Dass diese Sichtweise Russlands in den USA in die Medien kommt und damit auch die Konsequenzen der verbrecherischen Politik der Neocons hinter Biden, könnte die Öffentlichkeit in den USA für diesen Krieg sensibilisieren und hoffentlich mobilisieren. - Lawrow genießt weltweit sehr hohes Ansehen. Gerade die amerikanische Öffentlichkeit zu suchen und zu finden, öffnet wieder Raum für die Hoffnung auf Frieden. Verschwörer scheuen das helle Licht der Öffentlichkeit.



    LG Vatapitta

    PS: Joe Biden hat angeblich die Codes für unsere Atomwaffen, kann sich aber nicht mehr erinnern, was er gefrühstückt hat. - Armstrong

Schriftgröße:  A A A A A